Thread: fanfic-wettbewerb-gibt Interesse?
|
Eröffnet am: 16.12.2001 19:07 Letzte Reaktion: 03.01.2002 15:33 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tokyoyuffie | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 19.12.2001, 03:38 | |||
| AngelDaisy | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 19.12.2001, 16:07 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 19.12.2001, 16:12 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 19.12.2001, 21:26 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 21.12.2001, 14:07 | |||
| Urd-chan | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 21.12.2001, 14:13 | |||
| Ruka | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... |
21.12.2001, 14:22 | |||
| oelk-hglhgl | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 22.12.2001, 17:43 | |||
| Maron | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 22.12.2001, 19:33 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 22.12.2001, 22:46 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 14:00 | |||
| caroob | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 15:00 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 16:11 | |||
| caroob | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 18:21 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 18:40 | |||
| shikkulicious | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 18:58 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 21:03 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 23.12.2001, 21:08 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 24.12.2001, 08:26 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 24.12.2001, 19:10 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 24.12.2001, 20:19 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 24.12.2001, 20:53 | |||
| darkblubbel | Fanfic-Wettbewerb! | 25.12.2001, 12:34 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 25.12.2001, 13:30 | |||
| Hauskater | Fanfic-Wettbewerb! | 25.12.2001, 14:30 | |||
| AngelDaisy | Fanfic-Wettbewerb! |
25.12.2001, 15:28 | |||
| Reiko | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 25.12.2001, 15:31 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb | 25.12.2001, 16:39 | |||
| caroob | fanfic-wettbewerb | 25.12.2001, 18:04 | |||
| Shinxye | fanfic-wettbewerb | 25.12.2001, 20:42 | |||
| |||||
|
||||||
| also meine storys verstehen nur insider glaub ich ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Also ich hätte auch Lust mit zu machen. Ich würde auch gerne eine Story schreiben. Kann man auch selbst erfundene Stories schreiben? Also nicht von irgendeiner Serie. |
|
||||||
| mit 4 wärs wirklich scheiße, aba, wie kann man mehr anlocken?!? HHHHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO! WWWWWWWIIIIIILLLLLLLLL NNNNNNNNOOOOOOOCCCCCHHHHHHHH WWWWWWWWWEEEEEEERRRRRRRR MMMMMMMIIIIIIIIIIITTTTTTTTTMMMMMMMAAAAAACCCCCCCHHHHHHHHHEEEEENNNNNNNN *superlautschrei* mhh... hört keiner *bock* die seitenzahl... es gib nun eben welche, die schreiben alles aufführlich und so und dann gibts welche, die schreiben nur 1-2 seiten. es ist ja egal wieviele du hast, hauptsache nicht mehr als 10 und weniger als 3 seiten... find ich. Bewertet wird dann nicht nach menge, der inhalt und ausdruck und so zählt. *nochmalautschrei* mmhh, hört immernoch keiner! *heul* eigene... ich hab nichts dagegen, da sollte man aba in dem teil merken worums geht und nicht das vorausgesetzt wird, das irgendjemand die story kennt, ahhhh, was laber ich da, ich hoff ma, irgendwer versteht was ich mein! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| mit yuffie und daisy hätten wir schon 6 teilnehmer ^^ wer macht noch mit?? *rumschrei* hihi^^ @sweatmaron: achtung, jetzt zusammen! ^^ *schrei* ^_______^ |
|
||||||
