|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt, so wie sie jetzt sind, sind sie toll. Bou habe ich nur noch ein wenig mitbekommen, also den Ausstieg und so, deswegen weiß ich nicht viel von ihm. ^^" Aber selbst, wenn alle bei allen Liedern jubeln und schreien, merkt man doch schon an der Stimmung der Band, wenn Orange Dream spielt, dass es da nichts zu Jubeln gibt. Immerhin sagen die Klänge alles. Vor allem beim "Arigatou"... Wie Miku das singt, da bekomm ich immer Gänsehaut... Einfach toller Song. Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya...das es toll war, haben ja schon alle gesagt...^^'' ♥ Aber erstmal was zu "Orange Dream"...das wusste ich gar nicht...O___O Jetzt im Nachhinein erinner ich mich auch an Miku´s Gesicht...stand ja direkt vor ihm...T.T Aber ich hab nicht gejubelt...ich denke im Allgemeinen sollte man bei den langsameren Liedern seine Klappe halten und mit seinen Armen mitschwingen...hab ich dann auch gemacht... Und diese Kamera-Tussen...es hat mich sowas von angekotzt...-.-'''Eine hat doch tatsächlich das GANZE Konzert gefilmt! Ich hab der dann einfach auf den Arm geschlagen, weil ich echt keinen Bock mehr hatte! Die hat mich sogar gefragt, ob ich nicht aufhören könnte zu hüpfen und meine Arme unten lassen kann!!! ò.ó Aber Kanon´s Ecke ist doch abgegangen...also zumindest ich...XDD Hab immer noch Muskelkater davon XDD Und Miku hat mich auch angespuckt...♥________________________♥ Ist zwar total bescheuert, aber ich find´s geil...*__* Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, meine Indigo! ^.^ Ja, das Anspucken is bescheuert, aber ich finds auch geil! <3 Und ja, die Kanon-Ecke is abgegangen!! Ich hatte immer ieinen Arm oben, oder beide. manchmal auch das Handy, aber nicht die ganze Zeit! >.< Orange Dream hab ich auch nur Arme mitschwingen lassen... Hinter mir war iwie eine, ich konnt die nicht richtig sehen, weil die immer mal woanders stand, die rief dann, beim INTRO von Orange Dream: "Jaa, Mikuuu!" Und ich hab nur gedacht "omg." Ka ob das wer gehört hat. Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ... ich hab zu diesem Konzert erstmal nur einen Gedanken. Was um alles in der Welt ham die Miku in den Drink gekippt? xDDDD er war so unglaublich ... hyperaktiv und ... sexuell. vom posen her zwischendurch. entschuldigt. aber kam euch das nich so vor? xD Und bei Yuuki .. musst ich die ganze zeit lachen xD Er is so genial ^^ nebenbei, ich fand die Liedauswahl sehr schön *_* Wenn nicht sogar nen Tick toller als letztes Jahr. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 19:27:47 |
|
![]() |
||||||
| Hab auch nur Arme mitschwingen lassen und geschrien hab ich auch nich u.u" Na wenigstens hat keiner "Bou!" geschrien...Hoffe ich mal >_>" Das wäre nämlich richtig bescheuert gewesen... Hab Miku's Gesicht am Ende nicht gesehen aber er hat ja eigentlich die ganze Zeit so traurig geguckt... Keine Ahnung ob's am jubeln oder einfach nur an dem traurigen Lied lag... Ich hoffe einfach mal er ist jezz nich i-wie sauer auf uns ^^" Er hat versprochen wieder zu kommen! Q_Q Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er hats versprochen und ich bin sicher, er kommt wieder! >.< Also nen "Bou!" Ruf hab ich nicht gehört. Zum Glück Oo Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg! >.< Ich hab zwar den Abgang von Bou mitbekommen und vermiss den zwar und so, aber das der Song "Orange dream" an ihm gewidmet ist, hab ich in der Zeit voll vergessen... Bin ein schlechter Fan .___. Aber ich schwenke allgemein meinen Arm bei langsamen Liedern, also hab ich kaum was falsch gemacht, hoff ich... *drop* Hab schon gesehen, wie Miku emotionslos auf die Menge geguckt hat, aber mehr habe ich nicht davon Notiz genommen... *lopf gegen die Wand hau* Na toll ._. Armer Miku... Chaos is ev'rywhere, if we are there, but we can't be ev'rywhere! - gez: Yami-Nabe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 19:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja Miku schaut bei dem Lied doch immer traurig O_O" ich hab auch die arme schwingen lassen aber ganz am ende hab ich gejubelt als das leid zu ende war. Ich fans traurig ;___; ich hatte tränen in den augen abe rich denke Miku ist deswegen nicht böse Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah Nici! Hör auf! Ich mache mir ja schon Vorwürfe, seinen Blick nicht gesehen zu haben!!! >.< Aber Paar "böse" fans gibts immer .___. Und du bist kein schlechter Fan >.< Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* nja jezz sind wir alle für's nächste mal schlauer ^^""""" Können wir nun das Thema wechseln ich krieg schlechte laune xD Wenn ich daran denke, dass Miku wegen uns fassunglos geschaut hat OO" Er hatte doch auch sehr viel Spaß! ^^ Ist abgegangen hat wasser in die Menge gespuckt und dieses Herzchen-Zeichen xD Er liebt uns doch alle x//D Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja am besten thema wechsel ,vh hab jetzt voll das schlechte gewissen was falsch gemacht zu haben >_>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ^-^ Da hassu recht^^ Miku hatte Spaß und wir auch! Auch wenn andere kein Taktgefühl haben, was langsame Musik angeht. Er wird wiederkommen und dann wird erneut gerockt und Arme geschwenkt! Und falls einer anfängt rumzukreischen, wie n Irrer, den hauen wir dann xP Chaos is ev'rywhere, if we are there, but we can't be ev'rywhere! - gez: Yami-Nabe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch die Arme mitgeschwungen. Gehört sich bei langsameren liedern doch eh so oder nicht? Man sollte sich der Stimmung eines Liedes schon etwas anpassen. Erst recht bei so nem Songhintergrund. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Miku jetzt die deutschen Fans nicht mehr mögen würden oder so "nur" weil einige bei dem Song gejubelt haben. Der größere teil der Menge hat sich ja angemessen verhalten (zumindest hab ich das so wahrgenommen...vielleicht gabs ja ecken wo die fans richtig abgegangen sind,weiß ich nich). Hinter mir standen 2 Mädchen die mir besonders in der Pause auf den Keks gegangen sind... Haben die ganze zeit wie bescheuert gekreischt,gerufen und so. Und den reaktionen der Leute um uns rum nach waren die auch alle übelst davon genervt. wollte mich grade zu den beiden umdrehen und erstmal höflich darum bitten, dass sie wenigstens etwas leiser sein sollen weil alle total genervt von ihnen sind aber da kamen dann die Jungs wieder. Aber sonst...ich bin glcklich (und freue mich schon auf den muskelkater,der tritt bei mir fast immer erst 2Tage später auf...morgen ists also soweit) woah,und wie schon angesprochen...mikus Posen zwischendurch,waaaaaaaaaaaaaah,da hab sogar ich mitgekreischt 8und ich kriesche eigentlich nicht so...bin nich der Typ dafür) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 19:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp gnau ^^ Also ich persönlich fand Nyappy Duck no Magical Adventure und Nyappy in the World 4 am besten ^^ Bei Nyappy Duck (usw.): Miku ist so toll als Donald und ich konnte richtig abgehen ^^ Ich find dieses Lied so lustig xD Und diesen roten Quietsch-Hammer den er hatte OO" Und noch dieses signierte Fußball-Schäfchen xDDD Und bei Nyappy in the World 4: Yuki is so abgegangen! xD Er stand genau vor mir und war am tanzen xD Ich liebe ihn xD Atzää!! Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooool,jahaaaaaaaa,habe kurz nix sehen können weil vor mir so ein großes Etwas stand und dauernd hin und her wankte... >.< Ich fands lustig, dass Yuuki dann auf einmal vorne stand, war klasse. Ich denke,das hat die stimmung nochmal richtig angehoben! Die freundin,mit der ich hingefahren bin war da total glücklich (sie ist absoluter yuuki-Fan ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage steht, denk ich mal immer noch im raum o.O > Wie kam An Cafe ohne das die ganzen Fans vor der Halle es bemerkt haben in die Halle?? Ey...wir sind mit dem Auto direkt zur Halle gefahren da müssten sie ja immer noch Autogramme gegeben haben. Ey wie haben die es geschafft ohne das wir es bemerkt haben rein zu kommen? >.< Kann mir das mal jemand beantworten ;___; Sie sind mit dem Taxi vorne reingefahren an uns Fans vorbei. ^^ v Wir haben ihnen gewunken, sie haben zurückgewunken und Teruki hat sich auch nach dem Aussteigen noch einige Male zu uns umgedreht <333~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir irgendwer mehr zu mikus aktionen während duck no magical adventure erzählen? das hab ich wegen schlechter sicht irgendwie nur so halb mitbekommen.... oder gibts en video mit halbwegs guter quali davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=KkDtFGe4zgI&feature=channel_page is nu das einzige was ich gefunden hab Oo Schon als er die Donald Puppe rausgeholt hat ich nur "Jaa! xD" Hier's noch eins ^^ Also so ziemlich am Ende nachdem alle vorgestellt sind ^^ http://www.youtube.com/watch?v=-QuurtyIhQU Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 20:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=3ghYPaKHF-w Das ist das, was ich davon gemacht hab. ist nur der Anfang mit drauf! ^^" Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Zu der Sache mit Bou. [ich bin heute zu doof zum Antworten auf die Beiträge, deswgen so, sry] Auch wenn es scheiße klingt, ich kannte AnCafe mit Bou, und habe ihn sehr gemocht [und das NICHT, weil er Frauenklamotten trug!] und ich war von seinem Ausstieg geschockt. Es hat für mich persönlich lange gedauert, bis ich das so akzeptiert habe, auch wenn ich Takuya und Yu-ki sehr sympatisch fand. Dass jetzt immer und immer wieder daraufherumgeritten wird, finde ich unverschämt. Außerdem waren AnCafe in Deutschland NUR ohne Bou, warum sollte man ihn ausgerechnet beim dritten Konzert bzw. dem dritten Mal vermissen? Und das mit Orange Dream... Ganz ehrlich, was habt ihr denn erwartet? Für mich hat dieses Lied eben diesen Beigeschmack, deswegen habe ich da ehrlich gesagt nicht auf MIku geachtet, ich war mit mir selbst beschäftigt... |
|
||||||
| Ich bin immer noch wie hypnotisiert xD Es war wirklich SO hammer geil :D Wohl eines meiner besten Konzerte! Das Gedrängel fand ich irgendwie normal. Ich war eher froh, dass niemand auf die Idee kam zu moshen (ja klar zu AnCafe *drop*) Hab zwar nen Abdruck vom dämlichen Gitter vorm Eingang, aber dafür konnt ich paar 12jährige umpogen muhahahaha! xD Durch das ganze Geschubse wurde ich von der 7. Reihe so etwa in die 3. Reihe befördert xD Nur das mit den Kameras ging mir auch auf gut deutsch, auf den Sack -.- Manche haben wirklich die ganze Zeit gefilmt... naja... *hust* Konnte auch leider nicht so abgehen, war wirklich zu eng, manche haben sich aber auch breitgemacht XD ABER: Waren die wirklich in dem Taxi? :O Ich hab nur mitbekommen, das ein Taxi durchgefahren ist und dachte 'omg wer kommt denn da mit dem Taxi rein?!' xDD Was ich mich auch noch frage: in der Warteschlange ist so ein knuffiges Mädchen mit nen weißen Tuch (kA was das war, sry xD) entlang gegangen und hat Unterschriften gesammelt. Was war das für ne Aktion? Klar hab ich unterschrieben, aber den Sinn würd ich doch gern mal erfahren xD'' ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Tuch weiß ich au nich so genau OO" Also wie es scheint ist sie mit der Tour mitgefahren und war auf allen konzerten xD Ich hab auch unterschrieben ^^ Also so ein Tuch ist sicher ne tolle erinnerung...vielleicht geben sie es auch später An Cafe? Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| Ja sowas hab ich mir auch gedacht :D Also von wegen Fanclub und es nachher der Band geben. Woah ja solche Leute gibt es ja immer, die bei jedem Konzert dabei sind und immer mitreisen. Würd ich auch glatt machen, wenn ich das Geld hätte (und die Zeit) ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ABER: Waren die wirklich in dem Taxi? :O Ich hab nur mitbekommen, das ein Taxi durchgefahren ist und dachte 'omg wer kommt denn da mit dem Taxi rein?!' xDD Ja, waren sie wirklich ^^ Als sie ausgestiegen sind, haben sie den ersten Eingang angesteuert und wollten auf die Toilette anstatt in die Halle laufen xD~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| Die Vorstellung der Einzelnen und Duck no magical adventure?! waren die Besten. :) Ich hab jeweils aufgenommen, aber ist irgendwie vom Handy verschwunden. Was ein Fail.. Aufjedenfall war das mein erstes Konzi überhaupt. Und es war unglaublich toll. Aber es war relativ kurz unso. Nun. Ich freue michschon auf das nächste Mal. |
|
![]() |
||||||
| Um wieviel Uhr kamen AnCafe den mit dem Taxi? Von der Aktion mit dem weißen Banner und den Unterschriften wußte ich. In einem Zirkel hier auf mexx stand was dazu. Die (wer auch immer)wollen Unterschriften aus ganz Europa sammeln und sie AnCafe in Barcelona überreichen. Ich hatte aber niemanden gesehen, der Unterschriften gesammelt hatte. War wohl zu spät bei der Halle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 23:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achja wer neugierig auf den Kika ist kann sich das hier mal durchlesen was uns am Donnerstag erwartet: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/donnerstag/index.shtml |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um wieviel Uhr kamen AnCafe den mit dem Taxi? schwer zu sagen, da ich nicht auf die uhr geschaut habe. schon recht früh evtl. zwischen 14 und 15 Uhr?! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwer zu sagen, da ich nicht auf die uhr geschaut habe. schon recht früh evtl. zwischen 14 und 15 Uhr?! um 14 uhr kann nicht sein weil An Cafe um 14.00 Uhr beim Kölner Dom waren und rein gegangen sind.....Beweise? Hab ich in diesem Weblog gesehen weiter unten: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/128448/#eintrag340202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil ist das denn?! O_O an cafe am dom getroffen, mit miku geredet und ihn umarmt?! O_O *neidisch desu* Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||