Thread: Wichtelaktion 2003
|
Eröffnet am: 29.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 05.01.2004 21:31 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ich bin mal ganz fies und hab einfach mal ein kleines Rückseitenteil meines Bildes hochgeladen ... wollt schon immer mal beweisen, wie saugfähig mein Papier ist ... ;) ... tja ein hübscher Rücken kann auch entzücken ... wie auch immer ... ich brauch ne Pause vom Zeichnen ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt, schon der 17.??? Ja... ich sollte mitm Kolorieren anfangen.... und... die ganzen anderen Sachen... die hier rumliegen und schreien "Mach mich fertig!!!" .... La.... |
|||||||
|
|||||||
| yaaay~~ ich hab gestern 'ne neue skizze geschaaafft *,* ... obwohl mir persönlich das motiv nich so gefällt (viel zu weihnachtlich ._.), aber naja, darauf kommt's ja nich an xD; jedenfalls nehm ich dieses bild als "notfallprojekt", wenn nuex besseres mehr kommt ~,~ > @rabi *g* ich war nich faul,ich hab notfalls noch 2 andre wenn ich keins hinkrieg XD > *die au scho gemalt hab* XD aba ich versuch das hinzukriegen^^ ja toll. ... heul XDD;; .__. |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, ist es eigentlich verwerflich wenn man kein Weihnalchtliches Motiv wichtelt? Das würde mich mal interessieren, denn mein Bild ist eigentlich so angelegt, das Weihnachten nicht wirklich reinpasst... Habe nämlich gestern im Zug mit der Skizze angefangen. Mein Wichtel hat relativ ähnliche Interessen wie ich, das ist richtig prima ^^ Nur wer die Liebe kennt, weiß was Sehnsucht ist. |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, ist es eigentlich verwerflich wenn man kein Weihnalchtliches Motiv wichtelt? Das würde mich mal interessieren, denn mein Bild ist eigentlich so angelegt, das Weihnachten nicht wirklich reinpasst... > > Habe nämlich gestern im Zug mit der Skizze angefangen. Mein Wichtel hat relativ ähnliche Interessen wie ich, das ist richtig prima ^^ > Das war bei mir auch der Fall Ly ... deshalb hatte ich keine Probleme ^^ ... also ich denke mal verwerflich ist es bestimmt nicht ... jeder soll das zeichnen was er mag und du hast doch eh immer klasse Ideen ^^ *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, ist es eigentlich verwerflich wenn man kein Weihnalchtliches Motiv wichtelt? Das würde mich mal interessieren, denn mein Bild ist eigentlich so angelegt, das Weihnachten nicht wirklich reinpasst... Meins is auch nur eher sekundär weihnachtlich, da steht was anderes im Vordergrund. |
|||||||
|
|||||||
| Das seh ich auch so. Es ist zwar Weihnachten und ich werde bestimmt auch noch was Weihnachtliches hochladen, aber das Wichteln geht ja eher um ein Bild des/ der Künstlerin, das sie irgendwie repräsentiert. Oder darum das man mit dem Motiv so ein bisschen den Geschmack des Wichtels ankratzt, dabei aber seinem Stil treu bleibt. Und ich glaube nicht das ich das ganze Jahr mit einer roten Mütze rumlaufe und hoho rufe *ggg* Nur wer die Liebe kennt, weiß was Sehnsucht ist. |
|||||||
|
|||||||
| > Das seh ich auch so. Es ist zwar Weihnachten und ich werde bestimmt auch noch was Weihnachtliches hochladen, aber das Wichteln geht ja eher um ein Bild des/ der Künstlerin, das sie irgendwie repräsentiert. Oder darum das man mit dem Motiv so ein bisschen den Geschmack des Wichtels ankratzt, dabei aber seinem Stil treu bleibt. Und ich glaube nicht das ich das ganze Jahr mit einer roten Mütze rumlaufe und hoho rufe *ggg* Äh das tut mein Bruder teilweise ^^° ... ne mein Wichtelbild hat was Weihnachtliches ... aber ich zeichne danach auch nicht noch ein Weihnachtsbild weil das mir einfach zu mächtig ist ... A3 ausfüllen mit allem drum und dran, nachzeichnen, colorieren ... naja mir hat es Spaß gemacht ... aber noch so ein Bild ... nene ... aber ich bin froh, daß mein Wichtel wirklich die selben Sachen mochte wie ich *g* so konnt ich schön drauf loszeichnen *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Uff, ich bin auch mit meinem Bild fertig. *sich die Augen reib* Mein Gott, das ist soooo kitschig! Ich hoffe, dass es meinem Wichtel trotzdem gefällt. ^^; Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ni ni ni ni ni....*verrückt wird* *im kreis lauf* *schwindelig wird* *umfall* @.@ *auf'n kopf fall* *aufwacht und hofft, dass ihr was einfällt* ;_______________; -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
|||||||
| so ihr lieben, ich mag mich auch mal kurz melden. Gab bzw. gibt es irgendwo noch Probleme oder schwierigkeiten, und fragen? wenn ja, würd sie mir jemand in einen der näxchsten Posts tippen? ich hab nämlich gerade keine Zeit alle neuen Postings zu durchforsten ~,~ *stress stress stress* x____x Deswegen bin ich auch jetzt erst wieder mal hier..ich komm mit meinem Zeug einfach net mehr hinterher im Moment *tropf *sollt jetzt eigentlich gar nicht am PC sitzen* achja, übrigens werd ich heute Abend wohl einen Wettbewerb mal eröffnen und die URL hier reinposten. Da können wir die Bilder dann sammeln. Sonst bleibt allerdings alles beim Alten, was das hochladen etc. betrifft. Werd heut abend wenn ich denn Zeit finde auch nochmal jedem eine ENS wegem hochladen etc. schicken..^^ (uuuh das wird wieder ne lange nacht x_x) *paaaaaaaaaaaanik* XD ich hab mein Bild immer noch net angefangen ~________~ +wieder wegwusel* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Seltsam, ich scheine eine der wenigen Leute zu sein, die auch in kurzer Zeit etas schickeszustande bringen ^^° Ich hasse es einfach sowas liegen zu lassen und vor mir herzuschieben... ^^° Hm... und mein Bild hat schon die 2te Coloration... Also ich denke ich werde es am Samstag hochladen, weil ich danach zu meiner Oma fahre, und ich da leider keine PC zur verfuegug hab You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab n doppelbild Oo hochladen tu ich aber die unblutige version xD;; |
|||||||
|
||||||
| *sich allen anschließ die nix habn und keine ideen haben* ~.~ ich geh noch drauf, vor allem, weil ich erst am Wochenende anfangen kann T_T Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt. |
|
|||||||
| > Seltsam, ich scheine eine der wenigen Leute zu sein, die auch in kurzer Zeit etas schickeszustande bringen ^^° Ich hasse es einfach sowas liegen zu lassen und vor mir herzuschieben... ^^° > Hm... und mein Bild hat schon die 2te Coloration... Naja ich hab ne schwarz weiß und ne Coloversion ... und ne fiese Version die Animexx mal hochladen soll *hüstel* ... ach ich freu mich schon wenn das Original on gestellt wird ... schlumpfastisch, schlumpferisch ... mein Wichtel muß die Schlümpfe mögen ... basta ^^° *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > > Seltsam, ich scheine eine der wenigen Leute zu sein, die auch in kurzer Zeit etas schickeszustande bringen ^^° Ich hasse es einfach sowas liegen zu lassen und vor mir herzuschieben... ^^° > > Hm... und mein Bild hat schon die 2te Coloration... > > Naja ich hab ne schwarz weiß und ne Coloversion ... und ne fiese Version die Animexx mal hochladen soll *hüstel* ... ach ich freu mich schon wenn das Original on gestellt wird ... schlumpfastisch, schlumpferisch ... mein Wichtel muß die Schlümpfe mögen ... basta ^^° XDDDD 50 leutz is aba auch hammer,wenn da noch einer sagt du hast dir keine mühe gegeben,dann weiß ich auch nich weiter XDDD @ rabü o_o ja find ich auch XDD *tempo reich* *tröst* ich hab jetz die outlines fast fertig lol GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| > XDDDD 50 leutz is aba auch hammer,wenn da noch einer sagt du hast dir keine mühe gegeben,dann weiß ich auch nich weiter XDDD > @ rabü o_o ja find ich auch XDD *tempo reich* *tröst* > ich hab jetz die outlines fast fertig lol Sind wohl jetzt 23 ... mehr paßten leider nicht auf das Bild ... hab sogar schon ne Auflösung auf eine Spezialversion geschrieben ... wer das alles sein soll ... ich hoff sie laden das hoch ... wie gesagt Meisterwerk ... ^^° *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > > XDDDD 50 leutz is aba auch hammer,wenn da noch einer sagt du hast dir keine mühe gegeben,dann weiß ich auch nich weiter XDDD > > @ rabü o_o ja find ich auch XDD *tempo reich* *tröst* > > ich hab jetz die outlines fast fertig lol > > Sind wohl jetzt 23 ... mehr paßten leider nicht auf das Bild ... hab sogar schon ne Auflösung auf eine Spezialversion geschrieben ... wer das alles sein soll ... ich hoff sie laden das hoch ... wie gesagt Meisterwerk ... ^^° > 23 trotzdem beachtlich *__* *cool find* :)) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6409 ^________________________^v So, nachher mach ich mich dann einmal ans ENS schreiben x_x *ihre Liste suchen muss* wäääh, dabei hab ich eigentlich gar keine Zeit -_- *muss noch für matheklausur üben, muss noch Soziprotokoll schreiben und muss noch Weihnachtskarten basteln und wenns geht an ihren angefangen Bildern weiterzeichnen -____-;;;;* T_____________T *streeeess* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Es soll weihnachtlich sein? O.O *garnicht daran gedacht hat* Ich habe nur in den Stecki von meinem Wichtel geguckt und das gemalt, was sie ganz gern mag... *vor faulen tomaten in deckung geh* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| hab ich irgendwo geschrieben dass es weihnachtlich sein MUSS? o.O also ich pers. vertrete die meinung dass es weihnachtlich sein KANN, aber nicht MUSS ô,O falls ich das irgendwo anders ghingeschrieben habe: verzeiht miiiir TT ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: hast du nicht^.^ Mich hat es eben nur etwas nervös gemacht, dass so plötzlich von weihnachtlichen Wichtelbildern die Rede war, da fühlt man sich irgendwie schuldig, wenn man kein weihnachtliches macht XXDD Aber ich denk, es ist mal nicht allzu verwerflich *g* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YATTA!!!!!!!!! Ich habe fertig....njaaa...fast ^-^der BG fehlt noch *ka hat wie den machen soll* Und es ist letztenendes doch was GAAAANZ anderes geworden als geplant.....ob das gut oder schlecht ist???? Ich habe keine Ahnung^^ aber ich bin froh das ich meinen Wichtel nicht enttäuschen muss!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es kann alles sein ... auch ein Sommerbild ... naja aber meine Idee paßte irgendwie zu Weihnachten ^^° ... ach ich freu mich schon auf all die schönen Bilder *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| @jumiko: Dein Wichtel muss die Schlümpfe mögen??? O_o Ich mag die Schlümpfe. (oh mein Gott, das steht sogar in meinem Steckbrief... *panik*) Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht. |
|||||||
|
|||||||
| > @jumiko: Dein Wichtel muss die Schlümpfe mögen??? O_o Ich mag die Schlümpfe. (oh mein Gott, das steht sogar in meinem Steckbrief... *panik*) Warum Panik ^^° *hüstel* ... naja ich hab halt permanent an die Schlümpfe gedacht, als ich das Bild gezeichnet hab ... ich liebe die Schlümpfe ja auch ... aber es steht nicht in meinem Stecki *g* *********************************************************** Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen! Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > > @jumiko: Dein Wichtel muss die Schlümpfe mögen??? O_o Ich mag die Schlümpfe. (oh mein Gott, das steht sogar in meinem Steckbrief... *panik*) > > Warum Panik ^^° > *hüstel* > ... naja ich hab halt permanent an die Schlümpfe gedacht, als ich das Bild gezeichnet hab ... ich liebe die Schlümpfe ja auch ... aber es steht nicht in meinem Stecki *g* papa schlumpf *_* schlumpfine XDDDDDD un der muskelschlumpf *schmacht* XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Also mein Bild ist (bis jetzt) NICHT weihnachtlich und ziemlich ... "speziel" XD Ich hoffe, meinem Wichtel wird es trotzdem gefallen o.o" |
|
|||||||
| Hm, bin mal gespannt, wieviele Leute den WB sehen und einfach Zeug dazu hochladen, ohne sich den Text durchzulesen, wie so oft ^^; Ich hab mittlerweile mit der Kolo angefangen. Und verzweifle am Hintergrund ;_____; |
|||||||
|
|||||||
| ENS wirds morgen geben..glaub das pack ich heut net mehr -____- ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||