Thread: Frühlings-Fanfic-Wettbewerb?
|
Eröffnet am: 02.04.2002 22:05 Letzte Reaktion: 11.06.2002 21:27 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| îch bin fertig!!!! Muß sie nur noch abschicken ^^. Genau 25 Seiten, sagt mal eigentlich sollten die ja im Anhang sein, aber bei mir spinnt Hotmail, Anhänge die ich bekommen verschwinden und meine Mails mit Anhang kommen nicht an... kann ich euch die auch so n die Mail reinkopieren? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| kannste, klar ^^ oh wei.. 25 seiten.. *fällt in ohnmacht**muss noch 2 lesen* mann is das ranma opening scheisse Oo ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| GUt dann schick ich sie jetz ab, dauert nur nen Moment... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| so jetzt ist sie abgeschickt.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| So, ich muss leider sagen das ich es wohl leider NICHT schaffen werd, so leid es mir tut. ich bin grade mal bei der 5. seite... und hab im Moment viel schulstress diese woche, nachmittagsunterricht und auch noch andere verpflichtungen..so das ich wohl nicht mehr dazu kommen werde sie fertig zu schreiben. Außerdem hab ich irgendwie keinen handlungsverlauf, da isses mir eh zu peinlich die abzuschicken ^^;;;;;;; drei tausend mal gomen *auf knie werf* hab mir die zeit zu schlecht eingeteilt ich dussel..gna ich bin sauer auf mich selbst..*selbst schimpf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ich hab das gleiche Problem, ich häng bei Seite 7, find meine Story total dämlich und komm nicht weiter, *.* sorry ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| Ist meien Fic angekommen? habe keien Bestätigung bekommen, auch ncihta uf Anfrage bei Maru... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Da Hotmail bei mir spinnt frag ich jetzt auch mal nach ob meine Mail da ist?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| hi^^ Würd mich auch dafür interesieren, ob ich auch jedem Jury-mitglied meinen Beitrag geschickt hab. Wenn nicht, steh ich etwas peinlich da... ^^°°°° Wann wird eigentlich voraussichtlich die Siegerehrung sein?? Ich würd wahnsinnig gerne dabei sein. Oder doch nicht... (sich dumpf an letzten Wettbewerb erinnert. Gott, war ich nervös -_-;;;) Aber es fahren doch viele in den Ferien weg oder?? (Ich fahr weg.;_;) Wer hat eigentlich schon alles eingeschickt??? AAAlso soviel ich jetz mitbekommen hab haben eingeschickt: cristall (25??? Seiten) Engelsstern (????) Lumen Spei (17 Seiten) (Liste bitte weiterführen. Interessiert mich brennend) Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... |
|
||||||
| Würde mich auch interessieren wann die ist, muss ich mir zeit nehmen, wollt ihr eigentlich von allen die Punkte sagen oder für welche Plätze?! WAs mich jetzt nur noch interessieren würde Lumen Spei und Engelsstern zu welchem Thema habt ihr geschrieben? (darf doch fragen oder?_?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Wüsste auch gerne, ob meine Fic angekommen ist....sonst steh ich nacher in dem glauben da, dass alles fertig is und nix is da .... * * * * Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern! --------- Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic! |
|
||||||
| Also abgeschickt hab ich sie, ich hoffe nur sie ist auch da... Sonst war nachher alles umsonst... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| ok, ich hab mittlerweile 7 Fanfics erhalten!!! (u.a. auch die von Engelsstern und Lumen!!!) Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hach ja wenn ich mich nicht um alles kümmere... also ich hab die fics von: April Eagle, ähm.. die eine taito fic von wem ist, die? Oo "Schön" cristall Engelsstern SOrion Lumen Spei so.. verlorn gegangen is bei mir nix da ihr alle in einen order kommt ^________^ öhm hai.. siegerehrung.. kA ehrlich gesagt.. bin selber noch fleissig beim lesen, gomen Oo *schulstress* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ok ich hab von folgenden leuten die fics bekommen: cristall Engelsstern SOrion enji Marron April Lumen so,das wars!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > ok ich hab von folgenden leuten die fics bekommen: > cristall > Engelsstern > SOrion > enji > Marron > April > Lumen > schön meine ist angekommen wenigstens eine Mail die durchkommt ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| ahja gomen klar marron hab ich auch gekriegt ^^;; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Es sollten doch... 17 (????) fanfics eingesendet werden oder? was ist denn mit dem Rest? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Ich muß mich leider abmelden. Dank Schulstreß, Ideenmangel und nervösem Tage zählen bis heute (Filmstart von Star Wars - Episode II) ist die Fic nicht fertig geworden. Gomen ^^;!!! Möge die Macht mit euch, FF - Autoren, sein ;-)! Sailor Wolf |
|
||||||
| @ Kaori-chan Die Taito is von mir ^-^° *Knuffelgruß* enji |
|
||||||
| mmhh... ich zweifle nun wirklich, das ichs schaffe.. wird wohl ne nachtschicht... ABA ICH SCHAFF DAS! bin irgendwo auf der mitte von seite 10.... und noch irgendwo mitten in der story... +seufz* warum bin ich nur soooooo faul?!?!?! |
|
||||||
| äh, ich versuch meine heute zu Ende zu schreiben, gebe aber keine Garantie^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| bei mir sind die fics auch alle angekommen ^^ gomen das ich mich ned eher melden konnte, aber ich war seit samstag weg und hatte keine möglichkeit in netz zu gehen *verkriech* tut mir leid! ************************************************************ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| an wen alles muss ich die nochmal schicken?? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| mich, caroob und gitanija ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen *verkreich* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| ich hoff mal, ich hab sie noch pünktlich abgeschickt^^ is jetzt jedenfalls weg^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| ich hab jetzt auch leas ff bekommen!!! ich werde sie am wochenende lesen und bewerten, ich hoffe das reicht!!! schaffe es auf keinen fall vor montag dank der uni!!!!-.- Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| Hey leutz... reicht es, wenn ich die fic erst gegen 22.00 uhr abschicke?!?!? Bitte... wenn wer von der Jury da ist, kann der mir schnell antworten... *fleh* baba MINDI! |
|
||||||
| was ist jetzt mit der siegerehrung? wann ist die? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| das würd mich auch mal interesieren, aba lass die Jury erstmal lesen... mich interesiert ehr, bis wann wir heue einschicken dürfen... *fleh* *noch nicht ganz fertig ist* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |