Thread: Frühlings-Fanfic-Wettbewerb?
|
Eröffnet am: 02.04.2002 22:05 Letzte Reaktion: 11.06.2002 21:27 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > @caroob gilt als crossover auch, wenn ich die reale welt mit einer animefigur fülle??? sonst hab ich nämlich ein problem^^ die figur müsste ich nämlich einbasteln^^ hab ja jetzt die bedingungen so gemacht, dass es nicht sein muss ^^ nur falls ihr lust habt ^^ ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| aaaaaaaaachso^^ na dann... kann ich doch frei nach schnauze schreiben...*freu* ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| > aaaaaaaaachso^^ na dann... kann ich doch frei nach schnauze schreiben...*freu* japp! ^^ aber der nächste wettbewerb, den ich iiiiiiiiiiirgendwann mal starte, da müssen dann crossover produziert werden *lach* ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Roobie. (so nenn ich dich jetz... Darf ich???^.^) du hast meinen Namen auch falsch geschrieben ;_; nur ein i zum Schluss. äh, mal so eine Frage: lest ihr meinen Namen so wie mein Bruder?? Der sagt nämlich Lumen SpEI Also, EI wie OsterEI... ;_; Kann mir jemand erkrlären, wie ich ihm das abgewöhnen kann? es heißt nämlich E.I. Also das E xtra und das i auch... Und er sagt immer Spei... ;_; Ich krieg nmoch die Krise... (du heißt da dóch LumenSpEI oder??? *heul*) Rettet mich... |
|
||||||
| > Roobie. (so nenn ich dich jetz... Darf ich???^.^) nein! nenn mich meinetwegen Maru ^^ >du hast meinen Namen auch falsch geschrieben ;_; nur ein i zum Schluss. uups.. gomen... kommt davon, das ich latein hab... *verkriech* > äh, mal so eine Frage: lest ihr meinen Namen so wie mein Bruder?? Der sagt nämlich Lumen SpEI Also, EI wie OsterEI... ;_; Kann mir jemand erkrlären, wie ich ihm das abgewöhnen kann? es heißt nämlich E.I. Also das E xtra und das i auch... Und er sagt immer Spei... ;_; Ich krieg nmoch die Krise... (du heißt da dóch LumenSpEI oder??? *heul*) Rettet mich... ich nenn die LumenSpe-i -- wie es sich für Lateinschüler gehört ^^ hau deinem bruder jedesmal wenn er sowas sagt ein ei auf den kopf, dann merkt ers sich ^^V - dumme idee, okay... ich gebs zu *g* also, alle zufrieden mit den bedingungen???? ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Ja. Sehr zufrieden. Ok, dann sag ich Maru^^ Ich werds ausprobieren, wenn ers das nächste mal sagt. *fggggg* *auchlateinhab* ^.^ Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| > Ok, dann sag ich Maru^^ *nicks* braves kind! ^^V > Ich werds ausprobieren, wenn ers das nächste mal sagt. *fggggg* wahhhh du machst das echt? *g* >*auchlateinhab* ^.^ mein herzliches beileid ^^ ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Dann werd ich mal schön schreiben ^^ schreibt mal bald die Addys auf ... können wir die Fanfic auch schon vorher abgeben ... werde mich nämlich beeilen müssen, weil ich im Mai noch zu einem anderen Schreibwettbewerb mein Buch schön schreiben muß ... ist ganz schön harte Arbeit wenn man bei 105 Seiten noch die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren muß! ^^ Jumi ^^ ************************************************************ Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht ^^ www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Buch???? erklären! ^^ ihr könnt die Fic abschicken, sobald sie fertig ist ^^ meine addy ist caroob@gmx.de die anderen müssen ihre hinschreiben ^^ ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| ich will auch mitmachen... darf ich noch?!??!? BITTEEEE!!!! *bettel* was sind die vorgaben und wiie lange haben wir zeit *wissen will* *saumäßig gerne schreib* baba MINDI! |
|
||||||
| Hi, ich würde auch seeeeehr gerne daran teilnehmen ^.^ Nur leider weiß ich nicht genau wie so ein Wettbewerb funktioniert?! Könnte es mir mal netter Weise einer erklären? :D Gruß, little_Bulma |
|
||||||
| Aaalso: Es gibt bestimmte Bedingungen. (Siehe oben) NAch diesen Bedingungen musst du deinen Beitrag schreiben und bis zum Abgabe-termin den Jurymitgliedern schicken. Dann kommt noch die Auswertung. Mit Bekanntgabe dieser ist der Wettbewerb für alle Teilnehmer beendet. So etwa in der Art...^^ Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| So wie ich das sehe, hab ich keinerlei chance... Lumen, April, SOrion.... ich glaub, ich bin froh, wenn ich unter die ersten 10 komme *hoff* |
|
||||||
| Danke für die Info *g*. Wann ist denn eigentlich dieser Abgabetermin? |
