Thread: Frühlings-Fanfic-Wettbewerb?
|
Eröffnet am: 02.04.2002 22:05 Letzte Reaktion: 11.06.2002 21:27 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| 20 Seiten... In welcher Schriftgröße???? *übelwerd* 20 Seiten schaff ich nie... ;_; *ärmelhochkrempel* Aber ich werds versuchen *optimismus*^^°° Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| caroob...halte es lieber allgemein mit kirschbaum^^ ist besser... man kann natürlich auch das wort Fest mit einbringen, oder wer mag halt kirschblütenfest...eins der beiden... die story, die ich im kopf hab, kann ich net fürs kirschblütenfest nehmen^^ da würd ich jetzt in die röhre gucken^^ also...lieber etwas allgemein halten, damit man ordentlich schreiben kann^^ Kirschbaum, Kirschblüte Kirschblütenfest... egal^^ hauptsache wat mit kirschen...*grins* ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| *schluck* werds versuchen, aber bin bei der Seitenanzahl doch ziemlich pessimistisch, dass ich was hinkriege*sniff* --- Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry! |
|
||||||
| > also...lieber etwas allgemein halten, damit man ordentlich schreiben kann^^ Kirschbaum, Kirschblüte Kirschblütenfest... egal^^ hauptsache wat mit kirschen...*grins* gut, dann kirsche! aber kräftig! *lol* aber was zweites dürfte es schon noch sein! ^^ ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Das mit dem Kirschblütenfest gefällt mir ^^ aber bis wann müssen wir fertig sein??? ******************************************************************* Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht ^^ www.streichfreunde.de |
|
||||||
| einkaufen? oder... eis essen... oder...hm... hund... wiese... mehr fällt mir grad net ein^^ ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| Hm auch noch ein paar Begriffe ausdenk ^^ Tiere, Picknicken, schönes Wetter würde doch gut zu Kirschen oder Kirschblütenfest passen Jumi ^^ ************************************************************ Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht ^^ www.streichfreunde.de |
|
||||||
| das mit den kirschen ist in ordnung, aber 20 seiten? *schluck* naja gut, dann mach ich die schrift halt größer *evilgrin* ist es egal, ob yaoi, yuri oder hetero? wenn ich denn was in richtung romantik schreiben will, muss ich das ja wissen ^^ ansonsten...ist auch der anime/manga egal? |
|
||||||
| Daaaaaaankeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *caroobabknuddlbisnichmehrgeht* domo arigato... vielen vielen Dank, dass ich in der Jury bin!!!!!!!! *tränenindenAugenhab* (das ist mein Ernst) Thiris Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können... *Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt* |
|
||||||
| Ich würd halt sagen, dass es etwas mit Kirsche oder Fest zu tun haben sollte. Also z.B. Kirschbaum Kirschblütenfest Kirschblüte etc. aus den beiden Worten lässt sich viel machen^^''' Thiris Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können... *Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt* |
|
||||||
| naja.... eine Variation von Kirsch... und ... hm... *denk* @Thris bidde bidde, aber lass mich am Leben, sonst kann ich ned Jury spielen :p Thema: Frühling Manga/Anime: ist egal Seitenlänge: ungefähr 20 Sonstiges: Worte: Kirsch... (und noch was, steht aber noch ned fest ^^') Jury? bitte mlden ^^ ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| mhm noch ne frage muss es ne story mit bekannten figuren sein oder gehen auch erfundene, wen ich ne Beschreibung von allen ganz an den anfang klatsche *grins* *zu faul is den treadz zu durchsuchen obs die frage schonma gab* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Muss es unbedingt ein Anime oder Manga sein? Ich würde gerne etwas mit den Charakteren aus Final Fantasy 10 schreiben. dürfen es auch mehr als 20 seiten sein und wann ist der Abgabetermin? hm...was noch...was muss denn jetzt noch außer Kirsche vorkommen? *schon losgelegt hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever |
|
||||||
| schon losgelegt? Mir ist bis jetzt noch nicht viel eingefallen,und 20 Seiten *.* gehen nicht auch 15? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *vorsichtig zu caroob schiel* hallo *sich versteck* also 20 seiten ist etwas viel. mal gucken ob ich das schaff ^^`` caroob ich meld mich sowieso gleich nochmal bei dir (aber nicht gleich töten) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| @caroob bitte nur dran denken, dass ich net gitaniji sondern gitanija heiße^.~ danke!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Nochmal zu der Seitenlänge: Wie lange haben wir jetzt genau Zeit??? Die Jury tut mir jetzt schon leid. Jeder muss, wenns bei 20 Seiten bleibt und es 16 Teilnehmer sind ca. *rechnenrechnen* ca. 320 Seiten lesen und auswerten... *beileidausdrück* Müssens 20 Seiten sein, oder reichen auch 15?? Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| > @caroob bitte nur dran denken, dass ich net gitaniji sondern gitanija heiße^.~ danke!!^^ jaja... deine name ist halt zu schwer für mich dummes ding ^^' -wegen den seiten... sagen wir.... *seufz* 10-25 seiten... ich hoffe das ist okay für euch! -abgabetermin? (HALLO????? JURY, WO SEID IHR WENN MAN EUCH BRAUCHT????????? *schrei*) in 1 1/2 monaten? ist das gut? genauer termin folgt noch ^^ -was mir noch eingefallen ist... wie wäre es, wenn es ein crossover sein MUSS? ^^' wär doch mal was neues ^^V - anime/manga was weiß ich ist egal, auh eigene serie und demzufolge auch ff oder was weiß ich, okay? *smile* ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Da hätte ich mal eine dümmliche Frage: Was GENAU ist ein Crossover??? Das Zusammenwürfeln von verschiedenen Serien? Also Kenshin mit Ranma oder NGE mit Sailor Moon?_? Würde mich um "Aufklärung" freuen. Und an alle Teilnehmer noch einmal eine separate Mail, wenn alle Faktoren bekannt sind, ja? Das erspart viel Nachgefrage. Schönen Tag noch! April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| @ april japp, beispiel für crossover: Die Sailor Senshi in der Welt von dragon ball, treffen auf die Charas von DB etc. also wenn charas aus verschiedenen Serien sich irgendwo treffen.....egal in welcher Welt oder auch in ner Erfundenen. das is zumindest meine Meinung zu crossovern *g* aber..nya.,..Kenshin.....*kenshin spüchtig is* *_* jetzt hast du was gesgat *rofl* wollt eh noch ne fanfic schreiben davon vielleicht bau ich da was ein mal sehn^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| > Da hätte ich mal eine dümmliche Frage: Was GENAU ist ein Crossover??? Das Zusammenwürfeln von verschiedenen Serien? Also Kenshin mit Ranma oder NGE mit Sailor Moon?_? Würde mich um "Aufklärung" freuen. zum beispiel ^^ >Und an alle Teilnehmer noch einmal eine separate Mail, wenn alle Faktoren bekannt sind, ja? Das erspart viel Nachgefrage. natürlich kommt die mail! (oer ens, je nachdem ^^) ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Meint ihr wirklich, daß ein Crossover eine gute Idee ist? Verschiedene Serien zusammen würfeln? Serien, die nichts miteinander zu tun haben? Gut, wenn ihr meint, mir fällt immer was ein. Aber so toll finde ich die Idee ehrlich gesagt nicht... April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ich kann kein Crossover >-<, *heul* Reicht es, wenn sich die Charaktere dann zufällig kurz über den Weg laufen z.b. auf einem Fest oder so? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Schreibt doch einfach jeder, was er für gut hält. Crossover, Yaoi, Yuri etc. Hauptsache Kirsche oder Fest kommt drin vor. (So wars doch, oder??) *erleichterung über die seitenanzahl* 10 Seiten schaff ich!! Bei zwanzig ist mir schwarz vor Augen geworden. Wie lange wollt ihr dann eigentlich lesen und auswerten??? Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| ach leute...ihr scheißt euch mit der seitenanzahl in die hose... huhu... das war die maximalzahl der seiten... ihr könnt auch gern nur 8 seiten oder nur 10 seiten schreiben... okay... das mit der vortvariation von kirsche ist wohl klar... wat mit kirsche... ob ihr nen kirschkuchen, das kirschblütenfest oder nen kirschbaum nehmt ist egal... hauptsache KIRSCHE^^ so... weitere wortvorschläge... wir brauchen noch ...hm 1-2 worte... lasst mal eure worte sprudeln... ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| Bitte, bitte kein Crossover! *anfleh* *heul* *verzweifel* *panikkriegt* Ich kann keine Crossoverstorys schreiben! Außerdem hab ich schon längst angefangen...*schnüff* *schon bei Seite drei ist und sich ganz doll Mühe gegeben hat* verschont uns kleine Schreiber! BITTE! *bettel* *fleh* *ausflipp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten 82, der mir auch immer schön gemailt hat! |
|
||||||
| hast schon angefangen? na...du bist ne scherztröte...sind doch noch gar nicht alle bedingungen gestellt... also hör lieber auf zu schreiben, sonst hast du hinterher noch größere probleme die story wieder den bedingungen anzupassen^^ ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| Okay, nochmal zusammen gefasst: Thema: Frühling Seitenanzahl: 10-25 (9 ½ gillt auch noch ^^V) Manga/Anime: sucht euch was aus – FF geht auch (als Beispiel) Pairing: falls ihr mit Pairings arbeitet: Homo oder Hetero ist egal Genrebeliebig – crossover erwünscht *g* - nein im ernst – schreibt was ihr wollt! ^^ Sonstiges: Wort: Kirsche-...., Fest und Tier (kann auch ein bestimmtes Tier sein, das öfter vorkommt oder so... lasst euch was einfallen!) Abgabetermin: Freitag, 17. Mai 2002 20 Uhr – als Anhang an Jury schicken (Addys kommen!) Teilnehmer: 1. Miss_Rain 2. Sabi-chan 3. HeeroYuy 4. sailormoonstar 5. MajinVegetaFan 6. LumenSpeii 7. Nienchen 8. dominik110 9. Desperados 10. Kazumi 11. aprileagle 12. sorion 13. jumiko 14. Engelsstern 15. Moonprincess 16. cristall 17. Maron Jury: 1. gitanija (habs richtig geschrieben! ^^V) 2. Thiris (ich glaub dich hab ich letztens auch falsch geschrieben ^^‘ gomen ) 3. Medea (ne, dich schreib ich ned falsch ^^) 4. Kaori-Chan 5. caroob okay, das wars soweit wenn das für euch okay ist, würde ich die Bedingungen heute Abned jedem nochmal per ENS schicken ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| tja @ Nienchen, da hab ich Schwein gehabt! Passt nämlich alles zusammen! Beim nächsten Mal werd ich mir deine Worte sicher zu herzen nehmen! *nick* Aber so bin ich halt! ^^v Ich überstürze immer alles! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! |
|
||||||
| @vegetafan... hm...kommt mir bekannt vor...^^ du könntest mein zwilling sein *grins* ich hab mich zurückgehalten, weil ich angst hatte, dass die arbeit hinterher umsonst war^^ ich muss auch noch überlegen wie ich in meiner story ne animefigur reinstecke^^ @caroob gilt als crossover auch, wenn ich die reale welt mit einer animefigur fülle??? sonst hab ich nämlich ein problem^^ die figur müsste ich nämlich einbasteln^^ ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |