Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > Aber siehst du mich? *winkz* *vor Lothiril zu Füßen angekettet liegt* Ich bin doch einer ihrer tausend Lustsklaven! XDD *sich an Lothirils Beine schmieg* ^w^ Meine Königin! XDD Wenn sklavein, dann aber meine liebste^^ *sich zu ryuu runterbeug* > Und solange der Käfig da is, sind mir die Kerker auch recht! XDD den würd ich doch nie anschaffen^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn sklavein, dann aber meine liebste^^ *sich zu ryuu runterbeug* ... *sei abwartend an seh* .x. Kuss mich! *lol* >den würd ich doch nie anschaffen^^ du meinst ABschaffen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *tot ist* *von ryuu umgebracht wurde* |
|||||||
|
|||||||
| > ... *sei abwartend an seh* .x. Kuss mich! *lol* *ryuu kiss* meine nämlich^^ *smile* *ryuu flausch* > du meinst ABschaffen! XDDD öh, ja, sorry^^ natürlich abschaffen^^ Ticki: *angeschwommen kommt* *ryuu sieht* *freu* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Ach Lotos.. es tut mir ja leid! Aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass ich nicht dran schuld bin! Die Puppe war weder echt, noch von dir! ><" Tut mich trotzdem sorry! >*ryuu kiss* meine nämlich^^ *smile* *ryuu flausch* *schnurr* ^w^ Jaaa! Dir allein! ^^ >Ticki: *angeschwommen kommt* *ryuu sieht* *freu* Juhu! ^^ *mit Ticki spiel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Lotos.. es tut mir ja leid! Aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass ich nicht dran schuld bin! Die Puppe war weder echt, noch von dir! ><" Tut mich trotzdem sorry! Ich bin nur eingeschlafen und du bist mit diesen Stromdingern gekommen. *tot ist* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin nur eingeschlafen und du bist mit diesen Stromdingern gekommen. *tot ist* I'm sorry! Ich machs nie wieder! *schäm* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > I'm sorry! Ich machs nie wieder! *schäm* *gähn* *aufgewachtist* Ähm...ja, das solltest du nie, niiiieeee wieder machen! >_< |
|||||||
|
|||||||
| *grrrr* *beleidigt is und wieder mit Ticki spiel* *alli dazu hol* ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *ryuu, ticki und alli beim spielen zuschau* *lächelnd muss* *schwarzen mantel überzieht* *es hier kalt ist* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *grrrr* *beleidigt is und wieder mit Ticki spiel* *alli dazu hol* ^^ Nicht beleidigt sein! ^^ *jetzt erstmal geh und lange nicht mehr in den sumpf komm* Wahrscheinlich, nicht unbedingt! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Nicht beleidigt sein! ^^ *jetzt erstmal geh und lange nicht mehr in den sumpf komm* Wahrscheinlich, nicht unbedingt! ^^ Wo gehst du denn hin, das du nicht mehr kommen kannst? o.O -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *Lotos hinter her guckt* ... *irgendwie traurig drüber ist* *auf Lothis Schoßspring und zu ihr unter den Mantel kuschel* Miao! ^w^ *schleck* *sie mit gaaaaaaanz großen roten Aaugen anguck* .x. ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > *Lotos hinter her guckt* ... *irgendwie traurig drüber ist* *au traurig is* ... > *auf Lothis Schoßspring und zu ihr unter den Mantel kuschel* Miao! ^w^ *schleck* *sie mit gaaaaaaanz großen roten Aaugen anguck* .x. *smile* *ryuu kiss* *ihr durch die haare streich* Rote Augen? O.o Die hab ich bis jetzt nur bei Ticki erlebt, wenn die Fleisch frisst.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >*ihr durch die haare streich* Miao! ^w^ *schnurr* Weißte eigentlich, dass du eine meiner erwählten Person bist? ^^ Eigentlich darf mir nämlich niemand an die Haare! XDDD >Rote Augen? O.o Die hab ich bis jetzt nur bei Ticki erlebt, wenn die Fleisch frisst.... *höhöhöh* Dat Ryuu hat imma Rote Augen XD (*schnief* Wunsch-Träume!) