Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!
|
Eröffnet am: 07.07.2006 12:34 Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42 Beiträge: 846 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| ok ich mach mich mal auf die suche! also, ich hol mir auf jeden fall die deutsche^^ solch ein kult-spiel muss man einfach auf deutsch haben, finde ich!;) |
|
![]() |
||||||
| > ja, genau!^^ > bin jetzt in den sog. "union room", aber der ist völlig leer! -der ist wahrscheinlich für freundescode-duelle > > und rechts davon ist der sog. "Pokémon Communication Club Colusseum" - das ist soweit ich weiß für lokale wlan-duelle! > > frage: wo gibts das ganze jetzt für den globalen tausch/kampf? > das gibts definitiv, das weiß ich 100 %!^^ nur wo?>.<´ > hat einer nen plan?^.^ Müsste hier drin stehen: http://www.serebii.net/diamondpearl/wifi.shtml Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Tag! Dann ist es soweit! Übrigens hab ich gelesen dass es sein kann dass der eine oder andere Media Markt das Game schon heute verkauft. Ihr könnt einfach mal anrufen und fragen ^_~ Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte warten, bis die Special Edition herauskommt... Ich frage mich aber, ob es überhaupt eine gibt. Hm. Ich warte jetzt einfach. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es endlich so weit *hibbel* Ich freu mich schon so drauf. Hoffentlich kann ich eine WiFi Connection mit meinem Router machen. Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=eijisenpai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie schon beide!! ^___________________________^ Unser REAL-Markt hat sie mal wieder einen Tag früher zum Verkauf freigegeben... XDD Sind echt geil!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Das ist unfair!!! Ich will auch eines haben. Ich freu mich schon so drauf ;_; Aber meint ihr dass es diesmal auch wieder so ne Sonderedition geben wird? Wie bei den anderen auch? Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
||||||
| kann ich mir gut vorstellen, dass sowas kommt! aber offiziell ist mir nichts bekannt! ;) |
|
![]() |
||||||
| Zu Feuerrot und Blattgrün kam auch nix mehr dazu oder? Ich denke mir es muss auch nich sein... Übrigens: Ich hab Perl ^0^ Ich hab mal mindestens 20 Leute im Media Markt gesehen die sich das auch geholt haben XD Und da waren einige älter als ich. Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir Perl bei Amazon bestellt. Gestern Früh wurde es abgeschickt. Meint ihr es ist heut schon da? lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Diamant bei den Jungs beliebter ist, während Mädels Perle bevorzugen. Allgemein glaube ich, dass Diamant besser ankommt. Ehrlich gesagt taugt mir das Aussehen von Palkia besser als von Dialga, aber ich mag die Typenkombination und die versionexklusiven Viecher lieber. Frage: Sind die Spiele nur auf Deutsch oder können sie wie alle bisherigen DS-Spiele auf andere europäischen Sprachen umgeschaltet werden? Ich brauche nämlich eine englische Version, habe aber wenig Lust, die mir importieren zu lassen. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Spiel ist komplett in deutsch und es kann auch nix umgestellt werden. Muss dich leider entschäuschen. Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
||||||
| frühestens: heute spätestens: morgen denk ich ma^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also das Spiel ist komplett in deutsch und es kann auch nix umgestellt werden. Muss dich leider entschäuschen. Danke für die Info! Gut, dann steht es fest, dass ich mich beim nächsten Amerikabesuch eindecken werde. Da sind die Spiele günstiger und hoffentlich gibt es dann auch die special edition. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das Spiel ist komplett in deutsch und es kann auch nix umgestellt werden. Muss dich leider entschäuschen. Hast du geschaut ob man im Spiel was ukmstellen kann oder hast du den DS selbst (!) auf Englisch gestellt und das Spiel gestartet? Basta! Ich habe genug! Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem was wir sind - es sind unsere Entscheidungen. |
|||||||
|
||||||
