Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Berlin

Eröffnet am: 05.02.2006 01:49
Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:32
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
wo hatten die das konzert unterbrochen, weil zu viele kameras dabei waren?
die durchsuchen doch eh wieder, bestimmt....
aber ich bin auch dafür, bitte lasst euer zeug weitgehends zuhause, will nciht das das auch bei diru passiert. es gibt zwar immer welche, aber es müssen ja net alle sein.
es wird es ja sowieso zu kaufen geben
also, als dvd usw
ne original diru aufnahme aufm handy ist zwar auch stark, aber da erkennt man ja eh nüx ^^ zumindest meistens
iko

Von:   abgemeldet 09.02.2006 19:20

Neh ne Kao hat Angst vor Achterbahnen und Horrofilmen? Das is ja so knuffig.

Yuhuuuuuuu Diru Konzert, bin wahrscheinlich zum ersten mal auch mit dabei.
Tja obwohl unser Winter so ziemlich an Sibirien erinnert wird die Halle hundert pro mega warm, bei der hohen Anzahl an Hyperventilierenden, tja hoffen wir auf das Beste

Have a look. Have a Kit-Kat.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 20:08

hoffentlich überfüllen sie die halle nicht wieder
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD

Von:   abgemeldet 09.02.2006 22:02

stress stress STRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 22:26

> stress stress STRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz meine meinung @______@
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~

Von:   abgemeldet 09.02.2006 22:54

Also, ich bin auch dabei.^^
Freu mich schon richtig!! *gggg*

Diesmal hab ichs zum Glück net verpasst, war letztes Jahr zu spät informiert +~+

(^^) NYAPPY in the world (^^)

Von:   abgemeldet 09.02.2006 23:56

muhahaha *sich wie dumm freut*

es wird geil...es war letztes jahr geil (mal abgesehn von hitze, halbtoten usw) und es hat geil zu werden ^.^
möhööö...ein Muffin *draufzeig*

Und er krümelt doch!!!

Von:   abgemeldet 10.02.2006 00:59

und überhaupt was soll der scheiss
warum lassen sich viele so verarschen die machen mit absicht eine riesen welle darum
sowas habe ich bei keinen anderen konzi erlebt
schon komisch das es keine ticket preise gibt und was soll der scheiss mit den geheimlink
die beiden seiten probieren mit aller gewalt user zu kriegen oder wie
und ihr fällt alle darauf rein
und sie porbieren gleich alle karten los zuw erden so alle ebstellt sie sofort sonst sind sie weg
was denken die sich nur letzten jahr waren sie auch nicht sofort ausverkauft

arm

traurig

und sollten die echt über 40 euro kosten sollte mann sich wirkliuch überlegen ob man die karten kauft klar is diru klasse aber sollte man sich so abzocken lassen???
klappt das werden die preise auch bei anderen konzerten steigen und auch bei anderen bands
das verspreche ich euch

im diesen sinne

Kawa

achja wer jetzt denkt was hat den eigentlich neo mit denn karten (geheimlink usw zu tuen) den lest euch mal den artiekl durch
http://www.musikansich.de/ausgaben/1205/f_gan-shin.html

das HIER ist nicht als angrieff zu deuten sondern einfach meine meinung dazu

klar is die idde mit den link nett gemeint abe rkomisch iss es trotzdem
Gruss -Kawa-

Zuletzt geändert: 10.02.2006 01:25:20

Von:   abgemeldet 10.02.2006 02:11

>>Aufgrund der vielen Anfragen möchten wir zum Thema Tickets folgende Infos ergänzend hinzufügen: viele Fans befürchten dass sie keine Tickets bekommen werden. Wir werden allen bei Neo Tokyo und/oder Gan-Shin registrierten Kunden einen link schicken der Ihnen 48 Stunden exklusiven Ticketkauf ermöglicht. Dadurch wird sichergestellt dass alle Fans der ersten Stunde Tickets erhalten werden SELBST wenn viele Fans Tickets für beide Konzerte kaufen werden.

>>Bitte beachten Sie dass wir das Mailing am Freitag Vormittag starten werden. Der Versand aller e-mails wird mehrere Stunden dauern. <<
Gruss -Kawa-

Von:   abgemeldet 10.02.2006 06:27
radio fuzz, ehem sorry fritz schireb in ner ka wie man sowas nennen soll, aufjedenfall meinten sie das die hallo so foll wird, dass kein chibi anhänger mehr platzt haben sollte.
so irgendwas haben die geschrieben.
ausserdem wundert es mich, wir sind nun gut 43 stunden vor verkaufsbeinn und ich habe irgendwie noch immer keine mail bekommen.
nicht das es mir jetzt darum gehen würde. aber in meinen augen wollen die in erster linie neue members geweinnen.
ausserdem, wenn neotokyo seine finger da ja net mit drin haben soll...warum geht derlink dann von gan-shin und neo tokyo aus

ergibt für mich irgendwie keinen sinn

Von:    Otoya 10.02.2006 06:27
In gewisserweise hast du schon recht.... es ist nicht mehr schön, wie es gerade abläuft...
aber Diru sind mir jetzt einfach zu wichtig... bei jeder anderen band wäre es jetzt bestimmt egal... aber nicht bei Diru, da mach ich bei dem ganzen einfach mit und hoffe, dass ich das beste Konzert meines lebens erleben werde, egal was für rummel, egal was für gedränge... hauptsache die musik wird gut... und da hat sie gute chancen *_*

Von:   abgemeldet 10.02.2006 07:23

> und überhaupt was soll der scheiss
> warum lassen sich viele so verarschen die machen mit absicht eine riesen welle darum
> sowas habe ich bei keinen anderen konzi erlebt
> schon komisch das es keine ticket preise gibt und was soll der scheiss mit den geheimlink
> die beiden seiten probieren mit aller gewalt user zu kriegen oder wie
> und ihr fällt alle darauf rein
> und sie porbieren gleich alle karten los zuw erden so alle ebstellt sie sofort sonst sind sie weg
> was denken die sich nur letzten jahr waren sie auch nicht sofort ausverkauft
>
> arm
>
> traurig
>
>
>
>
>
> und sollten die echt über 40 euro kosten sollte mann sich wirkliuch überlegen ob man die karten kauft klar is diru klasse aber sollte man sich so abzocken lassen???
> klappt das werden die preise auch bei anderen konzerten steigen und auch bei anderen bands
> das verspreche ich euch
>
> im diesen sinne
>
> Kawa
>
> achja wer jetzt denkt was hat den eigentlich neo mit denn karten (geheimlink usw zu tuen) den lest euch mal den artiekl durch
> http://www.musikansich.de/ausgaben/1205/f_gan-shin.html
>
> das HIER ist nicht als angrieff zu deuten sondern einfach meine meinung dazu
>
> klar is die idde mit den link nett gemeint abe rkomisch iss es trotzdem

klar. das ist auch meine sichtweise. ich hasse es, das sagen zu müssen, aber diru sind mittlerweile seeeeeeehr komerzgeil geworden. und das stört mich irgendwie... aber...wa swill man amchen??? ich will ie nochmal sehen T___T
klar ist es arm, was neo und ganshin da abziehen und ich bin auch ein gegener von deutschen lizensierungen, die ja doch nur darauf abziehen, hier mehr kunden zu erreichen und so noch größeren gewinn einzufahren. ich HASSE sowas -.- immer nur geldgeldgeld... aber naja... ich will zu dem konzert >< und das mit dem link ist ne ganz tolle sache... +sarkasmus+ wir werden heute alle in der schule/arbeit hocken und uns einen abzittern, beim gedanken, dass jmd. anders grade unsere karte bestellen könnte. das hasse ich auch. diese angst und diesen stressX___x aber was solls... es sind diru... aber wenn sie SO weitermachen, denke ichd aran, sie zu bykottieren >>
in diesem sinne ... fröhliche karten-schlacht!

Von:   abgemeldet 10.02.2006 07:36

Vormittag L0L.
Stell ich mir gerade vor, wie "weiß-ich-nicht-viele" dann am PC hocken (aus welchen gründen auch immer diese personen nicht in der schule oder arbeit sind) und einen auf hyper machen.
Ich würd lachen, wenn der Server (wo dieser *damdam* Geheimnisvolle Link hinführt) überlastet wird *smirk*
Und außerdem: Meinetwegen sollen doch die anderen hektik machen und gleich heute die Tickets kaufen. In den nächsten Tagen/Wochen werden die auch noch Karten da sein.
*ne Runde Baldrian an die Hyper Leuz ausgeb*

mfg
.Filth

Von:   abgemeldet 10.02.2006 08:06

Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen...dass die karten gleich alle weg sein sollen...
als die letztes jahr meinten "innerhalb von 72 stunden ausverkauft" konnt ich nur lachen...ne freundin hatte ihre karte erst...3 oder 4 wochen später (oder noch später?) gekauft...
ich werd da keine panik machen nönö...is mir zu dumm
möhööö...ein Muffin *draufzeig*

Und er krümelt doch!!!

Von:    jeanne_darc 10.02.2006 11:40

> Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen...dass die karten gleich alle weg sein sollen...
> als die letztes jahr meinten "innerhalb von 72 stunden ausverkauft" konnt ich nur lachen...ne freundin hatte ihre karte erst...3 oder 4 wochen später (oder noch später?) gekauft...
> ich werd da keine panik machen nönö...is mir zu dumm

Ich werd zwar auch versuchen heute schon an die 3 Karten die ich brauche (für meine Freunde) zu bestellen...
Naja, das mit 3 Tage ausverkauft letztes Jahr hat wirklich nicht gestimmt, ich hab noch die Mail von Neotokyo, die Karten waren nach nem Monat ausverkauft XD~
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Tiaiel 10.02.2006 11:57

also cih find das schon interessant das alle so heiß und gierig nach den Karten lechtzen.. man denke da an letztes Jahr wo sich kaum einer ne Platte über Karten gemacht hat.. waren ya lang genug welche da.
Bin mal gespannt was in dieser schönen mail von Neo Tokyo drinsteht *auch dort angemeldet is*
So I can't live
What's lost can't be born again
A song that's not even seeking the proof of living
Let's put an end... The Final
Lets bloom flowers of attempted suicide

Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:09

> also cih find das schon interessant das alle so heiß und gierig nach den Karten lechtzen.. man denke da an letztes Jahr wo sich kaum einer ne Platte über Karten gemacht hat.. waren ya lang genug welche da.
jaja... die propagangda-mache von bravo und co schlägt bei uns allen an +tropf+ und so steigern die ihr everkaufszahlen! das macht mich total ... wütend! grrr... aber... ich will trotzdem den link><

Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:34

na klar hat neo tokyo was mit denn konzi zu tuen es veranstalten ja ganshin aber die gehören ja zum neo

http://www.musikansich.de/ausgaben/1205/f_gan-shin.html

kann man da prima anchlesen

ich vermute übrigens das der vorverkauf von www.eventime.de ist in foren sind nämlich paar diru bilder aufgetaucht die auf der hp aber noch nicht drauf sind aber von eventime stammen (der link)
Gruss -Kawa-

Zuletzt geändert: 10.02.2006 12:36:42

Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:44
naja, abwarten, dann werden wir das schon sehen*auf die mail wartet*

Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:59

ich hoffe ja das das konzert ruhig abläuft ich kann mir durschaus vorstellend as es schlägerein gibt mal an die bravovisus denk
Gruss -Kawa-

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:04
allerdings...auf sowas kann man echt verzichten -.-
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Tut was dagegen...un tragt euch hier ein!!!!
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:20
okay...die mail is da....un die tickets gibt es bei eventim....für 44,25 *sprachlos ist*
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Tut was dagegen...un tragt euch hier ein!!!!
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:28

aha eventime wa shabe ich gesagt^^
Gruss -Kawa-

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:38

> okay...die mail is da....un die tickets gibt es bei eventim....für 44,25 *sprachlos ist*

war da nicht 44uero ausgemacht??? mann... diese )=/%("&$/%"(&§$!!!!

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:49

ich will meinen link auch haben! ich drehe durch! ich will's hinter mir haben! T _ T

SO VIEL STRESS!...für so en par trottel û _ u
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:55

hab hin jetzt auch
Gruss -Kawa-

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:57

ich hab die kaaaaaaaaaaarte!!! mit betstätigung und allem +strahl+

nur... weiß jemand, wie man da dannd ran kommt? und ob die erst nach zahlungseingang reserviert werden oder jetz schon? +zitter+ +hyperventilier+

Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:58

mhm bei mir geht bakeinzug nicht O_O
Gruss -Kawa-

Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:05

> mhm bei mir geht bakeinzug nicht O_O

dann hast du evtl. die bankleitzahl falsch eingegeben, oder so...:_." war bei mir so...><

Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:08

> ich hab die kaaaaaaaaaaarte!!! mit betstätigung und allem +strahl+
>
> nur... weiß jemand, wie man da dannd ran kommt? und ob die erst nach zahlungseingang reserviert werden oder jetz schon? +zitter+ +hyperventilier+

jetzt schnapp dir ne tüte und halt die füße still -.-
//so viel aufregung//
die karte ist nun für dich reserviert, solange, bis nach erhalt deiner zahlung. wenn die zahlung abgeschlossen ist bekommst die karte zugeschickt
fertig isses.. ist bei anderen konzerten auch meistens so
Don't blame the heavens
If fate wants you to have something - you will get it
If not - don't bear any grudges

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück