|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| So bald ist es soweit. Und danke Leute. ich bin ausgeruht. zwar noch krank, aber startklar! :D An cafe ich komme! >.< Beten wir, dass es nicht regnet! ;) Also habt alle Spaß und findet viele neue Bekanntschaften! :D WOHOOOOO! :P Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir zu Hause scheint die sonne :) Hoffentlich auch in Köln.. Ich freu mich schon so ! *hyperaktiv im haus rumhüpf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 07:09:42 |
|
![]() |
||||||
| HEUTE ist es endlich^^ begebe mich gleich zum Zug, und dann ganz viele stunden zug fahren....und DANN AN CAFE ^o^ Habe auch schon mein AN CAFe NYAPPY around the world 2008 T-shirt angezogen :) und bei uns scheint auch die sonne; vllt dann ja auch in Köln?! Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut Wetterbericht soll die sonne den ganzen tag lang scheinen ^^ also ein richtiger Nyappy-Day ^^v |
|||||||
|
||||||
| sonne scheinen ist gut, aber nicht wenns dann auch richtig heiß ist. ich bin schon oft wegen hitze umgekippt. und ich denke da bin ich nicht die einzige. aber wenns dann noch frisch bleibt ist es perfekt ^-^ 2009.05.25 ~ 愛しています |
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwer die Setlist?? wäre sehr dankbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein kleiner aufruf, ich such nämlich ein paar leute ^^ Ich glaube ihr kamt aus Hamburg, und wir hatten uns auf dem weg nach köäln im zug kennen gelernt und musst leider eine stunde in hamm stehen... Meldet euch mal bei mir ^~^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| war ein netter Auftritt, mein allererstes J-Rock Konzert! An Cafe waren ganz in Ordnung, hatten vorallem ein paar coole Melodien die die fröhliche Stimmung quasi heraufbeschwörten! auch die Beats vom Schlagzeug waren sehr gut: durchgehende Bassdrum (bäm-bäm-bäm-bäm-..... xD ) und offene HiHat aufm Upbeat ---> typische tanzrhythmen! sehr geil! und den Donald Duck-Song hätten die sich sparen können..... -.- Takuya wirkte etwas gelangweilt, kann das sein? o.O´´´´ naja, und das rumgespucke von Miku musste auch nich sein....aber ihr Mädels steht ja drauf *kreiiiiiiiiisch* xD und was warn das mit dem yuki?!? wurde der kurzerhand auf ATZE umgetauft oder was?!?! XD war eigentlich sehr nett, wenn auch VIEL ZU TEUER:33 Euro für EINE EINE EINZIGE BAND die dann nur 60-90 Minuten spielt??? das war glaube ich das mieseste Preisleistungsverhältniss in meiner Konzertgängerkarriere... habe Ende Dezember 6 (bekannte!) Bands für 22 Euro gesehen... und hey! Nightwish kosten nur 7 Euro mehr..... trotzdem hats mir gefallen, war sicher nich mein letztes J-Rock Konzi ^-^ *WIR HABEN EUCH VERMISST-UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU XD war irgendjemand von euch danach auch noch in der Essigfabrik beim Kamelot-Konzert wie ich?? bestimmt nicht... xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 03:39:26 |
|
![]() |
||||||
| Das Konzi war so toll *///* Aber ich musste mich anstrengen bis zum Schluss durchzuhalten xD Aber als Miku mir dann ins Gesicht gespuckt hatte ging's wieder x//DDD *gesicht nie wieder wasch* Und sie haben versprochen wiederzukommen ^^ Bei Youtube sind übrigens schon einige Videos drin ^^ (und das obwohl kameras ja eigtl. verboten waren xD) Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es war mein ertses konzert ** es war einfach nur geeill XDD ah miku hat mich auch angespuckt XD +happy desu+ nach dem konzert wollte ich nochmal hin O_o auch wenn ich wieder stundenlang stehen müsste XDD !! NYAPPY~!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das... War... So... GEIL!!!! *-* Ich war im 7. Himmel! Erst die geile Autogrammstunde, dann das Konzert! Miku hat mich angespuckt! ~~ *.* Und mein Handy xDD Ich wollte gerade Photo machen, als er ganz unerwartet ( xD) anfing in unsere Ecke zu spucken! xDD Na ja... Waschen musste ich mich trotzdem.... Leider .___. Das war einfach nur toll. Und wenn ich ehrlich bin, war das Konzert besser als das von Miyavi letztes Jahr. Einfach geil! :D Ich hab auch bissel mitm Handy Photografiert und gefilmt. Einige Filme sind aba iwie gelöscht, ka wieso... Scheiß Handy. Ok miese Quali! Aber egal! ^-^ Von der Autogrammstunde hab ich auch noch Photos! ^___^ Ach, ich bin so glücklich... Zwar total krank jetzt und hab fieber und reden kann ich auch nimmer, weil nur gekrächtze raus kommt, aber ich bin glücklich! xD Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 10:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das kozert war der HAMMER x3 weihnachten ostern kann ausfallen hatt wer die Set Liste?! danke und an alle mädels die ich weg-gepogt habe.... ich möchte mich bei euch entschuldigen,hatte schon zu viel alkohol intus ;P big sry >,< I woke up, I had nothing. No Joy, no sorrow, no hatred, no memory. When I wake up from the darkness, all I see is bodies of men I've killed,lying in front of me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war sooo toll !!! *O* Am liebsten würde ich jetzt noch nach München fahren ^___^ Ach jaa *__* Könnte zwar ein bisschen länger sein... ^^b Aber es war sooo unglaublich toll ! Takuya sah wirklich ein bisschen gelangweilt aus Oo Aber Kanon war toll ^///^ Und als Miku angefangen hat zu spucken hat mein arm was abbekommen 8D |
|||||||
|
||||||
| Also die Band war absolut geil drauf. Im Vergleich zu letztem Jahr deutlich fitter und deswegen auch begeisterter. Bestes Beispiel Kanon. Aber hallo????? Einlass? Schonmal was von RESPEKT gehört? Die Leute waren übelst aggressiv! Genauso in der Halle. Und im Endeffekt ist kein Schwein abgegangen. Also bitte... In der Halle waren wie viele Leute? 1000 rum, stimmt das? Davon sind höchsten 200 richtig abgegangen! Die Ecke vor Kanon... Die konne man total knicken, die standen gaffend da und haben fotografiert [fand ich sowieso scheiße, Konzert = erleben, nicht fotografieren!] und die Leute geschlagen, die rumgehüpft sind oder die Arme bewegt haben. Dieses Gedrücke, Geschlage und Geschubse war sowieso das Letzte. Außerdem... wann checkt man, dass es nichts bringt? Ich hab beim Einlaß Leute vorgelassen, beim Merch und während dem Konzert Kleinere. Ich habe perfekt gesehen und Takuyas Plek gefangen. Ohne irgendjemand zu schlagen, treten oder zu schubsen... |
|
![]() |
||||||
| Uwah! *_* Takuya's Plektron xD Das hat er vorher noch geküsst oder? *///* Nja aber dieses Gedränge hat wirklich genervt... Vor mir stand auch ein riesiger blonder Typ, den das Konzert anscheinend gar nicht interessiert hat Oo Wenn ihn das Konzert nicht interessiert soll er nicht kommen und dann schon gar nich in die erste Reihe stellen =_=" nicht mal mit strecken oder hüpfen konnte ich über ihn sehen ^^""" Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya also ich fand das Konzert echt toll <33 Hatte Antikku getz schoun zum ritten mal gesehn, aber egal XD Letztes Jahr fand ichs zwar bessa, aber das lag wohl an der Halle und den Leuten :3 Ich frag mich grad nur, warum sich so viele Leute freuen, angespuckt zu werden.. |D Alsou das Wasser war in der stickigen Halle zwar erfrischend, aber an sich find ich es nicht grad berauschend angespuckt werden._. Egal von wem :3 Das ist..eklig XD" Aba naya, wer drauf steht.. Naya außerdem fand ich viele Fans ziemlich ätzend... Ich fands schon asig genug, dass sich einfach ganz viele, die allerhöchstens ne Stunde vor Einlass kamen, sich drekt nach vorne gestellt haben und sich dah in die riesen Traube, die sich vorm Eingang angesammelt hatte, reingedrängt hatten~ Und als dann der Einlass begann.. Also sehr viele rücksichtsvolle Leute gabs dah glaub ich nicht >_> Dah wurd gedrückt und gequetscht wie sonst was XD Ok, das ist normal bei Konzerten, aber ich fands doch schon ziemlich heftig~ *teilweise eher in der Menge lag, als stand Zudem kann ich petite_shinya nur zustimmen>_> Woah.. ich find das sou ätzend wenn dah welche sind, die die ganze Zeit am Fotografieren und Filmen sind~ Erstmal ist das meist eh nicht erlaubt, was aber anscheind allen egal ist.. Außerdem stört es viele andere Fans und die Fotos und Filme haben doch eh meist ne shice Qualität._." Warum kann mans dann nicht einfach lassen? Genau vor mir standen zwei Mädels, die durchgehend am Filmen waren und sons nur doof rumstanden... Also bitte, wenn ihr nur zum Filmen kommt und nicht zum Spaß haben und Mitmachen, dann geht doch nach hinten oder sonst wohin und stört die anderen nicht damit... XD Aber naya, ich kann eh nix dran ändern, das werden trotzdem imma viele machen :D Bis auf das alles hats doch sehr viel Spaß gemacht <3 Ich fand nur, dass sie ziemlich wenig gespielt haben._. Aba nyu, beim nächsten Antikku Konzert werd ich auch wieder dabei sein <33~ ♥ Kenzo: even so our centreman's really cute naa. ... |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 12:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja am schlimmsten fand ich als jemand vor mir auf huckepack (oder wie man das nennt XD)war -.- Hat total die Sicht versperrt! Bei dem Geschubse wurde man mit reingezogen obwohl man das nicht wollte xDD" Aber ich fand das nicht so schlimm^^ ich hatte meinen spaß XDD und die Leute in meiner nähe waren total nett^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Konzert war spitzenklasse!! Aber für den Preis fand ich 1 1/2 Stunden sehr schmal... die Jungs hätten mindestens mal eine Zugabe geben sollen :( Das war das kürzeste Konzert auf dem ich je war. Ansonsten wars echt geil, live sind die einfach unschlagbar :) Mich haben nur wieder die Mädels genervt die vor mir standen, nicht wirklich mitgemacht haben und sich sofort umgedreht haben wenn man sie mal kurz am Arm gestreift hat... was manche Leute für Vorstellungen von Konzerten haben, unglaublich. Wurde ja nicht mal gepogt ^^ Ne Freundin meinte das geht ja hier richtig gesittet zu XD EDIT: Was mir grad einfällt, nach dem Konzert standen draußen neben mir 2 Reporter von irgend ner Zeitung oder sowas und meinte "Ja, ich muss ja jetzt nen Bericht schreiben, die sind ja alle schwul und auf dem Konzert waren nur J-Rock Zicken" sehr nett --,-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 12:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz DRINGEND die SETLIST!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kizuna- BondS war doch die Zugabe Oo Also mir kam's vor wie ne Ewigkeit obwohl es fast nur 8 songs waren xD Länger hätte ich auch nich mehr durchgehalten ^^" Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab angefangen eine zu machen, kann mich aber nich mehr erinnern ^^" 1.Cherry Saku Yuki 2.Tekesuta Kousen 3. 4. 5. 6. 7.Smile Ichiban Ii (Onna) 8.Kizuna-BondS Aroma Nyappy Duck no Magical Adventure Summerdive My Heart leaps for 'c' Kawayu's Rock Zetsubou Orange Dream Muss nur die unteren Songs noch einordnen ^^" Aber diese Song's haben sie auf jeden fall gespielt ^^ Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, einige waren wirklich sehr aggressiv beim Einlass, das stimmt. Hab ne Schramme am rechten Arm, weil ich so gegen die Hauswand gepresst wurd. Auch, dass sich die, die erst so verdammt spät kamen einfach da vorne reinquetschten, hat gestört und es war mehr als unfair. .