|
Eröffnet am: 05.02.2006 01:49 Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25 Beiträge: 463 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde echt gerne hingehen *seufz* Aber leider kann ich die ticketnummer nicht finden.. wenn sie jemand hat.. kann er mir dann bitte eine ENS mit der nummer schicken? Ich wäre echt dankbar *verbeug* Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen. YuGiOh an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma ne blöde frage, spielen se Saku??? ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma ne blöde frage, spielen se Saku??? ôô ich hoffe doch .__. war letztes jahr so schön ^^ und evtl. könnten sie ja ihre neue single vorstellen, falls die bis dato schon existiert X___x Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche ist denn diese Mysteriöse neue Single? o.O""" XD""" *möp* und the Final? ahhrg ich krieg keinen durchblick *g* ichmuss es wohl auf mich zukommen lassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche ist denn diese Mysteriöse neue Single? o.O""" XD""" > *möp* keine ahnung ._____." ich habe nur gehört, dass mitte diesen jahres... aber lassen wir das gerüchte verbreiten... sonst gibs ärger vom admin >< Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch das is besser so xDD lassen wir uns halt überraschen ôô *freu* XDDD auf welches lied freust dich?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub auch das is besser so xDD > lassen wir uns halt überraschen ôô *freu* XDDD > > auf welches lied freust dich?? moi? ich würde mich übr mr. newsman und/oder jessica freuen^^ hat mir letztes jahr irgendwie gefehlt .___. Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KaosErdbeerbaum Wuhuu ja mr. newsman is goil xDD Denkst du, dass sie The Final spielen werden? ._. Ich war ja nun letztes Jahr nicht dabei ^^° *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ KaosErdbeerbaum > Wuhuu ja mr. newsman is goil xDD > Denkst du, dass sie The Final spielen werden? ._. > Ich war ja nun letztes Jahr nicht dabei ^^° *wein* > letztes jahr haben sie das ganze neue album komplett durchgespielt und dann noch ein paar ältere (vulgar&kisou), wenn ich mich nicht irre... ich denke schon, dass the final dabei sein wird... war eine echts chöne stimmung letztes mal bei dem song ^---^ Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KaosErdbeerbaum Ich hoffe mal, das die dat diesma wieder machen ô.o die alten find ich eigentlich auch ganz schnieke +.+ uuuuhiii *.* wär ich gern dabei gewesen Isch lieeebe diesen Song dei liebling? Haben die letztesmal auch so viel auf der Bühne gemacht? *so kindischen kram? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KaosErdbeerbaum > > Ich hoffe mal, das die dat diesma wieder machen ô.o > die alten find ich eigentlich auch ganz schnieke +.+ > uuuuhiii *.* wär ich gern dabei gewesen Isch lieeebe diesen Song > dei liebling? > Haben die letztesmal auch so viel auf der Bühne gemacht? > *so kindischen kram? xD of course not... alles war realtiv steif... zumindest zu anfang... zum ende hin sind sie etwas aufgetaut, aber... so wirklich geil wie z.b. 5UK wars nisch .__. leider >> nap... meine favs? ich würde gerne mal taiyou no ao oder mushi hören... aber ich denke, die spielen sie nicht mehr... und sonstige favs... eigentlichd as ganze macabre album und machiavellism, dead tree und kodou ^^ Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindischen kram? *Nuri anstupst* Sei doch froh das wir mit ihnen lachen können XD Nein spaß Sis. Wenn sie Final Spielen müssen wir laut mitschreien XD (SINGEN MEINT) XD Rettet die Heteros! Esst mehr Örks! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzzzzzz ich meine so lustige sachn o_o xDD ich sind bei Clever Sleazoid mit *ggg* WAKE UP YOU`RE DEEEEEAD!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja ja das weiß ich doch. War so klar das du das singen willst XD Ich mach mit WAKE UP YOU´RE DEEEEEEEEEEEEEEAD!!! X3 Rettet die Heteros! Esst mehr Örks! >.< |
