Thread: Interesse an einem Niveau-Zirkel?
|
Eröffnet am: 01.06.2003 20:57 Letzte Reaktion: 15.06.2003 22:23 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Hallo alle miteinander! Ich wollte nur eben bescheid sagen dass ich von Copic per ENS mitgeteilt bekommen habe dass ich hier Mitglied sein kann. Und so solll es dann auch sein ich bin mitglied *oleole* Tja ich würd mich freuen wenn mir jemand kurz sagen könnte was ich zu tun habe denn wie es mir sceint habt ihr hier irgendwelche aufgeban. Könnte mir jemand sagen welche das sind? tsuki-san Ps: Ich würd gerne eine "berufung" für diesen Zirkel ausüber sei es Admin oder sonstwas. Sagt mir einfach was ich machen kann^^ |
|
|||||||
| Okay,ich habs jetzt endlich kapiert und rausgefunden,wie man Bilder hochlädt^^Danke@Copic.So,jetzt mal die Skizze^^ @Chriss:Was??du hast eine Ens bekommen??Wieso hab ich keinen^^bin ich jetzt Mitglied??? Was ist schon normal?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:53 | |||||||
|
|||||||
| > Brauchst du auch Helfer die dann die Bilder richtig verlinken etc.? > Ich weiß ja nicht ob alle das selbst können,...ansonsten würde ich gerne helfen. Das wäre sehr gut ^^ - ich brauche für jedes Mitglied einen Ordner, die Indexseite kann ich selber erstellen. Die Admins bekommen per ENS das Passwort von mir, gebt es dann per ENS bitte an die anderen weiter. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| @Xun: da du dich noch gestern beworben hast, kannst du noch mitmachen. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
||||||
| @Xun: Ja ich hab ne ENS von copic bekommen da ich mich auch per ENS bei iher für den Zirkel beworben habe. Jetzt wollt ich halt nur bescheid sagen dass ich mitglied bin^^ |
|
||||||
| Okay das mit den aufgaben hat sich erledigt ich hab die 4 Fotos gefunden! Und soweit ich was ist die zeitbegrenzung 2 wochen,oder? Sollen die Bilder der aufgeben komplett ausgearbeitet sein oder nur skizziert? tsuki-san |
|
|||||||
| SUPER!!!*vorfreudenrumhüpf* ^________^ Bin auch Mitglied^^ Was ist schon normal?? |
|||||||
|
|||||||
| Hiho~~ Könnte noch jemand an meinem Bild bitte etwas kritisieren? Ich warte schon einige Zeit und kann daher nicht viel verändern T_T. http://www.angelfire.com/darkside/papillon/studie002.html http://www.angelfire.com/darkside/papillon/vorher_nachher.html when love abandonend me, it was cruelty that took me in. |
|||||||
|
|||||||
| Uh, oh, was ist denn mit mir? Ich hab auch gestern noch gefragt. Kann ich noch mitmachen? Hey! ‚Ý‚ñ‚ÈŒ³‹C‚©‚¢? |
|||||||
|
||||||
| Tja da ich jetzt mitglied bin kann ich ja jetzt auch kritisieren. An sich Find ich das bild schon klasse aber mir kommt der übergang von unterarm zum handgelenk etwas kamisch vor. Ich glaub das handgelenk könnte ein kleines bischen länger sein. ICh weiß es nicht so genau......... ....ich glaub an dem "sehen lernen" das in vielen büchern steht ist echt was dran^^ tsuki-san |
|
|||||||
| @Noa-chan:Das einzige,was mir auffällt,ist,dass das Ohr zu weit oben ist.Aber anatomische Fehler kann ich nicht entdecken^^ Was ist schon normal?? |
|||||||
|
|||||||
| also mal ehrlichjetzt.. ich finde es hier in dem thread viel zu unübersichtlich... alle quasseln sie hier über organisatorische dinge und gezeichnete bilder gehen in diesem gequassel völlig unter.. kann man da nicht mal ordnung reinbringen ? Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > also mal ehrlichjetzt.. > ich finde es hier in dem thread viel zu unübersichtlich... > alle quasseln sie hier über organisatorische dinge und gezeichnete bilder gehen in diesem gequassel völlig unter.. > kann man da nicht mal ordnung reinbringen ? jupp,hab ich mir auch grade gedacht oO; bei dem einen zirkel in dem ich mal war,ham wir dann n neuen thread,der ausschliesslich fürs bilder-posten gedacht war,aufgemacht; aber ich befürchte,dass der dann genauso verlabert werden würd .__. wie wärs denn wenn wir auf dem zukünftigen allgemein zugänglichen webspace noch n eigenes forum einrichten? |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin gerade dabei, ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen - hoffentlich klappt es ^^; Ich bin dafür, dass ganz ein ein anderes Forum zu verlegen, in dem man seperate Threads eröffnen kann... Wie sieht das bei euch aus? Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin gerade dabei, ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen - hoffentlich klappt es ^^; > > Ich bin dafür, dass ganz ein ein anderes Forum zu verlegen, in dem man seperate Threads eröffnen kann... > > Wie sieht das bei euch aus? jupp,meine rede ^__^ weißt du denn schon nen guten anbieter? |
|||||||
|
|||||||
| Freunde von mir haben ein recht gutes Forum - bloß das Design ^^;..naja, sollte das wenigste Problem sein. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| @Copic Und was ist mit Tee? Äh, mit mir? *7 Posts zurück zeig* Hey! ‚Ý‚ñ‚ÈŒ³‹C‚©‚¢? |
|||||||
|
|||||||
| ich will Kaffee ^^ Du warst gestern schon da, also bist du der letzte im Bunde. Willkommen an Bord. Das Forum hab ich bei Rapid-Forum erstellt, die sind ganz zuverlässig. Infos gibt es, sobald ich meinen Kaffee hatte. ;) Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| also ich fänd die idee mit dem forum auch genial! ^_______^ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
||||||
| Ok wenn ihr also umziehen wollt, dann überlegt euch vorerst das Design des Forums, genauer gesagt die Bereiche des Forums. Ich habe schon etliche gesehen, die nur so von den Bereichen überquelten und man nicht so recht wusste wo was ist. Ein Vorschlag: Lasst das ganze erstmal mit der Kritik ruhen und überlegt das ganze gut durch, dann erst sollte man mit den Aufgaben anfangen. Ausserdem sollte man die Adresse des Forums hier nicht veröffentlichen, denn es wird nur dazu führen, dass die Leute dort umsonst auftauchen und stören. Andrej gleich kommt ein Nachtrag |
|
|||||||
| Kann mich nur anschließen. Eigenes Forum klingt gut^^ *weiter skribbeln geht* (jetzt seeeehr viel Zeit hat^^) @ Andrej: Ja, Einteilung wär schon gut. Also ich finde 3-4 Threads reichen da völlig. 1) Aufgaben 2) Thread fürs posten der Ergebnisse und Kritik 3) sonstiges Oder man macht für jede Aufgabe nen neuen Thread (was wahrscheinlich übersichtlicher wäre, da man einen ja nur eine Aufgabe zu einer Zeit hätte...) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Aufgabe des Adnins übernommen, wer noch diese Position eingenommen hat, bitte bei mir melden... Die feste Mitgliederliste wird bist heute Abend noch hier veröffentlicht...*es kommt darauf an, wer und wann antwortet* bis jetzt hab ich 27 gezählt... mal sehen wieviel es bis heute Abend werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:53 |
|
|||||||
| oroooo x_x so viel neues gepostet xD~ neues Forum? Ja, die Idee find ich auch gut ^^ Bei der "verwaltung" der Website könnte ich möglicherweise auch helfen, ein klitzekleines bisschen ahnung hätt ich xD~ aber mal sehen , wenn ihr schon leute für habt is auch gut^^ |
|||||||
|
||||||
| @copic und allgemein: >> @Agflash: du bist mir jederzeit willkommen - selbst wenn du nicht Mitglied werden willst :) << copic du schmeichelst mir ^^ Sagen wir es mal so: ich mache mal als ein "Assistent"/"freier Admin" mit und kein aktiver Zeichner. Das was ich liefern kann, ist im großen und ganzen: Kritik an Bildern. Bezüglich Aufgabenstellungen könnte ich zwar auch was machen, doch das möchte ich lieber nicht. Aber darüber kann man sich ja noch absprechen. So nu hab ich mir wieder was eingebrockt. Gleich eine Vorwarnung ein "freier Admin" ist nach mir nicht verpflichtet alles zu kontrollieren, sondern kann auch mal aussteigen, oder kann sich auswählen ob er etwas machen möchte oder nicht. Ausserdem ist dieser Zeitlich auch frei. So, nun habe ich mir alle Privilegien geschnappt und bin schon richtig gespannt ob ich damit durchkomme. ^^ @ Ifurita: >> naja okay schon gut..,ihr habt zu tun wie man sieht.. -.-... *dann eben auf sowas pfeift* -_- Ifu << Heh, was ist los Ifu-chan. Du kannst noch mitmachen, hast dich doch schon gestern gemeldet. @ Allirion: trag sie erstmal rein, ich denke sie wird doch mitmachen. Andrej |
|
|||||||
| So, ich hab für das Forum gesorgt. Jetzt brauch ich erst mal eine Pause ^^; Hm, könnte jemand so schnell wie es grade möglich ist, die Mitgliederliste zusammenstellen? Ich hab bei Tripod eine Reihe von Ordnern für euch erstellt, die warten drauf, dass ihr sie füllt ^^. Sind bestimmt noch nicht alle... Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| *meld* sollsch den tread schnell durchguggn? =) oder machts schon jemand? *fragend durch die runde gugg* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Aufgabe des Adnins übernommen, wer noch diese Position eingenommen hat, bitte bei mir melden... Die feste Mitgliederliste wird bist heute Abend noch hier veröffentlicht...*er kommt darauf an, wer und wann antwortet* bis jetzt hab ich 27 gezählt... mal sehen wieviel es bis heute Abend werden __________________________________________________________________ was soll der Mist... das hab ich doch nicht zwei man gepostet? oder dreht main PC schon durch... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:53 |
|
|||||||
| @allirion also ich hab 25 gezählt...bzw. hier in meiner wordpad datei, hab die letzte liste von copic übernommen und dannweiter geschaut ô.O *nochma schaut ob jemanden übersehen hat* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa,wir ziehen um^____^ *kofferrauskram* *sacheneinpack* Ich hab meine Skizze jetzt fertig.Soll ich den Link hier posten oder lieber im neuen Forum?? Was ist schon normal?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, hier hat sich in den zwei Tagen, die ich nicht hier sein konnte, ja eine Menge getan ...! Da ich momentan noch bei der Arbeit bin, muss ich die ganzen fleißigen Leutchen hier noch ein bisschen vertrösten, aber heute Abend fange ich dann auch einmal an, mir die bisher geposteteten Bilder anzusehehn (ich hoffe ´mal, dass ich bei dem mittlerweile großen Zulauf und meiner zweitägigen I-Net-Abstinenz überhaupt noch als Mitglied akzeptiert bin ^_~) Bis nachher und liebe Grüße fenris Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||