Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 05.10.2006 18:21 Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02 Beiträge: 1265 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Oder soll ich das hier im Thread machen? Ich glaube es gibt hier "irgendwo" *weit ausschweifende Handbewegung macht* einen dementsprechenden Weblog, aber da ich vermute, dass die Frage dort untergehen könnte solltest du dich vielleicht direkt asn den Programmieren wenden. Cato müsste das sein, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Hier im Thread sind leider größenteils nur Freischalter unterwegs, die dir deine Fragen beantworten. Und mit dem neuen FF-Bereich haben wir leider nichts zu tun. Wir schalten die Geschichten nur frei. |
|||||||
|
||||||
| > >Oder soll ich das hier im Thread machen? > > Ich glaube es gibt hier "irgendwo" *weit ausschweifende Handbewegung macht* einen dementsprechenden Weblog, aber da ich vermute, dass die Frage dort untergehen könnte solltest du dich vielleicht direkt asn den Programmieren wenden. Cato müsste das sein, wenn ich mich nicht vollkommen irre. > Hier im Thread sind leider größenteils nur Freischalter unterwegs, die dir deine Fragen beantworten. Und mit dem neuen FF-Bereich haben wir leider nichts zu tun. Wir schalten die Geschichten nur frei. Gut, ich schiebs dann mal cato direkt zu. Danke für die freundliche Auskunft. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte mal eine Frage... Und zwar hab ich eine Fanfic hochgeladen, da hieß es, vor meiner währen ca noch 400 Stück in der Warteschleife. Umgerechnet sind jetzt aber schon mehr als 600-800 Fanfics geschalten worden und meine ist immer noch nicht frei, steht auch keine Bemerkung von einem Freischalter bei meinem Kapitel dabei. Wollte mal fragen, woran das liegen könnte oder ob die Fanfic überhaupt richtig hochgeladen wurde, den Fehler hatte ich bei den Fanarts schonmal, dass es zwar mir als noch nicht freigeschaltet angezeigt wurde, aber nicht bei den Freischaltern in der Warteschleife aufgetaucht ist. Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hätte mal eine Frage... > Und zwar hab ich eine Fanfic hochgeladen, da hieß es, vor meiner währen ca noch 400 Stück in der Warteschleife. Umgerechnet sind jetzt aber schon mehr als 600-800 Fanfics geschalten worden und meine ist immer noch nicht frei, steht auch keine Bemerkung von einem Freischalter bei meinem Kapitel dabei. > Wollte mal fragen, woran das liegen könnte oder ob die Fanfic überhaupt richtig hochgeladen wurde, den Fehler hatte ich bei den Fanarts schonmal, dass es zwar mir als noch nicht freigeschaltet angezeigt wurde, aber nicht bei den Freischaltern in der Warteschleife aufgetaucht ist. Da das Fanfiction-Archiv gerade ziemlich umgestellt worden ist könnte es sein, daß entweder die Freischalter-Zentrale noch nicht funktioniert oder daß dein neues Kapitel beim Umstellen erst einmal verschwunden ist. Ich würde es einfach noch einmal hochladen- und nebenbei das neue Archiv genießen ;) I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters. ~ Solomon Short -Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie gestern morgen (früh um halb 4 müsste das gewesen sein) hochgeladen, war da die Umstellung schon am laufen? ._. Weil falls sie jetzt doch schon einigermaßen weit vorne kurz vor'm freischalten wäre, wär's ja doof, wenn ich sie jetzt lösche und dann nochmal warten müsste... *sfz* Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shishou: Wie heißt besagte ff? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die FF heißt "Schlaflos". Ist ne Fanfic zu Juuni Kokki bzw 12 Kingdoms edit: Jetzt ist sie da, Problem hat sich also erledigt ^_^ Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo... Also ich hab ne Frage... Ich schreibe grad mit ner Freundin an der Fanfic "Was ist Liebe?" (j-Pop/j-Rock) Für diese Fanfic ist das Thema gut gewählt, da es Personen aus verschiedenen Bands beinhaltet. Doch wir wollen noch eine über eine Band schreiben, welche es nicht als Themenauswahl gibt. Darum wollt ich mal fragen ob man dafür ein Thema anlegen kann oder wie das funktioniert... Weil bei Ghost zB ist auchn neues Thema gekommen und da sind ja nur 2 Fanfics drin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch wir wollen noch eine über eine Band schreiben, welche es nicht als Themenauswahl gibt. Darum wollt ich mal fragen ob man dafür ein Thema anlegen kann oder wie das funktioniert... Hier (http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge ) einfach als Thema vorschlagen ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe - wie zu erwarten war - eine Frage bezüglicher einer FF von mir. Die hier Und zwar ist es so, dass mir beim dritten Kapitel angezeigt wird, dass ich dazu zwei Kommentare habe. Zu lesen ist aber nur eins. Beweis Woran könnte das liegen? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o' Scheint ´n technischer Fehler zu sein. Ich würd´ cato wegen dem Problem mal nerv....äh, anschreiben. ö.ö;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o' > Scheint ´n technischer Fehler zu sein. Ich würd´ cato wegen dem Problem mal nerv....äh, anschreiben. ö.ö;;; Die liebe Technik, unser aller bester Freund Okay, werde ich mal machen. Wir lieben es doch alle die Admins zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe selbst jetzt auch mal eine Frage. Es heißt, es gäbe eine Möglichkeit zu sehen, wie viele fremde User meine eigenen FFs als Favoriten in ihrer favo-Liste stehen haben. Und mich interessiert zurzeit, wo ich das nachprüfen kann. Kann mich jemand bitte erleuchten, ich bin zu dumm dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst auf die Kapitelübersicht und klickst dann auf "Favoritenliste" (o.ä.) rechts oben - dann sollte sich ein Fenster mit den Namen öffnen ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht mal wieder um eine aufgrund von wörtlicher Rede nicht freigeschalteten Story... Ich kopiere den Text aus Open-Office. Mein Problem: Kopiert sieht es wie folgt aus: „Ich weiß es nicht...“ Geschrieben jedoch so: "Ich weiß es nicht..." Was soll ich denn jetzt machen, ich kann doch nicht im Fanfic-Fenster alle Anführungszeichen löschen und noch mal neu hinschreiben, dann bin ich Weihnachten noch dabei T___T Ich weiß echt nicht weiter... EDIT: Ach ja, vorher hat das immer funktioniert, ich benutze das Programm nicht erst seit ein paar Stunden oder so... Alle Zeichner aufgepasst! 100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt. Zum Zeichenwettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kopiere den Text aus Open-Office. Mein Problem: > Kopiert sieht es wie folgt aus: „Ich weiß es nicht...“ > Geschrieben jedoch so: "Ich weiß es nicht..." Warum und was wird da nun nicht anerkannt? Sollte beides eigentlich durchgehen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hoffe, ich bin hier damit richtig oo Es gibt ja diese Regel, keine Sonderzeichen in den Titel einer FF zu setzen. Verständlich. Das hab ich nicht bedacht und hatte einen Buchstaben in Klammern gesetzt, was für den Titel recht wichtig ist, und wurde gebeten, die Klammern rauszunehmen. Kein Problem, hab ich Verständnis für und eine andere Lösung gefunden. Aber warum wird dann sowas hier freigeschaltet? *drop* Das nenn ich doch mal erst recht sinnlose Sonderzeichensetzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira .... Wenn ich die Gedanken von manchen Freischaltern lesen könnte, wäre mir geholfen xD Nein, ich kann es mir anders wirklich nicht erklären, denn der angegebene Grund lautet "Satzzeichen bei wörtlicher Rede". Ich dachte mir dann, dass vermutlich nur das letzt genannte okay ist... Wenn dem nicht so ist, weiß ich nicht mal mehr, was ich überhaupt ändern soll, das verwirrt mich jetzt noch mehr T_T Ich geb dir einfach mal den link zur Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/45685/147571/ (Dabei geht es um ein abgewiesenes 2. Kapitel) Alle Zeichner aufgepasst! 150KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt. Zum Zeichenwettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Snack Weil das nachträglich wieder geändert wurde? Kein Plan, melden, wenn du so etwas siehst. @Hoellenhund > .... Wenn ich die Gedanken von manchen Freischaltern lesen könnte, wäre mir geholfen xD Das kann ich mir denken XD Der Link bringt mir übrigens nichts, da ich die Fanfic nicht sehen kann, wenn sie noch bei dir ist ^^ Hat der Freischalter nicht seinen Namen hinter die Meldung geschrieben? Zur Not könntest du sie/ihn ja selbst anschreiben. Satzzeichen bei der wörtlichen Reden könnten an sich auch Leerzeichen sein oder Kommata, wobei Kommata alleine kein Zurückschickgrund wären... Schick mir mal das Kap per ENS. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, welches die längste Fanfiction hier ist? Würd mich mal interessieren... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, welches die längste Fanfiction hier ist? > Würd mich mal interessieren... O__o;; Versuch´ das mal bei 83.506 fanfics rauszufinden! <D;;; Sorry, aber ich glaube, eine Antwort auf diese Frage zu finden könnte schwer werden. x,x; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir jemand sagen, welches die längste Fanfiction hier ist? > Würd mich mal interessieren... > > O__o;; > Versuch´ das mal bei 83.506 fanfics rauszufinden! <D;;; Sorry, aber ich glaube, eine Antwort auf diese Frage zu finden könnte schwer werden. x,x; > Ich erwarte auch nicht unbedingt eine Antwort, aber ich hab gedacht, vielleicht weiß es ja jemand ^^° Man kann ja auch davon ausgehen, dass so eine lange Fanfiction sehr beliebt ist, und deshalb auch von einigen Leuten gekannt wird. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe versucht, ein neues Kapitel freischalten zu lassen, aber nun steht dort "zurückgestellt". Was bedeutet das? Und kann ich das Kapitel jetzt irgendwie wieder löschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bedeutet, dass sich ein Freischalter nicht sicher war, ob das Kapitel erlaubt ist. Er hat es 'zurückgestellt', damit die anderen Schalter es sich ansehen und entscheiden. ^__^ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt gern mal wissen, wie und ob für den eingeloggten Autor selbst ein Adultkapitel/Fic angezeigt/markiert wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein eigenes? Ganz normal wie fremde auch (also es steht ein kleines, rotes 'adult' drunter) ^__^ abgesehen von der Tatsache, dass auch ein minderjähriger User seine eigenen Adults lesen kann (können sollte) 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein eigenes? > Ganz normal wie fremde auch (also es steht ein kleines, rotes 'adult' drunter) ^__^ abgesehen von der Tatsache, dass auch ein minderjähriger User seine eigenen Adults lesen kann (können sollte) Sag das nich ich hab schon oft genug gehört das minderjährige Autoren ihre eigenen FFs nich lesen können wenn diese Adult geschaltet sind In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Fehler, an dem die Programmierer noch arbeiten (sollten? Keine Ahnung. Jedenfalls wissen sie davon. Aber ich gluab, die Jungs haben mehr als genug zu tun mit dieser Site ^^") 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage bezüglich FFs mit adult-Kapiteln, weil mir das letztens aufgefallen ist... Darf ein Autor in seiner FF darauf hinweisen, dass er seine Geschichte auch auf anderen Seiten hochgeladen hat, wo auch Minderjährige problemlos an adults kommen können? Ich fände das ja nicht richtig... Die FF die ich meine: Blutsbruder |
|||||||