|
||||||
| Wie ich das jetzt (hoffentlich ^.^) richtig verstanden habe, ist es ziemlich egal was und über was wir eine FF schreiben, ja? Gibt es eigentlich eine bestimmte Mindest Seitenanzahl? *g*... bin auf dem Gebiet Wettbewerb noch ein ziemlicher Newbie :D |
|
||||||
| Wenn es tatsächlich bei 20 Seiten bleibt, werde ich wohl nicht mitmachen. Da fehlt mir einfach die Zeit... und ich schreibe ziemlich lange an einer Geschichte... (Ausserdem hab ich da noch eine andere im Ofen ;-) ) |
|
||||||
| @caroob tut mir Leid, ich bin immer erst ab 19.00 im I-net... und das mit dem Tier als Wort finde ich sehr gut *applaus!!!* könnten wir den Abgabetermin dann noch festlegen? und wie ist das mit den Punkten noch genau? Meine Addy ist elear@gmx.de schickt sie, sobald sie fertig ist... Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @sorion caroob sagte doch, dass es 10-25 Seiten sein sollten... kopf hoch!!! das schaffst du schon und bis zum abgabetermin ist es ja nun wirklich noch einige Zeit hin ^.^''' Außerdem wäre es schade, wenn du nicht mitmachen würdest... es ist um jeden schade, der sich wieder abmeldet... Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Also die Bedingungen, damit komm ich ja so klar*denktmal,dasssie10Seitenhinbekommt* Seh nur gerade, dass ich diesen Monat voll den Klausurstress hab (*arg* ich HASSE Schule)...also, werd sehen wies sich alles einrichten lässt*traurigguckt* --- Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry! |
|
||||||
| hm...das gefällt mir alles! Ich hab auch schon ne Idee für ein Tier. Aber das is ein Fabelwesen! Gilt das auch?? BIDDÖ! *hundeblickaufsetz* Bei so nem Wettbewerb zu schreiben is was ganz anderes, als diese ewigen Fortsetzungsstorys; die werden irgendwann langweilig Bin jetzt wieder voll im Schreibfieber! *sichwiederandieArbeitmacht* hoffe doch, dass das mit dem Fabelwesen okay is... gebt mir doch bitte bescheid! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! |
|
||||||
| Abgabetermin am FREITAG DEM 17.MAI????????? Das ist ein GUTES Zeichen!^^ Ich hab an dem Tag Burtstag!^^ Just a moment! Hoffentlich hab ich da auch Zeit abzugeben. Kann ich auch nen Tag eher hochladen? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ach ja! Hab auch ne Frage zum "Tier"! Muss da ein Tier vorkommen oder nur das Wort? *wort in anderer bedeutung vorkommen lassen will* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| So 10 - 15 Seiten bekomm ich wohl hin, WENN ich erstmal angefangen habe, bis jetzt hab ich noch nicht 1 Wort geschrieben, aber 17. mai ist o.k. das schaff ich, sollen jetzt nur Kirsche und ein Tier vorkommen? Das war es oder hab ich was vergessen? >-< ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *nochmal alles durchgelesen hab* Ach an eure Mail-addys! Na dann kann ich euch die Story (sofern ich eine vernünftige zustande bring) ja schon eher schicken.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Schaff ich vielleicht sogar... ^-^' 10 Seiten müssten machbar sein. |
|
||||||
| also zwei leute mehr die mitmachen ^^ schön! die fics könnt ihr abgeben wann ihr wollt, eher ist mir sogar lieber, da kommen nicht alle auf einmal zum bepunkten ^^ über die berwertungsweise müssen sich die jury-mitglieder eh noch mal klar werden - ich hab da schon was im hinterkopf.. *g* tier, als wort aber lieber ein oder mehrere tiere.. auch fabeltiere natürlich ^^ sind die bedingungen okay? dann mach ich anmeldeschluss morgen 12 uhr, ist das okayß dann kommt endgültig die ens, hoffentlich mit addys aller mitglieder der jury *seufz* bei weiteren fragen: HER DAMIT! ^^ ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Das Wort *Tier* muss vorkommen oder ein Tier muß vorkommen in der Story? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| > Das Wort *Tier* muss vorkommen oder ein Tier muß vorkommen in der Story? grrrr... steht doch oben *jammer* ist egal ^^V ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| Das mit dem "Tier" ist mir erst jetzt klar... (Dachte erst noch, dass z.B. auch "Katze" gehen würde...) |
|
||||||
| > Das mit dem "Tier" ist mir erst jetzt klar... (Dachte erst noch, dass z.B. auch "Katze" gehen würde...) doch, doch! katze geht auch! Für mich ist eine Katze zumindest ein Tier ^^V also Wort "Tier" oder ein/mehrere Tier/e ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |