Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > Geht eh nicht! Haste vergessen? o.O? *aufSchlagzeilezeig* "Messer kaltblütig ermordet!" Also is das gar nich mehr möglich! XDDD Um so besser...aber man weiß ja nie, wie viele messer du noch hast... so ne schlagzeile gab das? ach stimmt ja... hoffentlich suchen sie nicht nach dem mörder... > Ich vergessen meine sadistischen Accesoirs nie! ^^ das gehört aber MIR!!!! nix deins, nur du darfst es tragen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Um so besser...aber man weiß ja nie, wie viele messer du noch hast... ¬¬ Äääähm... das willst du gar nich wissen! ^^" >hoffentlich suchen sie nicht nach dem mörder... Und wenn schon? Dann bin ich ja eh schon angekettet und hinter Gittern! >das gehört aber MIR!!!! Nix da! Die gehören nicht DIR! Die gehören UNS, wenn überhaupt! -.o Ketten, Messer, Schwerter, Fesseln und alles andere is in meinem Sadi-Schränkchen, für FF's gelagert! MEINS MEINS MEINS! Und da du anscheinend auch etwas sadistisch bist... gehörst du jetzt au MIR MIR MIR! XDD >nix deins, nur du darfst es tragen^^ Und wenn ich sie nicht tragen will, weil ich glaube, dass sie dir viel besser stehen? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ¬¬ Äääähm... das willst du gar nich wissen! ^^" glaub ich auch...^^° > Und wenn schon? Dann bin ich ja eh schon angekettet und hinter Gittern! sag ich doch die ganze zeit! XD > Nix da! Die gehören nicht DIR! Die gehören UNS, wenn überhaupt! -.o Ketten, Messer, Schwerter, Fesseln und alles andere is in meinem Sadi-Schränkchen, für FF's gelagert! MEINS MEINS MEINS! Und da du anscheinend auch etwas sadistisch bist... gehörst du jetzt au MIR MIR MIR! XDD Deins? Nur mit dir verheiratet, aber so? Was soll ich in nem Sadi-Schränkchen? Gib das ganze Zeug erst mal her! *sich das alles mal holt* > Und wenn ich sie nicht tragen will, weil ich glaube, dass sie dir viel besser stehen? Dann... hast du Pech gehabt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >sag ich doch die ganze zeit! XD ... okay, jetzt hab ich mich selbst in die Pfanne gehauen! ^^" >Deins? Nur mit dir verheiratet, aber so? Was soll ich in nem Sadi-Schränkchen? Hmm... wer sagt denn das du in mein Sadi-Schränkchen kommst? Wenn kommste in ne extra Vitrine, direkt neben dem Aquarium, mit den Fisch gräten drin! ^^ (Alli hat die Fische gefressen! -.-") >Gib das ganze Zeug erst mal her! *sich das alles mal holt* Was? Das is meins! ;_; Das kannst du mir nicht einfach wegnehmen! *zurücknehm* Das ist mein Eigentum! MEINS! Und das bleibt auch mir! Außerdem weiß ich nicht, was du damit alles anstellst! >Dann... hast du Pech gehabt^^ Danke.. -.-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... okay, jetzt hab ich mich selbst in die Pfanne gehauen! ^^" ja^^ und wenn dus selber schon sagst... > Hmm... wer sagt denn das du in mein Sadi-Schränkchen kommst? Wenn kommste in ne extra Vitrine, direkt neben dem Aquarium, mit den Fisch gräten drin! ^^ (Alli hat die Fische gefressen! -.-") ich hasse fisch... was soll ich in ner vitrine? > Was? Das is meins! ;_; Das kannst du mir nicht einfach wegnehmen! *zurücknehm* Das ist mein Eigentum! MEINS! Und das bleibt auch mir! Außerdem weiß ich nicht, was du damit alles anstellst! dein eigentum, ja schön, aber ich finds besser, wenns bei mir ist... was ich anstell? dreimal darfst raten.. > Danke.. -.-" bitte^^ *gleich gehen muss* T.T Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >und wenn dus selber schon sagst... Weißte was? Wir machen ein Kompromiss, damit wir beide glücklich sind: Wir kette uns einfach beide an! ^^ >ich hasse fisch... Wie sagtest du vorhin so schön: Pech gehabt! ^^ >was soll ich in ner vitrine? Dann kann ich dich immer angegucken, wenn ich will! >was ich anstell? dreimal darfst raten.. Ich bin mir grad nicht sicher ob 1. du das vorhast was ich denke o.O" 2. ich wirklich wissen will, was du vorhast ><" >*gleich gehen muss* T.T Gleich, aber noch nich jetzt, oder? Sag deiner Mutter du hast ein Date! