Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| *links guck rechts guck* Und meine Wenigkeit hat nochnichtmal angefangen ^^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ geta: Darf ich dein Wichtel sein? *bei zwei bildern sternchen in den Augen kriegt* ^^; (war spaß... ich will der wichtel desjenigen sein, der mich gezogen bekommen hat^^y) @ Vihma: frag mich mal....^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @Asuryal: Schaaaaaaaaade! Aber wenn ich dich hätte, wüsst ich dann wohl auch worüber du dich freuen würdest. ^^ *auch verrat dass du nicht mein Wichtel bist* Wie wollen wir das dann eigentlich am 24.12. machen? Den einen Vorschlag, der hier mal rumgesprukt ist, fand ich ganz gut, dass irgendwer (Haku oder so ^^) dann schreibt: z.B. Uhr wichtelt Kuckuck, link zum Bild oder so... aber dann müsste man halt warten, bis alle Bilder hochgeladen sind... |
|||||||
|
||||||
| Bin fast fertig mit dem Wichtelpiccu. ^^ *freu* hoffe es gefällt meinem Wichtel auch. O.o |
|
|||||||
| > @ geta: > Darf ich dein Wichtel sein? *bei zwei bildern sternchen in den Augen kriegt* > ^^; (war spaß... ich will der wichtel desjenigen sein, der mich gezogen bekommen hat^^y) > > @ Vihma: > frag mich mal....^^; @ alena *lol* XDDD dafür sinds 2 doofe bilder,also daher *total unkreativ bin* *wichtel tröstknuddel* -.- *mich selbst hau* VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> z.B. Uhr wichtelt Kuckuck, link zum Bild oder so... aber dann müsste man halt warten, bis alle Bilder hochgeladen sind... << Bin ich unbedingt dafür! *mal so feststell* Dann isses ein bissle überichtlicher (find ich). Och, ich bin zu .... hm.... 80% sicher, dass mein Bild meinem Wichtel gefällt.... klingt das eingebildet? °XD Naja ist aber so. Warum, werdet ihr (und mein Wichtel *hrhrhrr*) hinterher sehn. Kann ich ja nicht sagen, sonst weiß ja jeder wer's is. *unheimlich gespannt is wer ihr wichteln tut* @jumiko: Das hört sich sehr witzig an! Auch wenn ich nicht dein Wichtel bin bin ich mal extrem gespannt auf dein Bild. ^_^ ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| bei mir ist der BG noch nicht ganz fertig, aber immerhin: ich habs heute endlich geschafft das bild heute anzufangen und fast zu vollenden ^^ ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir ist der BG noch nicht ganz fertig, aber immerhin: > ich habs heute endlich geschafft das bild heute anzufangen und fast zu vollenden ^^ > > bei mir gings auch ganz fix *__* :) *schon so gespannt auf mein bild bin und auf die anderen alle*^.^v VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich denk mir dass der, der mich bewichteln sollte hier schon gar kein intresse mehr hat X3 bei meinem glück imma.. *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @geta: ich auch, ich auch! frag mich wer mich bewichteln wird *freufreu* ^__________^ ich lads dann gleich am 25.12. hoch. @aria: heiligabend oder weihnachten? für manche ist ja heiligabend weihnachten... *rofl* XD ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > ich denk mir dass der, der mich bewichteln sollte hier schon gar kein intresse mehr hat X3 > bei meinem glück imma.. > *seufz* ja kommt mia au so vor XDDDD nyo egal @ pai-chan ich glaub aria sagte frühestens am 24. un spätestens ne woche später oda so VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja kommt mia au so vor XDDDD nyo egal > @ pai-chan ich glaub aria sagte frühestens am 24. un spätestens ne woche später oda so @geta: achso, dachte erst 25.12. dankööö ^o^ na mal schaun :) irgendwie schreibt mein wichtel hier nicht mehr rein... ich denk wie ihr ^^; *nervös wird* ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja kommt mia au so vor XDDDD nyo egal > > @ pai-chan ich glaub aria sagte frühestens am 24. un spätestens ne woche später oda so > > > @geta: achso, dachte erst 25.12. > dankööö ^o^ > na mal schaun :) > > irgendwie schreibt mein wichtel hier nicht mehr rein... ich denk wie ihr ^^; *nervös wird* hey sag doch sowas nich,sonst können sich schonma ne ganze menge leute ausschließen dein wichtel zu sein... ^^ VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^; ähm öhm aber ihr wisstd as ich mein scanner erst an meinen geb(2.1) bekomme ^^;; ich hoffe mein wichtel ist mir net böse ._. Fushigi Yuugi RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547 ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^; ähm öhm aber ihr wisstd as ich mein scanner erst an meinen geb(2.1) bekomme ^^;; ich hoffe mein wichtel ist mir net böse ._. hast du denn kein grafiktablett mit dem du ein cg malen kannst?^^°°° VOTE 4 ME :) http://www.comicsinleipzig.de/Mng_gallery/index.html kategorie 2 seite 6 bild 12 Visit my Homepage!!! |
|||||||
|
|||||||
| @geta: ach, keine angst...hier sind genug die schon lange nicht mehr weiter reingeschrieben haben oder ich habs übersehn XD ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @jumiko: > Das hört sich sehr witzig an! Auch wenn ich nicht dein Wichtel bin bin ich mal extrem gespannt auf dein Bild. ^_^ Das bin ich auch Yoodi-chan ... und wie gespannt ich bin ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >> und wie gespannt ich bin ^^° << ....auf dein eigenes Bild?! *lööööööööööööl* Naja, manchmal weiß man vorher selber nicht, wie's am Ende ausschaut. ^_~ ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > >> und wie gespannt ich bin ^^° << > > ....auf dein eigenes Bild?! *lööööööööööööl* Naja, manchmal weiß man vorher selber nicht, wie's am Ende ausschaut. ^_~ > Und grade das weiß ich nicht ^^° naja ich lad ja wirklich 2 Versionen hoch ... Nichtcolo und Coloversion ^^° ... dann sehen wir ... hm ich sollt mal noch etwas weiter zeichnen ... aber im Moment macht RPGn mehr Spaß ^_~ *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... Also, ich hab grade in den sTeckbrief meines Wichtelchen geschaut, und bin komplett verwirrt ;_; Ich weiß gar ncith, was ich malen soll, weil mien Wichtelchen so viel mag... ~.~ Ich glaub, ich mal einfach irgendwas weihnachtliches. Nyan~ Wer auch immer mich wichtelt: Mal bitte kein Shonen-Ai (außa es wäre weas von Digimon *_*) aba sosnt geht eigentlich alles, wenn's unbedingt von ner Serie sein muss, wäre Angel Sanctuary sehr willkommen, aba ich mag eigentlich lieba Sachen, die nciht von irgendwelchen Serien sind ^.^ ~Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen and find the magic key; Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen let your live be free~ |
|||||||
|
|||||||
| @ channy: yay ;_;~ @ jumiko: rpgs san ya noch toll... ich zeichne schon wieder tausend andere unwichtige sachn anstatt mal mit dem wichtelbild anzufangen .. >.> |
|||||||
|
|||||||
| > @ jumiko: rpgs san ya noch toll... ich zeichne schon wieder tausend andere unwichtige sachn anstatt mal mit dem wichtelbild anzufangen .. >.> Das hab ich auch getan ... ^^° unnütze Sachen zeichnen und meine 2 Mnostercousinen ablenken ... sind 3 und 4 ^^° das war wieder schlimm ... naja gut daß ich Heidi nicht zeichnen kann ... naja morgen ist ja auch noch ein Tag zum Weiter wichteln *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| *verblut* *Xx* ..ich hab keine iden.. so helft mir doch... |
|||||||
|
|||||||
| > *verblut* > *Xx* > ..ich hab keine iden.. so helft mir doch... ich auch nicht... XD na ja ich fang eh erst am 23. oder so an XD;; sonst kann ich das bild bis dahin nich mehr sehen und es is wieder gelöscht, yay ._. >_< "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @eri: das bei mir auch so O_o entweder ich krieg den Hintern bis dahin eh net hoch oder mir stinkt das Bild bis dahin so dass ich wieder von vorn anfange XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:48 | |||||||
|
|||||||
| > @eri: das bei mir auch so O_o entweder ich krieg den Hintern bis dahin eh net hoch oder mir stinkt das Bild bis dahin so dass ich wieder von vorn anfange XD XD macht euren wichteln doch keine angst^^° sonst gebt ihr ihnen nachher das gefühl,dass das bild für ihn/sie ne qual war XDDD @eri ens? ;_; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hier sind einige ja schon wahnsinnig weit! O_O *beneid* Na ja, ich bin wenigstens auch schon beim Kolorieren, aber das dauert mit meinen Stiften irgendwie immer ewig -_- Hoffentlich mag mein Wichtelchen das Bild, fällt mir bei Kälte und Regen wirklich schwer, nichts Düsteres zu zeichnen ... *vor Anstrengung auf Zunge beißt und weiter Stifte malträtiert* Edit (nach geta-chans Eintrag): *vor Freude auf Zunge beißt und genussvoll weiter Stifte malträtiert* (schließlich will ich mein Wichtelchen ja nicht erschrecken! XD) Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:48 | |||||||
|
|||||||
| > XD macht euren wichteln doch keine angst^^° sonst gebt ihr ihnen nachher das gefühl,dass das bild für ihn/sie ne qual war XDDD Nja eigendlich freu ich mich drauf das wichtelbild zu zeichnen was mir so im Kopf rumgeistert..nur ich bin ja sooo phlegmatisch XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > Wow, hier sind einige ja schon wahnsinnig weit! O_O *beneid* > > Na ja, ich bin wenigstens auch schon beim Kolorieren, aber das dauert mit meinen Stiften irgendwie immer ewig -_- > Hoffentlich mag mein Wichtelchen das Bild, fällt mir bei Kälte und Regen wirklich schwer, nichts Düsteres zu zeichnen ... > > *vor Anstrengung auf Zunge beißt und weiter Stifte malträtiert* > > > Edit (nach geta-chans Eintrag): > > *vor Freude auf Zunge beißt und genussvoll weiter Stifte malträtiert* > (schließlich will ich mein Wichtelchen ja nicht erschrecken! XD) > XDDDDD so is gut ^_^v löl^^ *schon beide bilder fertig hab* -.- *glaub dass ich noch ein 3. mach wenn ich zeit hab*XDDDD gomen aba ich bin mit keinem zufrieden -.-" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? scho ein zweites? XD *muahahahaha* XDDD du kannst ja ganz viele zeichnen und zum schluss eines verschenken...o_O''' wenn du nich zufrieden bist, dann mussu das doch auch ncih zeigen.... *dropu* ich hab gestern mit der skizze angefangen.... *lalalalala* =______= ich hasse das bild jez scho... XD''' ^^'' x_X ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||