Thread: fanfic-wettbewerb-gibt Interesse?
|
Eröffnet am: 16.12.2001 19:07 Letzte Reaktion: 03.01.2002 15:33 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SOrion | fanfic-wettbewerb | 27.12.2001, 22:04 | |||
| Hauskater | fanfic-wettbewerb | 27.12.2001, 22:11 | |||
| SOrion | fanfic-wettbewerb | 27.12.2001, 23:17 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb | 27.12.2001, 23:35 | |||
| LumenSpei | fanfic-wettbewerb | 28.12.2001, 15:28 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb | 28.12.2001, 15:30 | |||
| SOrion | fanfic-wettbewerb | 28.12.2001, 17:13 | |||
| SaireaZadkiel | fanfic-wettbewerb | 28.12.2001, 19:04 | |||
| caroob | fanfic-wettbewerb | 28.12.2001, 21:19 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 28.12.2001, 21:39 | |||
| SOrion | Fanfic-Wettbewerb! |
28.12.2001, 21:44 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 28.12.2001, 21:54 | |||
| Hauskater | Fanfic-Wettbewerb! | 28.12.2001, 22:06 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 28.12.2001, 22:22 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 29.12.2001, 13:35 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 29.12.2001, 13:45 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 29.12.2001, 13:50 | |||
| Reiko | Fanfic-Wettbewerb! | 29.12.2001, 18:29 | |||
| Maron | Fanfic-Wettbewerb! | 29.12.2001, 21:37 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 15:31 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! |
30.12.2001, 17:04 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 18:39 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 20:06 | |||
| caroob | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 21:00 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 30.12.2001, 22:11 | |||
| SaireaZadkiel | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 11:28 | |||
| Moonprincess | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 12:09 | |||
| Hauskater | Fanfic-Wettbewerb! | 31.12.2001, 14:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Dann schliesse ich mich mal an... Ich finde den Satz auch unpassend. Es ist viel witziger, wenn es ein stinknormaler Satz ist. Etwas wie "Muss dieser Zug immer zu spät kommen?" oder "Wenn ich Hunger hätte, wäre ich längst was essen gegangen". Irgendetwas banales eben. Das ist lustig zu sehen, was die Leute daraus machen. Bei einem Satz wie weiter oben vorgeschlagen steht schon viel zu viel mit drin und die meisten Schreiber werden die Geschichte an einen See verlegen oder so. Das ist doch schade. By the way... Ich schlage vor, dass, wenn wir uns geenigt haben, alle Teilnehmer eine Mail bekommen mit den genauen Angaben (nicht alle bekommen es sonst vielleicht mit). |
|
||||||
| > Dann schliesse ich mich mal an... Ich finde den Satz auch unpassend. Es ist viel witziger, wenn es ein stinknormaler Satz ist. Etwas wie "Muss dieser Zug immer zu spät kommen?" oder "Wenn ich Hunger hätte, wäre ich längst was essen gegangen". Irgendetwas banales eben. Dann fehlt aber die Herausforderung. Es soll ja kompliziert sein das passend einzuabuen. Ich finde es zu leicht mit den genannten Beispielen, da werde sie Sätze eher irgendwo als Lückenbüßer verwendet. Also etwas schwieriger sollte es ihmo schon noch sein... > Das ist lustig zu sehen, was die Leute daraus machen. Ihmo immer das selbe. Bei so Sätzen könnten wir die Satzvorgabe auch gleich ganz rauslassen und lieber wieder enn Stil als Vorgabe wählen... > Bei einem Satz wie weiter oben vorgeschlagen steht schon viel zu v> iel mit drin und die meisten Schreiber werden die Geschichte an > einen See verlegen oder so. Das ist doch schade. Beim von dir genannten Satz dann an einen Bahnhof/eine Haltestelle. Sollten wir vielleicht vom Ort unabhängig machen... > By the way... Ich schlage vor, dass, wenn wir uns geenigt haben, alle Teilnehmer eine Mail bekommen mit den genauen Angaben (nicht alle bekommen es sonst vielleicht mit). Gute Idee, müssten nur noch alle ihre Mailaddy angeben. CU, Stefan -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Meine Sätze waren auch nicht als Vorschlag gedacht, sondern als Beispiel... Aber wenn du das so siehst, bin ich dafür, nur ein Thema vorzugeben. |
