Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!

Eröffnet am: 07.07.2006 12:34
Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:38
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]

120 euro??
oh gott...da muss ich nich um taschengeld betteln sonst griegsch den net.
ich wünsche mir zu weinachten nen DS und kaufe mir wenn ich das geld zusammen habe das spiel!
(ich werde für leute bilder zeichnen,die geben mir dann 2-5 euro dafür...
dann bin ich bestimmt in zwei-drei wochen wieder füllig!^___^)

nochn paar infos zu diamant und perle:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 22.09.2006 14:00:41

Von:   Atsusa 28.09.2006 15:21
Betreff: Pokémon Diamant und Perle!! [Antworten]

Vorsicht, SPOILER!

(Hab den Thread nicht voll durchgelesen, also entschuldigt, falls ich was Doppeltes sage!!)
Wow! Es gibt wahrscheinlich zwei neue Evoli-Entwicklungen, darunter das lang ersehnte Florana (ich nenns jetzt einfach mal so!)!!
Das andere wird angeblich als Eis-Evoli bezeichnet... Dabei wäre es doch so schön, ein Lunara zu haben, das sich mit dem Mondstein weiterentwickelt und den Typ Geist hat, oder?

Da die neue Edition jetzt endlich raus ist, gibt es schon ne Menge Informationen im Netz!!
Wie sieht es aus, welches Starter-Pokémon würdet ihr nehmen?
Also ich werde ganz sicher Pochama (das Pinguin-Poké) nehmen, da ich schon ewig auf einen Pinguin gewartet habe und die End-Entwicklung den Dualtyp Stahl hat!

Ich verfolge schon seit Wochen serebii.net, bin ganz fertig, da plötzlich so viele Informationen aufgetaucht sind!!
*sinnloses Zeug brabbelt*
Ich will endlich das Spiel haben... Warum müssen wir noch ein halbes jahr warten? Da wünscht man sich doch direkt, Japanisch zu können und das Spiel zu importieren...

EDIT: Die Evoli-Formen auf einem Screenshot!!
http://zenixstudios.com/files/727regiimagev1.PNG
Also doch Eis???
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 28.09.2006 15:53:02

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:33

naja..ich werde wohl wenn ich das spiel habe auch den blauen pinguin nehmen..
schlieslich...
sieht der kleine sweeet aus!
*___*

Von:    Jim 28.09.2006 16:43

>Warum müssen wir noch ein halbes jahr warten? Da wünscht man sich doch direkt, Japanisch zu können und das Spiel zu importieren...

Ich wette die US Fassung erscheint vorher, also wo ist das Problem? Nintendo DS haben weltweit einheitliche Module/Chips und mir wäre noch kein Game mit Ländercode untergekommen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:56

wenn ich ganz braf bin kauft mir mein onkel (amerikaner)das englische spiel in heidelpark!
dann hab ich mal wieder nen extra englisch kurz,der spaß macht!

Von:   Atsusa 29.09.2006 07:57

Ich würde ja gerne, aber ich hab eine Aversion gegen alles, was Englisch ist... Um meine Durststrecke zu überwinden werde ich mir wohl Pokemon Ranger kaufen, wenn das Ende Oktober herauskommt... Dort bekommt man ja auch das Manafi-Ei, welches man so in Perle/Diamant nicht bekommen kann...

SPOILER:
Die drei legendären Psycho-Pokemon finde ich irgendwie cool! Und sowieso bietet die neue Edition extrem viele tolle Sachen! Ich krieg gar nicht genug von den Infos, die serebii.net Stunde für Stunde enthüllt. Ach Mensch, Japaner müsste man sein...

Ich freu mich schon irre auf die deutschen Namen XD Die sind bestimmt richtig scheußlich!! Ich rechne schon mit einem 'Pingumon', bin schon gespannt, was die Pochama für einen deutschen Namen geben. Und auf den Namen der anderen Evoli-Entwicklung...

Was ich noch toll finde, ist, dass es 100 TMs gibt und Blitz keine VM mehr ist. Aber die VM gegen Nebel ist bestimmt wieder eine sinnlose Attacke...

Cool *-* Man kann Stahlos in freier Wildbahn fangen! Und sämtliche Vorentwicklungen wie Pichu auch!

Warum kann dieses Spiel nicht weltweilt gleichzeitig erscheinen???
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Von:   abgemeldet 29.09.2006 09:01

Jaaaaaaaah. Genau meine Meinung. ;__;

Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:33

Naja ich meld mich mal also es sin insgesamn so um die 120 neue Pokemon die man schon mit japanischem namen und Entwiklungen sehen kann. Ich will auch anmerken das man sogar mit Freundn per personal nummer oder so reden kann. Es gibt neue Geheimbasen möglichkeiten, minispiele gegen freund, Viva Link kann man auch mit 12 oder 1 im Konix Club sein u.s.w

Am bessten ihr schaut einfach öfters bei:

http://www.filb.de/ und http://bisafans.de

seht dort ein fach mal vorbei!

Von:    Saoyouri 10.10.2006 19:13

Ich habe bei Bisafans gesehen, das Diamand und Perle gar nicht mehr dieses Jahr in den Us-Märkten ankommt.Also auf keinen Fall mehr dieses Jahr.Angeblich am 12.5.07 so herum.Wurde aber offiziel noch nicht von Nintendo bestätigt.Das bedeutet das wir noch ungefähr ein Jahr auf die neuen Editionen warten müssen.Naja,brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen, das ich sie mir finanziell nicht leisten kann.Blöd ist das trotzdem.

Außerdem bin ich mir noch unschlüssig welches Anfangspokemon ich mir nehme.
Pochama(Wasser)ist schon ganz süß,aber ich habe eigentlich vor Byosel in mein Team zu nehemn, weil die Weiterentwicklung so geil aussieht.Da muss ich halt noch überlegen.
Naetle(Pflanze)ist auch ganz ok,blos es stört mich ein bisschen das er auf seiner letzten Entwicklung Bäume auf den Rücken hat.
Und Hikuzaru(Feuer)ist in anbetracht eigentlich nach Pochama das beste, es sieht halt auch etwas komisch aus(ist halt ein Affe)aber mal sehen.Hab ja noch ein Jahr Zeit mir das zu überlegen!!!!!
Mannnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Saoyouri 10.10.2006 19:20

------------------------------
Nur so als Info noch:Die NAmen der Starter(Pochama,Naetle,Hikozaru)sollen so bleiben.Auf Filb.de habens sie Pokemon-Sprites online gebracht.Oder besser gesagt auf Pokewiki.Dort sieht man alle Pokemon,wie sie aussehen in Diamand und Perle.Von vorne sowie von hinten und in Shiny.Außerdem sieht man bei einigen Pokemon(z.B.Pochama)welche Attacken sie lernen. Naja und auf Bisafans ist da ja die Tabelle über die Pokemon von D/P.Und die die nicht mehr mit einem kleinen Stern makiert sind,sollen auch so bleiben von den NAmen.Weiß selber nicht welche das alles sind.
Habe Geduld in edinem Leben!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:38

Also ich find das au blöd das die editionen erst was weis ich wie langs noch dauert rauskommen -__-
die anfangs poki sehen irgendwie voll komisch aus werd wahrscheinlich das pinguin pokemon nehmen.
Warum gibts kein Hydropi?? dann wüsst ich welches starter ich nehmen würd^^ (Hydropi verrückt bin *__*)

Von:    Sellheim 11.10.2006 14:07

Hi Leute, bin beim durchstöbern des I-Nets auf ne Seite getroffen, wo man sich Pearl und Diamond auf Japanisch bestellen kann.
http://www.play-asia.com/paOS-19-49-de-15-pokemon.html
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.

Von:   Atsusa 12.10.2006 07:56

Ohh, naja, ich hab mich jetzt so vollspoilern lassen, dass ich noch ein halbes Jahr warten kann XD
Ach, ich hätte so gerne Leafia und Glacia! Schon allein die Namen sind so cool! Und das passt auch voll zu Blitza... Aber nein, man kann diese Süßen ja erst bekommen, wenn man den Nationaldex hat und so siehts dann auch mit Trasla aus... Ich seh schon, ich werde mir ein Traunfugil fangen (wenn man das wenigstens normal kriegt und nicht extra auf den Nationaldex warten muss), das mit dem Dunkelstein weiterentwickeln und dem dann per TM (falls es das nicht von alleine lernen sollte) Psychokinese beibringen (in der Hoffnung, dass das funktioniert...)

Ich finde Pochama gerade toll, weil seine Endentwicklung den Dualtyp Stahl hat, meiner Meinung nach eine klasse Kombination! Wenn ich eigene Starter erfinden würde (hab ich das nicht schon? XD), dann würde mein Wasser-Pokemon auch den Dualtyp Stahl haben (das heißt dann Aquido und ist ein Delfin o.O), mein Feuer-Pokemon den Dualtyp Drache (das heißt dann Dragnis o.O) und mein Pflanze Pokemon den Dualtyp Unlicht (das heißt dann Hedera XD)... Schon gut, wenn's nach mir ginge, wäre Deutschland eine neue Pokemon-Welt und ich hätte den kompletten Ostblock bis auf Prag (die Insel Tiksy XD) fluten lassen, damit ich ein großes Meer bekomme XD

Von:   Nayru 12.10.2006 12:19

Also ich habe mir vorhin ein paar Trailer von Diamand und Perle angesehen und ich muss sagen WOOOOOOOOOOOW!!!! *luft hol*
Die Starter sind ja wirklich süss, aber meint ihr wirklich die japanischen Namen werden bleiben??? Ich meine erinnert ihr euch noch an "Damhirplex" oder die anderen seltsamen Namen? Da wird sicher irgendwas wie "Pingutossa" <-- vollkommen fiktiv ;-) zb für den Pinguin kommen O.o

Ich wüsste auch gerne wann Deutschland endlich soweit ist und die beiden DS-Edits rausbringt >.< in dieser Hinsicht bin ich ein Kind... ich habe damals Poki gespielt und tue es immer noch *...*
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....

Von:    Saoyouri 12.10.2006 13:26
Wer tut es denn bitte nicht?Ich nehme mal sowiso an,wenn man sich die beiden Ediionen kauft muss man doch ein großer Pokemon Fan sein.Und ich denke deshalb das bis heute Leute spielen.Ich spiel ja auch gern.(Meine größte Leidenschaft.Häng den ganzen Tag nur am GameBoy o_O)Naja aber jetzt mal ehrlich:Wer geht denn alles zum PokemonDay diesen Monat?Ich geh ja hin und wer sich mit mir messen will sollte auch kommen(so stark bin ich nun wieder nicht)!!!Würd mich freuen!!!

Der Apfel fällt vom Baum,die Blüten werden trocken,doch ich werde mein Leben nicht so leicht aufgeben!!!!!

Von:   Nayru 12.10.2006 15:48

Pokemon Day????? Ich bin zu alt um die neuseten Infos mitzubekommen (habe ich so das gefühl O.O)

Wann? Wo? *hibbel*

Von:    Saoyouri 12.10.2006 16:59

------------------------
Also:
Es ist in der Berliner Straße in einer McDonalds Filiale am 28.10.06.
Welche Uhrzeit es ist hab ich selbst keine Ahnung,aber wenn dir Infos fehlen,schau mal auf Filb.de,da müsste ungefähr auf der 2.Seite etwas dazu stehen.Da stehen nicht nur die Daten von Berlin,sondern auch von Köln und so.Kannst ja mal ein Blick reinwerfen.
Ich selber werde da so ungefähr gegen 1 Uhr dort antanzen.Mit meiner Freundin,wenn sie noch lust hat.Ansonsten komm ich alleine!!!!!

Von:   Nayru 12.10.2006 17:05

woah... das hört sich gut an... ich war noch nie auf einem offiziellen Poki-Treffen, aber im Moment brauche ich eh etwas abwechslung und daher *seufz* warum nicht??? XD XD XD

ich werde mal auf ner entsprechenden Seite nachsehen ;-)

Von:    Saoyouri 12.10.2006 23:00
Mach das,vielleicht treffen wir uns ja dort(auch wenn ich keine Ahnung habe wie du aussiehst...>//<)
Zuletzt geändert: 12.10.2006 23:00:26

Von:   Nayru 13.10.2006 01:14

aaach.... wenn ich es tatsächlich schaffen sollte dahin zu kommen, klappt das mit Sicherheit... hoffe nur ich habe an den Tagen keine Proben etc... <.<

Von:    Saoyouri 13.10.2006 02:44
Was für Proben denn?

Von:   Nayru 14.10.2006 00:13

Bandproben.... ich soll die Sängerin der Band des Freundes meiner Ma werden... (wasn hickhack XD XD) ne Coverband, alles ältere Mitglieder aber immerhin XD die proben imma spontan... <.<

>>>edit: sich das ganze dachte und noch schnell dazu sag: ich habe gestern die japanische Werbung für Pokemon Pearl/Diamond gesehen und äääh... na ja was soll ich sagen: sooft wie die "Pokemon" und "new" geschrien haben... ich meine gut ist Werbung aber n einer anständigen Rasierschaumwerbung, schreien sie nicht halb sooft den Titel O.o und (vorsicht spoiler) der Vorspann sieht beknackt aus... da gefielen mir die vorigen aber besser O.O"<<<
Zuletzt geändert: 14.10.2006 01:36:17

Von:    Jim 14.10.2006 01:15

Leute bitte - Diskussionen über ein Treffen etc. nach "Fanaktivitäten" verlegen oder so, hier gehts um die "Diamant" und "Perle" Editionen. Dnake.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Monkey-D-Suria 14.10.2006 23:04

> Nur ein Pokemon zu wählen weil es süß is? ^^"
> Naja is nix für mich, außer bei Flemmli XD
> Aber ich mag deren letzten Entwicklungsstufe ebenso, umso gefährlichesr sie aussehen umso besser XD
> Das das neue Feuerstarter n Affe is, find ich auch net sonderlich prickelnd, bin auch eher soeine, die lieber Feuerpokemons als Starter benutzt, egal in welcher Version
> Den Pinguin ansich find ich süß, die Schildkröte, geht so
> Naja mal abwarten, was für Entwicklungen die haben, auch wenn ich mir deswegen n DS besorgen muss, aber egal

Ich unterstreiche jedes Wort^^.
Pokémon nur zu wählen, weil es süss ist, ist genau das selbe, als wenn ich mich in jemanden nur wegen des Aussehens verlieben würde^^.
Und obendrein hauen die "häßlichen" Pokémon oftmals am meisten rein XD.

@ Topic: Ich wähle normalerweise auch immer die Feuer - Typen, weil ich mit denen am liebsten spiele, sie auch Attacken von vielen anderen Typen lernen können, stark und vielseitig sind ... und weil auch Feuer mein Element ist XD.
Aber dieses Mal würde ich glaube ich "Pochama", das Wasser - Pokémon wählen, v. a. weil es sich zu einem Wasser- und Stahl-Typen entwickelt; eine Kombo, die sicher nur von Elektro - Pokémon geschlagen werden kann^^.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    GoldenTenshi 17.10.2006 18:47

Ich hab mich entschieden, engegen meiner Starter Feuerpokemons
Ich werde den Pinguin nehmen
Die letzte Entwicklungsstufe spricht mir wenigstens zu *___*
Außerdem gefällt es mir, das es nun auch endlich 2 weitere Entwicklungsstufen von Evoli gibt
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236

Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:17

Als Startpokemon werd ich wohl den Pinguin nehmen. ^^

Aber ich MUSS unbedingt das Katzenvieh haben. *-* Ich MUSS, ich MUSS, ich MUSS.

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.

Von:    Pugatory_Seal 19.10.2006 18:46
Will auch mitreden.*grins*
Ich weiß noch nicht wirklich welches Startpokemon ich nehme.
Der Pinguin ist zwar voll süß,aber die Entwicklungen find ich nicht so besonders.
Das Pflanzenpokemon und das Feuerpokemon haben bessere Entwicklungen.(find ich)
Die Evolie Entwicklungen sind Pflanze(eng.Leafia) und Eis(eng.Glacia).(voll niedlich!)
Es scheint ca.13 Legendere Pokemon zu geben in den neuen Versionen.

Von:   Atsusa 20.10.2006 10:19

Ja, sehr viele T-T Ohh mann, und man kriegt sicher wieder nur einen Meisterball XD
Aber ich finde die legendären Psycho-Pokemon toll...

So, hab mich entschieden, mein Pokemon-Team wird wohl so aussehen:
Pochama (Enperuto ist einfach cool *-*), Korinku (das Katzen-Elektro-Viech), Traunfugil (oder Doomira), Zubat (wg Iksbat *liebhat*), Fukamaru (netter Libelldra-Ersatz) und... PONITA?? o.O Ich glaub, ich spinne! Im Shinou-Dex gibt es nur Ponita und Gallopa als Feuer-Pokemon neben Hikozaru!! Alle anderen kann man erst bekommen, wenn man das Spiel fast durch hat und den Nationaldex hat, oder?
*lieber Flamara oder Vulnona hätte*
Ist ja ranzig... Mal schauen, vielleicht finde ich ja jemanden, der mit dann ein Hikozaru-Ei züchtet und mit mir tauscht...

Seit der Pokemon-Folge gestern bin ich voll auf dem Erureido-Trip (männliches Kirlia Split-Entwicklung), zu schade, dass man Trasla auch erst kriegen kann, wenn man den Nationaldex hat... *heulz* Und Abra find ich ranzig, also heißts Doomira oder Traunfugil trainieren...

EDIT: Ich hab das jetzt nicht so genau verstanden, aber laut serebii.net kann ich bestimmte Pokemon fangen, wenn ich meine GBA-Editionen im Slot habe, da ich dann in neue Gebiete oder so gehen kann... Also muss ich wohl doch Fukano, Vulpix und Magby so bekommen können...

Lest es selbst nach und erklärt mir das dann nochmal ausführlich:
http://www.serebii.net/diamondpearl/gbapokemon.shtml
Zuletzt geändert: 20.10.2006 10:28:16

Von:    Noko 20.10.2006 16:51
ich neme auf jeden fall den pinguin

Von:    Pugatory_Seal 21.10.2006 13:38
Soweit ich das verstanden habe tauchen die dann nur in bestimmten Gebieten auf, wenn dein Spiel(GBA) drinne ist.(Also gibts dadurch keine extra Gebiete.)
So hab ich das verstanden.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück