Thread: Dragonball-Fanfic-WB Siegerehrung
|
Eröffnet am: 18.08.2002 17:55 Letzte Reaktion: 23.08.2002 15:39 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sasuke | Platz 6 |
18.08.2002, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 6 | 18.08.2002, 19:22 | |||
| Sasuke | Platz 6 | 18.08.2002, 19:22 | |||
| Ai-Megumi | Platz 6 |
18.08.2002, 19:22 | |||
| AyanamiRei | Platz 6 |
18.08.2002, 19:22 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| AyanamiRei | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 5 | 18.08.2002, 19:25 | |||
| Sasuke | Platz 5 | 18.08.2002, 19:26 | |||
| Ai-Megumi | Platz 5 | 18.08.2002, 19:26 | |||
| Lady_Raven | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| Ai-Megumi | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| Sasuke | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:23 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:24 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:25 | |||
| cristall | Platz 6 | 18.08.2002, 19:26 | |||
| cristall | Platz 6 | 18.08.2002, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 4 | 18.08.2002, 19:28 | |||
| Ai-Megumi | Platz 4 | 18.08.2002, 19:30 | |||
| Saki-san | Platz 4 | 18.08.2002, 19:30 | |||
| Saki-san | Platz 4 | 18.08.2002, 19:31 | |||
| Ai-Megumi | Platz 4 | 18.08.2002, 19:32 | |||
| cristall | Platz 4 | 18.08.2002, 19:31 | |||
| Sasuke | Platz 4 | 18.08.2002, 19:30 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:27 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:28 | |||
| Lady_Raven | Platz 6 | 18.08.2002, 19:29 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 4 | 18.08.2002, 19:31 | |||
| |||||
|
||||||
| zwei mal bibi? |
|
|||||||
| tschuldigung an alle ^^;;;; die beiden hab ich verwechselt (*ein pfeil auf der liste reicht wohl net *grr**) Platz 6 : selene *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| hey ... gratz zu platz 6 selene^^ |
|
|||||||
| Hä war bibi-immel nicht schon Platz 8? *sichwundert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? hat bibi zweimal teilgenommen oder hab ich nen Knick in der Optik? "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| mein fehler, mein fehler! ^^;;;; Platz 6 mit 72 Punkten: selene *scheisse, ist das peinlich -.-* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsoooo.. ja dann Gratulation, Selene! :o)) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| *versteckt sich in 'ner ecke* *menne, is des peinlich * *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| *schon etwas nervös* dann kommen wir jetzt zu den top five: den auftakt macht mit 73 Punkten: kawaiSakura *bejubel klatsch* *silbermedallie überreich* super ^^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| glüüüüüüüüüüückwunsch sakura-chan^^ du machst den auftakt in die top 5 und das gleich mit silber^^ |
|
|||||||
| 73 Punkte? Gratulation kawaiSakura! |
|||||||
|
||||||
| Gratuliere, Selene zu Platz 6. Tolle Leistung! |
|
|||||||
| Gratulation Selene! |
|||||||
|
||||||
| ne selene is auf 6 ... pan hat sich etwas vertan ... net nervös werden pan^^ |
|
|||||||
| FIGHT PAN HAT SICH VERTAN ICH BIN PLATZ 6! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| *pan aus der ecke hol* ist doch nicht schlimm! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Danke an alle für die gratulationen!*sich ganz doll freu* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| *se-chan knuddel* HERLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE *umknuddel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Herzlcihen Glückwunsch kawaiSakura Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Dann kommen wir (*auch nervös....warum? *g**) zur Doppelbesetzung: Platz VIER teilen sich mit jeweils 74 Punkten: Lady_Raven und Ai-Megumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *klaaatschklatschklatsch* ^^ *beiden je eine goldmedallie überreich* super ^^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Hast du das gehört Lady_Raven wir beide sind Platz 4 *ganzganzglücklichist* Vielen vielen Dank! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß ja net ob ich mich hier einmischen darf, aber jetzt beeilt euch doch mal, ich fall ja vom stuhl!! ^^ AYANAMI REI *daumendrück* du machst das ^.~ (*jetzt mit hund gassi is ^^*) To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
|||||||
| aja: omedetou gozaimasu! an die anderen To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
|||||||
| Dank euch. Wen´s interissiert die FF wird "Eine Frechheit" heissen und ich lad sie heut noch hoch. DANKE! *immernochganzhappyist* |
|||||||
|
|||||||
| Herlichen Glückwunsch an alle, meine Glcükwünsche kommen momentan etwas spät muss öfter off ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| da is also die doppelplazierung^^ glückwunsch euch beiden^^ ihr shreibt ja nu wirklich so klasse *schon fanfics gelesen hatz* |
|
|||||||
| *cristall knuddel* Danke süße!ich hab doch gesagt das du unter den ersten fünf lande wirst! also meine story heißt "Bis in ale ewigkeit" teil eins und zwei aber bisher ist nur teil 1 hochgeladen! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| einen punkt vorsprung...die sind ja wirklich alle sehr knapp ausgefalen! Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
||||||
| Gratuliere auch zu Platz fünf, ja , es ist alles sehr knapp, sieht man. Ladet bitte alle Stories komplett hoch, wenns geht und nennt die Titel! |
|
|||||||
| dann kommen wir ja schon zu den ersten dreien ^^ übrigens, glückwunsch all denen, die bisher genannt wurden ^^ platz 4 is übrigens da oben ^^;; *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||