| ich hab perl obwohl ich diamant wolte ._.~ bei uns gabs nur noch 2 ma perl O__O um 11 uhr morgens! es war alles ausverkauft ja>///<''' ich hab überhall in der stadt nach diamant gefragtxDD~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Perl^^ *hibbel* Macht total Spaß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch Perl geholt. Schon allein deswegen, weil einige meiner Freunde sich die Diamant-Edition holen. Bei uns gab es heute früh um ca. 9:30 Uhr im Media Markt auch nurnoch 2x Diamant und 2x Perl (wovon ich mir eine geschnappt hab) und da standen auch noch mind. 3-4 Leute die sich eine Edition geholt haben o_O Zum Glück bin ich früh aufgestanden. lol Ich hätte nicht gedacht das die Edi's so gut abgehen XD~ Das Spiel macht bisher sehr viel Spaß, ich freu mich schon auf's Online zocken °_° |
|||||||
|
||||||
| das bringt nichts, die pal version, die es hier zu kaufen gibts, gibts nur in deutsch und ist nicht multilingual! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein kleines Kind niederringen müssen, um die letzte Edition zu kriegen x_x Zum Glück war Diamant noch da. Dass die so schnell weg sind, hätte ich nicht gedacht.. Bisher finde ich das Spiel echt super. Gefällt mir gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa da scheint bei mir der Andrang noch net groß zu sein XD Ok war schon kurz nach 9 beim Müller und der gute Herr hatte die neue Ware erst einsortieren wollen XD Ich hab mir Diamond geholt Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa....mein Spiel kam gestern noch an. Welches Anfangspokemon habt ihr gewählt. Ich musste einfach diese süße kleine Ente nehmen. Ich weiß nicht wie sie heißt, aber zumindestens dieses Wasserpokemon. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt mal bitte eure Freundecodes auf und Name! Mein Name ist Marian und mein code:3308 1876 8045 ich bin imer 15:00 bis 15:15 und um 18:00 bis 18:15 Die neuen Pokemon Spiele Perl-edition und Dimant-edition, sind sehr Umfassend, z.B es gibt 5 Tageszeiten oder du kannst den Pokemon Frisurren geben Wenn ihr fragen dazu habt...ja dann fragt mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste einfach diese süße kleine Ente nehmen. > Ich weiß nicht wie sie heißt, aber zumindestens dieses Wasserpokemon. Das ist ein Pinguin, keine Ente. ^^; Ich werde das Pflanzenpokrmon nehmen. Bei uns gab es nur noch Perle. Aber da ich letztlich eh beide Editionen will, war das egal und ich kaufte mir zuerst Perle. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich musste einfach diese süße kleine Ente nehmen. > > Ich weiß nicht wie sie heißt, aber zumindestens dieses Wasserpokemon. > > Das ist ein Pinguin, keine Ente. ^^; > Ich werde das Pflanzenpokrmon nehmen. > > Bei uns gab es nur noch Perle. > Aber da ich letztlich eh beide Editionen will, war das egal und ich kaufte mir zuerst Perle. :D Ich finde es schaut aus wie eine Ente....*lach* Aber ich habe eh nicht so viel Ahnung von diesen neuen Pokemon. Warum wollen eigentlich die meisten lieber Diamant haben? Hat das irgendeinen Grund. Ich fand einfach das sich Perle schöner angehört hat und deshalb hab ich es genommen. Ich hab nicht so viel Ahnung davon. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wollen eigentlich die meisten lieber Diamant haben? Das weiß ich nicht. Bei mir ist es so, dass ich Dialga fangen will. *_* Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ja eher, warum so viele Leute Perl tippen statt Perle. Kommt wahrscheinlich vom Englischen. Sagt ihr den Namen dann auch so? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ja eher, warum so viele Leute Perl tippen statt Perle. Kommt wahrscheinlich vom Englischen. Sagt ihr den Namen dann auch so? > > Tyra Ich sage meist Perl, wegen Perl-Edition. Perle-Edition hört sich irgendwie komisch an.... lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha XD ich habs mir doch geholt und gleich beide. Habs zwar schon durchgehabt, aber als Sammlerin will ichs auch auf deutsch, fehlt nur noch das spanische, dann bin ich happy *-* *Sailor Moon Freak* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem in der Unterwelt oder wie das hieß, ich meine den unterirdischen Ort, den man mit dem Forschersack erreicht. Aus einigen Fallen kann ich mich zum Glück befreien, z. B. bei der Seifenblasen-Falle, die Blasen mit dem Stift auf dem Touchscreen zum Platzen bringen lassen. Aber bei zwei Fallen, bei denen ich nichts hinbekam, musste ich das Spiel ausstellen, da ich festhing. Weiß zufällig schon jemand, wie man aus diesen zwei Fallen entkommt? (Über Google finde ich noch nichts...) Feuerfalle Blütenfalle Ich habe so vieles probiert, doch scheinbar nur das Falsche. ;_; Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||