Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben auch erst nach x Versuchen ein Bild hochgeladen bzw. in die Warteschlange eingereiht bekommen. Sollte aber jetzt geklappt haben *Hochlademeldung abknutsch* ^_^ Das nächste (eigentliche Wichtel-)Bild versuche ich aber doch lieber morgen früh ... Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ... |
|||||||
|
|||||||
| *Kolorier* Wird schon rechtzeitig fertig. Komplett unweihnachtlich zwar, aber in meinen Augen ist das jetzt nicht essentiell ^^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| mal sehen wieviele bilder das boudi bekommen XD und vihma... dein ava sieht toll aus XD~~ *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > *Kolorier* > > Wird schon rechtzeitig fertig. Komplett unweihnachtlich zwar, aber in meinen Augen ist das jetzt nicht essentiell ^^ > > was auch imma das wort bedeuten mag XD ich denke es is egal was drauf is auf dem bild ^___^v also ich meine...obs weihnachtlich ist oda nich GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| *reingetorkelt kommt* Ok, meines is nu auch hochgeladen un wartet drauf freigeschaltet zu werden x__x Eins sag ich euch: NIE MEHR WIEDER ! *hintenüberkipp* XD; (also bezogen auf das Bild, net aufs Wichteln *lol*) *Ins bett krabbelt* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *im Halbschlaf durch den Thread torkel* Dat wird Heut Nacht nixmehr. Aber 85-90% sind gemacht. Nur hab ich jetzt keine Lust und Geduld mehr. Und das ist gefährlich, also geh ich jetzt schlafen. Und bei Tageslicht werd ich mich ganz furchtbar vor den Farben erschrecken XDDDD "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt sind ja schon einige hochgeladen. Schade, dass mein Wichtel sein Bild noch nicht gesehen hat. ^^; Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht. |
|||||||
|
|||||||
| arrgghhh!!!! ich möcht mich hiermit schonmal im vornherein bei meinem wichtel entschuldigen, weil ich es nicht schaffen werde, das bild rechtzeitig hochzuladen... stellt sich jetzt nur noch die frage, ob ich jetzt den wichtel preisgeben soll ?_? leider lässt es meine momentane arbeitssituation nicht zu, dass ich das bildl fertigstelle. morgen z. b. muss ich 12 stunden ackern... und das an weihnachten ;_; also, sorry mein wichtl ich werd es so bald wie möglich zuende zeichnen und dann hochladen |
|||||||
|
|||||||
| will endlich wissen wer mir wichteln musste ^^;;; *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > will endlich wissen wer mir wichteln musste ^^;;; Dito! XD watashi wo koroshite miru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:49 | |||||||
|
|||||||
| ditodito ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Boah, und ich will endlich mal mein Bild hochladen können... >__< |
|||||||
|
|||||||
| argh! hi leude XD hab den BG imma noch net fertig. wenn ich hier im I-net fertisch bin muss ich unbedingt weiterzeichnen. ich lads ja eh erst morgen hoch ^___^; hach, was bin ich aufgeregt! das ist spannender als weihnachten mit 6 jahren! *_* ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sooo, ist hochgeladen, jetzt versuche ich bloß noch, es in den Wettbewerb zu stopfen.... dauernd Seitenfehler.. *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| *Grad hochgeladen und in den Wettbewerb gestopft hat* Ehrlich gesagt, haben mich die Farben des Bildes schwer geschockt. Mir ist ein wenig die Tonwertkorrektur nach hinten losgegangen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Uhuuuuuuuuuuuuuuuuuu allerseits! Hab grad eben mein Wichtelbild hochgeladen (auch in den WB). *höflich verbeug und Link hinterlass* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=232220 *herumspring* Ich hoffe es gefällt. Hab mir Mühe gegeben. ^^V PS: Mein Wichtel ist Presea-chan! ^O^ Es gibt schon eigenartige Zufälle auf der Welt. *lach* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs au eben grad hochgeladen^^'' hoffe es gefällt meinem wichtel... XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > habs au eben grad hochgeladen^^'' > > hoffe es gefällt meinem wichtel... XD ich gestern abend^^° *g* XD is noch net freigeschaltet edit: jetz schon XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:50 | |||||||
|
|||||||
| ich denke mal spätestens samstag wird mein bild on sein ^^° wollt ich nur mal hinschreiben,damit sich mein wichtel nicht übergangen fühlt ES KOMMT NOCH!!Versprochen >.< †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† ....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen.... |
|||||||
|
|||||||
| @wichtelchen lebsu noch? ;____; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Machen wir dann am 26. den "Thread für alle Wichtellosen" auf??? Ach ja, noch was: *lufthol* FROHES FEST!!! ^* / \ ^_^ \/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:50 | |||||||
|
||||||
| Ja gleichfalls! Schöne Weihnachten für alle!! :-) und schöne Geschenke. ^^ |
|
|||||||
| > Machen wir dann am 26. den "Thread für alle Wichtellosen" auf??? > > Ach ja, noch was: *lufthol* > > FROHES FEST!!! > > ^* > / \ > ^_^ > \/ wäre ne idee ;_; XD euch auch allen merry x-mas^^v GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| >> Machen wir dann am 26. den "Thread für alle Wichtellosen" auf??? Gute Idee... xD >> Und wenn mein Wichtel sich weniger über mein Bild freut, weil es nicht am 24.12 vor Ort ist, dann kann ich da leider auch nichts machen. Fürwahr nicht... wer sich nicht über ein Ri-Bild freut, dem ist nicht zu helfen... ^^;;; War die Zeitspanne nicht ohnehin auf "zwei Tage vor bis etwa eine Woche nach Weihnachten" angelegt? http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| @Sorako: *blush* Dankeschön~ ^^; Aber, egaal, ich nehme hiermit zurück was ich vorhin gesagt hatte!! Mein Bild ist nämlich doch noch heute fertig geworden. *hüstel* Das liegt daran, dass mir eine neue Idee gekommen ist, die sich viel schneller umsetzen ließ, heh. Wie unkalkulierbar solche Sachen doch manchmal sein können. Aber das erste, was ich machen wollte, würd ich immer noch gern machen~ hm. Jedenfalls Merry Merry Christmas @all!! XD Ist das Grün auf meinem Icon grauslich? |
|||||||
|
|||||||
| Schöne Idee, endlich mal wieder was, worüber man sich freuen kann :) Schade, dass ich so lange nicht mehr beim Animexx online war und alles verpasst habe. Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^; |
|||||||
|
|||||||
| argh.. hab immer noch nix fertig.. krea-tief? >___> *4. skizze anfang* x_X (sorry@mein wichtel ._.) "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ sind ja schon so viele schöne Bilder online und ich kenn endlich meinen Wichteli und mein Wichtel kennt mich ... naja ich find die Aktion echt schön ... so viele schöne Weihnachtsbilder ^^ *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > argh.. hab immer noch nix fertig.. krea-tief? >___> > *4. skizze anfang* x_X (sorry@mein wichtel ._.) das wird schon eri ;_; *tröst* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| das schaffsu scho erüü~ ._.V *hibbl* >.> ;_; *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||