|
Eröffnet am: 04.11.2008 16:25 Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17 Beiträge: 439 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| un wegn kameras in die taschen tun: also bei mir hat das letztes jahr in münchen nich funktioniert.. die wollten mir nich glaubn, dass ich die tasche mit der kamera drin dann wirklich an der garderobe abgeben werd (und hey.. ich hätt das echt gemacht >____< aber nja.. irgendwie au verständlich, dass sies nich glaubn ^^") also.. entweder wirklich vorher irgendwo in n schließfach tun oda dann am eingang gegen so ne nummer abgebn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Setliste ist bei einigen Bands eine individuelle Konzertsache. Bei DIO war es in berlin eine andere als in Köln. Also ist es auch bei AnCafe keine Garantie für eine gleiche Setliste wie in Moskau oder gar München. Daher kann man dir die erst sagen, wenn das Konzert vorbei ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr gabs ja auch Unterschiede. In Köln ist das mit den Kameras nicht sooo eng, so lange du nicht in der halle fotografierst sind die ganz okay XD *~* Under the name of justice you can't break my soul under the name of justice kill yourself*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd einfach mein Handy mit rein nehmen, mal sehn. Das wird mir keiner abnehmen -.- Kann man seine Tasche drin iwo ablegen? Kann mich bei Miyavi net erinnern, da ich da keine mit dabei hatte damals. Oo Nur diesmal muss ich eine mitnehmen, weil ich den ganzen Tag in Köln sein werde von morgens an. ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd einfach mein Handy mit rein nehmen, mal sehn. Das wird mir keiner abnehmen -.- > Kann man seine Tasche drin iwo ablegen? Kann mich bei Miyavi net erinnern, da ich da keine mit dabei hatte damals. Oo > Nur diesmal muss ich eine mitnehmen, weil ich den ganzen Tag in Köln sein werde von morgens an. ^^"" musst du so weit ich weiß dann an der gardorbe für ein euro abgeben. mit in die halle selbst dürfen taschen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon aufs konzert *_* Allerdings suchen ich und eine Freundin noch 2 oder 3 Leute die mit uns auf dem Wochenend Ticket mitfahren würden. Ich weiß das ist alles ein bisschen kurzfristig xD Wir fahren von Recklinghausen HBF nach Essen und von Essen dann nach Köln. Ich würde mich freuen wenn sich da noch jemand finden würde. ^^" Bei Interesse meldet euch bitte per ENS bei mir! Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich & ne' freundin werden schon einen Tag vorher da sein, ob wie wollen oder nicht. ._. Von Stuttgart aus gleich die billigste Verbindung genommen & samstags is' das sehr schwer, also fraitags. Ich hoffe ich lebe am nächsten tag noch. XD Nuja, ich freu mich auf jeden Fall. =) 取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nich zur Autogrammstunde kommen T////T" kann mir nich zufällig jemand eins mitbringen? x//D *hundeblick aufsetz* Nyappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| Wäre das so einfach, würde ich es machen. Aber ichdenke mal pro Person ein Autogramm und ich denke mal, es kommen sogar nicht alle dran. :( |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich werde meine Tasche dann an der Gaderobe abgeben. >_> Auch wenn ich dann sicher die ganze Zeit Sorgen habe, das etwas wegkommt. Aber beim tanzen stört die Tasche nur. Seit ich auf einem Festival meine Tasche die ganze Zeit herumgeschleppt hatte, hab ich ab und zu schon mal Schulterschmerzen. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd einfach mein Handy mit rein nehmen, mal sehn. Das wird mir keiner abnehmen -.- > > Kann man seine Tasche drin iwo ablegen? Kann mich bei Miyavi net erinnern, da ich da keine mit dabei hatte damals. Oo > > Nur diesmal muss ich eine mitnehmen, weil ich den ganzen Tag in Köln sein werde von morgens an. ^^"" > > > musst du so weit ich weiß dann an der gardorbe für ein euro abgeben. mit in die halle selbst dürfen taschen nicht man darf keine taschen mit in die halle nehmen? O.o ich hab ne ziemlich kleine tasche un eigentlich keine lust die abzugebn -.- aber wie wolln die des kontrollieren? O.o also bei myv standen direkt am halleneingang keine securitys oda so.. von dem her.. die merken doch gar nich, wenn ich da ne tasche mit reinnehm O.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man darf keine taschen mit in die halle nehmen? O.o > ich hab ne ziemlich kleine tasche un eigentlich keine lust die abzugebn -.- > aber wie wolln die des kontrollieren? O.o ganz einfach sie müssen ja auch schaun ob du ein ticket hast, da schauen die auch nach deinen taschen. > also bei myv standen direkt am halleneingang keine securitys oda so.. von dem her.. die merken doch gar nich, wenn ich da ne tasche mit reinnehm O.o" denkst du wirklich, dass die so blöd sind? die sehen das. taschenkontrolle gab es bisher bei allen konzerten. ob du sie dann mit reinnehmen kannst/darfst liegt dann an deren entscheidung. ich musste meine tasche schon mal am eingang abgeben, weil sie zu "groß" war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann hängts wohl echt an der halle.. in der lmh hatte ich letztes mal keine dabei, von dem her weiß ich das da nich.. aber bei antikku letztes jahr musste man sie nich abgebn.. konnte sie also mit in die halle nehmen. nja, mal sehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin und ich fahren von Lippstadt aus los. Ich denke,ich nehm ne eer kleinere Tasche mit. Und ich kann mir dir Cam meiner Schwester leihen. die ist schön klein und passt in meinen ausschnitt und verschwindet darin *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 12:52:43 | |||||||
|
||||||
| Hm ich darf nun mit 4 weiteren Leuten auf der Straße schlafen. Toll. :D |
|
![]() |
||||||
| du gehst also aufs konzert um unerlaubte bilder zu machen und so einen abbruch zu riskieren oO° es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ich darf nun mit 4 weiteren Leuten auf der Straße schlafen. Toll. :D wieso? xDD doch nix gewordn mit der hostel? |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage. Ich sollte heute die 2 Betten reservierung bestätigen und er antwortet net mehr. xD Ähm. Wieviele Tage vorher muss man Wochenendtickets bestellen, oder ist das egal?! |
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage. Ich sollte heute die 2 Betten reservierung bestätigen und er antwortet net mehr. xD > O.o also ich hab heut morgn um 8 bestätigt und hab um 10 ne antwort bekommen xDD vllt kommts morgen noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuu, ich bin seit gestern voll erkältet und befürchte, dass das bis Samstag nicht weg ist T_T Is eventuell noch jemand auf der Suche nach 2 Karten für Köln? Konzert is ja inzwischen ausverkauft... Die Karten müssten aber bei mir in Dortmund abgeholt werden, zum verschicken ist zu wenig Zeit. Wohne direkt an der A45, also leicht zu finden. Echt voll kagge, hatte mich schon so gefreut T_T Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm. Wieviele Tage vorher muss man Wochenendtickets bestellen, oder ist das egal?! Wochenendtickets kannste zu jeder Zeit am Automaten kaufen. Sind wie normale Fahrkarten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts auch total scheiße. Mittwoch fing es mit Halsschmerzen an, dann heute der husten dazu. Trockenhusten. Das tut höllisch weh. Bleibe zwar morgen zu hause und gehe nicht zur Schule, aber Samstag wird es nicht weg sein, denke ich. Ich werde wie ein stummer Fisch dort rumstehen. Denn hingehen tue ich trotzdem, selbst mit Fieber!! >.< Ich werde meine Tasche dann abgeben denke ich... *überleg* Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahbe seit heute früh acuh totale Halsschmerzen. Ganz plötzlich ohne irgendwelche anzeichen. Über dan Vormittag kam dasnn noch ein kleiner Schnupfen und Kopfschmerzen hinzu -.- Ich werde mich heute ordentlich mit Aspirin Complex "vollpumpen" und im Ernstfall morgen noch was mitnehmen... Aber natürlich hoffe ich das es, bis dahin, weg ist. ...warum passiert sowas immer wenn mal was los ist -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,ob ich die cam nutzen werde ist ne andre Sache...ich vergesse das fotografieren eh meistens wenn ich unterwegs bin. und ich glaube es fällt nich so auf,wenn man ohne blitz fotografiert,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, morgen ist es soweit! War heute sogar nicht in der Schule... Aber es ist nicht besser... Mir gehts echt kacke. Immer passiert mir sowas... Q.Q Aber ich komme trotzdem >.< Einer Freundin gings auch nicht gut, ich hoffe jetzt sagen nicht alle ab! So ne doofe Zeit, alle fangen sich Erkältungen ein! >.< Meine Youtube- Clips (Made by me :P): Seht euch meine Videos einfach mal an!^^ ~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje,gar nicht gut! Leg dich bloß schlafen,vielleicht wirds ja noch besser!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man das ist echt nicht gut >.< schlaf dich wirklich einfach aus und komm halt zur not nach 6 dann musst du nicht in der kälte rumstehen... mir gehts zum glück gut (mal abgesehen davon das ich mir grad voll an der türklinke gestoßen hab) ^^" Ich drück dir auf jeden fall die daumen knuff~ |
|||||||
|
||||||
| das wird so geilo. ich freu mich schon total auf An Cafe. hy |
|
||||||
| Heute ist es soweit! Allen viel Spaß etc. :) Und hoffen wir mal auf gutes Wetter. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon. *____* Hoffentlich ist es morgen nicht so kalt wie heute. Hab den ganzen Tag gefroren. =_= Ich hab gerade auf der Hp von der Deutschen Bahn gesehen, das der Kölner Hauptbahnhof umgebaut wird und das einige Züge dort nicht halten, später fahren,... aber erst ab 14.00Uhr. www.bahn.de/bauarbeiten Ich bin zum Glück nicht wirklich betroffen. Nur wenn ich nachts nach Hause fahre, kommen die Züge alle viel später. >_< Nyappy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:38:00 | |||||||