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Weißte was? Wir machen ein Kompromiss, damit wir beide glücklich sind: Wir kette uns einfach beide an! ^^ du aber zuerst, ja? nicht...? dann ebenn gleichzeitig... aber nur ausnahmsweise. > Wie sagtest du vorhin so schön: Pech gehabt! ^^ der satz gilt bei mir aber net. > Dann kann ich dich immer angegucken, wenn ich will! kannst du auch, wenn ich angekettet oder im käfig wär, in die vitrine will ich auf keinen fall. > Ich bin mir grad nicht sicher ob > 1. du das vorhast was ich denke o.O" > 2. ich wirklich wissen will, was du vorhast ><" und ich frag mich, was 1. du denkst und ob ich 2. das wissen will^^ > Gleich, aber noch nich jetzt, oder? Sag deiner Mutter du hast ein Date! ^^ doch jetzt, das ist der letzte eintrag, den ich schreiben darf, einer nur, und ich hab mich für den sumpf entschieden^^ kein date (ich? mit wem den?) meine mutter...T.T hättest früher kommen müssen, da war ich da... egal. *knuddel* irgendwann anderst gehts weiter^^ P.S.: Brief abgeschickt^^ cu Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > aber nur ausnahmsweise Ich glaube du bist etwas zu verwöhnt! *kopfschüttel* Das muss ich dringend wieder ändern! >der satz gilt bei mir aber net. Glaubst du! -.O >kannst du auch, wenn ich angekettet oder im käfig wär, in die vitrine will ich auf keinen fall. auch wieder wahr, aber schade find ich das schon! Aber mit Ketten gefällst du mir eh besser! ^^ >und ich frag mich, was >1. du denkst und ob ich Ich kann nur sagen, was ich glaube, aber nicht wirklich hoffe! ^^" Wart... obwohl ne, das würdest du nie... ich meine... neeein! Das machst du nicht... oder doch? o.O" >2. das wissen will^^ Definitiv willst du das ... NICHT wissen! XDD Aber ich werd langsam neugierig! ^^ Wat willste denn mit meinem zeug? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube du bist etwas zu verwöhnt! *kopfschüttel* Das muss ich dringend wieder ändern! zu spät^^ > Glaubst du! -.O bis jetzt war das jedenfalls immer so...-.- > auch wieder wahr, aber schade find ich das schon! Aber mit Ketten gefällst du mir eh besser! ^^ ich wär da drin sowieso erstickt... ich brauch nämlich viel frische luft^^ isch geffall mir ohne ketten am besten, finde aber, dass sie dir gut stehen...^^ > Ich kann nur sagen, was ich glaube, aber nicht wirklich hoffe! ^^" Wart... obwohl ne, das würdest du nie... ich meine... neeein! Das machst du nicht... oder doch? o.O" keinen ahnung was du meinst, aber ich sag schon mal nein XD > Definitiv willst du das ... NICHT wissen! XDD glaub ich auch. wie schön, das wir einer meinung sind^^ > Aber ich werd langsam neugierig! ^^ Wat willste denn mit meinem zeug? an die wand hängen natürlich, was dachtest du? ok, die ketten brauch ich noch, um bestimmte ryuus zu verziehren, aber sonst... vielleicht fällt mir ja noch was ein^^ Edit: Ist jetzt 23Uhr, frag nicht, was ich so spät hier mache, meine mam is eingeschlafen...und mein vater wohl auch^^. die großes sis ist nicht da...also hab ich freie bahn... und dann bist du weg *drop* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 23:10:26 | |||||||
|
|||||||
| >Ist jetzt 23Uhr, frag nicht, was ich so spät hier mache, meine mam is eingeschlafen...und mein vater wohl auch^^. >die großes sis ist nicht da...also hab ich freie bahn... und dann bist du weg *drop* Un ich häng bis 01:30 Uhr bei meiner Freundin und deren Kumpels! XDD "Bestimmte ryuus"? Hast du dir Drachen zugelegt, die du in Ketten legen willst, oder wie? o.O Dann sag mir bescheid, damit ich mich nicht wunder wenn ein schwarzer Rotaugendrache in unserem Vorgarten steht! XDD Du-kannst-doch-nicht-einfach-meine-schönen-Schwerter-an-die-Wand-hängen!!! *totalfassungslosundgeschocktis* O.O Die sind doch viel zuschade dafür! (Außerdem gibt es im Käfig keine "Wand") Okay, okay... dann zieh ich diesmal die Ketten an! Aber dann sei au ganz lieb zu mir! ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Un ich häng bis 01:30 Uhr bei meiner Freundin und deren Kumpels! XDD haste viel spaß gehabt? > "Bestimmte ryuus"? Hast du dir Drachen zugelegt, die du in Ketten legen willst, oder wie? o.O Dann sag mir bescheid, damit ich mich nicht wunder wenn ein schwarzer Rotaugendrache in unserem Vorgarten steht! XDD ich mein eigentlich nur eine... rat mal, welche^^ > Du-kannst-doch-nicht-einfach-meine-schönen-Schwerter-an-die-Wand-hängen!!! *totalfassungslosundgeschocktis* O.O Die sind doch viel zuschade dafür! (Außerdem gibt es im Käfig keine "Wand") man kann das auch an das gitter hängen, das ist kein problem. aber es ist doch schöner, wenns aufgehängt ist, als wenns im sadi-kästchen ist, oder? > Okay, okay... dann zieh ich diesmal die Ketten an! Aber dann sei au ganz lieb zu mir! ^w^ natürlich, keine sorge *ryuu hilft die ketten anzulegen* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >haste viel spaß gehabt? Jup war lustig! ^^ Aber sie konnte sich einfach nicht mehr von ihrem Kumpel trennen! Also sind wir ne volle Stunde lang, nur rumgestanden während die sich verabschiedet haben! *seufz* (War richtig herzzerreissend) >ich mein eigentlich nur eine... rat mal, welche^^ ... *aufsichzeig* Moi? o.O >aber es ist doch schöner, wenns aufgehängt ist, als wenns im sadi-kästchen ist, oder? Aber am schönsten is es, wenn es benutzt wird! ^w^ *unschuldiggrins* >natürlich, keine sorge *ryuu hilft die ketten anzulegen* Danke! ^^ *Wangeleck* ^^ Hach, das hab ich vermisst! ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jup war lustig! ^^ Aber sie konnte sich einfach nicht mehr von ihrem Kumpel trennen! Also sind wir ne volle Stunde lang, nur rumgestanden während die sich verabschiedet haben! *seufz* (War richtig herzzerreissend) hach ja...so wie bei lotos und mir in den ferien...XDDD > ... *aufsichzeig* Moi? o.O richtig... der kandidat gewinnt etwas... was möchtest du denn gewinnen? > Aber am schönsten is es, wenn es benutzt wird! ^w^ *unschuldiggrins* das geht aber auch nicht immer^^ > Danke! ^^ *Wangeleck* ^^ Hach, das hab ich vermisst! ^w^ und ich erst^^ *ryuu nen kuss gibt* Edit: Ok, jetzt muss ich leider gehen...diesmal liegts aber nicht an meiner mam sondern an meinem vati... tut mir leid. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 21:57:59 | |||||||
|
|||||||
| >richtig... der kandidat gewinnt etwas... was möchtest du denn gewinnen? hmmm... Was gibt es denn zu auswahl? ^^ >das geht aber auch nicht immer^^ Stimmt leider! 4-Kids-Entertainment is scho wech.. Bush au, Kerry au... die terroristen sind au nider gesäbelt... mein Mathelehrer auch... hmm... was mach ich denn jetzt? >und ich erst^^ *ryuu nen kuss gibt* Daran könnt ich mich gewöhnen!^^ >Edit: Ok, jetzt muss ich leider gehen...diesmal liegts aber nicht an meiner mam sondern an meinem vati... tut mir leid. kein Problem! Muss selber gehen! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm... Was gibt es denn zu auswahl? ^^ keine ahnung, was glaubst du, warum ich frag?! > Stimmt leider! 4-Kids-Entertainment is scho wech.. Bush au, Kerry au... die terroristen sind au nider gesäbelt... mein Mathelehrer auch... hmm... was mach ich denn jetzt? also kommts eben an die wand...man könnts nur noch zum kuchen schneiden verwenden...^^ zumindest in sauberem zustand XD > Daran könnt ich mich gewöhnen!^^ wirst du wollen müssen^^ bist schließlich kettenträger. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >keine ahnung, was glaubst du, warum ich frag?! Ja wenn das so is... ^^ Ich will die Weltherrschaft! XDD >also kommts eben an die wand...man könnts nur noch zum kuchen schneiden verwenden...^^ zumindest in sauberem zustand XD Es gab Zeiten, da hätte ich gesagt, das sie mir im blutigen Zustand besser schmecken würden! ^^" (Das war meine Vampir-Freak-Zeiten) >wirst du wollen müssen^^ Darf ich wirklich? Und was war das dann mit Lotos und so? >bist schließlich kettenträger. Also 'n Ring oder ein Armband wäre ma lieber! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja wenn das so is... ^^ Ich will die Weltherrschaft! XDD dann zoff dich mit animexx drum...-.- mich betriffts ja nicht, ich wohn auf dem saturn... > Es gab Zeiten, da hätte ich gesagt, das sie mir im blutigen Zustand besser schmecken würden! ^^" (Das war meine Vampir-Freak-Zeiten) in dem zustand bin ich grad zur hälfte... aber ich komm einfach nicht zum weiterlesen... > Darf ich wirklich? Und was war das dann mit Lotos und so? lotos und so sind grad nicht da^^ keiner hier, der dich retten kann. > Also 'n Ring oder ein Armband wäre ma lieber! du hast doch schonzur hochzeit einen ring bekommen. oder hast du ihn verlorne? Ein Armband? Von mir aus, aber die Ketten hast du doch freiwillig angezogen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >dann zoff dich mit animexx drum...-.- Ne! Mim Aniserver zoff ich mich schon genug, dass reicht! =.=" >mich betriffts ja nicht, ich wohn auf dem saturn o.O" Und was machst du hier? Im Sumpf? Auf Animexx? (Animexx is für mich schon ein neuer Planet! XDD) >in dem zustand bin ich grad zur hälfte... aber ich komm einfach nicht zum weiterlesen... *lol* Häng au schon seit ewigkeiten an meinem Buch! ^^ >keiner hier, der dich retten kann. Wovor retten? o.O" >oder hast du ihn verlorne? O.O *totalgeschocktis* Was glaubst du denn? So wenig vertraun! Ich meinte nur das ich gern die Kette mal an meinem Ring, Armband oder Fußkette hätte! ^^ Immer am Hals is doch langweilig! Außerdem komm ich mir so wie ein Hund vor... >Von mir aus, aber die Ketten hast du doch freiwillig angezogen... Das erklärt sich durch obriges... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne! Mim Aniserver zoff ich mich schon genug, dass reicht! =.=" Dann musst du dir was neues wünschen^^ > o.O" Und was machst du hier? Im Sumpf? Auf Animexx? (Animexx is für mich schon ein neuer Planet! XDD) bin ja beim umziehen^^ also animexx der planet, dann der sumpf das land, wo wir das königspaar sind, oder wie? XDDD > *lol* Häng au schon seit ewigkeiten an meinem Buch! ^^ und wie heißt das? > Wovor retten? o.O" weiß nicht... ich hoff ja mal nicht, das ich in meiner liebe zu dir dir in irgendeiner weise gefährlich werde... > O.O *totalgeschocktis* Was glaubst du denn? So wenig vertraun! Ich meinte nur das ich gern die Kette mal an meinem Ring, Armband oder Fußkette hätte! ^^ Immer am Hals is doch langweilig! Außerdem komm ich mir so wie ein Hund vor... ne, ich danchte, du wolltest nen neuen ring, weil du den alten verloren hast... aber wenns nicht um solcher ringe geht...^^ gut, dann denke ich, ne fußkette wär gut... wozu ein armband, ist dir noch nicht aufgefallen, das du handschellen trägst? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Dann musst du dir was neues wünschen^^ Gut dann will ich Set... äh ich meine... hmmm... Ich will 'nen Raben! XDD >also animexx der planet, dann der sumpf das land, wo wir das königspaar sind, oder wie? XDDD Man könnte es so nennen! ^^ >und wie heißt das? der Dunkle Turm - Schwarz (Stephen King) >weiß nicht... ich hoff ja mal nicht, das ich in meiner liebe zu dir dir in irgendeiner weise gefährlich werde... und ich erst! XDD >gut, dann denke ich, ne fußkette wär gut... wozu ein armband, ist dir noch nicht aufgefallen, das du handschellen trägst? Ja eben! Die Handschellen nerven mich langsam! Kann mich nicht mal am Rücken kratzen! mit den Armbändern hätte ich etwas mehr freiheit! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Also ehrlich, kaum bin ich weg, schreibt ihr hier seitenweise Müll!(sorry, wollt euch nicht beleidigen)*allesnachgelesenhab* Wenn man das hier so überfliegt, liest man andauernd was von Ketten,...ja, das wars eigentlich schon...jedenfalls habt ihr mir nicht bescheid gesagt, als ihr hier wart...das war net nett! *beleidigtbin* > >also animexx der planet, dann der sumpf das land, wo wir das königspaar sind, oder wie? XDDD > Man könnte es so nennen! ^^ Und ich bin Besucher oder was? Dann müsst ihr für mich ein Festmahl herrichten! Kuchen reicht da nicht! XD > >gut, dann denke ich, ne fußkette wär gut... wozu ein armband, ist dir noch nicht aufgefallen, das du handschellen trägst? > Ja eben! Die Handschellen nerven mich langsam! Kann mich nicht mal am Rücken kratzen! mit den Armbändern hätte ich etwas mehr freiheit! Seht ihr? (Bestes Beispiel für euren Kettenfanatismus) Ihr schreibt hier nur von Ketten, Handschellen...aber das gehört ja alles zu einem. Nächstes Mal holt ihr mich, wenn ihr hier seit, JA??? |
|
|||||||
> Und ich bin Besucher oder was? Dann müsst ihr für mich ein Festmahl herrichten! Kuchen reicht da nicht! XD Was? Wo? Festmahl? Ich will auch, ich will auch aber um mal aufs eigentliche thema dieses threads zurückzukommen (ja sowas gibts ^^) könnt ihr mir ein paar (oder mehrere) gute ygo-shônen-ai-darkfics empfehlen? *ist nur zu faul zum suchen* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will 'nen Raben! XDD meinetwegen *ryuu nen raben gibt* aber was willst du damit? > Man könnte es so nennen! ^^ *königin ist*^^ > der Dunkle Turm - Schwarz (Stephen King) kenn ich leider nich... > und ich erst! XDD dann versuch ich mal, mich zu beherrschen^^ > Ja eben! Die Handschellen nerven mich langsam! Kann mich nicht mal am Rücken kratzen! mit den Armbändern hätte ich etwas mehr freiheit! ok *handschellen durch armbänder ersetz* und jetzt mal her mit dem ganzen sadizeug...keine sorge, ich räums nur weg...bis auf ein paar kleinigkeiten... @Lotos: Sorry, aber wir sind so ziemmlich überall^^...obwohl wirs reduziert haben... aber wenn man dauernd nur von ketten redet, dann tritt man das nicht unbedigt vor der familie breit...^^° *des "mülls" bewusst ist* *nun halt ma so ist* Nich wahr, ryuu?^^ *ryuu küsst* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @all Aaaalso, jetzt muss ich doch mal eins klarstellen: Das was Lothi und ich hier veranstallten, is im vollen Sinne des Thread-Themas! *dasmalklarstellt* Denn das was wir beiden bösen Mädchen hier machen ist eine einzige Sadi-Fic! XDD (Und das Lothi is manchmal ganz schön dark zu mir! ^^") @Leto Welches Pairing? -.O (Ich empfehle grundsätzlich sämtliche Darkfics von Umilein! Punkt. XDD) @Lotos Hier is nich nur die Rede von Ketten sondern au von Fesseln, Käfigen, Krokodilen, Sümpfen und vorallem von meinem Sadi-Zeug was mir mein Schätzchen gerade wechnimmt! ¬_¬ Ach ja... das mit dem verbreiten... hey, wir haben uns auf 3 Threads beschränkt! ^^ Ursprünglich waren es 7 Threads! XDD ("Wer liebt Seto Kaiba?" alias "Gummizelle", "RU-DS-ORG" alisas "Sumpf", "SetoxMokuba", "Mokuba!Mokuba!" von mir ab jetzt "Kinderzimmer" genannt! XDD und noch so viele mehr! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das was Lothi und ich hier veranstallten, is im vollen Sinne des Thread-Themas! *dasmalklarstellt* Denn das was wir beiden bösen Mädchen hier machen ist eine einzige Sadi-Fic! XDD (Und das Lothi is manchmal ganz schön dark zu mir! ^^") Gut geklährt^^ aber was heißt hier dark? du doch wohl eher zu mir o.O > Welches Pairing? -.O (Ich empfehle grundsätzlich sämtliche Darkfics von Umilein! Punkt. XDD) ja, die hat gute...* dabei alle setoXmoku-ffs wie immer übergeht* > Hier is nich nur die Rede von Ketten sondern au von Fesseln, Käfigen, Krokodilen, Sümpfen und vorallem von meinem Sadi-Zeug was mir mein Schätzchen gerade wechnimmt! ¬_¬ sag bloß, du brauchst es...wofür den???? > Ach ja... das mit dem verbreiten... hey, wir haben uns auf 3 Threads beschränkt! ^^ Ursprünglich waren es 7 Threads! XDD > ("Wer liebt Seto Kaiba?" alias "Gummizelle", "RU-DS-ORG" alisas "Sumpf", "SetoxMokuba", "Mokuba!Mokuba!" von mir ab jetzt "Kinderzimmer" genannt! XDD und noch so viele mehr! XDD) stimmt...gut, das wir uns aus dem tempel kurz vor der hochzeit noch zurück gezogen haben... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >aber was heißt hier dark? du doch wohl eher zu mir o.O Hey... hab ich grad die Armbändchen an, oder du? >ja, die hat gute...* dabei alle setoXmoku-ffs wie immer übergeht* Jedem das seine... ich glaub sie hat eh nur eine Moku/Seto gescribbelt! >sag bloß, du brauchst es...wofür den???? Für dies und das... >stimmt...gut, das wir uns aus dem tempel kurz vor der hochzeit noch zurück gezogen haben Jop! Da hab ich mich irgendwie fehl am Platz gefühlt... *immernochTouristenklasseis* XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey... hab ich grad die Armbändchen an, oder du? oh..stimmt... naja, egal *schnell mal das thema wechselt* hast du aber freiwillig gemacht...und ich hatte sie auch schon. aber jetzt steht zumindest fest, wer seme ist XD > Jedem das seine... ich glaub sie hat eh nur eine Moku/Seto gescribbelt! so eine hab ich ja auch schon gelesen, aber sie hat auch noch andere geschrieben... > Für dies und das... Definiere "dies und das..." > Jop! Da hab ich mich irgendwie fehl am Platz gefühlt... *immernochTouristenklasseis* XDDD war auch n blödes missverständinis meinerseits...^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >aber jetzt steht zumindest fest, wer seme ist XD Jop! ich! XDDD >so eine hab ich ja auch schon gelesen, aber sie hat auch noch andere geschrieben... Ich sag nur "Das Kind in mir" *immernochschwerbeeindurcktis* >Definiere "dies und das..." Hmmm.... nö! ^^ Ich hab langsam keine Lust mehr Ketten zu tragen... Das wir so langweilig hier! ich brauch AAAKTION! ><" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jop! ich! XDDD falsch! und das bei einer 50 zu 50 wahl... > Ich sag nur "Das Kind in mir" *immernochschwerbeeindurcktis* habs gelesen... > Hmmm.... nö! ^^ oh? why not? o.O > Ich hab langsam keine Lust mehr Ketten zu tragen... Das wir so langweilig hier! ich brauch AAAKTION! ><" gut, dann schnapp ich mir dich, verbind dir die augen und schleif dich in den käfig...und zieh die vorhänge zu^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >falsch! und das bei einer 50 zu 50 wahl... Glaubst du wirklich DU wärst Seme? o.O Dann komm mal her und mach die Ketten ab, dann können wird das überprüfen! *gggg* >gut, dann schnapp ich mir dich, verbind dir die augen und schleif dich in den käfig...und zieh die vorhänge zu^^ Da sieht man es wieder... die Frau is total dark zu mir! o.o" Aber sie weiß was ich mag! ^w^ Dann komm und hol mich doch! *wechrennenwill* *überKettestopert* Autsch! >//< Immer ich! -.o" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||