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Miao! ^w^ *schnurr* Weißte eigentlich, dass du eine meiner erwählten Person bist? ^^ Eigentlich darf mir nämlich niemand an die Haare! XDDD *sich aufrichtig geehrt fühlt* *kamm hol und ryuus haare mal kämm* nyo, könntest eh nix gegen machen...*g* > *höhöhöh* Dat Ryuu hat imma Rote Augen XD (*schnief* Wunsch-Träume!) always red eyes? oh süß *die roten augen hübsch findet* die ham die gleiche fareb wie tickis^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, cool. Ich liebe Darkfics :) *mitmachen will* |
|||||||
|
|||||||
| > Hehe, cool. Ich liebe Darkfics :) > *mitmachen will* Von mir aus kannste sofort und gleich dreimal hierbleiben^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >> Hehe, cool. Ich liebe Darkfics :) >> *mitmachen will* >Von mir aus kannste sofort und gleich dreimal hierbleiben^^ Ooooh! Ein neues Opfer! Freude schön Götter, es gibt sie noch! XDDD *Seile raus hol* *Frischling festbind* Selbst wenn de wieder gehen willst, lassen wir dich gar nicht weg! XDDD *schwerter wetz* Jetzt gibts wieder Frischling! *lolz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
> Ooooh! Ein neues Opfer! Freude schön Götter, es gibt sie noch! XDDD > *Seile raus hol* *Frischling festbind* Selbst wenn de wieder gehen willst, lassen wir dich gar nicht weg! XDDD > *schwerter wetz* Jetzt gibts wieder Frischling! *lolz* Jetzt hey, du verscheuchtst sei/ihn gleich wieder. ist das denn zu fassen? *ryuu das schwet wegnehm* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Jetzt hey, du verscheuchtst sei/ihn gleich wieder. ist das denn zu fassen? *ryuu das schwet wegnehm* Ach Mama! *jammer* Ähhh! Ich meine: Ach Lothi! Sei doch keine Spielverderberin! Außerdem muss man sich hier daran gewöhnen! *lol* *auf Schild deut, was sie vor zig Seiten mal aufgestellt hat* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Mama! *jammer* Ähhh! Ich meine: Ach Lothi! > Sei doch keine Spielverderberin! Außerdem muss man sich hier daran gewöhnen! *lol* *auf Schild deut, was sie vor zig Seiten mal aufgestellt hat* ich verderb kein spiel, im gegenteil, ich spiele sehr gerne...*eg* aber lass es ma sachte angehen... *ryuu schnapp und in ihren unterwasserpalast abschlepp* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| juch huuuu endlich meine neue lieblingsorganisation ^^ darkfics werden uns auf garant nich aus gehen, kann ja gar nichts anderes schreiben ^_° aber was will man machen, düstere gedanken müssen raus!!!! also ab an den rechner und tastatur quälen muhahaha XDDD *auf viele neue leser und kommis wart* mitglied der RU-DS-Org werd und freu |
|
|||||||
| > juch huuuu endlich meine neue lieblingsorganisation ^^ > darkfics werden uns auf garant nich aus gehen, kann ja gar nichts anderes schreiben ^_° > aber was will man machen, düstere gedanken müssen raus!!!! > also ab an den rechner und tastatur quälen muhahaha XDDD > > *auf viele neue leser und kommis wart* schöne einstellung^^ aber mach dich hier auf n gefährliches Wesen namens KeinRyo gefasst...XD *zu ryuu guck* aber ob ich je ne DarkFic schreibe, das steht in den Sternen...-.- *versuch sterne zu lesen* *scheiter* *drop* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| >aber mach dich hier auf n gefährliches Wesen namens KeinRyo gefasst...XD danke für die wahrnung, aber wenn du meine storys mal liest, siehste das ich mit allem fertig werde ^^ ich mein so was zu schreiben is nich ohne, kann passieren, dass man sich vor der eigenen story fürchtet XD -Tio-maus(göttin) -von anderen dazu gekührt^^ |
|
|||||||
| *Fingerknacks* ich? Gefährlich? =.=**** Nur weil ich Geschichten liebe in denen arme kleine Bishis in vermoderten Leichenfabriken rumrennen und zugucken wie böse Menschen Leichen zerhacken und zerquetschen? Nur weil ich es gerne Lese, wenn ein armes Hilfloses Ding aufgeschlitzt wird? Nur weil ich zu gerne Psychoterror lese und schreibe? Also nich doch! ^^ *abwink* zu viel der Ehre! XDD *Tio Hand hinhalt* Welcome in the Club! Bleib so lange wie du willst und so lange du es kannst! Da du nun offizielles MItglied hier drinne bist, wirst du von der Speisekarte der Krokos gestrichen! *was auf ner Liste durchstreich* Sorry Alli! heute gibts kein Tio! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| eine organisation, die Dark-fics schützen soll? *entsetzt guckt* Dark-fics sind doch nicht etwa vom aussterben bedroht? *tränen in den augen hat* *mitglied werden will* wo muss ich unterschreiben? Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| > *Fingerknacks* ich? Gefährlich? =.=**** Nur weil ich Geschichten liebe in denen arme kleine Bishis in vermoderten Leichenfabriken rumrennen und zugucken wie böse Menschen Leichen zerhacken und zerquetschen? > Nur weil ich es gerne Lese, wenn ein armes Hilfloses Ding aufgeschlitzt wird? > Nur weil ich zu gerne Psychoterror lese und schreibe? > Also nich doch! ^^ *abwink* zu viel der Ehre! XDD -.- Also ich weiß nicht, was für eine Bedeutung das Wort "gefährlich" bei dir hat, aber... *ryuu misstrauisch anschau* Ich hab da bereits Erfahrungen gemacht, sollte dir das entfallen sein... > *Tio Hand hinhalt* Welcome in the Club! Bleib so lange wie du willst und so lange du es kannst! Da du nun offizielles MItglied hier drinne bist, wirst du von der Speisekarte der Krokos gestrichen! *was auf ner Liste durchstreich* Sorry Alli! heute gibts kein Tio! ^^" Ticki: *ryuu bettelnd anschau* Lothy: Du gehörst auch zu den Krokos, schon vergessen? Ticki: *lothi wütend anschau* Lothy: zumindest fast^^ Ticki: *sich auf die suche nach diversen schlüssel mach um die zu essen* Lothy: o.O Aber von meinen lässt du die Finger! @Lumpi: >eine organisation, die Dark-fics schützen soll? >*entsetzt guckt* >Dark-fics sind doch nicht etwa vom aussterben bedroht? Teilweise anscheinend schon...*drop* >*tränen in den augen hat* >*mitglied werden will* >wo muss ich unterschreiben? kein Problem^^ *vertrag hinhalt* Irgendwo standt hier mal ein Schild, wenn ich es finde, stell ichs mal wieder auf, so das man es sieht^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 20:22:24 | |||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Hallo?....Hallo~ooho?! *echokommtzurück* Ups...^^ Keiner da? Darf man sich denn mal dazu gesellen? ...life can't just be kind... |
|||||||
|
||||||
| >*Tio Hand hinhalt* Welcome in the Club! Bleib so lange wie du willst und so lange du es kannst! Da du nun offizielles MItglied hier drinne bist, wirst du von der Speisekarte der Krokos gestrichen! *was auf ner Liste durchstreich* Sorry Alli! heute gibts kein Tio! ^^" danke für die nette begrüßung und die freundliche aufnahme in dieser wunderbaren organisation > Nur weil ich Geschichten liebe in denen arme kleine Bishis in vermoderten Leichenfabriken rumrennen und zugucken wie böse Menschen Leichen zerhacken und zerquetschen? Nur weil ich es gerne Lese, wenn ein armes Hilfloses Ding aufgeschlitzt wird? also wenn das die wahrheit is, dann musst du meine fanfics lesen!!!da fließt schön viel blut ^^ (is ja nich umsonst darkfic ^^) mitglied der RU-SD-Org |