Thread: fanfic-wettbewerb-gibt Interesse?
|
Eröffnet am: 16.12.2001 19:07 Letzte Reaktion: 03.01.2002 15:33 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AngelDaisy | Fanfic-Wettbewerb! | 01.01.2002, 16:38 | |||
| panny | fanfic-wettbewerb-gibt Interes... | 31.12.2001, 15:09 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 15:45 | |||
| Urd-chan | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 16:11 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 18:39 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 18:52 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 20:57 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 01.01.2002, 15:50 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 01.01.2002, 17:35 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! |
01.01.2002, 20:59 | |||
| darkblubbel | Fanfic-Wettbewerb! | 02.01.2002, 17:12 | |||
| SOrion | Fanfic-Wettbewerb! | 02.01.2002, 17:30 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 02.01.2002, 20:29 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 03.01.2002, 15:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Entschuldigt, aber ich konnte nicht mehr ins Internet. Adresse: FaithJ@gmx.net |
|
||||||
| Natürlich !!! Ich hab eins geschrieben über Dragon Ball Z!Ist 30 Seiten lang und immer noch nicht fertig ! |
|
||||||
| Gut, dann zählen wir mal Countdown! noch 2 Stunden und 15 Minuten ich hab Sabi bescheid gesagt mal sehen ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. GUTEN RUTSCH ALLEN ANIMEXXLERN!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| Also, ich bin mit allem einverstanden, auch dem Satz, weiss auch schon so in etwa, wie ich den reinbring... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leader of the Underworld Ruler of the night Deceiver of kings Deceiver of knights Keeper of the Secret Reich Keeper of the light I am Mordred, king of the night! -Grave Digger-Mordred´s Song- |
|
||||||
| @ChiakisMaron: jo, ich denke schon, dass man in dem Satz das "SIE" auch in "MAN" verwandeln kann. @Panny: ??? hä? ^^" Oki, bald sollte alle 'ne Mail von mir erhalten. (Ging leider nicht früher, sorry ^^;) Bye, Fireflower |
|
||||||
| naja, frist abgelaufen, regeln fest... viel spaß beim Schreiben! Ich freu mich schon aufs lesen! *smile* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| ojeoje und ich hab noch keine idee ^^' abe rheut wir mir schon noch was einfallen - der abend ist noch lang bööööööööööööööööööööööööööö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. GUTEN RUTSCH ALLEN ANIMEXXLERN!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| wollen wir den thread untergehen lassen, oder brauchen wir den noch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| @AngelDaisy: danke für deine Addy! Du solltest die Mail nun in deiner Mailbox finden? ^.~ @caroob: hm ... ich weiss nicht, ob wir diesen Thread noch brauchen .... *fragend zu sweatmaron guck* |
|
||||||
| *aufsweatmaronwart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| Irgendeiner hat das schon mal gefragt, aber ich möchte doch noch einmal sicher gehen: Darf man auch eine Original Story schreiben?? Ich glaube, als das das erste mal gefragt wurde, meinte wer: Ja wenn die Logik und die Charaktere klar ersichtlich werden und man sie versteht... Also geht auch Original Charas??? Bye the way, denn Satz find cih klasse!!! BAKA dasBlubbs *wink* ____________________________________________________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. |
|
||||||
| In der Mail steht nichts davon, dass es keine Original--Charaktere sein dürfen... |
|
||||||
| *seufz* bin jetzt etwas langsam im denken ... *Kater hab* Original-Charas? Also, selbsterfundene Figuren? Jo, ich denke, die darf man auch nehmen, es stand ja net oder ich wüsste nichts von davon, dass man das net machen darf. Fireflower |
|
||||||
| ich brauch den thread net mehr... hat sich ja alles erledigt, oda gibts noch fragen?! also, wenn mit originalcharas eigene charas gemeint ist, hab ich auch nichts dagegen... ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |