Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 05.10.2006 18:21 Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02 Beiträge: 1265 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Hallo zusammen. ^^^ Ich hab da mal eine Frage zu meiner FF "Diener der Nacht". Warum kann ich bei dieser FF kein neues Kapitel anlegen, bei meinen abgeschlossenen FFs aber schon? Außerdem kann ich die bereits vorhandenen Kapitel problemlos bearbeiten und auch sonst ist alles wunderbar. Hatte da jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wäre froh, wenn ihr mir schnell antworten könntet. Myrys |
|
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ Lag an meinem dämlichen PC wie's aussieht. *das Teil tret* |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt es eigentlich, dass einige FanFiction Kapitel für alle zugänglich freigeschaltet werden obwohl Adult-Inhalte drin erwähnt werden? O.o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt es eigentlich, dass einige FanFiction Kapitel für alle zugänglich freigeschaltet werden obwohl Adult-Inhalte drin erwähnt werden? O.o Fehler des Freischalters, der immer mal passieren kann - solche Sachen reklamieren. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fehler des Freischalters, der immer mal passieren kann - solche Sachen reklamieren. Ich glaube mein neues Hobby wird...Reklamationen auf Animexx ûu;V xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es eigentlich mal eine Benotungsfunktion auch für FanFiction? Das es die für Fanarts gibt ist mir bekannt...aber für FanFiction. Mir ist da so etwas zu Ohren gekommen...Oo Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es eigentlich mal eine Benotungsfunktion auch für FanFiction? Nein, gab es mMn nie o.ô (Und wird es hoffentlich auch nie geben -__-;) Aber kann sein, dass es vor 2oo3 anders war... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber kann sein, dass es vor 2oo3 anders war... 2002 gab es das ebenfalls nicht und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Außer, man fände ein anständiges System, wie man FFs außer durch Kommentare und Favoriten beurteilen kann. Mir fällt da nichts ein. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie lange dauert im Durchschnitt das Kontrollieren einer reklamierten FanFiction? °_° +im Fragewahn+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie lange dauert im Durchschnitt das Kontrollieren einer reklamierten FanFiction? °_° Das kann nur Tona beantworten, da sie als Admin die Einzige ist, die diese bearbeiten kann. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber kann sein, dass es vor 2oo3 anders war...> > 2002 gab es das ebenfalls nicht und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Außer, man fände ein anständiges System, wie man FFs außer durch Kommentare und Favoriten beurteilen kann. Mir fällt da nichts ein. Man könnte Punkte für einzelne Aspekte vergeben und aus dem Durchschnitt ergibt sich die Gesamtnote. Wie bei Ebay. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109971&PHPSESSID=0ad7eb18491b1f8024a13459b7df0c01 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] > Man könnte Punkte für einzelne Aspekte vergeben und aus dem Durchschnitt ergibt sich die Gesamtnote. Wie bei Ebay. Ergo, ähnliche Benotung wie bei den FAs - dagegen ^^; Es würden sich eh nur viele Leute beschweren, da ihnen 6en oder ähnliches reingebrummt worden sind... [/OT] Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [OT] > > Man könnte Punkte für einzelne Aspekte vergeben und aus dem Durchschnitt ergibt sich die Gesamtnote. Wie bei Ebay. > Ergo, ähnliche Benotung wie bei den FAs - dagegen ^^; Es würden sich eh nur viele Leute beschweren, da ihnen 6en oder ähnliches reingebrummt worden sind... > [/OT] Oder ungerechtfertige (bzw. in den Augen der Schreiber gerechtfertigte) Freundschaftseinser *g*. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [OT] > > > Man könnte Punkte für einzelne Aspekte vergeben und aus dem Durchschnitt ergibt sich die Gesamtnote. Wie bei Ebay. > > Ergo, ähnliche Benotung wie bei den FAs - dagegen ^^; Es würden sich eh nur viele Leute beschweren, da ihnen 6en oder ähnliches reingebrummt worden sind... > > [/OT] > > Oder ungerechtfertige (bzw. in den Augen der Schreiber gerechtfertigte) Freundschaftseinser *g*. richtig. Alles unter zwei ist eh sch***e. Und die, die die Noten ausstellen, bekommen noch weniger Beachtung, genauso wie die, die aufgrund von Neidsechsen/Frustsechsen/etc ne zu schlechte Benotung haben. Bitte, bitte alles - aber keine Bewertung! Wer mir sagen will, wie er meine FF findet, der kann mir auch nen Kommentar geben. Dauert zwar länger, freut aber meistens auch mehr. :) [/off topic] Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2002 gab es das ebenfalls nicht und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Außer, man fände ein anständiges System, wie man FFs außer durch Kommentare und Favoriten beurteilen kann. Mir fällt da nichts ein. > > Man könnte Punkte für einzelne Aspekte vergeben und aus dem Durchschnitt ergibt sich die Gesamtnote. Wie bei Ebay. Schlechte Idee, hat auf myff.de (ner fanfiction seite MIT bewertungssystem) schon einigen Usern sehr viel Ärger eingebracht, da sie durchschnittlich und ehrlich bewertet haben. Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was anderes. Ich habe eine FanFiction gefunden, die ein einziges Kapitel umfasst, aber unter Adult steht - der Autor schreibt aber öffentlich in seiner Beschreibung, dass er das Kapitel per ENS oder E-Mail unter Anfrage versendet. Wie muss ich vorgehen? Reklamieren? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was anderes. Ich habe eine FanFiction gefunden, die ein einziges Kapitel umfasst, aber unter Adult steht - der Autor schreibt aber öffentlich in seiner Beschreibung, dass er das Kapitel per ENS oder E-Mail unter Anfrage versendet. Wie muss ich vorgehen? Reklamieren? Genau. Einfach schnell reklamieren. ----------------------------------------------------------- A true soldier must make full use of all his skills. Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it? (Rahal, Suikoden V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne frage ^^' kann man auch Gedichte als Fanfic veröffentlichen? Wenn ja, welcher KAtegorie soll man sie dan zuordnet? bye! Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne frage ^^' > > kann man auch Gedichte als Fanfic veröffentlichen? > Wenn ja, welcher KAtegorie soll man sie dan zuordnet? Ja, das kann man (tun auch sehr viele User) ^^. Wenn es ein Gedicht ist, das man selbst verfasst hat, kommt als Thema "Eigene Serie" in Frage und beim Genre muss "Gedichte/Poesie/Lyrik" ausgewählt werden. Wenn das Gedicht hingegen zu einem Fandom geschrieben worden ist (z.B. Naruto, Beyblade, One Piece oder was weiß ich ^^;), muss als Thema stattdessen das betroffene Fandom hin. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 13:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oaky, mach ich^^ Dankeschön!^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab mal ne Frage, wie kann ich Werbung machen oder meine Fanfiction von der Animexxaufmachung interessanter gestallten? Bis jetzt, so hab ich das Gefühl, dass so gut wie keiner meine Fanfiction gelesen hat, gibs da paar kniffe und Tricks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich hab mal ne Frage, wie kann ich Werbung machen oder meine Fanfiction von der Animexxaufmachung interessanter gestallten? Du darfst Werbung in deinem Steckbrief, Im Weblog oder in deiner Signatur machen, aber nicht direkt im Forum. Oder geh in Zirkel, die sich mit dem Thema beschäftigen. Fanfics bzw. der Animexxaufmachung interessanter gestalten... Ich wüsste nicht, was du nun meinst. Noch ein Tipp - schreibe selbst Kommentare, manche Autoren schauen sich auch die Geschichten ihrer Leser an (aber mach keine Werbung im Komm, das ist kontraproduktiv ^^;). Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 13:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es unlogisch, dass man zuerst ein Kapitel freischaltet und das darauffolgende ablehnt, obwohl beide im gleichen Stil sind. ("RPG-Elemente", dabei ist es ohnehin eine Parodie) Könnte ich verstehen, aber nicht, wenn das erste Kapitel schon freigeschalten wurde. Was denn nun?? 風に成る神風は 闇の中へ消えて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hängt vom Datum ab. Ist das erste Kapitel VOR der neuen Regel hochgeladen und freigeschaltet worden und das zweite Kapitel NACH der Regel, dürfte es wohl einleuchten. Allerdings gibt es auch bei den Freischaltern mal Mißverständnisse bzw. Fehler. Für gewöhnlich schreiben die Freischalter ihren Namen hinter den Zurückschickgrund. Daher kann man besagten Freischalter für gewöhnlich anschreiben. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Yoshiki . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es unlogisch, dass man zuerst ein Kapitel freischaltet und das darauffolgende ablehnt, obwohl beide im gleichen Stil sind. Ach, das ist mir auch schon öfter passiert. Das kommt vor *gg* 100x gehts gut und 1x nicht. Ich habe da schon die spannensten Zurückstellgründe gehört, glaub mir *gg* Aber mit den Leuten lässt sich reden, die sind alle ganz lieb^^ >Was denn nun?? Wie psyche schon sagen: Freischalter anschreiben. Im Normalfall weiß er nicht mehr, wieso er deine Geschichte eigentlich zurückgestellt hat, das heißt, schick den Bearbeitungslink mit, der dir per ENS übermittelt wurde. Falls du (warum auch immer) den Freischalter nicht erreichen kannst und dir ganz sicher bist, dass du nichts falsch gemacht hast: Kapitel einfach noch mal hochladen. Es bleibt dir im Endeffekt eh nichts anderes übrig, ob du dich nun beim Freischalter meldest oder nicht, da du ja etwas am Kapitel ändern MUSST, bevor es wieder zum Freischalter geschickt wird und wenn nichts falsch ist, kannst du logischerweise auch nichts ändern. Bleibt nur löschen und neu hochladen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie psyche schon sagen: Freischalter anschreiben. > Im Normalfall weiß er nicht mehr, wieso er deine Geschichte eigentlich zurückgestellt hat, das heißt, schick den Bearbeitungslink mit, der dir per ENS übermittelt wurde. Nicht den Link mitschicken, das bringt - soweit ich weiß - nichts, weil wir den nicht öffnen können. Einfach angeben, wie die FF und das Kapitel hieß und den Text mitschicken, den dir der Freischalter geschrieben hat. Manchmal kann der Freischalter damit was anfangen - also ich zumindest kann es meistens. ----------------------------------------------------------- A true soldier must make full use of all his skills. Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it? (Rahal, Suikoden V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manchmal kann der Freischalter damit was anfangen - also ich zumindest kann es meistens. Komisch, bei mir wurde genau der verlangt @.@ Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Methoden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Manchmal kann der Freischalter damit was anfangen - also ich zumindest kann es meistens. > > Komisch, bei mir wurde genau der verlangt @.@ > Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Methoden Find ich auch komisch. ^^" Mir wurde mal einer geschickt, aber als ich ihn geöffnet hab, kam die Meldung, dass ich keinen Zugriff hab. Na ja, am besten die gesamte Nachricht mit den Links mitschicken, da macht man nix falsch. ----------------------------------------------------------- A true soldier must make full use of all his skills. Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it? (Rahal, Suikoden V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Kapitel bei den Autoren und nicht in der Freischaltezentrale sind, dann haben wir keinen Zugriff darauf oO Hat sicherlich jemand einen Link verlangt, der das nicht wusste ^^; Ich meine, zu was will man auch verlinken? Das Kapitel nicht online, sondern in der Administration des Autors - hätten wir da Zugriff drauf, das wäre...arg ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||