|
Eröffnet am: 23.04.2010 23:37 Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >aba das wird sowieso nie passiern xDD~ stimmt xDD aber las uns unsere träume xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aba das wird sowieso nie passiern xDD~ > > stimmt xDD > aber las uns unsere träume xDD ok, damit ich nich die böse bin xDD träum halt weiter xDDD~ *pat pat* xDD |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand um wieviel Uhr das ist? |
|
||||||
| auf die Site von Brueckenforum steht 20:00 Uhr c: weißt jemand schon wo man Tickets kaufen kann, und wenn die in verkauf gehen? ich bin Niederländisch, deswegen ist mein Deutsch schlecht.. > <; sorry! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 15:27:05 |
|
![]() |
||||||
| nein keine ahnung, denk mal bei eventim und vllt auch kartenhaus und sowas. müssen wir abwarten. das festival wurde mittlerweile auch bei jame angekündigt :) All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow cool sogar mit autogrammstunden, find ich toll~ x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wow cool sogar mit autogrammstunden, find ich toll~ x3 find ich auch toll *___* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wow cool sogar mit autogrammstunden, find ich toll~ x3 > > find ich auch toll *___* > *freu* reinteheoretisch müssten morgen neue infos komm *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >reinteheoretisch müssten morgen neue infos komm *O* hoffentlich solangsam wird es zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das festival wurde von der brückenforum seite gelöscht. Vlt kommt zu den ganzen problemen die der veranstalter eh schon hat, noch ein weiteres dazu...? Ich rechne nicht wirklich schon morgen mit infos x/ |
|||||||
|
||||||
| Also, bei mir steht es noch in der Programmliste vom Brückenforum drin...?! Aber ich rechne auch nicht damit, dass es heute schon neue Infos gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *weiter daumen drück* |
|
![]() |
||||||
| >Also, bei mir steht es noch in der Programmliste vom Brückenforum drin...?! >Aber ich rechne auch nicht damit, dass es heute schon neue Infos gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *weiter daumen drück* ich rechne auch nicht damit *mit weiter daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also, bei mir steht es noch in der Programmliste vom Brückenforum drin...?! > >Aber ich rechne auch nicht damit, dass es heute schon neue Infos gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *weiter daumen drück* > > ich rechne auch nicht damit > *mit weiter daumen drück* schliess ich mich gern an, aber ich hoff das doch noch was kommt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bis jetzt..steht nirgendwo was.. wo es tickets..geben soll *seufz* das ist gemein don't die before i do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bis jetzt..steht nirgendwo was.. > wo es tickets..geben soll > *seufz* > das ist gemein das mit den ticketz ist für mich im Moment noch nicht mal so wichtig. ich würd bloß gern wissen welche Bands uns da noch erwarten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, yah. Ich hatte aus versehen beim 31.6 geschaut, & deshalb natürlich nichts gefunden |D Dann besteht yah doch noch hoffnung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ne Message vom Veranstalter: " Es tut uns leid dass wir eure Geduld so strapazieren müssen. Wir verhandeln mit namhaften jap. Bands, und deren Manager diskutieren mit uns noch einige Vertragsinhalte. Ich will diese Gespräche nicht abbrechen und ich will nicht ohne das endgültige Line Up in den Vorverkauf. Deadline ist jetzt der kommende Freitag. Nach Pfingsten werden wir definitiv in den Vorverkauf gehen. Ich entschuldige mich für die Umstände, doch es ist wichtig vor Beginn des Vorverkaufes alles OK zu haben (Bands, Ticketpreis etc )" Tja heisst es wieder warten... www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual |
|||||||
|
||||||
| *seufz* naja, kann man nichts machen. Hoffen wir mal, dass sie bis dahin das LineUp wirklich zusammen haben und noch einige gute Bands dafür ins Boot kriegen. *weiter daumen drück* |
|
![]() |
||||||
| naja... warten wir jetzt einfach noch ne weile. Und vllt lohnt sichs ja wirklich. un dann wird noch ne band dazu gezählt wos dann 'BAM' macht. xD Wenn nich.. nun ja.. dan haben wir trotzdem 2 tolle bands. lD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonwieder warten *seufzt* ich hoffe auch das sich das warten wenigstens lohn xD naja auch wenn die zwei jetztigen bands auch super sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schonwieder warten *seufzt* > ich hoffe auch das sich das warten wenigstens lohn xD > naja auch wenn die zwei jetztigen bands auch super sind ^^ > ja hoff ich auch eh ._. aber sie könnten wenigstens mal erwähnen mit wem denn verhandelt wird und wer kommt wenns mit der 'namenhaften band' nich klappt xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja hoff ich auch eh ._. >aber sie könnten wenigstens mal erwähnen mit wem denn verhandelt wird und wer kommt wenns mit der 'namenhaften band' nich klappt xDDD~ ich denke nicht das sie das machen würden befor es nicht feststeht weil wenn die jetzt sagen wer kommen soll und wir uns freuen und dann daraus doch nichts wird ist es nur endteuschend für uns wenns richtig gute bands waren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja hoff ich auch eh ._. > >aber sie könnten wenigstens mal erwähnen mit wem denn verhandelt wird und wer kommt wenns mit der 'namenhaften band' nich klappt xDDD~ > > ich denke nicht das sie das machen würden befor es nicht feststeht > weil wenn die jetzt sagen wer kommen soll und wir uns freuen und dann daraus doch nichts wird > ist es nur endteuschend für uns wenns richtig gute bands waren sie werdens auch nicht tun, sonst hätten sies bereits getan xDDD~ aber es wär trotzdem imteressant zu erfahren wer den so zur auswahl steht xD aber beste variante wäre immer noch das wir abstimmen un sie ihr glück versuchen welche bands wir sehen wollen xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja. freuen wir uns auf freitag.. wenn dann hoffentlich alles feststeht.. und wir erfahren.. wer uns beglücken wird^^.. es wird so oder so geil don't die before i do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja. >freuen wir uns auf freitag.. >wenn dann hoffentlich alles feststeht.. >und wir erfahren.. >wer uns beglücken wird^^.. >es wird so oder so geil jop abwarten und Tee trinken x3 und freuen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* °O°~ lD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid alle so ungeduldig :'''D bis zum festival is doch noch ne menge zeit. die werden das schon auf die reihe kriegen. All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr seid alle so ungeduldig :'''D >bis zum festival is doch noch ne menge zeit. die werden das schon auf die reihe kriegen. sind halt nicht alle so geduldig wie du xDD :P achja hab letztes gesehen das Yasuhiro Gitarrist von Lix an dem tag bday hat^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 08:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seid alle so ungeduldig :'''D > bis zum festival is doch noch ne menge zeit. die werden das schon auf die reihe kriegen. nya ich muss das wissen weil ich das mitm geld koordiniern muss ;) xD |
|||||||
|
||||||
| solange es ÜBERHAUPT stattfindet, bringe ich auch noch etwas geduld auf xD hab momentan eh kein geld zum tickets kaufen von daher >D ich freu mich aber schon *_* egal wer kommt >DDDD lustig wird allemale :3 |