| *mitschreiiiiiiiiiiiiiiii* *husthust* <-das war zu laut, aba gehört hat uns immernoch keiner! *heul* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| Hallo, darf ich jetzt auch mitmachen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leader of the Underworld Ruler of the night Deceiver of kings Deceiver of knights Keeper of the Secret Reich Keeper of the light I am Mordred, king of the night! -Grave Digger-Mordred�s Song- |
|
||||||
| Wie? Was? Abgabetermin???? Steht der schon fest??? Hab ich was nich ganz mitgekriegt??? Hallllooooooooo KIIIINNNDDD!!!!!! *Fireflower wink* ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| Im Grunde wäre mein Interesse geweckt.. aber das Thema verbotene Liebe? Ich weiss nicht so recht.. nicht mein Ding, bei der zweiten Ausführung des FF-Contest währe ich vielleicht dabei, wenn es ein Theme hat, das mich interessiert, oder zu dem ich fähig bin, etwas zu schreiben. Ja Mata! Ölk-hglhgl Chaos needs no recipe. But in Nerima, there's always an ingredients list. |
|
||||||
| Da müsste ich mich Oelk anschließen...also so mal rein Interessemäßig hätte ich schon lust an dem Wettbewerb teil zu nehmne...aber ich weiß einfach nicht, ob ich zu dem Thema was zusammen krieg.... eure Maron --- Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry! |
|
||||||
| @urd: na klar @ruka: nein, noch nicht wirklich, da kaum interesse besteht... ich dachte ende feb. oda so... @oelk: über die themen würde sich ja noch reden lassen, das war ja nur mein vorschlag. was würde dir besser liegen?!? ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| @Ruka: Haalllooooooo RUKA-PAAAAPAA!!! ^^ *rewinke* jo also, wegem Thema, wir könnten es doch einfach "Liebe" nehmen, odda? ^^ Da fällt jedem was ein! (is nur (m)ein Vorschlag ... *sichduck* ^o^) Baba, Fireflower |
|
||||||
| O_o darf ich auch mitmachen? *ganzschüchternfrag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| @caroob: klaro, kannst du mitmachen! ^^ *schrei* WER WILL NOCH MITMACHEN, BIIIIIITTTEEEEE MELDEN!!! ^^ .... *nixhör* ähem ... *nochmalschreienwill* .... *heiseris* *nichtmehrschreienkann* *ggggggg* Die Lust haben, macht doch mit! ^^ Wir/ich fresse/n euch net! *Messer&Gabelbereithalt* ^o^ |
|
||||||
| jaaaaaaaaa! ich darf mitmachen! *ganzdollfroi* *indieLuftspring* WER WILL NOCH MITMACHEN UND GEGEN MICH VERLIEREN?!?!?!?!!?!?!?!!??!!??! Ähm---- naja----- ich sag besser mal nichts mehr ^^''''' *tropf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| klar können wirs auch liebe nennen! da findet sich sicher ehr was... *sichschonaufcaroobsficfreu* *ganzlautSCHREIobnochwermitmachenwill* *nichtshör* *nochlauterschreiumfireflowerzuersetzten* mmhhh... immer noch keiner *husthust* ich bin shonwieder heiser! *heul* *husthust* meld sich doch mal noch wer! *ganz lieb guck... wie könnte man noch werbung hierfür machen?! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| ich auch ich auch ich bin auch dabei! *Fingerheb und rumhops* *Fingerknacksenlass* also los gehts... wie wärs wenn man sich an animexx wendet, damit die das vielleicht irgenwie mehr unter die leute bringt? WILL NOCH WER MITMACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN?????? *hustkrächz* (so wird das nämlich nix) |
|
||||||
| nun ... ich habe mal alle aufgeschrieben, die mitmachen wollen: Ruka aprileagle caroob/Maruchina sorion Urd-chan sweetdevil AngelDaisy |
|
||||||
| nun .. ich hab mal alle aufgeschrieben, die mitmachen wollen: Ruka aprileagle caroob/Maruchina sorion Urd-chan sweetdevil AngelDaisy Tokyoyuffie oelk-hglhgl Maron shikku Die, die noch mitmachen oder nicht mehr mitmachen wollen, bitte melden!! Ich schlage vor, dass bis Ende Dezember Anmeldeschluss ist. Der Wettbewerb fängt dann so Anfang Januar an und dauert bis Ende Januar oder Februar, je nachdem, wie lang man zum schreiben bracht. Was meinst ihr dazu? Bye, Fireflower ^^ |
|
||||||
| Jupps! Bin noch imma dabei! ^^ Stimmt, irgendwie müsste man Werbung machen... ich schreib mal ein paar Leute an, die auch schon Fics geschrieben haben... mal sehen, ob das was wird... cu Maru ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| Jooo, machen wir Werbung! ^^ *Flugblätter verteil* ^_________^ |
|
||||||
| ich hab bei zweien interesse geweckt... zumindest bei einem schreiberling sicher ^^ mal sehen, was wird Maru-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| ey, super Maru! ^^ @sweatmaron: also, ich schlage wir schon gesagt vor, dass bis Anfang Januar Anmeldeschluss ist, was sagst du dazu? ^^ |
|
||||||
| Gibt es eigentlich auch einen Preis??? Bzw. werden die Storys nachher auf einer PAge ausgestellt??? Generell würde ich auch mitmachen *grins* ^^ *meld* BAKA dasBlubbsi *wuschelknuff* ____________________________________________________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. |
|
||||||
| je mehr, desto besser ! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| > Gibt es eigentlich auch einen Preis??? Bzw. werden die Storys nachher auf einer PAge ausgestellt??? Generell würde ich auch mitmachen *grins* ^^ *meld* Wie wäre es denn damit, das die Fics hier hochgeladen werden, und die ersten drei das mit in den Namen der Fic übernehmen dürfen (also zum Beispiel xyyyyxxx 1.Preis des Ficwettbewerbs)? CU, Stefan -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Also ich muß das jetzt noch mal zusammenfassen. Welches Thema schreiben wir nun? Also jetzt doch Liebe. Abgabe Termin ist Ende Februar. War das jetzt richtig? |
|
||||||
| äh, hab ich das jetzt richtig verstanden? ein fanficwettbewerb mit thema 'liebe' und die geschichte sollte zwischen 3 und 10 seiten sein? hm, ich hätt auch interesse mitzumachen, wenn man genug zeit lässt, um zu schreiben (bin ne schreeecklich langsame tippse und vergesse deshalb immer die hälfte meiner ideen -.-'' darum hab ich auch noch keine geschichte wirklich abgeschlossen *schäm* aber diese seitenanzahl krieg ich auch noch hin^^) ja ne, Reiko "Vielleicht werde ich mein Leben eines Tages mit jemandem teilen, vielleicht auch nicht. Aber, um die Wahrheit zu sagen, wenn ich an meine einsamsten Momente zurückdenke, dann sass da meistens jemand neben mir." (Ally/Ally McBeal ^.^) |
|
||||||
| @engelsstern: deine idee mit dem "Preis" find ich gut! ^^ jooo, wenn sweatmaron mit dem thema "Liebe" einverstanden ist! ^^ sweatmaron, wo biste???? ^_____^ melde dich bitte wieder einmal! ^o^ da das thema "Liebe" besser ankommt als "Verbotene Liebe", bleibt es wohl bei "Liebe" ^^. Zwischen 3 und 10 Seiten is auch richtig. Und wie von mir vorgeschlagen is Anmeldeschluss bis Ende Dezember, und Abgabeschluss is Ende Januar oder Februar, je nachdem, wie viel Zeit die SchreiberInnen brauchen. Irgendwelche Einwände? ^^ Oki, hier nochmal die Teilnehmer-Liste, wer nicht mehr mitmacht, bitte melden! ;) Ruka aprileagle Maruchina/caroob sorion sweetdevil AngelDaisy Tokyoyuffie oelk-hglhgl Maron shikku darkblubbel Reiko ^________^ 12 Teilnehmer, coooool ^o^ Kommen da noch mehr? Bis Ende Dezember Anmeldeschluss! *Moderatorimitier* *gg* Bye, Fireflower |
|
||||||
| Liebe? imma das selbe! nehmt doch mal was ganz neues.... zum Beispiel.... ein satz der drin vorkommen muss oder so... "alle neune" oder so was... aber nicht immer liebe.... *Gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| Ähem... Etwas verspätet... Kann ich auch noch mitmachen? Bitte.... Hab icrgendwie nur noch nicht rausgekriegt, wie die Beurteilung funktionierern soll... Darf ich denn? I am All and I am Nothing I Exist and I Never was I am Space and I am Time I am Aware and I am Lack I am Me and I am Alone |