Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2003

Eröffnet am: 29.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Von:    Channy 20.12.2003 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2003 [Antworten]

Ob die Bilder hochgeladen werden, oder nicht, ist ja eigentlich nebensächlich, weil sie beim "Wettbewerb" (ist ja eigentlich keiner) sowieso gleich angezeigt werden. Man kann halt bloß keine Kommentare schreiben. ^^ Aber wer wem was gemalt hat, sieht man dann gleich.

Bin fertig mit Tuschen und mach mich jetzt dann an die Colo.

Von:    Ri 20.12.2003 14:20

Ich werd meins bestimmt nicht am 24. hochladen können (bezweifle sowieso, an dem Tag online zu sein), denn ich muss vorher noch für andere Leute mind. 2 Bildchen anfertigen... also, mein Wichtelchen, musst du etwas Geduld haben.
Ist das Grün auf meinem Icon grauslich?

Von:    Callie 22.12.2003 14:57

<also, mein Wichtelchen, musst du etwas Geduld haben.>

finde ich irgendwie blöd..ich meine es ist schliesslich eine weihnachtsauktion und wer von vorne herein befürchtet nicht fertig zu werden sollte nicht mitmachen!

mir ging es ähnlich..ich hab mich hier angemeldet obwohl ich zur zeit null bock aufs zeichnen hab. und bis gestern hab ich mir gedacht ich schaffs nicht und hatte hier auch schon mal rumgejammert deswegen...aber gester nachts um 1:00 hab ich mir in den arsch getretten und mich hingehockt und knapp 3 stunden an nem bild gewerkelt..und jetzt ist es fertig..vielleicht nicht das schönste weil ich nun mal kein so zeichentalent bin, aber es ist ein fertiges bild und meine wichtel-person muss nicht warten..fände ich an sonsten nämlich unfair..

naja..ich hoffe der/die was für mich mal ist pünktlich sonst bin ich schon irgendwie enttäuscht, grad jetzt wo ich mir selbst soviel mühe gegeben hab *g*
Shonen Ai is echt fürn Arsch xD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:49

Von:    Sawyer 22.12.2003 15:04

@ mahourca

da muß ich dir zustimmen ... allerdings sind durch dieses nette Wichteln doch tatsächlich mehrere Nebenaktionen nun abgelaufen, so hab ich anstatt ein Wichtelbild mehrere gezeichnet ... naja die anderen sind schon online, nur mein Wichtelbild ist jetzt noch in der Warteschleife und hofft auf baldige Onlinestellung ... *g* ... jedenfalls war das, das erste Bild was ich fertig gemacht habe, ehe ich mit den anderen weiter machte, da das meiner Meinung nach irgendwie Vorrang hatte ... und ich bin fertig geworden und muß jetzt nur noch abwarten wie es weiter geht ^^
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:    Callie 22.12.2003 15:09

naja es sind ja noch 2 tage zeit und da kann man es schon schaffen, ich denke mal es erwartet hier ja niemand ein meisterwerk..der gute wille zählt..etwas kleines ist immerhin besser als gar nichts und irgendwie find ichs schon blöd wenn manche leute nix kriegen obwohl sie sich doch genau so auf heiligabend und das bild freuen und sich selbst auch mühe gegeben haben ^^

ich mein ok, ich bin eigentlich kein fan-art freund und mit sowas als normales geschenk kann man mir keine freude machen, aber hier ist es ja was anderes, das ist halt eine lustige aktion und ich freue mich schon auf das bild bzw bin gespannt von wem es ist und was gemalt wurde usw ^^

naja..meines ist fertig, ich werds dann mittwoch früh hochladen und freischalten..wie warhscheinlich auch eine menge anderer wichtelbilder xD

Von:    Pai-chan 22.12.2003 15:56

>>>ich mein ok, ich bin eigentlich kein fan-art freund und mit sowas als normales geschenk kann man mir keine freude machen,

echt nicht?? ok. das ist ja alles geschmackssache *g*

aber etwas handgemachtes, was mit liebe gezeichnet wurde, (ok. mit liebe wird nicht alles gezeichnet... leider T_T)
mag ich meist lieber als irgendwas lieblos gekauftes.
und wenn jemand geburtstag hat oder ich freut sich derjenige oder ich selbst immer, wenn derjenige mir ein bildchen zeichnet oder ich halt eines bekomme.
das macht mich am glücklichsten ^__^
aber das ist ja bei jedem anders ^^

>>aber hier ist es ja was anderes, das ist halt eine lustige aktion und ich freue mich schon auf das bild bzw bin gespannt von wem es ist und was gemalt wurde usw ^^

jaa, das stimmt, auf jeden fall! da freu ich mich schon drauf!
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:07

so ich habs inzwischen aufgegeben am 3. wichtelbild weiterzuarbeiten -.- sorry aba das geht net mit nem kreatief un meine colo progs wollen nimma funzen ;_; jedenfalls bin ich zwar mit den 2 unzufrieden,aber ich denke egal wieviele ich mache,ich wäre wohl mit jedem unzufrieden^^° ;_;
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:14

ALso, ich würde mich über ein selbstgezeichnetes Bild sehr viel mehr freuen, als über irgendwelche lieblos gekauften Bücher, Klamotten oder sowas... aber leider bin ich die einzige in meinem Bekanntenkreis, die mit einem Stift eine Linie so malen kann, wie sie will (XDDD), deshalb siehts bildmäßig für mich schlecht aus... ^^''

Mit meinem Wichtelbild bin ich auch noch nicht fertig... hab noch totaaaaal viel Arbeit... aber ich bemüh mich, es zu schaffen.

@Maho: Ich versteh deine Einstellung, aber man darf niemandem einen Vorwurf machen, der's nicht geschafft hat. Die Schule war doch in den letzten Tagen besonders stressig, und nicht jeder schafft ein Bild in 3 Stunden. (Ich hab noch nicht mal die Hälfte, und bin insgesamt schon mind. 5h gesessen...)
Ist aber nicht böse gemeint, ne? ^^ PS: Deine Sig is die coolste, die ich je gelesen hab... XD Amüsier mich jedesmal wieder drüber... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:19

endlich fertig x-x"...

gefällt mir irgendwie jetzt schon nicht mehr ;_;
vielleicht sollte ich etwas mehr mit open canvas üben -_-"
....
aaaargh kreatief -_______-"
--
It's too late to confess now...

Von:    K0uji 22.12.2003 16:23

das eigentliche is hochgeladen ^-^;;
eins muss dennoch fertig gemacht bzw. angefangen werden
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan

Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:37

> das eigentliche is hochgeladen ^-^;;
> eins muss dennoch fertig gemacht bzw. angefangen werden

ich würd meins gern fertig machen wenn man colo prog gehn würd ._.
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:03
Wollte noch mal fragen was es denn jetzt genau bedeutet, dass Bild in der Kategorie 'Weihnachtsgeschenke' hochzuladen. ? O.o Wo gibt's denn diese Kategorie? Oder soll das Bild beim hochladen einfach nur den Titel 'weihnachtsgeschenke + für Wichtel' haben?
Weil wenn man es beim WEttbewerb hochlädt wirds ja eh auch bei den Fanarts hochgeladen oder? Bin bißchen durcheinander deswegen und möcht ja nix falsch machen. XD

Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:15

> Wollte noch mal fragen was es denn jetzt genau bedeutet, dass Bild in der Kategorie 'Weihnachtsgeschenke' hochzuladen. ? O.o Wo gibt's denn diese Kategorie? Oder soll das Bild beim hochladen einfach nur den Titel 'weihnachtsgeschenke + für Wichtel' haben?
> Weil wenn man es beim WEttbewerb hochlädt wirds ja eh auch bei den Fanarts hochgeladen oder? Bin bißchen durcheinander deswegen und möcht ja nix falsch machen. XD
>
>

ja aber bei den fanarts kannst du doch immer einstellen zu welchem thema es passt..zum beispiel eigene serie oda so..un da gibts ne rubrik namens "weihnachtsgeschenke"..einfach einstellen un fertig XD
GeTa ^.^v

Von:    SailorSirius 22.12.2003 17:19

Es gibt in dem Pulldown-Menü, wo du die Serie auswählst, zu der das Bild ist, auch die Auswahlmöglichkeit "Weihnachtsgeschennke", einfach auswählen ^^

EDIT: Typisch, ich sollte mir nich immer so viele Gedanken um Formulierung machen XD

Von:    Aria 22.12.2003 17:19

habs erst im nachhinein gemerkt dass das ja thema heißt...*sagt immer kategorie* *drops*

ich hoff es findet trotzdem jeder *schäm*
*zu faul is ne 3. korrigierungsrunde an ENS rauszuschiggn*
==v
bei meinem pic fehlt noch der hintergrudn..+verzweifel
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:23
achso!!! jetzt hab ichs auch kapiert. *drop* ^^°° *gg* hab ich schon ganz vergessen gehabt dass man's da einstellen kann. Hab schon länger kein Fanart mehr hochgeladen. :-)
danke! ^^

Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:24

> achso!!! jetzt hab ichs auch kapiert. *drop* ^^°° *gg* hab ich schon ganz vergessen gehabt dass man's da einstellen kann. Hab schon länger kein Fanart mehr hochgeladen. :-)
> danke! ^^

no prob ^.^
GeTa ^.^v

Von:    VenusKaio 22.12.2003 17:33

Also ich hab meins jetzt schon hochgeladen, weil es doch sehr weihnachtlich ist, und wenn ich es erst am 24. hochladen, wäre das doof, da kann man sich ja nicht mehr wirklich freuen, wenn dann nur noch 2 Tage als "wirklich" Weihnachten gelten.
Ich hoffe, es ist mir keiner böse. ^.^
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.

Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:34

@aria:
Ich habe deine ENS bekommen, das Bild werde ich in Kürze hochladen^^
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:    Ri 22.12.2003 18:04

>>finde ich irgendwie blöd..ich meine es ist schliesslich eine weihnachtsauktion und wer von vorne herein befürchtet nicht fertig zu werden sollte nicht mitmachen!<<

Wirfst du mir etwa vor, jemanden ein Weihnachtsgeschenk machen zu wollen und dabei nicht die Möglichkeit habe, es pünklich am Tag des Heiligabend abzuliefern? Ich werde damit fertig, 100pro. :P Ein Monat werde dafür ich nicht brauchen. Und wenn mein Wichtel sich weniger über mein Bild freut, weil es nicht am 24.12 vor Ort ist, dann kann ich da leider auch nichts machen.

Von:    PercyJackson 22.12.2003 18:09

Ich konnte es auch nicht mehr aushalten und hab's hochgeladen o_O
watashi wo koroshite miru

Von:    SailorSirius 22.12.2003 19:10

Ich zweifle noch an einem einzigen Detail und hab kein Anschauungsmaterial dafür....
Verdammt ;_;

Von:    Aria 22.12.2003 19:13

sirius: machma tauschß ich helf dir bei dem detail (sowrit ich kann XD) un du mir bei meinem hintergrund? XD *löl*

*immer noch keine idee hat*
ACHTUNG @ Fanartler !!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:    Callie 22.12.2003 19:21

hmm jo..

@pai-chan
also bei mir ist das echt so...was brauch ich was selbst gemachtes? das landet in der ecke oder papierkorb..ok gibt vielleicht 1-2 ausnahmen (also personen) aber im grossen und ganzen..nee..brauch ich net..ich meine meine freunde sind mir geld werd und ich will auch lieber was gescheites. nur hier ist es halt wie gesagt was anderes weil es generell um fanarts geht, die leute kennen sich untereinander teilweise nicht wirklich und irgendwie ist es halt eine nette geste ^^ jedenfalls freu ich mich schon auf das wichtelbild, es ist ja auch nur virtuell und man kann es in die empfehlungsliste packen oder so ^^

@natsu
naja vorwürfe ist nicht das richtige wort..aber ich denk mal..wenn man n termin hat dann sollte man ihn einhalten, weil ich mein das schule, arbeit, unlust usw dazu kommen das weiss man ja auch vorher und wenn man keine zeit für ein 5h bild hat dann macht man halt mal nur 2std oder jeden tag ein bisschen was ^^ ich mein weihnachten bzw bescherrung ist nunmal am 24.ten und die aktion hier wurde deshalb gestartet ^^

hmm..manche haben die bilder schon hochgeladen?! O_o muss ich gleich mal gucken was schon alles da ist..ich warte bis mittwoch ^^

Von:    SailorSirius 22.12.2003 19:33

> sirius: machma tauschß ich helf dir bei dem detail (sowrit ich kann XD) un du mir bei meinem hintergrund? XD *löl*

Ahaaaahahahahaha XDD *kringelig lach*
...
Nein.

:P
Ich hasse Hintergründe *g*

Von:    Aria 22.12.2003 20:20

>:P Ich hasse Hintergründe *g*

Was meinst du wieso ich solche probleme mit meinem hab? XXD
ACHTUNG @ Fanartler !!!

Von:    Fenris 22.12.2003 21:26

Hat eigentlich schon jemand ein Engelbild für Boudicca fertig? *neugierig ist*
Und gibt´s dazu auch einen WB, in dem die Bilder übersichtlich gesammelt werden? *_*
Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ...

Von:   abgemeldet 22.12.2003 21:33

> Hat eigentlich schon jemand ein Engelbild für Boudicca fertig? *neugierig ist*

Ein Schonen-Ei-Engelbild ;)

>Und gibt´s dazu auch einen WB, in dem die Bilder übersichtlich gesammelt werden? *_*

Den gibt's: ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6409
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~

Von:    Fenris 22.12.2003 21:37

Danke schön! ^_^

Ach so: Ich sehe gerade, dass das der reguläre WB ist. Darf ich da trotzdem mein zusätzliches Engelbild hochladen? Bei (evtl.) 103 Bildern allein für Boudicca wird das dann schon ein bisschen unübersichtlich, oder? ;-)
Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ...

Von:    ink-pop 22.12.2003 22:05

Ohhhh ... Animexx ist wieder da ... Ich werd sicher nicht Weihnachten online sein, hab aber mein Bild schon fertig ... Hochladen kann ich's allerdings auch nicht, bekomme ständig Fehlermeldungen von Animexx. Verzeiht ^^;;! ... Ich hoffe, am 25. ist wieder alles ok ...
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Zurück