Thread: Dragonball-Fanfic-WB Siegerehrung
|
Eröffnet am: 18.08.2002 17:55 Letzte Reaktion: 23.08.2002 15:39 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| selene | Platz 3 | 18.08.2002, 19:37 | |||
| cristall | Platz 3 | 18.08.2002, 19:39 | |||
| selene | Platz 3 | 18.08.2002, 19:40 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 1 & 2 | 18.08.2002, 19:40 | |||
| selene | Platz 3 | 18.08.2002, 19:41 | |||
| Sasuke | Platz 3 | 18.08.2002, 19:36 | |||
| selene | Platz 3 |
18.08.2002, 19:34 | |||
| Sasuke | Platz 3 |
18.08.2002, 19:35 | |||
| Saki-san | Platz 6 | 18.08.2002, 19:34 | |||
| Lady_Raven | Platz 6 | 18.08.2002, 19:25 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 5 | 18.08.2002, 19:26 | |||
| AyanamiRei | Platz 6 | 18.08.2002, 19:29 | |||
| AyanamiRei | Platz 6 | 18.08.2002, 19:30 | |||
| selene | Platz 6 | 18.08.2002, 19:30 | |||
| |||||
|
|||||||
| *zu cristall flüster* du hast platz eins verdient mausi! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| *sechan knuddel* danke süße. Waah dank meines Freundes fang ich jetzt noch an zu zitter, *freund verpack* so jetzt will ich die plätz wissen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* *mich auf cristalls freund stürz* LASS MAUSI IN RUHE!!!! Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Nun .... alle schon schön nervös? *smile* Also..... Plaaaaatz zweeeeeeeiiiiii geht mit 76 Punkten aaaan: nata-chan !!!!! *applaudier knuddel bejubel klatsch* *silberpokal überreich* und platz 1 mit 79 Punkten aaaaan: cristall !!!!! *applaudier knuddel bejubel klatsch* *goldpokal überreich* GLÜCKWUUUUUUUUUUNSCH ^^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSSOIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! *MICH SUPER DOLL FÜR MEINE MAUS FREU* *UMKNUDDEL UND NICHT MEHR LOSLASS* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
||||||
| also ich bin da ... falls ich net gleich vom stuhl kipp vor nervosität °°" |
|
|||||||
| HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! *an fingernägel kau* welchen hat denn cristall-maus????!!*ganz aufgeregt ist* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
||||||
| WOW gratulation ayanmi ... obwohl ich dich echt schon fast auf platz 1 dachte ... alles alles gute^^ *nun nur noch nervöser wertz* |
|
|||||||
| juchuuuu *rewinz* kein promlem!! ich drück meinen freunden und allen anderen gerne die daumen... und jetzt MACH HIN ^^ *smile* (wie alt bist du eigentlich pan, wenn ich fragen darf.?) To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt deine Story? Ist sie schon hochgeladen? Wir möchten sie alle lesen (ebenso die anderen Beiträge!) |
|
|||||||
| *smile* ihr seht also, es is alles sehr knapp ausgegangen.....bzw., es geht knapp aus *g* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulations, Sakura! *klatschklatschklatsch! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein Doppelplatz! Gratuliere Euch beiden ganz herzlich, Raven und Megumi!! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| herzliche glückwunsch Ai-Megumi und Lady-Raven!!!!!! Wahnsinns leistung! *sich schon ganz doll auf cristalls ehrung freut* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||