|||||||
|
||||||
| Fährt jemand zufällig von Hamburg nach Berlin und sucht noch Leute für's Wochenendticket? Kommt ja viel günstiger wenn man die fünf Leute zusammen kriegen würde ... |
|
![]() |
||||||
| yeaa x3 ich post hier jetzt auch einfach mal ._.' weil ich nämlich auch geh :3 ich freu mich so waa ich würd am liebsten rumschreien ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh uuch hin ^_^ will jemand mit mir mitfahren? ich fahr mitm We-ticket ^^... aber ich freu mich sooooohoooo ^_^*kreisch* *countdown anstarr* yay! ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr von Hamburg aus, hab auch schon sowas angefragt, nur fahr ich ez mit ner freundin im Auto ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... braucht zufällig noch jemand ne karte? ich hätte da eine zu verkaufen ~~ wär echt toll >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh...;_; Weiß jemand von euch wo man die Karten herbekommt??? Irgendwie hat die keiner... *schluchz* Wenn ihrs wisst könntet ihr mir bitte per ENS oder so schreiben??!!! BITTÖÖÖÖÖÖÖ~~~~~ *fleh* *bettel* *auch alles machen werde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe oben ^___~ Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn das hier der Berlin Thread ist ^^° Ich suche noch Leute, die von München nach KÖLN wollen! Ich würde mit dem Auto zum Diru Konzert fahren und suche dringend Leute! Bitte per ENS oder GB melden ^^ Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar kein Geld bin aber trotzdem da... Abgötter schauen!!! Ich freu mich ich freu mich!!! ^^; *total freidreht* Honig ist die Kotze der Biene |
|
||||||
| by the way.... ich habe auch noch eine karte abzugeben... bei interesse bitte melden.... Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| ^o^ *hofft das sie wieder Obscure spiele* *_____* das war so toll letztes Jahr XD müh~chan? du kommst nid? o.o" *blinka* ~.::LET’$ GO IT I$ OUR TURN DESTRUCTIVE MUSIC YEAH::.~ |
|||||||
|
||||||
| http://www.petitiononline.com/ak2006/petition.html Seit ihr dafür das der " a Knot " fanclub auch für europa geöffnet wird ?!?!?! Dann schreibt da rein !!!!!!!!!!!!!! Wanted - Person Gesucht: >> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/ Seit mehr als 1Jahe auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes... |
|
![]() |
||||||
| > http://www.petitiononline.com/ak2006/petition.html > > Seit ihr dafür das der " a Knot " fanclub auch für europa geöffnet wird ?!?!?! Dann schreibt da rein !!!!!!!!!!!!!! das gab es schon mal... und da waren bereits über 300 Unterschriften glaub ich °___° ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so glücklich *__* vor einem monat fand ich diru noch doof und dann schickt mir ne freundin drei oder vier lieder und ich kauf mir gleich ein Album >__< dass ich zum konzi gehen kann hätt ich nie gedacht aber das internet is ma wieder schlauer und hat noch karten >_______< *froi* *froi* *spring* *jubel* sogar jetzt noch, drei wochen vor dem konzi!!! hättsch nie gedacht... außerdem, wie traurig und erbärmlich wäre es, wenn ich schon ma in berlin wohne aber nicht hingehe? ich habe mein ganzes geld zusammengekratzt!!! °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wer noch karten brauch... hab eine für Köln und berlin zu vergeben... wer mag, kann sie haben... verlange da auch nich mehr viel für.. ich kann wegen größeren umständen leider nich mehr zu diru fahren, und werde sterben o.o" also wer will.. am besten ne ENS schreiben, hai? thx... **~~++Kyo"mercilles cult"++~~** *~Inmitten von Vergleichen und Relationen schreist du wie verrückt~* *~Du wolltest doch imer das es so endet~* *~Du bist so ein Romantiker~* **~~++--*--++~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand noch net wie er dahin kommt oder hat jemand noch Möglichkeiten dorthin zu kommen? o_O" |
|||||||