Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL

Eröffnet am: 23.04.2010 23:37
Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Tsui 28.05.2010 21:46
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]

> Mal ne gaaaaaaanz blöde Frage XD
>
> WAS wird da eigentlich unterschrieben bei den Autogrammstunden?
> Weiß das jemand?
> Ich meine CD´s gibts ja nicht wirklich.
> Con-Hons? Bilder? Whatever? XD

ich glaube wir sollten erstmal warten bis das konzert wirklich in aussicht ist ehe wir sowas fragen...
ich bin immer noch der meinung, wir sollten uns nicht zu früh freuen ^^

schließlich kam und ging der freitag heute :D
und nix neues an infos kam rein~

(aber um zu antworten:
cds-> cd-japan, brand x?
außerdem werden sicher vor ort poster verkauft ^^ daran wird es nicht scheitern ;D)
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪

Von:    Hayapeko 29.05.2010 12:44

LuzMelt hatte ich ansich auch erst ausgeschlossen wegen dem Memberausstieg.

Ein Wunder, aber aus Erfahrung ist man bei ASTAN immer etwas verunsichert weil eben das ein oder andere Event abgesagt wurde.

Wenn Kiwamu nicht schon früher mit ASTAN was gemacht hätte und selbst die Erfahrung hätte, würden die es wohl kaum eingehen, zudem ASTAA ein nicht so guten Ruf in Japan hat.

Für mich persönlich ist LuzMelt die beste Band für das Event, preislich ist das auch okay. Die Bands bekommen ja zumindest ein bisschen was für die Auftritte,wenn auch nicht viel, nicht so wie anli Policino, die haben ja umsonst gespielt. Und wer nix dagegen hat bei STeff im Haus zu pennen lol.

Da das meiste schon bestätigt ist braucht man nicht mehr viel hoffen und munkeln, maximal nur dass es nicht doch abgesagt wird wegen Organisationsproblemen oder sonst was.

LuzMelt for president XD

Von:    Jin- 31.05.2010 17:23
wie lang dauerts denn noch x.x sollt am freitag nich alles bekannt gegebn werdn odaso xD nja ich freu mich
und dumme frage oO weiß wer obs in so ner halle is odeer im freien`?

Von:    ScReW_Jin 31.05.2010 18:15

ich glaube für dieses event müssen wir noch viel geduld aufbingen xD
auch warten muss gelernt sein xDDD

Von:   abgemeldet 31.05.2010 19:43

es steht jetzt auf die site von Tivoli!
und man kann schon Tickets kaufen C:
http://www.tivoli.nl/agenda/informatie/datum/zo-%201-aug-2010/titel/JAP-RO+2010
whaha, hier in die Niederlände ist ein Ticket nur €28 xD
aber hier ist das meistens so, dass Jrockkonzerten billiger sind c;
Zuletzt geändert: 31.05.2010 19:43:44

Von:    Jin- 31.05.2010 20:52
und für bonn nich-.- gehts noch

Von:    REGA 31.05.2010 22:01

In Yuhmas Blog standen heute die Support member.

6/4からはサポートメンバー(BassにHaren、DrumsにU-YA)を迎えて

ライブを行っていきます

サポートなので変動もあると思いますが

全力でライブができるように

団結してがんばります!

http://ameblo.jp/luzmelt-yuhma/entry-10550349085.html

Haren!?
HAREN!?
DER Haren von BrandΦ, Black Ship und DEPAIN!?

Yop.
der

http://ameblo.jp/haren-t/entry-10548168528.html

Ob der Support bis zum Festival bleiben wird? lD wenn ja... freu ich mich.
Der andere sagt mir jetzt nix. Dx
~Everyday is like an empty dream~

Von:    -shiyuu 01.06.2010 01:14

OMG wenn haren als support dabei ist, MUSS ich kommen! *O*
All I really want is to be free from my world.

Von:    -shiyuu 01.06.2010 01:16

@ Jin-
was für bonn nicht?
noch keine tickets? immer locker bleiben, meine güte. bis zu dem festival sinds noch fast 2 monate und hier tobt schon seit wochen ein sturm ungeahnter ausmaße..lol
Zuletzt geändert: 01.06.2010 01:17:20

Von:   abgemeldet 01.06.2010 03:20

Hi
Woran das mit den Tickets liegt?

Hab diese Antwort für euch :

" Die Niederländer sind seit heute im Verkauf. Ticketmaster haben alles Notwenige vorliegen, und wir haben heute morgen nochmal angefragt was da los ist. Leider ohne Antwort zu bekommen. Wir haben denen ne Frist bis morgen gesetzt, dann läuft der VVK über andere Stellen. Wir werden ab morgen 200 Tickets über unsere eigenen Webseite (www.astan-magazin.de) anbieten. Die Tickets werden 30,- Euro kosten. Das BF wird für die Veranstaltung verkleinert und auf eine Personenzahl von maximal 500 Besuchern ausgerichtet. "

Yuhma hat heute über seinen Blog die SupportMember benannt:

(Bass: Haren Drums: U-YA)

Bassist Haren hat dies über seinen Blog bestätigt:
http://ameblo.jp/haren-t/entry-10548168528.html

Haren war unter anderem tätig für : Black Ship, DEPAIN, BrandΦ

Zur Frage warum die Tickets in NL etwas preisgünstiger sind, als in Bonn. Bonn ist an einem Samstag und Utrecht an einem Sonntag. Die Preise für die Hallen sind in Deutschland höher, und Sonntags / Wochentags sind Hallenmieten generell günstiger. Das wirkt sich auf den Preis aus. "

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual

Von:    -Shosuke- 01.06.2010 08:44

Jetzt tut mir der Veranstalter richtig leid^^
Wenn Gackt ca. 1 Woche vorher kommt, wird das Festival wohl noch an Zuschauer einbüßen.

Echt schlecht gelaufen....
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful

Von:    Tsui 01.06.2010 11:28

gackt is kack egal, ich komm trotzdem D:
is doch auch animagic da oder nicht?

lasst euch jetz bloß nicht einschüchtern, die gackt tickets sind eh limitiert und sprechen ein größeres publikum an, was eh nix mit vkei zu tun hat XD

das mit den tickets is doof...
hab ich ja iwie schon erwartet, dass das wieder nicht sofort klappt u.u
aber ich hoffe, dass es morgen geht :3 ich will sie in meinen händen sehen xD

und auf die astan seite komme ich nciht, da steht, dass es umgebaut wird bis mitte juni.

Von:    -Shosuke- 01.06.2010 11:39

Finde es halt nur schade, denn die Bands haben einfach nen blöden Zeitpunkt erwischt. 2 Wochen vorher ist ja auch noch Versailles und im Sep Despa. Das meinte ich damit.

Ob er kackegal ist bleibt wohl denen überlassen, die ihn sehen wollen^^ Aber immerhin kriegt der Veranstalter was gebacken;D

Ach und weil Gackt kein VK ist, ist das schlecht? Geiles Argument *LOL*

Das hier entwickelt sich immer mehr zum ein Festival von Amateuren für AmateureXD

Von:    Tsui 01.06.2010 12:04

o: oh oh oh zickenalarm o:?

ich hör gackt seit knapp 10 jahren und werde auf jedenfall aufs konzert gehen! ich wollte damals schon nach paris aber da hatte er ja abgesagt...

überlass mal andren leuten wer hier amateure sind o:
(sowieso, ich hoffe du hast die astan gemeint und nicht die bands, ich würd yuhma jetz nicht so als amateur bezeichnen, der macht schon länger vkei musik als du die überhaupt hörst ^^)

können die bands doch nicht wissen, dass gackt sich die ehre gibt, fans der bands werden trotzdem hingehen, das wollte ich damit sagen, da braucht man nicht gleich so abwertend zu werden ^^

wenn dir das event nicht gefällt und du dich eh nur aufregst, dann musst du hier nichts posten, es nützt keinem was, wenn du gleich so abgehst ^^

Von:    -Shosuke- 01.06.2010 12:43

Was das ganze mit Zickenalarm zu tun hat, verstehe ich zwar nicht, aber du scheinst ja auch ein von den Personen zu sein, die schon seit gefühlten 30 Jahren Visual Kei hört^^

Wen ich Amateure nenne entscheide ja wohl ich und nicht du. Du entscheidest ja auch, wann es hier 'Zickenalarm gibt und wann nicht, oder? Stimmt, der singt bestimmt genau so lange schon, wie du VK hörst, oder? *LOL*
Ich meine aber den Veranstalter, nicht die Bands, denn ich habe ja noch keien Live gesehen so wie du;D

Schön, dass du weisst wie lange ich schon japanische Musik höre. Scheinst ja ein ganz cleveres Mädchen zu sein;D

Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich es 'SCHADE' finde, dass die Bands genau in diesem Monat kommen. Es wären halt mehr Leute gekommen, wenn sie einen günstigeren Zeitpunkt erwischt hätten, aber bitte, interpretiere es wie du willst.

Diese 'renommierten' Bands kommmen nicht wegen ihrer 'zahlreichen' Fans, sondern um welche zu gewinnen. Ist doch ne offentsichtliche Marketingstrategie, oder findest du nicht?
Die wissen genau, das hier in Europa sich fast jeder Depp jede noch so unbekannte Band anguckt.

Ich Depp hätte sie mir auch angeguckt, wenn nicht die anderen Konzerte gewesen wären. Nur das und nicht mher oder weniger wollte ich damit sagen.

Und das die Organisation dieses Events so 'wunderbar' läuft findest du doch bestimmt auch richtig toll, oder nicht?

Von:    Tsui 01.06.2010 14:07

ich sagte nur wie lange ich gackt höre, wieso sollte ich damit angeben, wie lange ich schon dies und das höre, sowas finde ich schwachsinnig.
>
ka wieso du dich über aussagen andrer leute lustig machst um dessen argumente zu schwächen oO aber so lange wie der schon musik macht höre ich noch nicht vkei, falls dich das beruhigt D:

und ja, irgendwann hast du mal davon geschwafelt wie lange du schon vkei hörst aber ich weiß es nicht mehr, geschweige denn dass du dich dran erinnerst wer ich bin xD

und ja ich lasse dir doch die freiheit alle die zu beleidigen, die du willst, jedem seine meinung oder? dann lass mir auch meine o:
>
na dann sag das doch auch so, im internet kann man viel falsch verstehen.

ich wollte mit meiner aussage vorhin nur sagen, dass bestimmt viele, die diese indie bands mögen und zu dem konzert gehen wollen keine gackt fans sind weil gackt vor allem jpop und rock oder anime fans als fans hat.
das mit gackt is dumm gelaufen und ich hoffe, dass sich das event noch soweit gut verkauft, dass es nicht abgesagt werden muss.
>
und du kannst dir gar nciht vorstellen wie sehr mich die organisation dieses events hier anpisst XD
seit wochen warte ich, dass was passiert hier, erst gabs keine infos dann keine tickets XD bei astan raste ich sowieso immer aus XD
aber ich hoffe halt, es klappt dieses mal alles und es wird nix abgesagt, weil ich LIX. und Luzmelt ziemlich mag.

Vielleicht gewinnst du ja noch im Lotto und kommst dann doch zu dem event hier xD

Zuletzt geändert: 01.06.2010 14:07:49

Von:    -Shosuke- 01.06.2010 14:32

Sorry falls ich hier dich jetzt oder irgendwann mal beleidigt habe^^

Und glaube mir, ich weiß genau wer du bist. Ich vergesse niemals jemanden, mit dem ich geredet habe;D Außerdem habe ich dich ja auch bei LastFM geaddet. Ich werde also wohl kaum was gegen dich haben^^
Glaube mir, mir ist schon bewusst, dass du nicht nur ein dummes Fangirl bist, sondern ein bißchen mehr von der Materie verstehst als so manch anderer hier.

Nur dann würde ich keine Jahreszahlen erwähnen, das kommt (wie du schon selbst meintest) im Inet manchmal anders rüber.

Ich weiß ja nicht ob es eine Beleidigung ist jemanden als Amateur zu bezeichnen.
Ich habe 'geschwafelt'? Ich errinnere mich wirklich nicht mehr dran, aber es würde mich ja trotzdem mal interessieren, wann das war^^

Ich finde es auch schade, aber Lotto spiel ich nichtT.T Aber vielleicht finde ich ja noch auf der Straße so 50€, dann komm ich auf jeden, denn LIX. würde ich auch gerne sehen.

Die Orga hier scheint echt nicht sonderlich gut zu laufen. Schade für die, die wirklich hinwollen.

Dann lass uns jetzt aufhören hier zu zanken und uns lieber darüber freuen, dass Gackt kommtXD

Dann wünsch ich uns beiden mal viel Glück bei der Ergatterung einer der heiß begehrten Karten;D

Von:    Ruha_Chan 01.06.2010 14:49
Sinnige Frage, ohne Anzickerrei:

Da die Webseite da oben ja umgebaut wird, weiß wer, ob es die Tickets auch über andere Shops gibt?

Nebenbei: Einfach mal freuen können!

Von:    Sadistic_Mao 01.06.2010 19:21

also bis jetzt hab ich noch nirgendwo karten für die Jap-ro gesehen -.-
*seufz*
don't die before i do

Von:    Gizzy 01.06.2010 19:36

>Nebenbei: Einfach mal freuen können!

*doppelt unterstreich* Aber wirklich!
Hier stressen irgendwie fast alle rum, das ist doch nicht nötig. Vor allem kommt die ganze Organisation dadurch auch nicht schneller voran, also spart euch die Energie doch lieber.

Ich bin im Moment seeehr unsicher wegen dem Festival, ich werd auf jeden Fall versuchen ein Ticket zu bekommen, allerdings hab ich erst in 14 Tagen das Geld dafür.. wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist, freu ich mich auf jeden Fall >_< Die Bands klingen einfach verdammt vielversprechend!

Von:    Tsui 01.06.2010 19:39

ja sehr gut, ich mag zanken nämlich gar nicht XD
(es sei denn es geht um leute die bei we are family waren, da kann ich nciht anders als mich mit denen zu zanken 8D)

ach so, du warst das bei lastfm oO
lalala ich dachte es sei deine freundin gewesen XD sorry XDDDD

ja, wir sehen uns dann bei gackt XD

und ich versuche weiter drauf zu hoffen, dass dieses event hier mal irgenwie an den start geht mit karten, ich seh eh schon schwarz hier XD

Von:    Tsui 01.06.2010 19:41

> also bis jetzt hab ich noch nirgendwo karten für die Jap-ro gesehen -.-
> *seufz*

sollen angeblich morgen bei irgendwem anders zu kaufen geben, weiß nur keiner wo :3
abwarten XD

ja die astan seite hat iwie zu... kann da auch nix bestellen...

wir stressen hier nur rum, weil wir sehr, sehr, sehr, sehr schlechte erfahrungen gemacht haben mit dem veranstalter ^^ da wir die bands mögen wollen wir diesmal nicht nochmal enttäuscht werden.

Von:   abgemeldet 02.06.2010 04:52

So die Astan HP ist neu geupt.
Direktlink zu Jap-Ro: http://www.astan-magazin.de/Japro2010.htm

Und mal wieder was vom Veranstalter:

" Für uns war die Nachricht vom Gackt Konzert ein Tiefschlag. Ähnlich wie 2007, als wir ein Festival planten und dann plötzlich eine Woche später die Episode 1 stattfand. Wir haben uns mit den Starwave Leute besprochen und sind zu folgendem Entschluss gekommen:

Wir ziehen das mit Luzmelt und the fool durch. Später werden wir eine OneMan Tour von LIX. nachschieben. Wir werden den Ticketpreis nach unten verändern.
Alles wichtige dazu nunmehr hier:

http://www.astan-magazin.de/Japro2010.htm "

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual
Zuletzt geändert: 02.06.2010 05:15:24

Von:    -Kei- 02.06.2010 08:44
Boah, doofer Gackt...
Ich hätte LIX. wahnsinnig gerne gesehen, ich find die machen super Musi und dann sowas.
Ich könnte mich jetzt ja aufregen, dass Gackt sich so einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hat, aber ich freu' mich lieber darauf, dass wenigstens Luzmelt noch mitkommen.

Trotzdem ist es sehr, sehr schade..

Von:   abgemeldet 02.06.2010 11:46
und was ist dann mit den autogrammstunden???
darauf freu ich mich auch so sehr >.<...

Von:    -shiyuu 02.06.2010 11:53

mehr als schade, dass LIX nicht kommen.
wäre die beste band da gewesen D:

Von:   abgemeldet 02.06.2010 12:17

autogrammstunden finden statt. gibt noch verlosung von signierten instrumenten und ne limitierte dvd die es nur aufm festival gibt.

Von:    Tsui 02.06.2010 13:08

ich krieg ne krise -___-
ausgerechnet LIX. bleiben hier???? LIX und luzmelt sind soch DIE talente da beim label -_-

wer soll denn bitte zu na lix oneman tour gehen?
die haben nicht grade viel rausgebracht, dass sie da 2 stunden auftreten können.

aber gut, macht was ihr wollt, ich werd mich zu diesem event hier gar nicht mehr äußern, da brauch man die fans auch nicht mit signierten gitarren locken als bonbon -_-

ich werd einfach gucken ob das event mitte juli noch nicht abgesagt ist und wenn es am 30. juli immer noch nicht abgesagt ist, freue ich mich, dass ich mein ticket behalten kann und luzmelt sehe, vorher gar nicht mehr.

Von:    Hayapeko 02.06.2010 13:40

haha , das ist ja wieder typisch für ASTAN. Tolles Festival mit 2 Bands. Allen viel Spaß die dennoch hingehen. Ob das hinterhergeschobene mit LIX ne gute Idee ist bzw.ob es dann doch nicht abgesagt wird ist fraglich.

Steff sollte sich eher um Gruppen bemühen wie Anli Policino die ihre Auftritte umsonst geben/kein Geld dafür bekommen und somit hat er weniger Unkosten und kommt wohl dann besser weg, wenn er sich schon keinen teuren Mega-act leisten kann.

Von:    stylelover 02.06.2010 14:04

War ja klar, dass sich irwas ändert durch das Gackt Konzert. Hätte aber eher gedacht, dass es komplett abgesagt wird.
Versteh aber echt nicht wiesos jetzt durch paar Euro weniger und eine Band weniger auf einmal erfolgreicher laufen soll.
Wer 28€ für zwei Bands ausgibt gibt auch 32€ (?) für drei Bands aus. Sinn?
Bin ich froh, dass ich da nicht hingeh.

Luzmelt kann man sich eh nur auf CD anhören. Talent? Lol.
Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:05:52

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück