|
Eröffnet am: 05.02.2006 01:49 Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25 Beiträge: 463 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ne mäglichkeit, mitzukommen, aber ich hab meine karten soeben verkauft *drop* **~~++Kyo"mercilles cult"++~~** *~Inmitten von Vergleichen und Relationen schreist du wie verrückt~* *~Du wolltest doch imer das es so endet~* *~Du bist so ein Romantiker~* **~~++--*--++~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand noch net wie er dahin kommt oder hat jemand noch Möglichkeiten dorthin zu kommen? o_O" woher kommst du denn? wir haben noch platz in unserem ticket und auch nen schlafplatz... Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute es wird zunehmend wärmer -.-;; bettet dafür das es sich damit in grenzen hält! *nit so wie letztes jahr haben will* euiii nur noch ein paar wochen und dann rocken wir Berlin!!~~~~ ^-^ *gg* *yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch euch viel spaß ;____;~ meione 2 tickets bin ich ja nu los... auch wenn mein vater mir die fahrt gezahlt hätte... -.- **~~++Kyo"mercilles cult"++~~** *~Inmitten von Vergleichen und Relationen schreist du wie verrückt~* *~Du wolltest doch imer das es so endet~* *~Du bist so ein Romantiker~* **~~++--*--++~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaah ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf *_*v ich frag mich aber immernoch um welche UHRZEIT man anstehen sollte ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße... okay... auf ein neues... braquch noch wer ein ticket für berlin? oder kennt ihr welche, die sie haben wollen? *die unbedignt loswerden will* nimm auch nur 25 euro für! **~~++Kyo"mercilles cult"++~~** *~Inmitten von Vergleichen und Relationen schreist du wie verrückt~* *~Du wolltest doch imer das es so endet~* *~Du bist so ein Romantiker~* **~~++--*--++~~** |
|||||||
|
||||||
| Ieks... freu mich wie blöd... ich hät mal so allgemein ne Frage... wer aus Bayern oder noch besser aus der UMgebung von Regensburg fährt denn hoch? *neugier*....^^ |
|
![]() |
||||||
| > scheiße... > okay... auf ein neues... > braquch noch wer ein ticket für berlin? oder kennt ihr welche, die sie haben wollen? > *die unbedignt loswerden will* > nimm auch nur 25 euro für! ano~ ich werd mal bei ner Freundin nachfragen, die sich bis jetzt aus Geldmangel keine gekauft hat ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin Lylas an Geldmangel leidende Freundin ^^" wäre toll, wenn du die mir verkaufen würdest ^^" Danke für den Hinweis Lyla *___*~ Kokyuu ni karamaru chi no kaori ga koukotsu no yoru ni tadayou Senketsu ni somaru mirai no toki.. hageshiku modaeru honnou tsumetai karada ni hotobashiru yokubou o akai chi de urousu kairaku no sakebi hibiku yoru ni.. surudoku myaku utsu honnou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für den Hinweis Lyla *___*~ kein ding... so hat der eine Fan wieder Geld und der andere kann hingehene... also alle glücklich ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...ich wurd scho eingeplant!? XD *drop* Aber falls es noch jemanden geben sollte der in Dresden zusteigen kann/will wär das echt net schlecht... .______________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich hoffe man muss nich schon um 16: uhr da sein um anzustehen öö und es wird wirklich immer wärmer >___< aber abends isses ja kühl... (hoffe ich) kann die sonne sich nicht für nur einen tag verpissen damit wir da nich sterben? xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++++++++++++++++++DEPRESSIV+++++++++++++++++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~allein~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so fühl ich mich öö |
|||||||
|
||||||
| Wir müssen jetzt alle ganz stark sein... es gibt nämlich eine gaaa...nz üble nachricht ... Dir en grey bekommen eine Vorband. An für sich schon schlimm genug aber diese oben genannte Band heisst Ostkreutz. Meiner Meinung nach sind sie sogar noch schlimmer als Tokio Hotel! Macht euch am besten selbst ein Bild davon unter www.ostkreutz.de P.S. Der Countdown läuft! Nur noch 18 Tage!!! |
|
![]() |
||||||
| HILFE!!!! Was is´n das für ne Gruppe! Welche Sprache sprechen die? Das is ja wohl kein Gesang mehr! Aber gut... beruhig dich muhyo...(schizophrene anwandlungen bekomm) Dir en grey kommen nach Deutschland! Alles wird wieder gut... Schläfen reib, zur Aspirin schiel... OMG!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje...ehm ja. Komische Band.Ich könnte gern auf sie verzichten. Es wird sicher schon heiß genug werden,da brauchen wir kein warm-up mit so einer Band.Aber erstmal sehen wie das wird.. Danke für die Info! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Vorband heißt noch längeres Warten ~__~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ich kann auch zum konzi....bleedingnose -gewinnspiel sei dank ...wieder diese hitzte (juhu~ ~.~°).... und was soll das: eine vorband was is den das für eine schxxx (und schlimmer als th O.M.G.....ich werd die ausbuhen jawohl *fg *~Kiss me Kill me Love me~**~Dir en grey rulez~**~Schleichwerbung: www.Jukiko.de ~* *~schaut doch mal rein: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61496~* *~~~*Ladies and gentleman,time is over Ladies and gentleman,please die*~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... die sind so lala -.- sind die vielleicht aus russland? immerhin is das konzi hier in berlin und in berlin gibts ne s-bahn staion im osten die ostkreuz heißt... is ja nich unbekannt das ostberlin noch kontakte zu russand hat... egal *sich nicht weiter ´den kopf über diese band zerbrech* -.- aber die sind eindeutig besser als tokio hotel öö wa sis schon schelchter als tokio hotel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wa sis schon schelchter als tokio hotel? > musikantenstadl? hansi hinterseher? XD~~ Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
||||||
| *______________* *rum hibbel* Nur noch zwei wochääääänn das "Is showtime" \\((*______*))// *rumwedels* I try not to cry and smile everyday |
|
![]() |
||||||
| Gibt's vielleicht noch jemanden, der ein Ticket sucht? Will meins unbedingt loswerden... Preis ist verhandelbar... biiitte per Ens melden ,______, "Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!" ---=Seto Kaiba=--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn? is doch schön, dat du n ticket hast o.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS KONZI WIRD TOTAL GEIL WIE LETZTES JAHR: *freu* Bleib So WIe Du Bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______________________* ok das musste jetz sein oo nächste woche *________*! Your behaviour will be affected by those who surround you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Vorband? Was soll das? Haben wir die Tickets gekauft um dann noch ne Vorband zu hören? Hey, die rauben Dir en grey die Zeit...stellt euch mal vor...wenn die ne halbe stunde/ ne stunde spielen, ist das die Zeit in der dir en grey NICHT spielt... -.-apropos....wie lang gehtn das konzert? ich dachte die nachtbusse von Neo Tokyo fahren um punkt 12.... -_- Wer hat uns bitte gefragt ob wir Ostkreutz hören wollen? ja wohl keiner -.-° na denn...ich buh die auch aus, wenn ses verdient haben....ich fahr doch nich 600 km um 'ostkreutz' zu hören...*nich mehr dran denken will*.. |
|||||||
|
||||||
| Ich sehs positiv. Während die Vorband spielt, hat man genügend Zeit in die Halle zu kommen und es stehen nich noch Hunderte vor der Halle, während Diru spielt *an letztes Jahr denk* |
|
![]() |
||||||
| > Ich sehs positiv. Während die Vorband spielt, hat man genügend Zeit in die Halle zu kommen und es stehen nich noch Hunderte vor der Halle, während Diru spielt *an letztes Jahr denk* eben. außerdem stehen während der vorband noch nihct so viele direkt vor der bühne - d.h.: mehr zeit, nach vorne zu kommen. seht es positiv: vielleicht sind sie ja ganz gut^^ eine vorband hat es immer schwer. neulich aufm schandmaulkonzert haben auch erst alle gesagt "oh mein gott, was sind das denn für welche?" und dann wollten sie sie gar nihct mehr gehen lassen XD die vorband hat ZWEI zugaben gespielt. es kann also auch so aussehen. und bitte - buht die leute nihct aus. es gibts nichts schlimmeres für einen musiker - ehrlich. und ich denke auch nihct, dass ihr eure busse verpasst. letztes jahr ar das konzert ohne vorband bis ca. halb 12 wenn ihc mihc nicht irre, oder? wenn man also die halbe stunde vorband noch dazurechnet kommt ihr genau hin^^ (außerdem werden die neotokyo busse ja evtl. darauf rücksicht nehmen, wenn sie vernünftig sind.) X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel. Schreibt sie nicht ab - Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau man sollte sich nicht zu sehr auf diru fixiern... klar seid ihr wegen diru da, aber gebt doch bitte anderen musikern mit weniger erfolg auch ma ne chance. außerdem: so shclecht sind die auch nicht, fnid ich <,< nicht zu vergleichen mit diru aber auch nicht so shclecht, dass man sie ausbuhn sollte. öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nachdem fest steht dass ich auf der Gästeliste bin, trag ich mich hier auch mal ein - wird bestimmt wieder großartig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag, 27.05.2006 Wetterzustand: Regen Niederschlag?: 80 % Min / Max: 14 / 20 °C sagt wetter.com Hoffen wir mal dass sich das noch ein wenig bessert, wär echt Shittu den Regenschirm dieses Jahr gegen Regen anstatt gegen Sonne verwenden zu müssen T_T; |
|||||||