Thread: Dragonball-Fanfic-WB Siegerehrung
|
Eröffnet am: 18.08.2002 17:55 Letzte Reaktion: 23.08.2002 15:39 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Platz 9 | 18.08.2002, 19:08 | |||
| selene | Dragonball-Fanfic-WB Siegerehr... | 18.08.2002, 19:08 | |||
| Sasuke | Dragonball-Fanfic-WB Siegerehr... | 18.08.2002, 19:09 | |||
| AyanamiRei | Dragonball-Fanfic-WB Siegerehr... | 18.08.2002, 19:10 | |||
| cristall | Dragonball-Fanfic-WB Siegerehr... | 18.08.2002, 19:09 | |||
| selene | Dragonball-Fanfic-WB Siegerehr... | 18.08.2002, 19:11 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 8 | 18.08.2002, 19:10 | |||
| cristall | Platz 8 | 18.08.2002, 19:10 | |||
| Ai-Megumi | Platz 8 | 18.08.2002, 19:11 | |||
| selene | Platz 8 | 18.08.2002, 19:12 | |||
| selene | Platz 8 | 18.08.2002, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Titel | 18.08.2002, 19:11 | |||
| Sasuke | Platz 8 | 18.08.2002, 19:11 | |||
| Ai-Megumi | Platz 8 | 18.08.2002, 19:13 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 8 | 18.08.2002, 19:13 | |||
| Sasuke | Platz 8 | 18.08.2002, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 7 | 18.08.2002, 19:15 | |||
| Ai-Megumi | Platz 7 | 18.08.2002, 19:17 | |||
| Sasuke | Platz 7 | 18.08.2002, 19:17 | |||
| AyanamiRei | Platz 8 | 18.08.2002, 19:15 | |||
| AyanamiRei | Platz 8 | 18.08.2002, 19:16 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 7 | 18.08.2002, 19:16 | |||
| cristall | Platz 8 | 18.08.2002, 19:17 | |||
| Lady_Raven | Platz 8 | 18.08.2002, 19:16 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 7 | 18.08.2002, 19:17 | |||
| Lady_Raven | Platz 7 | 18.08.2002, 19:18 | |||
| selene | Platz 7 | 18.08.2002, 19:18 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 6 | 18.08.2002, 19:20 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 6 |
18.08.2002, 19:21 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| ey, beachtet bitte platz 9 -.- da oben! *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| *cristall und bibi auch mal ganz doll knuddel* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
||||||
| hab ich doch pan ... *hatz gartuliert* nochma ... wär nett wenn du die titel beschreibst *wissen will wie devils FF heisst* |
|
![]() |
||||||
| *devil-chan ganz herzlich gratulierts und gespannt weiter wartetst "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch zum Platz neun ^^ @se-chan wo ist bibi? kann sie nicht? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| @cristall-chan: ich weiss auch nicht....vergessen hat sie es aufkeinem fall....vielleicht kann sie nicht. du weisst ja wie viel hausaufgaben sie hat.wenn sie richtig verteift drin ist dann wird sie es wohl verpassen...und ich hab kein guthaben mehr....kann ihr nicht schreiben.... Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| PLATZ ACHT mit 69 Punkte: bibi-immel *klatschklatsch* *violette urkunde überreich* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Bibi?!?!?!? Herzlichen Glückwunsch Süße *umknuddel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Ich gratuliere auch dir. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| bibi?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAUSI!!! (hab doch gesagt das du nicht letzte wirst!* *umknuddel* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| bibi?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAUSI!!! (hab doch gesagt das du nicht letzte wirst!* *umknuddel* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Nein, bitte nicht mit titel -.-" Die hab ich mir nicht aufgeschrieben! und ich will net meine ganzen Mails durchforsten @.@ übrigens sind alle plätze SEHR, sehr knapp ausgegangen *staun* Das hat die welt noch nicht gesehen *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| *glückwunsch an bibi* das heisst es gibt eine doppelbelegung? *immer noch damit rumnerv das titel wissen möchtz* |
|
|||||||
| Die Autoren können doch dann nachträglich den Titel angeben. |
|||||||
|
|||||||
| *sagt aber die titel nicht* :P *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| schadöööööööö ... egal mach weida^^ |
|
|||||||
| HIER IST PLATZ SIEBEN: mit 71 Punkten: Atara!!!! *klatschklatschklatschklatsch* *sonnengelbe urkunde überreich* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Ebenfalls gratulation Atara. |
|||||||
|
||||||
| glückwunsch atara!!!! und sagst du mir den titel deiner FF? *lesen wills wenn hochgeladen is ... nerv nerv* wei ... noch 6 plätze *nervööööööööööööös* |
|
![]() |
||||||
| SHUKUJI, bibi! *smiles "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah. das ging fix! Dir natürlich auch ein herzliches shukuji, atara! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| ^^ da oben steht platz sieben ^^;; *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch Atra *knuffz* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Gratulation an die Gewinner von Platz acht und neun. Irgendwie kommt es in diesem Thread zu dummen Doppelposts, ist nicht Absicht, sorry! |
|
|||||||
| wir sind bei platz 7, verdammt -.- *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| Gratulation auch an Atara zu Platz sieben, tut mir leid, aber ihr seid schneller mti dem Posten der Plätze als ich gratulieren kann. Das verschiebe ich wohl am besten bis ihr mit der Liste durch seid. |
|
|||||||
| auch von mir herzlichen glückwunsch! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist Platz 6: mit 72 Punkten: bibi-immel *klaaaatsch* *knuffz* *bronzemedallie überreich* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| nein, nicht bibi-immel *uffz* die beiden hab ich ja verwechselt: Platz 6: selene *bronzemedallie überreich* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| passt ja gut das du mich und gerade bibi verwechselt hast*gg* Danke! *zufrieden mit platz 6 ist* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||