|
||||||
| hm ... wegem Satz ... er sollte wirklich unanhängig vom Ort sein ... *grübel* das ist schwer, eins auszudenken, das vom Ort unabhängig is ... ich werde mal auf morgen versuchen,was auszudenken ... das ist verflixt schwierig! ^^" Das mit der Mail is kein Problem, die Mailaddys stehen ja neben die Namen ... ich kann das ja übernehmen, sobald uns ein Satz eingefallen is, okay? @sweatmaron und Engelsstern Bye, Fireflower *imma noch nachdenk* |
|
||||||
| Hallo, wollt auch mal einen Vorschlag machen: wenn man statt dem Satz vielleicht drei wörter nimmt, die ind er ganzen Geschichte mindestens einmal vorkommen müssen?? So, dass sie nicht beiläufig sind, sondern irgendeine Rolle spielen... Wegen der Email benachrichtigung. hier is meine Addy: lumen_et_spes@gmx.de Lumen Spei ...Und Engel werden in die Hölle hinabsteigen... ...Sie werden Blut weinen und von der Finsternis verschlungen werden... ...Um die Liebe und die Hoffnung zu retten... |
|
||||||
| wie ich seh, is das mit dem satz ein großes problem. Aber wenn wir zB nur liebe vorgeben würde, was extrem einfallslos wär würden alle fics gleich aussehn, denk ich, da eben nur "Liebe" vorgegeben ist um das ganze vom wasser wegzulenken, wie wärs mit "Ihr Spiegelbild zeigte ihr Inneres Wesen" spiegelbilder hat man ja überall und nicht nur im Bad am spiegel! das mit den Mail zusenden hätt ich eh gemacht. Zeitvorgabe is ja schon rausgefallen, aber das mit der "Ich-perspektive" würd ich schon lassen, da sich durch diese auch viel beser Gefühle und Gedanken erklären lassen... meine Meinung. bis ende Februar sind es übrigens noch 2 Monate, ich weis jetzt nicht wer gesagt hätte, es wären nurnoch 2. achja, nochwas mit den "vielen" Vorgaben... wenn es nur ein wär, wär das Feld riesengroß manche würden uns ein fic die über eine halbe Seite geht und und manche eine, die über 200 geht. (ja a bissel übertrieben) oder einige würden uns ne omantische und andere ne ähm, fantasy story schicken nur ma so als beispiel. das mit der schriftgröße, das ist jetzt nur so gesehen, da manche eben wirklich nur fics von einer Seite schreiben und da könnten sie zB die schriftgröße ändern, das es über 3 sind, oder eben andersherum, wenn es mehr als 10 seiten sind. ich reis euch auch nicht den kopf ab, wenn ihr nur 2 1/2 seiten habt oder 10 1/2... man könnte ja sagen, ihr schreibt in welcher größe ihr wollt, und dieses dann in 12 umwandelt. ich würd sagen, wir nehmen dann die üblichste schriftart, times new roman in schriftgröße 12 (hieß die so?!?) so, mehr fällt mir grad net ein. achja, mit ner Manga/Animevorgabe da würd ich mich nicht so festlegen. ich würd aber schon sagen, das man welche nimmt, die es auch in DTL. gibt und die eigentlich jeder kennt. was nützt das wenn zB ein Jurymitglied ne ficvorgesetzt bekommt, von der er kein plan hat, aba da darf er eben nicht dannach bewerten. so mehr is grad bei mir nicht drinn! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| Ich finde nicht, dass sich Gefühle in der Ich-Perspektive besser darstellen lassen. Im Gegenteil... Einem selbst sind die eigenen Gefühle meist nicht so klar. Als "neutraler Beobachter", der mal als Autor ist, kann man Dinge beschreiben, deren sich die Figuren selbst nicht bewusst sind. Ich bin immer mehr dafür, dass ein Thema und die Länge als Vorgaben genügen sollten. Die Geschichten sollen sich ja abgesehen davon nicht ähneln. Allenfalls könnte man Dinge ausschliessen, wie zum Beispiel "kein Fantasy" oder "kein Tod"... (Vor allem bei letzterem würde die Geschichte dann wohl "reifer" klingen und die Jury beeinflussen...) |
|
||||||
| Ich stimme sorion zu, ich finde auch, dass man Gefühle in der Ich-Perspektive nicht so gut schreiben kann. Aber das können wir doch freilassen, dass jeder selber entscheiden kann, wie er's schreibt, oder? Hm ...einen guten Satz zu finden, ist schon schwierig, mir ist bis jetzt noch nichts gutes eingefallen. Da würde ich schon Lumen's Vorschlag annehmen, dass wir einfach drei oder vier Wörter/Sachen bestimmen, das in der Story vorkommen soll. |
|
||||||
| okay, dann drei gute worte... *denk* *denk* *denk* *denk** *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* ich denk mal nochn bissl... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| wie wärs mit Eisblume, Wassernapf und Hundescheiße? ^^' dummer vorschlag... aber Eisblume würde gehen... und .... *wiederdenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| Ich halte das für keine gute Idee. Bleibt doch bei einem *genauen* Thema. |
|
||||||
| gut, dann eben so... ist echt nicht leicht es allen recht zu machen *motzundjammer* dann also thema... aber mal was annormales... Zeitreise oder so... ne, auch doof... ich überleg mal wieder ein biisl, aber ob das was bringt?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| > gut, dann eben so... > ist echt nicht leicht es allen recht zu machen *motzundjammer* > dann also thema... aber mal was annormales... > Zeitreise oder so... ne, auch doof... > ich überleg mal wieder ein biisl, aber ob das was bringt?^^ Ich weiss nicht, ich finde, nur mit thema fehlt die Herasuforderung, da können auch gleich alle schreiben was sie wollen, ohne Einschränkungen. Dann bringt da sihmo nicht wirklcih viel. Ich finde gradedadurch das es schwieriger wird macht es erst recht spaß. Würde ich mitschreiben hätte ich liebe ne Herausforderung als einfach freies Sschreiben zum Thema keineAhnungwas... -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| hm ... Wörter sind vielleicht nicht schlecht ... *grübel* oki, ich bin nicht gerade gut im sätze finden und mir ist grad spontan der satz eingefallen: "In ihren Augen spiegelt sich ihre Seele wieder" jo ... was meint ihr dazu? ^^" Net hauen!! *sich unterm Tisch verkrich* ^o^ Fireflower |
|
||||||
| @fireflower son satz in der art hatt ma schonmal.. und den satz einzubauen ist nicht schwer... es müsste irgendein TOTAL beknackter satz sein.. ich schau mal in den "verrückte Sprüche Thread" vielleivht is da was gutes... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| ja, ich möchte auch mitmachen!!!! sagt mir bescheid, wenn alles klar ist, ja? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wer ist so nett, und schaut sich meine Bilder an/ließt sich meine Fics durch? *ganzganzganzganzliebschau* |
|
||||||
| den satz fand ich ned schlecht: "Wie sie sehen, sehen sie nichts! Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich!" ich mein der is zwar alt, aber wie man den auslegt ist ja wieder jedem seine sache... denkt mal drüber nach... ich geh erstmal off, schau aber heut abend nochmal kurz vorbei @fireflower *gnazdollknuddel* ich kann heut abend ned chatten kommen, aber morgen bestimmt wieder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| hmm, eine frage: muss man figuren aus einem (bekannten) manga/anime nehmen, oder kann man auch eigene charktere entwickeln und deren geschichte erzählen? ach und zum satz, der drin vorkommen muss: darf man die zeitform, in der er geschrieben ist verändern oder muss man ihn genau so lassen, wie er ist? ja ne, Reiko "Vielleicht werde ich mein Leben eines Tages mit jemandem teilen, vielleicht auch nicht. Aber, um die Wahrheit zu sagen, wenn ich an meine einsamsten Momente zurückdenke, dann sass da meistens jemand neben mir." (Ally/Ally McBeal ^.^) |
|
||||||
| > den satz fand ich ned schlecht: "Wie sie sehen, sehen sie nichts! Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich!" Ähm...also...ich weiß ja nicht, aber ob man mit dem Satz was anfangen kann???? Also mir würd der nicht so liegen, weil wie soll man den unterbringen?*fragendguck* Weiß, bin nicht besonders hilfreich. Eine frage hätt ich noch, also, wenn der Satz jetzt ein weibl. Subjekt hat /so halt "Sie verlässt sich immer nur auf sich selber" <===blödes Beispiel aba egal), können wa denn auch ein männl. Subjekt draus machen? Umgedrhr gilt natürlich dasselbe. eure Maron --- Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry! |
|
||||||
| @Maron is ja grad das Schwere @all jetzt ist die Jury dran find ich! redet ihr mal! wir haben Vorschläge gemacht und sonst kommen wir bis Ostern ned weiter! die jury entscheidet und keiner darf meckern! Okay? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| jo, also den Satz, der caroob vorgeschlagen hat, ist nicht schlecht, für mich klingt es aber, als ob man sich gerade streitet?? Wenn Engelsstern und sweatmaron damit einverstanden sind, ist es okay. (Huhu, bitte meldet euch noch, übermorgen soll ja der Wettbewerb starten! ^^;;) |
|
||||||
| >jo, also den Satz, der caroob vorgeschlagen hat, ist nicht schlecht ich stimme mal zu, lassen wir den... so engelsstern, wir warten auf dich! *smile* also, keine Zeitvorgabe und keine Perspektiven Vorgabe, oder was sagt ihr!? (da mein ich jetzt fireflower und engelsstern) sollen wir trotzdem noch ein Thema wie zB Liebe oda so vorgeben??!? nur mit dem satz, schweift das alles dan zu sehr auseinander! und nur den satz und die seitenzahl als vorgabe is auch ganzschön wenig, find ich, was meint ihr?!?! achja, die tatsache mit den eigenen Charakteren... ich weis nicht, ich schließ mich dan der meinung der anderen an, mir persönlich, wär dies egal! baba MINDI ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| wie es aussieht, sind die Regeln dann so: Zeitform: egal Perspektive: egal Schriftgrösse: 12 Seite: ungefähr 3-10 Satz, der vorkommen muss: "Wie sie sehen, sehen sie nichts! Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich." >sollen wir trotzdem noch ein Thema wie zB Liebe oda so vorgeben??!? nur mit dem satz, schweift das alles dan zu sehr auseinander! und nur den satz und die seitenzahl als vorgabe is auch ganzschön wenig, find ich, was meint ihr?!?! naja, ich finde, das reicht mal, wir haben sowieso nicht mehr so viel Zeit. Lassen wir uns doch einfach überraschen, was die TeilnehmerInnen sich einfallen lassen! ^.~ Mit den Charas, ich denke, wir werden schon damit zurecht kommen! ^^ @sweatmaron und Engelsstern: ach ja, jemand sollte ja allen TeilnehmerInnen 'ne Mail schicken, soll ich das übernehmen? Bye, Fireflower ^^ |
|
||||||
| gut, dan belassen wir das bei den kriterien mach das (mit den mails!) ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| oki, damit sind die Kriterien klar. Und wer die Jurys sind, auch. Hier kommt nochmal die TeilnehmerInnen (ja, ich weiss, ich wiederhole mich, gomen ^^;;) Ruka aprileale Maruchina SOrion sweetdevil Tokyoyuffie Maron shikku darkblubbel Reiko shinxye Hi_no_ryu LumenSpei Urd-chan ChiakisMaron AngelDaisy oelk-hglhgl Ich habe von allen schon mal die E-mail Addys notiert, aber von AngelDaisy und von oelk find ich keine Steckbriefe ... -.-" Wenn jemand die Addy von den zwei hat, wäre es net, es hier hinzuschreiben. Ich würde sagen, dass man sich bis morgen um 18 Uhr an - oder abmelden kann, alle einverstanden? |
|
||||||
| Ähm.. Sabi-chan wollte eventuell noch mitmachen ich weiß nicht.. ich frag sie dann gleich nochmal... sonst find ichs okay! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| >Ähm.. Sabi-chan wollte eventuell noch mitmachen ich weiß nicht.. ich frag sie dann gleich nochmal... sonst find ichs okay! ^^ *darauf zeig* >>Ich würde sagen, dass man sich bis morgen um 18 Uhr an - oder abmelden kann, alle einverstanden? |
|
||||||
| noch ne kleine frage: muss man bei dem satz: "Wie sie sehen, sehen sie nichts! Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich." auch "SIE" nehmen oder kann man auch schreiben: "Wie man sieht, sieht man nichts! Warum man nichts sieht, sieht man gleich!" ??????????? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wer ist so nett, und schaut sich meine Bilder an/ließt sich meine Fics durch? *ganzganzganzganzliebschau* |
|
||||||
| Ich weiß, ich bin ein bisserl spät, darf ich trotzdem noch mitmachen? Meine Addy: Felicat@batmans.de So long, Sailor Wolf |
|
||||||
| > wie es aussieht, sind die Regeln dann so: > Zeitform: egal > Perspektive: egal > Schriftgrösse: 12 > Seite: ungefähr 3-10 > Satz, der vorkommen muss: "Wie sie sehen, sehen sie nichts! Warum sie nichts sehen, sehen sie gleich." Besser spät als nie: Jepp, bin einverstanden! -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |