Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > was? scho ein zweites? XD > *muahahahaha* XDDD > du kannst ja ganz viele zeichnen und zum schluss eines verschenken...o_O''' > wenn du nich zufrieden bist, dann mussu das doch auch ncih zeigen.... *dropu* > > > ich hab gestern mit der skizze angefangen.... *lalalalala* > =______= > ich hasse das bild jez scho... XD''' > ^^'' > x_X lol XDDD ich guck ma^^°°° wie das 3. wird <.< eins von denen werd ich dann verschenken,alle 3 wär ja wohl unfair O_O" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde das nich direkt unfair nennen.....aber wenn sie mir eh nich gefallen, würd ich die auch nich verschenken, sondern an einem arbeiten, was ich gut finde...und das dann verschenken... XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Das doofe Mi meldet sich ma wieder und muss schweren herzens verkünden, dass es keinen Scanner gefunden hat XD.... .... T_______T'''' - Ich brauch mehr Koohle XD Mensch! @wichtel: o____o nich böse sein jah? Ich bring meinen Dad schon noch dazu, mir zu Weihnachten nen Scanner zu spenden ^^' > lol XDDD ich guck ma^^°°° wie das 3. wird <.< eins von denen werd ich dann verschenken,alle 3 wär ja wohl unfair O_O" Und die andern 2 krieg dann ich, jah? XDDDDDDD *scherz* *___* Ich liebe deine Bilder! *das ma gesagt werden muss XP* |
|||||||
|
|||||||
| > Das doofe Mi meldet sich ma wieder und muss schweren herzens verkünden, dass es keinen Scanner gefunden hat XD.... .... T_______T'''' - Ich brauch mehr Koohle XD Mensch! > > @wichtel: o____o nich böse sein jah? Ich bring meinen Dad schon noch dazu, mir zu Weihnachten nen Scanner zu spenden ^^' > > > lol XDDD ich guck ma^^°°° wie das 3. wird <.< eins von denen werd ich dann verschenken,alle 3 wär ja wohl unfair O_O" > > Und die andern 2 krieg dann ich, jah? XDDDDDDD *scherz* > *___* Ich liebe deine Bilder! *das ma gesagt werden muss XP* ô.o *.* arigatou *knuddelz* wennu magst kann ich dir au ma wat zeichnen^^ @ri O_O ich glaub da kann ich ewig zeichnen -.- mir wird nie eins gefallen >.< GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, dass, wer immer mir auch wichtelt, an meinem steckbrief sieht welche anime ich mag! müsste man eigentlich auch an meinem avatar und meinem bild im steckbrief merken! aber ich mag ja nicht nur die eine serie und würde mich auch über ein neutrales bild, das nicht speziell zu einem anime ist, freuen! Gruß; ayaki *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern. Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen." *Rei Ayanami* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waahhh...ich hab ab morgen Nachmittag endlich wieder Zeit zum Zeichnen (dann ist die letzte Schulaufgabe vorbeit *jubel*) MÄÄÄHHHHH....das me ist voll im Zwiespalt: einerseits hab ich eine Idee für ein Bildmotiv das meinem Wichtel gefallen könnte...zum anderen hab ich aber auch lust auf ein gaaaaanz anderes Bild.....Zuckerschock und ich weiß nicht ob mein Wichtel das mögen wird....Weihnachtlich sind sie beide nicht....>< WAS SOLL ICH DEN MACHEEEEEEEEEN??????!!!!! *wein* *sniff* |
|||||||
|
|||||||
| > Waahhh...ich hab ab morgen Nachmittag endlich wieder Zeit zum Zeichnen (dann ist die letzte Schulaufgabe vorbeit *jubel*) > > MÄÄÄHHHHH....das me ist voll im Zwiespalt: einerseits hab ich eine Idee für ein Bildmotiv das meinem Wichtel gefallen könnte...zum anderen hab ich aber auch lust auf ein gaaaaanz anderes Bild.....Zuckerschock und ich weiß nicht ob mein Wichtel das mögen wird....Weihnachtlich sind sie beide nicht....>< > > WAS SOLL ICH DEN MACHEEEEEEEEEN??????!!!!! *wein* > *sniff* zeichne beide und frag einen bekannten des wichtels (stehn ja meistens im stecki des wichtels^^) welches dem wichtel wohl besser gefallen könnte oder entscheide selbst :) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| ein Königreich für eine Idee T_________________T *schluchz* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Da sich mein Wichtel nie hier meldet *sniff* zeichne ich ihm/ihr jetzt einfach irgendwas *Nettes* ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > ô.o *.* arigatou *knuddelz* wennu magst kann ich dir au ma wat zeichnen^^ *__* Das wär lieeeepp! *reknuddelz* Wenn mal Zeit haben solltest und's dir keine Umstände macht ^^... |
|||||||
|
|||||||
| > > ô.o *.* arigatou *knuddelz* wennu magst kann ich dir au ma wat zeichnen^^ > > *__* Das wär lieeeepp! *reknuddelz* > Wenn mal Zeit haben solltest und's dir keine Umstände macht ^^... neenee macht keine umstände XD kan naba wie gesagt etwas dauern^^v GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ... gut daß ich heut nicht an meinem Wichtelbild arbeite ... wenn ich da überhaupt noch weiter mach ... aber momentan bin ich nur am fertige Bilder zerknüllen ... dabei sahen die diesmal nun wirklich nicht schlecht aus ... -.- *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* ... gut daß ich heut nicht an meinem Wichtelbild arbeite ... wenn ich da überhaupt noch weiter mach ... aber momentan bin ich nur am fertige Bilder zerknüllen ... dabei sahen die diesmal nun wirklich nicht schlecht aus ... -.- *patpat* das kenn ich -.-" aba mir is das papier mittlerweile zu schade dafür un das sollte es dir auch sein,also nich zerknüllen ;) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| > > *seufz* ... gut daß ich heut nicht an meinem Wichtelbild arbeite ... wenn ich da überhaupt noch weiter mach ... aber momentan bin ich nur am fertige Bilder zerknüllen ... dabei sahen die diesmal nun wirklich nicht schlecht aus ... -.- > *patpat* das kenn ich -.-" aba mir is das papier mittlerweile zu schade dafür un das sollte es dir auch sein,also nich zerknüllen ;) Und Kopierpapier haben wir hier massenweise im Büro ... aber das feste Papier für meine Copics ... das ist mir zu Schade ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| *korken knallen lass* *_____________* yaaaaaaaaa~y ich hab eben die skizze fertig bekommen XD *tanz* das faule ryu hats geschafft O.O *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mit meinem Wichtelbild auch noch nicht angefangen ^^°....aber ich schon ne ziemlich genaue Vorstellung wies aussehen soll ^^....hoffentlich gefällts der/dem bewichtelten dann auch ^^""".... |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:27:26 |
|
|||||||
| Boah, ich bin in einem SOLCHEN KreaTIEF ~.~ Ich hab schon Ideen aber ich kann nicht mehr zeichnen...*urks* watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaah XD *~* mayuraaaa~ dain ava waiiiiii *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaah XD *~* mayuraaaa~ dain ava waiiiiii Gell? So ungefähr sah ich letztens aus, als mein Vater versehentlich meine 50 GB Bilder, Anime, Games usw. gelöscht hat. ~.~ (Chrno Crusade rulez!) Ich glaub ich geh gleich zeichnen. Das wäre dann so mein zehnter Versuch @.@ watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub ich geh gleich zeichnen. Das wäre dann so mein zehnter Versuch @.@ > Sei froh daß du nicht so wie ich bei einem Bild fast fertig warst und es dann doch zerknüllt hast @.@ ... gut daß das nicht mein Wichtelbild war ... das ist noch heil ... aber trotzdem ... schlimm ... schlimm ... und ich muß es noch weiter zeichnen ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch noch nicht angefangen. :D Ich hab mir mal überlegt, ob ich net ein paar Infos in meinen Stecki schreiben soll. XD Damit mein Wichtel nen Plan hat, wassa zeichnen soll. *g* Ich hab für meinen zu Bewichtelnden auch keinen rechten Plan. Menno. Btw: Schmeisst man die URL für das Wichtelbild dann hier in den Thread oder muss man die Augen offen halten? *eigentlich so gut wie keine fanarts guckt aus zeitmangel* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab auch noch nicht angefangen. :D > > Ich hab mir mal überlegt, ob ich net ein paar Infos in meinen Stecki schreiben soll. XD Damit mein Wichtel nen Plan hat, wassa zeichnen soll. *g* > > Ich hab für meinen zu Bewichtelnden auch keinen rechten Plan. Menno. > > Btw: Schmeisst man die URL für das Wichtelbild dann hier in den Thread oder muss man die Augen offen halten? *eigentlich so gut wie keine fanarts guckt aus zeitmangel* ich guck auch keine fanarts^^°°° ich hoff ma,dass wir das so mit nem wb machen,die idee war net schlecht GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| würd auch gern mitmachen...nur kann ich absolut NICHT malen.... Bye Yami *smile* Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
|||||||
| > würd auch gern mitmachen...nur kann ich absolut NICHT malen.... hm,is leider schon zu spät :((( GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Schade....aber nächstes Jahr mach ich auf jeden Fall mit....irgendwas werd ich schon malen können... Bye Yami *smile* Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bild fertig hat* ^_____________^ Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ... |
|||||||
|
|||||||
| > > waaaaaah XD *~* mayuraaaa~ dain ava waiiiiii > Gell? So ungefähr sah ich letztens aus, als mein Vater versehentlich meine 50 GB Bilder, Anime, Games usw. > gelöscht hat. > ~.~ (Chrno Crusade rulez!) ich hätte meinen vater deswegen wohl angesprungen ^^# harr harr *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich hab mein Bild jetzt schon lange fertig... Ich ueberleg ob ich da noch was hinzufuege... aber das ist schon so gross oO Aber vielleicht findet sich ja noch was, dass man reinzeichnen koennte.... *ueberleg* Naja, egal... ich muss erstmal die ganzen commission svon go-gaia.com fertig zeichnen ¬.¬ und da die grad wieder am serverumbaun sind, kann ich die avatare nicht sehen ud somit auch nicht zeichnen *buaehhhhh* *grml* also wieder ran ans wichtelbild und am besten ne neue colo *eg* muahahahahahahahaha so wichtel, das bild hastdu zu moegen, ich weiß es, muahahaha! You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... ich hab mein Bild jetzt schon lange fertig... Ich ueberleg ob ich da noch was hinzufuege... aber das ist schon so gross oO > Aber vielleicht findet sich ja noch was, dass man reinzeichnen koennte.... *ueberleg* > Naja, egal... ich muss erstmal die ganzen commission svon go-gaia.com fertig zeichnen ¬.¬ und da die grad wieder am serverumbaun sind, kann ich die avatare nicht sehen ud somit auch nicht zeichnen *buaehhhhh* > *grml* > also wieder ran ans wichtelbild und am besten ne neue colo *eg* muahahahahahahahaha > > so wichtel, das bild hastdu zu moegen, ich weiß es, muahahaha! > > pass auf sonst überfüllst du es,das is mir auch schonma passiert :) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||