Thread: Dragonball-Fanfic-WB Siegerehrung
|
Eröffnet am: 18.08.2002 17:55 Letzte Reaktion: 23.08.2002 15:39 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| ^^;;;;;;; na ja, wenigstens hab ich se alle durch @,@ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| jetzt müssten se aber langsam mal alle antanzen*wart* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääääääähn* Jupp....... *stellt schonmal sekt um die riesige torte auf deen tisch in der mitte und lässt sich auf ein indisches kissen davor fallen* (um den tisch sind lauter indische kissen *hähä* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Mich kannst du mit LANGER FF nicht meinen, Fight-Pan. |
|||||||
|
|||||||
| wie viele seten hast du denn megumi? Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
||||||
| bin auch wieder da ... *eissschlecks* also lang is meine auch nicht ... es geht finde ich |
|
|||||||
| der countdown läuft! *gg* wollt ihr ALLE plätze, oder nur ab platz 6 oder so? *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| ALLE PLÄTZE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube 6... *verlegenguck* |
|||||||
|
|||||||
| wenn schon, denn schon.. alle *gg* |
|||||||
|
||||||
| ALLLE PLÄTZE!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Immerhin!Ich kenn welche die schaffen net mal 4!Ich glaub die wollen auch gar nicht mehr schreiben *sich nicht sicher ist* naja....noch eine minute!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| *TROMMELWIRBLE* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Es MUSSTEN ja mindestens 5 Seiten sein, so hat ich noch mal Glück. |
|||||||
|
|||||||
| OK, alle! JETZT....... geeeehts los *schrai* *gg* So, jetz sag ich den mist nochmal: Es war wirklich SEHR, SEHR schwierig, in den ganzen 10 Geschichten einen Sieger zu ermitteln ^o^ Die GEschichten waren wirkich alle SUPERKLASSE!!! Und alles ist sehr eng ausgegangen ... und ausserdem: Dabei sein ist alles! Ihr solltet ja Spass am Geschichte-schreiben haben, und nicht in aller Eile und unter Druck was auf den Block kritzeln, oder so. ^o^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| uah ... es geht los *nervös anne fingernägel knabbers* und ich HAB in letzter minute noch schnell was aufs blatt gebracht >.< |
|
|||||||
| DIE SIEGEHEHRUNG IST HIERMIT ERÖFFNET!!!!! *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht los, jaaaaa! *gespannt vorm Compi hocks und zitter "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| soll ich euch auf die folter spannen? ^^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| NNNNNNNNNNNNNNNNnnnEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SOLLST DU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*AUSFLIPP UND GEGEN DIE WAND LAUF* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nur noch 6 minuten also mach schon -.- sonst werd ich nie wissen, wies ausgegangen is.. *s* |
|||||||
|
|||||||
| Schon gut ^^;; Alsoooooooooo..... Platz 9 gehööööört mit 39 Punkte: DevilShamp !!!! *grüne urkunde überreich und klatsch* (ja, es fängt wirklich mit platz 9, nicht mit platz 10 an, das is schon richtig!) *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!! nu mach doch endlich *bitt bettel flehs mit hundeaugen anschautz* |
|
||||||
| Okay, ich bin auch hier, etwas spät aber doch. Bin auch schon sehr gespannt. Darf man die Story nachher gleich hochladen? |
|
|||||||
| ich bin NICHT letzte? dann haben bibi v´cristall und ich wohl verloren.....sorry ihr süßen aber wir müssen den letzten platz wohl abgeben*ggggggg* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Gratulation. |
|||||||
|
||||||
| wo kommt der doppelpost her? *mal devil zu platz 9 gartulier*^^ pan? kannst du die titel vielleicht mit dabei schreiben? |
|
||||||
| Okay, ich bin auch hier, etwas spät aber doch. Bin auch schon sehr gespannt. Darf man die Story nachher gleich hochladen? |
|
|||||||
| also ich bin jetzt auch mal da und muss mal was zu den ganzen themen sagen erstens ich bin zwischendurch immer wieder off um die rechnung nicht zu hoch werden zu lassen zweitens wehe du spannst uns auf die Folter pan ^^ drittens das hier ist mein dritter wettbewerb, von den anderen beiden war einmal der frühlings-wettbewerb und der db-wettbewerb von videl viertens... Herzlichen Glückwunsch schon mal an alle fünftens... Vielen Dank an die Jury das sie sich die Mühe gemacht haben die ganze Arbeit auf sich zu nehmen ^^ sechstens caroob wird heute nicht kommen, sie wohnt in dresden @fight-pan mein freund nervt wegen den ergebnissen ^^ @ se-chan und bibi *umknuddel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||