|
Eröffnet am: 05.02.2006 01:49 Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25 Beiträge: 463 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich eins ...The night is cold and long The night sky is deep and wide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt hab ich eins herzlichen glückwunsch XD ~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaa...*umsonst panik gemacht hat* (hab ich das überhaupt? egal) nu habsch mei karte...aber da kommen ja zu den 44,25 noch bearbeitungsgebühr...48,15€ *drop* na was solls...das isses mir irgendwie wert möhööö...ein Muffin *draufzeig* Und er krümelt doch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gnahahahaha* hab meine KArte auch bestellt x3 *mit aller bester laune rumrenn* *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch hat* *freu* *spring* *dvd seh* *rumzappel* xD omg... '___' Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gings jetzt auch puhh wird das nächste woche in erwachen wenn denn 300euro fehlen habe nämlich 6 bestellt ^^ Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh~, ich hab meine Karten bekommen *____* Nur realisieren kann ich das noch nciht so, ich glaub erst wenn ich morgen früh wach werd wird mir definitiv klar das ich Diru live sehen werd *hibbl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute... Beruhigt euch erstmal... erstmal: Klar, jeder ist aufgeregt, dass Diru kommen, ich auch, auch wenn ich sie schon mal gesehen habe... aber was ihr hier teilweise veranstaltet ist echt Panikmache... Und dieses *hyperventilier* *zitter* *kreisch* das ist genau das, was einen Bravo-Fan in der Regel ausmacht, was ihr also selbst so verabscheut... >.> Mein Gott, ich liebe Diru, ich würde vieles tun, um auf ein Konzert zu gehen (was ich getan habe, ich meine, 50 Euro ist schon kein Pappenstiel), aber deswegen kreisch ich nicht rum, mache mich slebst verrückt oder LESE MIR DIE BESTELLUNGSBESTÄTIGUNG NICHT DURCH... -.- Wer sie liest, wüsste, dass die Karten nach Zahlungseingang (wie ja schon erwähnt), zugeschickt werden. Überhaupt... lesen ist eine praktische Sache. Da würde man dann auch wissen, dass Neo NICHTS mit den Larten zu tun hat. Zusammenfassung: Neo verkauft keine Karten Neo hat nichts mit der Organisation zu tun Fritz organisiert das Ganze Fritz macht auch Promotion Neo versucht deswegen, uns mit seinem Partner Gan-Shin eine Möglichekit zu geben, Tickets eher zu bestellen, damit der Hype AUSBLEIBT Fazit aus dem Ganzen: Es war klar, dass die ersten beiden Seiten hier im Forum vor Begeisterung und hyperventilierenden Teenies (große oder kleine) strotzen, die irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen udn sinnlose Posts verfassen (aber weiß gott nicht alle) udn damit noch merh Panik machen. Des Weiteren ist klar, dass ab der zweiten Seite die Meinung gaaaaanz plötzlich umschlägt, weil einer auf die Idee kommt, Neo und überhaupt alle J-Rock in Deutschland vertreibenden Märkte als "geldgierig" zu betiteln. Ticketpreise: Klar, Diru werden teuer. Das waren sie letztes Jahr mit fast 40 Euro auch. Schaut euch mal in Frankreich um, im berlgiech dazu waren wir bisher IMMER um einiges billiger (38 zu 41,xx Euro, 33 zu 41,xx Euro)... Noch dazu kommt, dass es diesmal ÖFFFENTLICHER VORVERKAUF ist, was normaler den Preis nochmal in die Höhe puscht (hat man ja gesehen). So, und nun regt euch nicht auf, kommt iweder runter und benehmt euch wie normale Menschen, die keine Massenpanik verursachen -.- Mfg Shunima (das musste ich mri mal von der Seele schreiben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
hat jemand schon rausgefunden ob die da jetz nu ne altersbeschränkung haben oder nich? *blinzel* könnte man ruhig mal sagen bevor sich haufenweise minderjährige ne kate kaufen und das denn fürn arsch is o.O also..hat schon jemand was gehört? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shunima: wo du recht hast, hast du recht xD *beruhig* ^^ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shunima: wo du recht hast, hast du recht xD *beruhig* ^^ eigentlich... hast du recht... ich war nur... seeeeeeehr aufgeregt... weil meine eltern diesesmal nicht so einen aufstand gemacht haben wie letztes mal und es einfach JETZT SCHON feststeht (noch besvor ich in leipzig warX___x) und natürlich... vorfreude ^---^ ~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich reg mich nur tierisch übern preis auf. aber das hab ich letztes jahr auch schon.... als ich gesehen hab, dass sie ein paar socken für 14€ verkaufen =_=" klar, mit den kiddies kann mans ja machen, solange ma und pa alles blechen oO (toll,... seitdem ich nen nebenjob hab darf ich alles selber blechen oo auch die karten und noch so andere sachen... jetzt hab ich weniger geld als vor dem nebenjob T_T) ich gebs ja zu, ich kauf mir den schrott trotzdem, weil ichs net schaffe drauf zu verzichten, aber ... scheiße isses trotzdem. und wehe es kommt mir einer mit "aber das equipment, vielleicht müssen sie mehr mitbringen blahblah"... kann man schon sehr schön im bericht übers deadman lesen: reine abzocke, egal von wem jetzt (kommt schon, diese superübersocken von letztem jahr waren auch gnadenlos überteuert, und das tshirt war so billig gemacht, da hat mein shirt von ebay, das die hälfte gekostet hat 3mal bessere qualli) zudem: es gibt gleich 2 konzerte dh sie machen so schon mehr geld... *grad nicht übel lust hat irgendwo nen hass-brief hinzuschicken* *hust* ich wette mit euch, dass kaum ein "neuer" fan zum diru kommen wird, denn wer gibt schon 50€ für ne band aus, die er grad ma nen paar wochen kennt oO û_û jetzt verderb ich mich schon wieder selber die laune.... HEYY LEUTE, DIRU KOMMEN *o* ich dachte nich, dass sich einer der geilsten tage in meinem leben nochma wiederholt *~* scheiß auf die kohle >I< (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination A-SAFT: [A]nimexxler- Wolfsburg http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5497 |
|||||||
|
||||||
| die karten für köln gehen nimmer...hmm, die für berlin hab ich schon. naja, aber ausverkauft noch vor dem ofiziellen start , kann ich mir net denken, also bleib ich dran. -.- blödes i.net, immer diese fehler!!! ich bin mir net so sicher, ob net wirklich fast nur die leutz kommen, die letztes jahr auch da waren..hmm blöde vormulierung. irgendwie war es so, das ja leztes jahr net alle die karten bekamen, die kann man mal locker dazu rechnen. und dann kommt der 2te punkt der mich aufregt. der momentane möchtergern-visu buuum. da kommen viele, die haben noch nie ein lied von diru gehört, haben aber die bildschen und alles auf ihren taschen. und hauptsache sie kommen. sie sind ja visus (nichts gegen visus, nur gegen die möchte-gern visus) und es ist ja als visu pflicht schwarz oder weis mit nieten zu tragwen, und auf nem diru konzi gewesen zu sein -.- sie sidn ja die "götter des j-rock" wenn es nach neo tokyo geht ich speziell freu mich das diru wieder kommt. berlin war geil, paris war geil, und abgesehen das es die selbe tour eigntlich wieder ist, nur wahrscheinlich diesmal mit clever selazoid dabei... *fg* |
|
![]() |
||||||
| aha was is denn überhaupt ein visu wenn du schon auf die möchtegern visus rummeckerst übrigens nenne ich die auch gerne bravovisus karten in köln sind sichr nicht weg villeicht war die anzahlder karten die sie haben nur begrenzt denke morgen sind denn wiede rmehr da Gruss -Kawa- seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich reg mich nur tierisch übern preis auf. > aber das hab ich letztes jahr auch schon.... > als ich gesehen hab, dass sie ein paar socken für 14€ verkaufen =_=" > allerdings...-.- > klar, mit den kiddies kann mans ja machen, solange ma und pa alles blechen oO (toll,... seitdem ich nen nebenjob hab darf ich alles selber blechen oo auch die karten und noch so andere sachen... jetzt hab ich weniger geld als vor dem nebenjob T_T) > ich habe 25€ taschengeld und darf auch so alles selber zahlen...-.-; ich hasse es ja so sehr >> ich meine... kagerou verlangen auch nur 29... wie schaffen DIE das dann??? > ich gebs ja zu, ich kauf mir den schrott trotzdem, weil ichs net schaffe drauf zu verzichten, aber ... scheiße isses trotzdem. tja...das kenn ich nur allzugut...+tropf+ nur... socken hab ich bis jetzt keine gekauft XD > > und wehe es kommt mir einer mit "aber das equipment, vielleicht müssen sie mehr mitbringen blahblah"... > kann man schon sehr schön im bericht übers deadman lesen: > reine abzocke, egal von wem jetzt (kommt schon, diese superübersocken von letztem jahr waren auch gnadenlos überteuert, und das tshirt war so billig gemacht, da hat mein shirt von ebay, das die hälfte gekostet hat 3mal bessere qualli) ich sach ja... du hast absolut recht! > > zudem: es gibt gleich 2 konzerte dh sie machen so schon mehr geld... > *grad nicht übel lust hat irgendwo nen hass-brief hinzuschicken* > *hust* kriegst du schon nichtXD > > ich wette mit euch, dass kaum ein "neuer" fan zum diru kommen wird, denn wer gibt schon 50€ für ne band aus, die er grad ma nen paar wochen kennt oO > würd ich auch nicht tun>> bin ja auch nicht zu deadman XD~~ > û_û jetzt verderb ich mich schon wieder selber die laune.... > HEYY LEUTE, DIRU KOMMEN *o* ach wat... mir hast du sie nicht verdorben... du ärgerst dich über genau die selben sachen, wie ich auch X____x außerdem... meine laune KANN mir mir grade nicht verderben XD hey! noch 106 tage!!!XDDD > > ich dachte nich, dass sich einer der geilsten tage in meinem leben nochma wiederholt *~* > schon, gell? XD wobei ja eigentlich klar war, dass sie wiederkommen- ich meine... sie erweitern ihren absatzmarkt und fahren so noch mehr kohle ein... -.- der einzige grund, warum ganshin meienr meinung nach gegründet wurde. um hier noch mehr leute zu erreichen,d ie das ganze dann kaufen sollen. > scheiß auf die kohle >I< naja.... wenn ich nur könnte T___T mein ganzes Bday geld geht drauf +schnief+ warum muss ich auch in bayern wohnen ??? können die nich nach münchen kommen? wir hatten doch damit gerechnet >< egal... vielleicht kommen ja miyavi und gazette nach münchen ... +hoff+ aber egal... dirudiruuu~~~!!!*o* ~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~ |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das denn diesmal mit den "Wurfgegenständen" ? xD Falls sie einem wieder alles abnehmen, sollen die wenigstens bitte bei der Rückgabe aus dem Knick kommen -.- *letztes mal erst 00.45 Uhr Cam zurückbekommen hat* >_> |
|
||||||
| Hm, woanders wurde auch schon die Frage gestellt woran man Möchtegern und Bravovisus erkennt... Manche sagen Schwarz un nieten tragen nur die die keine Ahnung habe... andere sagen, Visus tragen solche sachen eben... ich finde das ist wirklich schwer... Am besten kommt jeder wie er will und am besten geht niemand gegen niemanden... man kann eh nichts ändern, also dsa KOnzert genießen und jeden sein lassen was er will... |
|
||||||
| Es gibt auch Leute, denen einfach nur die Musik gefällt o_O BTW: War eben bei der Bank, das Geld für die Karten wurde noch nicht abgebucht ;_; xD |
|
||||||
| Eben...^^ Hm, vielleicht hast dus nach 14 Uhr erst bestellt? Bei mir isses schon abgebucht... |
|
![]() |
||||||
