Thread: Dragonball-Fanfic-WB Siegerehrung
|
Eröffnet am: 18.08.2002 17:55 Letzte Reaktion: 23.08.2002 15:39 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| selene | ^_____^ | 19.08.2002, 16:15 | |||
| cristall | ^_____^ | 19.08.2002, 16:27 | |||
| frostprinz | Glückwunsch an alle | 20.08.2002, 22:58 | |||
| SaireaZadkiel | Glückwunsch an alle | 21.08.2002, 11:25 | |||
| selene | Glückwunsch an alle |
21.08.2002, 11:53 | |||
| SaireaZadkiel | Glückwunsch an alle | 21.08.2002, 12:10 | |||
| Lady_Raven | Vorschlag | 21.08.2002, 17:22 | |||
| frostprinz | Vorschlag | 21.08.2002, 20:28 | |||
| SaireaZadkiel | Vorschlag | 21.08.2002, 20:39 | |||
| caroob | GLÜCKWUNSCH! | 22.08.2002, 22:11 | |||
| selene | STOP MAL! | 23.08.2002, 15:39 | |||
| cristall | Platz 2 & 1 |
18.08.2002, 19:49 | |||
| Sasuke | Platz 2 & 1 | 18.08.2002, 19:45 | |||
| cristall | Platz 2 & 1 | 18.08.2002, 19:46 | |||
| Lady_Raven | Platz 2 & 1 |
18.08.2002, 19:50 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 2 & 1 | 18.08.2002, 19:47 | |||
| SaireaZadkiel | Danke! |
18.08.2002, 19:48 | |||
| SaireaZadkiel | Danke! | 18.08.2002, 19:49 | |||
| Ai-Megumi | Platz 2 & 1 |
18.08.2002, 19:48 | |||
| Saki-san | Platz 3 | 18.08.2002, 19:38 | |||
| Ai-Megumi | Platz 3 | 18.08.2002, 19:39 | |||
| AyanamiRei | Platz 3 | 18.08.2002, 19:40 | |||
| AyanamiRei | Platz 3 | 18.08.2002, 19:41 | |||
| Saki-san | Platz 3 | 18.08.2002, 19:41 | |||
| Lady_Raven | Gratulation an die drei Sieger | 18.08.2002, 19:42 | |||
| SaireaZadkiel | Glückwunsch | 18.08.2002, 19:43 | |||
| Saki-san | muss wech ^^ | 18.08.2002, 19:46 | |||
| Ai-Megumi | Glückwunsch | 18.08.2002, 19:46 | |||
| Ai-Megumi | Gratulation an die drei Sieger | 18.08.2002, 19:44 | |||
| cristall | Platz 3 | 18.08.2002, 19:36 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich hab meine fic online aber die hast du ja schon gelesen cristall-chan!*knuddel* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| ja also die die gestern hochgeladen wuden, hab ich glaube ich alle gelesen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hi ho!!! SorrY dass ich mich währrend der Siegerehrung nich gemeldet habe, hatte nen virus. *schnief* Egaaaal! Also an alle die gewonnen haben. Glückwunsch!!!!!!!!!!! *knuddelz* *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudelz* Eure FFs hab ich noch nich gelesen *schäm* *tränen-in-den-augen-hat* Platz 5 ... das hätte ich ech nich erwartet .... irgendwie ... bin ich meistens so ne schlechte ff schreiberin ... ^^; *knuddelz* Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft:" Wozu braucht man dich?" Da antwortete die Freundschaft:" um die zu trösten, die du zum weinen bringst" |
|
|||||||
| Nochmal Glückwunsch, Sakura - chan ^^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch sarkura-chan!!!!!!*knuddel* Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| ^^;; *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
||||||
| Hi an die Juroren, ich weiß nicht, ob ihr es schon getan habt, aber wäre es nicht auch eine gute Sache, die drei Siegerstories im Archiv zu empfehlen? Ich nehme an, die Autoren würden sich darüber freuen. |
|
||||||
| Gute Idee! Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft:" Wozu braucht man dich?" Da antwortete die Freundschaft:" um die zu trösten, die du zum weinen bringst" |
|
|||||||
| stimmt ^^ *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und bei uns sind ja alle die Gewinner *grins* @cristall bist ja nur sdo gut,ewil ich ned mitgeschribeen hab :p (nene, hast s verdient *knuddel* ^^) ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| âlso......cristalls story hab ich schon längst empfohlen...habs nur vergessen zu sagen....^^" Also...ihre braucht ihr nciht mehr... selene Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| @se-chan nicht lachen ^^ @jury vielen vielen dank @all umknuddel* ich glaub ich werd auch mal nen wb starten ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch kurz davor vom stuhl zu fallen^^ *cristal einfach mal zu platz 1 knuddels* und danke an alle für die glückwünsche^^ der ganze wettbewerb hat echt tierisch spass gemacht ... pan kann nun auch endlich wieder ruhig werden^^ also meine story heisst "the Beginning of the end ... ?" der erste teil is bereits oben den rest lad ich im laufe des tages noch rauf. |
|
|||||||
| *alle umnuddel* DANKE DANKE DANKE DANKE *sich nicht beruhigen kann* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich auch nochmals bedanken und verabschieden. Meine Story "Flöhe hüten ist leichter" habe ich gerade hochgeladen und unten gleich eine Emfpehlung für die Siegerstories drangehängt. Schönen Abend noch allen! |
|
|||||||
| *schämt sich und nimmt pokal* Ui! *staun* Oo"" Danggää ^^ *auf den tisch stell* *kamera rauszaubert* rückt mal zusammen! ^^ *fotomachenwill* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Danke an alle Autoren, es hat wirklich riesigen Spass gemacht, die Geschichten zu lesen! *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| So, ich muss euch jetzt allein lassen....^^ Nochmal Glückwunsch an alle *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Brauchst dich nicht zu schämen du hast den Pokal echt verdient. |
|||||||
|
|||||||
| gemein, mich hätte schon mal interessiert wer du bist ^^ einer der hier arbeitet? der das nur so macht? ich hab von animexx nämlich noch net so die ahnung -.-""" *nochmal ayanami und ai-megumi knuddl* ihr seid super!! To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
|||||||
| Danke Saki-san. Immer noch auf Platz 1 und 2 gespannt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation ihr beiden! Wow! Jetzt möchte ich aber unbedingt auch Eure Stories lesen! Sind die schon oben? wie heißen sie? "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.S: meine ist bereits oben, sie heisst "Mugenni monogatari no owari"(Ende einer unendlichen Geschichte)! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| gerne ai *nochmal drück* für freunde! ^^ du aber pan... ich hätte dann jetzt gerne mal gewusst wie die fanfics heißen ^^ damit ich die auch mal lesen kann *tropf* (und die namen der ersten beiden auch gerne nochmal, damit ich die zusammen hab ^^ , ayanami kenn ich ja schon *schmile*) eure saki To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
||||||
| Nochmals Gratulation an die drei Sieger. Ich würde zu gern wissen wie eure Stories heißen und sie natürlich auch liebend gern lesen. Ladet sie bitte heute noch hoch, falls sie noch nicht oben sind. Danke an die Jury für die Mühe, an Fight-Pan für die Organisation. Es hat riesig viel Spaß gemacht. |
|
|||||||
| *torte anchneid* wer will waaaas? *plärr* *gg* *sektkorken knallen lass* *----------*-----------* Rachel im Friends-RPG Vivi im One Piece-RPG Rei im Sailor Stars RPG Shampoo im Ranma 1/2-RPG |
|||||||
|
|||||||
| also ihr knuddlz ich verabschiede mich dann mal hiermit (ihr könntet mir,wenn ihr lust habt eure ff´s auch schicken, egal welcher platz, denn ich bin bestimmt zu baka die zu finden ^^"") mein wauwau möchte ja auch mal für minihunde! OMEDETOU MINA SAN!!! ^^ (schade pan, hätt ich gerne gewusst was/wer du bist -.~) To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infiniti in the palm of your hand And eternety in an hour William Blake |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehm ein Stück. Und spende noch nen Champaner. |
|||||||
|
|||||||
| Genau Lady_Raven hat Recht: wir sollten uns alle noch bei der Jury bedanken. Also ein großes Lob an unsere tapfere Fight-Pan und die anderen Beiden Fleissigen (sorry mir sind die Namen entfallen *sichschäm*) Danke! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin da @fight-pan weißt du wie mein Freund mcih gerade nervt? Er weiß ja im Ggensatz zu mir welchen latz ich habe *grummel* ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||