Zum Inhalt der Seite

Thread: Update!! AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO AROUND THE WORLD II" Köln

Eröffnet am: 04.11.2008 16:25
Letzte Reaktion: 10.05.2009 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    Uke-Pa-Chan 22.03.2009 13:33
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]

http://www.youtube.com/watch?v=zsgcX6Z0oYo

Das Video ist einfach toll *_*
Diese stelle war eine von den geilsten, ich bin so abgegangen xD

Und schaut euch mal die ganzen leuchtenden Bildschirme da vorne an xD
Es waren wirklich übertrieben viele Kameras >_>"
Ich find's schön sich solche videos angucken zu können...aber so viele kameras müssen's nun au nich sein OO"
Nyappy o(≧∀≦)o
Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:35:33

Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:39

Uuh, das war echt geilo! :D
Miku's Wasserflasche ist genau auf meine Schwester zugeflogen! Aber sie hat sich kein Stückchen bewegt, die Flasche ist an ihr abgeprallt, das sah so geilo aus! xD Sie dachte, irgendwer würde seinen Müll durch die Gegend werfen!
Ich fand das Konzert total klasse, wie alle am Ende abgegangen sind, ich dachte, ich müsse taub werden! xD *Kreischies neben mir*
UH YEAH! It's laundry day...x3

Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:40

1. cherry saku yuki
2. tekesuta kousen
MC
3.
4.
5. zetsubou ??
6. orange dream
MC - Member introduction
7. nyappy in the world 4
MC alle labern
8. duck no magical adventure
9.
10.
11.
E 1 ( Kizuna BondS???)
E 2 Smile ichiban ii onna

Bitte den Rest ergänzen!!!!!
Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:05:07

Von:    T0RA 22.03.2009 13:52

>Meine Ohren haben teilweise geklingelt von diesem +piep+ Gekreische (-.-) Ein bisschen ist ja okay, aber DAS?

XDD
Das stimmt |3
Also ich hab auch gekreischt, aber was manche dah an den Tag gelegt haben..
Ich hatte das Pech neben einer zu stehn, die so extrem hoch und quietschig..und argh XD ich kanns garnet beschreiben, gekreischt hat~ [Hat mich stark an das Cliché von TH-Fans erinnert :D]
Immer wenn sies gemacht hat, war ich echt auf dem linken Ohr fürne Weile taub.. |DD"

>Ich entschuldige mich jedoch nocheinmal bei allen, wenn ich jemanden gestört habe. Ich bin nicht so gemein und unzivilisiert, >wie ich vielen vllt vorkam! Ich hoffe, mir kann verziehen werden.
>*verbeug*
>.___.

Ach was np :3
Ich finds gut, wenn mans wengistens sagt und solang man Rücksicht nimmt, ist ja oke ^^
Ich stand, aber eh bei Takuya aufer Seite, dh du warst es nicht XD
Die bei mir waren einfach alle...total ignorant :D
Einige wenige Kameras stören mich getz nicht viel, wennse nicht grade vor meinem Gesicht hängen, aber soviele wie man dah im Publikum sehen konnte.. das war schon nicht mehr schön~
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D
Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:55:20

Von:    Shane- 22.03.2009 13:55

Ja ok, das stimmt, da gebe ich dir recht.
Na ja, ich wollte eigentlich auch nicht unbedingt viel mit dem Handy da machen... Aber iwie is es dann doch so gekommen...
.__.
Trotzdem war das konzert hammer! ^-^
Meine Youtube- Clips (Made by me :P):
Seht euch meine Videos einfach mal an!^^
~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~

Von:    kazukii 22.03.2009 14:08

> ah miku hat mich auch angespuckt XD

du arme >_<
zum glück stand ich weiter hinten XD
aber schön dass dir dein erstes konzert gefallen hat ^^

!!!
ich hab mir so eine ancafe-jacke gekauft in größe M aber sie ist mir zu klein XD
wer interesse hat kann sich bei mir melden
über den preis lässt sich reden ^^
den versand würde ich selber bezahlen!

Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:36:58

Von:    Maki-Sushi 22.03.2009 14:11

ja es war toll **~
ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt
das ich villt kein platz haben werde usw.
aber es ist nicht so schlimm wie manche leute sagen U__U

Von:    Lengano 22.03.2009 14:20

Eine Frage steht, denk ich mal immer noch im raum o.O
Wie kam An Cafe ohne das die ganzen Fans vor der Halle es bemerkt haben in die Halle?? Ey...wir sind mit dem Auto direkt zur Halle gefahren da müssten sie ja immer noch Autogramme gegeben haben. Ey wie haben die es geschafft ohne das wir es bemerkt haben rein zu kommen? >.< Kann mir das mal jemand beantworten ;___;