| Von mri aus soll kommen wer will, solange sich das Gekreische in Maßen hält!!!!!!!!!!!!!!! Dann sollen sie zur Tokio-Absteige oder Britney Spears gehen, aber bei derartigen Konzerten STRESST DAS EXTREM. Irgendwann gibts noch eine aufs maul!! Hach mann, hab ich schon erwähnt wie wahnsinnig ich mich freue *träller* <3 Wann seid ihr alle so ungefähr da? Und wisst ihr ob danach noch irgendwas geht in Berlin? Wieder irgendsone Art "aftershow-party"? It's playtime! 12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful |
|||||||
|
||||||
| @-Mic- Habe genau 13.45 Uhr bestellt XD |
|
||||||
| @DieWithMe: Dann wundere ich mich allerdings^^ Vielleicht haben sies ja inzwischen abgebucht... Ja danach... am besten du schließt dich einer gruppe an, die sich danach einfach bildet... ist meistens doch eher spontan^^ |
|
||||||
| Gomen das ich das jetzt mache aber...ich bin zu happy und aufgedreht YUHUUUU Ich hab auch meine Konzert Karte für Berlin *rumhüpf* XD ...Ähm, sind die Karten für Köln eigentlich wirklich schon alle weg???? Zeit der freude zerrinnt in meinen versündeten Händen nicht aufhalten könnend... das Ende des Films beginnt. |
|
||||||
| Glückwunsch^^ Nein sind nicht weg... die haben ein technisches Problem... wird bis montag behoben und dann gehts weiter mit dem verkauf... nur der vorteil des vorverkaufs ist weg... |
|
![]() |
||||||
| Karte habe ich auch schon ^^ 44 kostet die leider, mit dem rest 48 .__. *サヨナラ* |
|||||||
|
||||||
| Danke schön ^^ mhh...ich bin ja mal gespannt ob Diru ein paar neue Lieder auf dem Konzert vorstellen *hoff* So viel ich mitbekommen hab, sollen sie doch im Sommer dieses Jahres ein neues Albun raus bringen oder?? Wäre dann doch die pervekte Gelegenheit die dort vorzustellen XD War jemand von euch letztes mal auf der `after show party`??? Wüsste ganz gerne ob sich das lohnt da hin zu gehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich sehe sind für Köln und Berlin noch Karten da.... ARG! Ich will schon hin... Aber Berlin ist so weit.... T___T Ich krieg voll Nervenzusammenbruch langsam... *sniff* ... Pro: - DIRU! Kontra: - Diru war ich ja schon... und es wird in etwa die gleiche Tour - und eigentlich war es mir zu viel Gedränge und zu laut und zu heiss - gefallen hats mir eigentlich nicht so... So laut und ich hab kaum Luft bekommen... >___> - Ich geh ja auch zum m10m ... und da hat mir das erste in München besser gefallen als das erste Diru - So lange Fahrt... Arg... Das mach ich fürs Moi zwar auch... aber zwei mal? - Und fast _50 Euro_ fürs Ticket! Hallloooo?! Nicht jeder verdient so viel Geld! - Das Event wird mir glaub ich zu stressig mit lauter Bravo-chibis und das Gedränge... Für mein Kleid fürs Moi muss ich ja auch so um die 50 dann blechen. Das Geld kann ich mir nicht aus dem Ärmel leiern. - Arg! Ich glaub vom Kleid hab ich mehr... das Diru wird sicher mit Möchtegern-visus überlaufen sein... da hab ich kein Bock drauf... T______T Also ich fürchte das wird nix für mich... *wein* Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin doch in Kölle...is einfach näher dran ^____^'''! *chu* *Diru X3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, sag was du willst, aber ich finde, das Pro überwiegt alle Kontras! ^-^V <333 No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute? Folgende Argumentation, die mich, die ich nicht weniger ärmer als der rest von uns ist/bin (?? XD), überzeugt hat nach Berlin UND Köln zu gehen: Ich habe letztes Jahr Beri und Paris bezahlt, warum sollte ich da Köln nicht schaffen!? ^.~ So - außerdem sind Dir en grey nunmal nicht irgendwer sonder Dir en grey. XD (Diese Einstellung bringt mich nochmal in den Tod... Aber in einen glücklichen!! *3*) Noch 104 Tage! ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||