__. Aber ich finde das die Ecke bei Kanon (ich war unter ihnen) doch recht gut abgegangen ist. Vor allem meine 3 Freundinnen, haben gekreischt was das Zeug hielt. Ich konnte teilweise nicht, weil meine Stimme fast weg war. Ich habs aber versucht. Die Arme gingen auch alle hoch, wenn kanon sich uns presentiert hat und das laute "Teruki I love you!", falls es jemand von euch dort gehört hat, als es etwas still war, kam von einer meiner Freundinnen. Okay, an der stelle gebe ich zu, ich war eine, die mit dem Handy versucht hat etwas zu filmen. Aber ich möchte mich deswegen nicht fertig machen lassen oder so. Es tut mir leid. Aber auch meine Freundinnen wollten, dass ich zumindest etwas von der Show auf mein Handy bannen kann. Ich entschuldige mich trotzdem, wenn ich Leute damit gestört habe. Aber ich hab nach hinten geschaut. hinter mir stand entweder nur der Security Fritze oder einige, die sich eh nur haben von der Musik berieseln lassen... ö.ö Was das mit dem schlagen angeht. Ich habe auf Paar Arme geschlagen (eher getippt), die im Weg waren beim filmen oder Foto machen. ABER (!!!) das waren ausschließlich die Arme meiner Freunde und die haben mir das selber erlaubt!! Und zum die ganze Zeit filmen und Photografieren war ich eh zu kaputt noch meinen Arm ruhig zu halten. Ich habe die meiste zeit einfach nur mitgerockt. Ich entschuldige mich jedoch nocheinmal bei allen, wenn ich jemanden gestört habe. Ich bin nicht so gemein und unzivilisiert, wie ich vielen vllt vorkam! Ich hoffe, mir kann verziehen werden. *verbeug* .___. Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben 11 Songs gespielt plus zwei Zugaben. Smile ichiban ii onna war in jedem fall das allerletzte Lied. Das achte lied war duck no magical adventure. Das siebte war das mit Yu-Ki.... ansonsten...ka? wäre dankbar für eine möglichst korrekte list.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai, das war so geilo >.< Als die Autogrammstunde da war und sie alle uns die Häbnde geschüttelt hatten *schwärm* Da meinte ich noch zu meinen Freundinnen "Der Tag is lange nicht vorbei!! <>.<>" xD Und das war wirklich besser als das Miyavi-Konzi letztes Jahr. War irgendwie lustig, mir war anfangs voll warm bei der Warterei und dann gings total xD Nja aber das Gedrängel beim Einlaß war auch echt schrecklich. Ich stand an der Hauswand und alle drückten von der Seite und von hinten, bekam kaum noch Luft -.-" Zum Glück kam bald diese Kurve, wo ich mich durchgequetscht hatte und nicht mehr an der Wand entlang schleifte xD @ petite_shinya: In der Ecke von Kanon waren zwar schon einige die nur rumgestanden hatten, aber da waren auch genug "Freaks" (xD), die richtig abgegangen sind. Stand auch da^^ Nja bei uns stand anfangs auch so n großer Typ, den hatten wir aba dann gefragt, ob er uns vorlässt xD Das war so cool wenn Kanon und Takuya sich mit den Seiten abgewechselt haben *///* Waaa! Und Miku hat uns angespuckt xDDD Das war meinerseits das beste (und zweite) Konzi in meinem Leben! Hoffe die kommen wieder *-* Das ist einfach nur geil gewesen!^^ Where is my second Side, my Dark half? The Darkness is my Home! Blood is my life elixir! I search to long! How long I must suffer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute waren "nicht nur" Aggressiv sondern auch sehr naja..unsozial(mal freundlich ausgedrückt)..die haben sich auch bei der Autogrammstunde so alle benommen. Immer wieder nach vorne geschubst......mann so kommen die auch nicht weiter -.-" Aber zum Schluss hat endlich mal der Sicherheitsdienst eingegriffen *juhuu* Ich bin froh das meine Freunde und ich noch Autogramme bekommen haben ^^" Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben >.< Und vieeeeele haben auch bei der Autogrammstunde und vor der Halle vorgedrängelt -.-" Eine Frage steht, denk ich mal immer noch im raum o.O Wie kam An Cafe ohne das die ganzen Fans vor der Halle es bemerkt haben in die Halle?? Ey...wir sind mit dem Auto direkt zur Halle gefahren da müssten sie ja immer noch Autogramme gegeben haben. Ey wie haben die es geschafft ohne das wir es bemerkt haben rein zu kommen? >.< Kann mir das mal jemand beantworten ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke dafür ^^" Ich werd versuchen die Liste zu vervollständigen.. Smile Ichiban Ii war das letzte lied...danach kam dann BondS als zugabe...aber das war's dann doch auch Oo nja die liste sieht jezz so aus: 1.Cherry Saku Yuki 2.Tekesuta Kousen 3. 4. 5. 6. 7.Nyappy in the World 4 8.Nyappy Duck no Magical Adventure 9. 10.Smile Ichiban Ii (Onna) 11.Kizuna-BondS Aroma Summerdive My Heart leaps for 'C' Kawayu's Rock Zetsubou Orange Dream Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, die ganze Welle die einen nach vorne gedrückt und fast damit welche umgebracht hätte (mich eingeschloßen). Da geb ich dir Recht. Nja aber von wegen "dizipliniert und langsam" zum Saturn hochgehen xD Kaum war die Tür offen, stürzten alle rein xD Nja aber hat sich gelohnt auch wenn andere etwas zu voreilig waren^^ Und grz für die Autogramme ^-^ An Café ist einfach nur toll *-* Where is my second Side, my Dark half? The Darkness is my Home! Blood is my life elixir! I search to long! How long I must suffer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es waren insgesamt 13 Songs. und das allerletzte der Zugabe war Smile ichiban ii onna .... das sechste war orange dream.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *NYAPPYYYYY!!!* HACH ja was war das gestern GEIL ^^. das konzert war sooo Genial bin immer noch voll aufgedreht XD... ich fands aber auch etwas zu kurz, war echt viel zu schnell vorbei, schade schade, aber egal ich bin froh dabei gewesen zu sein und ich werde auch wieder hingehn, auch wenn se nur ne halbe stunde spielen XXD der DONALD duck song war ja uhr komisch ich hab tränen gelacht WAHHAHAHA und das gespucke von miku war ne geile aktion AAAAAAAHAHAHAHAHA, wie ein lama hihi^o^ nja war ja nur wasser, find das auch nicht schlimm, hab ich schön öfters auf konzis erlebt höhö ano ich fand die leute mit kameras und fotohandy aber auch ganz schön nervig...ich mein musst das unbedingt sein...wenn man auf ein konzert geht sollte man auch das konzert genießen bzw die music *seufz*, die ersten paar minuten hatte ich nur handys vor der fresse und konnte nicht viel von miku und co. sehn lol... nach dem konzi wurden ich und 2 meiner freunde gefilmt...scheiße! ich hoffe das die jungs von an cafe den quark niemals zu gesicht bekommen, oder setzt mir wenigsten nen schwarzen zensier balcken vor die augen WAHAHA...ich hab so ein stuss gelabert voll peinlich "nyappy nyappy" gebrüllt usw ^^;;;. im nachhinein sind mir so gute sachen eingefallen die ich hätte sagen können aber nein...ich blamiere mich (okay wäre nicht das erste mal XD).ich fühl mich wie ein Vollfosten buhuuu XD;;;; jaja nach so nem konzi fällt einem so eine verständliche konversation doch sichtlich schwer XD~~~~ wie auch imma, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich persönlich würde jez zu gerne nach münchen fahren XD nach dem konzert ist wie vor dem konzert ne. hoffe die kommen bald wieder (ich schwebe jez in gedanken nach münchen hähä) ich würde auch gerne die SETLISTe haben *sich ganz lieb umkuck* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
||||||
| Also die Leute direkt hinter mir habe ich nicht gesehen, ich hab die teilweise in der Mitte gesehen, da war ein Blog, der mitgemacht hat und der Rest stand da und hat gegafft. Und um mich rum... wie gesagt, war nichts. Aber ich stand auch sehr weit vorne und musste teilweise aufpassen, dass ich nicht vom Podest geflogen bin... (^p^) Aber ehrlich gesagt... Kreischen ist für mich nicht unbedingt Konzertpartizipation. Meine Ohren haben teilweise geklingelt von diesem +piep+ Gekreische (-.-) Ein bisschen ist ja okay, aber DAS? Dass mehr geschrien wie gehüpft wurde, fand ich ein Armutszeugnis ehrlich gesagt...Ich kann auch zuhause meine Pflanzen anschreien. Das Teruki I love you, kam nicht bis zu mir (^^) Ich finde es unntöig, Konzerte zu filmen. Ist aber meine Meinung, du hast mich nicht gestört, von daher ist es mir egal. |