Von:   abgemeldet 22.03.2009 14:21
das konzi war so tollllllllllll. ich hab einen imaginären Zungenkuss von Miku bekommen^^ er hat wasser gespuckt und ich hab es dann das getrunken was zu mir gespritzt wurde. ich fands so toll. am besten fand ich es als alle Deutsch gesprochen haben. Teruki, Miku, Kanon und Takuya ist so toll. und ich bin eigentlich kein Fan von Yuki aber ich fand den gestern so geil.
hy

Von:    Uke-Pa-Chan 22.03.2009 14:23

Boah ja Yuki war so geil *_*
Ich will unbedingt noch mal ein Video von Nyappy in the World 4 sehen! Der ist da so geil abgegangen x//DDDD
Er stand so nah vor mir T////T
ATZE!!!
Nyappy o(≧∀≦)o

Von:    -Say- 22.03.2009 14:42

Woah, mein erstes konzert überhaupt und dann auch noch gleich meine Lieblingsband, das haut rein!
Übelst geil, ich bin überglücklich! (obwohl ich zugeben muss,dass ich mir das Gedränge und die Masse schlimmer vorgestellt hab...aber war ja mein erstes Konzert,da stellt man sich ja vieles sicher anders vor)

Also, wenn jemand,der kurz vorm Einlass erst kommt weiter nach vorne kommt, finde ich das nicht schlimm.Wir sind auch erst 20 vor 6 angekommen (einmal in falsche S-Bahn gestiefelt) und waren trotzdem recht weit vorne).
Ich persönlich finde es übertrieben für ein Konzert vor der Halle zu pennen, ewig lang auf den Einlass zu warten um in die 1.Reihe zu kommen.
Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden, ich würde das definitiv nicht machen. Lieblingsband hin oder her, ich komme nächstes Mal auch so weiter nach vorne!

Gesamtfazit: einfach nur geil, ich würd am liebsten heute noch nach münchen *g*

Von:    T0RA 22.03.2009 14:42

Ich denk mal die sind hinten rein? :D
Die Halle ging anner Seite bzw hinten ja noch weiter~
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D
Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:42:55

Von:   abgemeldet 22.03.2009 15:07
hat vielleicht jemand die komplette setlist?!
kann mich nur noch an bruchstücke erinnern!

Zuletzt geändert: 22.03.2009 15:22:17

Von:    Naka 22.03.2009 15:19
es war einfach nur geil *G*
alles aufzuzählen würde jetzt aber 100 jahre dauern 'xD

ich kann mich an alle lieder erinnern aber nicht an die genaue reihenfolge

> 1. cherry saku yuki
> 2. tekesuta kousen
> MC
> 3.
> 4.
> 5. zetsubou ??
> 6. orange dream
> MC - Member introduction
> 7. nyappy in the world 4
> MC alle labern
> 8. duck no magical adventure
> 9.
> 10.
> 11.
> E 1 ( Kizuna BondS???)
> E 2 Smile ichiban ii onna

Ich versuch ma zu ergänzen (also die wo keine fragezeichen waren, waren jetzt sicher, oder?)
1. cherry saku yuki
2. tekesuta kousen
MC
3. Kawayusu Rock
4. Summer Dive
5. zetsubou ??
6. orange dream
MC - Member introduction
7. nyappy in the world 4
MC alle labern
8. duck no magical adventure
9. Aroma
10. My Heart Leaps for "C"
11. Snow Scene
E 1 ( Kizuna BondS???)
E 2 Smile ichiban ii onna

Von:   abgemeldet 22.03.2009 15:23
vielen vielen vielen lieben dank <33 *kiss*

Von:    GuraGura 22.03.2009 15:35

omg,das war sooo toll~ x33
ich weiss garnicht wie mein allerserstes KOnzert jetzt noch übertroffen werden kann x33
Das war sooo ein toller tag,erst die autogrammstunden (Guckt am donnerstag alle Kika Live XDD)
dann das Konzert x33
Ich hab jez voll den Muskelkater in den Armen xDD
Ich glaub ich hab nen neuen sport gefunden xD
[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.

Von:    Lengano 22.03.2009 15:37

> omg,das war sooo toll~ x33
> ich weiss garnicht wie mein allerserstes KOnzert jetzt noch übertroffen werden kann x33
> Das war sooo ein toller tag,erst die autogrammstunden (Guckt am donnerstag alle Kika Live XDD)
> dann das Konzert x33
> Ich hab jez voll den Muskelkater in den Armen xDD
> Ich glaub ich hab nen neuen sport gefunden xD

Ich bin gespannt was der KIKA wohl berichten wird xD Die tussi hat ja fast jeden angeboten ins Studio zu kommen und zu erzählen xD

Von:    DrumEagle 22.03.2009 16:00
und hat niemand Bou vermisst?
Zuletzt geändert: 22.03.2009 16:01:24

Von:    GuraGura 22.03.2009 16:07

ich hab den nie live gesehn,also nee nich wirklich o.o

[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.

Von:   abgemeldet 22.03.2009 16:09

thanks for this playlist

I think bonds and zetsubou is right....

Von:    Uke-Pa-Chan 22.03.2009 16:15

Nja als ich Orange Dream und BondS gehört habe musste ich an Bou denken ^^"
Aber ich kannte die Band noch nicht als Bou noch dabei war, deswegen hab ich eigtl. nich so viel mit ihm zu tun ^^"
Nyappy o(≧∀≦)o

Von:    katechan 22.03.2009 16:33

*//////////////* Das Konzert war ... unbeschreiblich.
xD Ich würd am liebsten auch noch mal nach München fahren. ^^

Zur Autogramstunde war ich nicht gegangen, weil ich verschlafen hatte und außerdem hatte ich keine Lust auf geschubse und kreischende Mädchen.

Leider war ich ziemlich spät in Köln angekommen. (ca. 18.20UHR)*grummel*
Eigentlich wollte ich noch nach Köln Hauptbahnhof fahren um mir einen Manga zu kaufen. Aber ich war dann doch Köln-Ehrenfeld ausgestiegen. Zum Glück der Zug auch dort. *_*
^^' Als ich aus dem Bahnhof rausging, stand ich ziemlich blöd da, weil nirgendwo ein Straßenschild zu sehen war. Zum Glück tauchte ein paar Minuten später ein Grüppchen Visus auf und ich bin denen einfach nachgelaufen. xD Die kamen gerade zur richtigen Zeit.
Arigatou =^-^=
Als ich vor der Halle stand, waren es schon 18.40Uhr. Dort hatte ich erst meinen selbstgenähten Mundschutz angezogen. Ich glaub ich war fast die einzige die einen trug. ^^' Katzenohren und diese unterteilten Hosen (wie nennt man die?????) sah man ja fast überall, hab zum Glück drauf verzichtet. Mag es nicht so, wenn alle gleich gekleidet sind.

xD Warum lagen im Eingang eigentlich so viele Gürtel??? Müll ist ja eigentlich normal, aber Gürtel sind ja nicht immer billig.
Ich kapier das nicht. Die Leute um mich herum schienen das auch komisch zu finden.
>__>' Gemeinerweise wurde ich ziemlich gründlich kontroliert. Ich war hoffentlich nicht die einzigste. Meine Tasche wurde halb auseinander genommen (dabei war die so gut wie leer) und mein Körper wurde auch noch abgetastet. *drop*

Anfangs stand ich eher hinten in der Halle. Aber mit der Zeit entstanden vor mir große Löcher, so dass ich irgendwann in der Mitte gelandet war. *drop*

Die Leute die filmten/fotografierten störten mich nicht so sehr.
Wurden die Leute am Eingang nicht kontroliert, ob die Kameras dabei haben? Ich hatte meine zu Hause gelassen. *grummel*
Naja ist egal, tanzen macht sowieso viel mehr Spaß als fotografieren. =^-^=
Mich nervten nur die Leute, die von vorne kamen und mitten im Konzert irgendwo hin laufen mußten. >_< Und die kammen genau dann, als meine Lieblingslieder gespielt wurden. Und ich bin immer freiwillig auf Seite gegangen, weil die einen sonst sicher umlaufen würden. Das war mir nach dem Konzert passiert. So ein kleines Visu-Vieh läuft mich da fast um, weil sie besonders schnell zu ihren Freundinnen wollte. *kein Kommentar*
Komisch fand ich auch so ein kleines Mädchen, was vom Vater? aus den ersten Reihen geholt wurde und die verschwanden dann. Ihr Gesichtsausdruck sah aus, als hätte sie Drogen genommen.

Das Konzert war super, eines der besten wo ich war. ^-^
(War mein 1. J-Rock Konzert.) Das Gekreische störte mich überhaupt nicht. Je lauter die wurden, desto mehr Gänsehaut bekam ich . ^^'
Die Lieder, die sie gespielt hatten fand ich eigentlich alle gut.
Orange Dream, My heart leaps for C, Nyappy in the world 4, Cherry saku yuki und Smile ichiban ii ona haben mir besonders gut gefallen. Das Donald Duck Lied fand ich lustig. *grins*

Süß fand ich auch, als Miku sich versprochen hatte und über sich selbst lachen mußte. *_*
Das mit dem Wasser spucken fand ich, naja keine Ahnung mich hätte es nicht gestört das abzubekommen, aber muss halt nicht unbedingt sein. ^-^
Während des Konzerts stand ich an verschiedenen Stellen, von linke Seite hinten angefangen, bis zur Mitte. Die Stimmung war verschieden. Manche Leute standen wie zu einer Salzsäule erstarrt herum. >_< Ich mag sowas nicht. Hab fast die ganze Zeit durchgetanzt, auch wenn ich manchmal fast die einzigste war.

Blöde Kommentare wegen meiner Kleidung hatte ich nirgendwo zu hören bekommen. ^-^' Sowas ist echt selten.

Meine Stimmung ist momentan eine Mischung aus traurig (weil das Konzert so schnell vorbei war, aber wenn ich nach einem Konzert traurig bin, ist das ein Zeichen, das es einfach geil war)
und gute Laune. ^________^
Nyappy

Von:   abgemeldet 22.03.2009 17:16
und hat niemand Bou vermisst?

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?
Angesichts dessen, dass Bou die Band schon lange verlassen hat und Takuya und Yu-ki nun Mitglieder sind, finde ich die Frage unverschämt.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:17:19

Von:    Chizuru 22.03.2009 17:47

> Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?
> Angesichts dessen, dass Bou die Band schon lange verlassen hat und Takuya und Yu-ki nun Mitglieder sind, finde ich die Frage unverschämt.

Ich finds nicht unverschämt, denn ich z.B. habe die Band mit Bou kennengelernt und vermisse ihn immer noch, das heißt aber nicht, dass ich Yuki und Takuya nicht als vollwertige Mitglieder sehe und sie deshalb weniger mag ;).

Übrigens finde ich es unverschämt, dass man bei Orange Dream jubelt. Das ist immer noch Bous Abschiedssong und da hat man einfach zu klatschen, alles andere ist respektlos. Mikus Gesicht als alle gejubelt haben sprach ohnehin Bände.
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.

Von:    Shane- 22.03.2009 18:02

Ja, bei Orange Dream hätte ich auch lieber Ruhe gehabt. Ich hab einfach mit den Armen im takt der Musik hin und her gewippt und zugehört. Die Jubler da drin, waren echt nicht gerade respektvoll. Vor allem bei diesem Lied. Jedoch, Mikus Reaktion darauf konnte ich nicht richtig sehen oder habe es nicht mitbekommen, vllt war ich zu weit weg. o.o
~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~

Von:    FlowerNose 22.03.2009 18:09

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ancafe/
ich habe extra dafür nen zirkel eröffnet
Nieder mit Pokito Animes mit Blut sind besser

Von:    Chizuru 22.03.2009 18:17

>Jedoch, Mikus Reaktion darauf konnte ich nicht richtig sehen oder habe es nicht mitbekommen, vllt war ich zu weit weg. o.o

Er hat nur ausdruckslos in die Menge geschaut, nicht mal die Andeutung eines Lächelns auf den Lippen. Er kam mir ziemlich fassungslos vor und das wäre ich auch, bei SO einer Reaktion.

Von:    Shane- 22.03.2009 18:28

Ohje, das gefällt mir gar nicht...
ich hoffe mal die Fans haben ihn jetzt nicht so sehr enttäuscht, dass er nicht wieder kommt >.<
Er hat es zwar versprochen, aber trotzdem...

Von:    Chizuru 22.03.2009 18:52

> Ohje, das gefällt mir gar nicht...
> ich hoffe mal die Fans haben ihn jetzt nicht so sehr enttäuscht, dass er nicht wieder kommt >.<
> Er hat es zwar versprochen, aber trotzdem...

Ach was, nicht so negativ sehen ^^. Dazu liebt Miku uns Fans zu sehr :). Letztes Jahr wars nämlich genauso und der ist jetzt trotzdem hier.

Von:    katechan 22.03.2009 18:58

Ich hab mich gefreut, das sie das Lied Orange Dream gespielt haben, ist eins meiner Lieblingslieder. ^-^
Das Gesicht von Miku konnte ich nicht sehen. Stand zwar in der Mitte der Halle, aber da sah man auch nicht alles. ^^'
Ich denke mal, das die die gejubelt hatten das bei allen Liedern gemacht hatten und sich bei dem Lied nichts bei gedacht hatten.

Ich denke schon, das AnCafe noch mal wieder kommen.

^________^

Bin seit gestern abend erkältet. *grummel* Da das Konzert aber super war, ist es nur halb so schlimm. ^__________^
AnCafe ist die erste Band, wo ich mich am schreien (nicht kreischen xD ) der Fans beteiligt hatte. *grins*
Natürlich nicht bei dem Lied Orange Dream.

Bou vermisse ich nicht so, weil ich die Band da noch nicht kannte.
Ist schon schade, das er nicht mehr dabei ist, aber es nervt das alle ihm hinterheulen. >_>
Gestern hatte sich für mich endgültig bestätigt, das die Band so wie sie jetzt ist, sie einfach super ist. ^-^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück