Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > ... theoretisch hätte ich sogar jemand der mitgehen würde.. aber die Freundin hab ich schon in den YGO-Film gezerrt und ich will nicht unhöflich erscheinen! (obwohl er ihr anscheinend gefallen hat) ich bin gar nicht im film gewesen... ich hätt die nicht ma dazu bewegen können, wenn ich ihnen das kino gezahlt hätte... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| >ich bin gar nicht im film gewesen... ich hätt die nicht ma dazu bewegen können, wenn ich ihnen das kino gezahlt hätte... Meine arme Lothi! *tröst* Den YGO-Film kann man sich teilweise au sparen, is nur Ami-versions-gelaber! Aber de andere... ich war nie drin! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Meine arme Lothi! *tröst* Den YGO-Film kann man sich teilweise au sparen, is nur Ami-versions-gelaber! Aber de andere... ich war nie drin! XDD *sich in ryuus arme kusche* naja, wenn dus sagst... in den nächsten film, in den ich will, geh ich dann mit Yamiri^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| ... welcher Film wird das denn sein? ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... welcher Film wird das denn sein? keine ahnung, wenn ich nen guten vorschlag schau ich mal... oder ich komm so auf einen guten. aber im moment weiß ich noch nicht, obs da was gibt, was sich interessant anhört... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *ticki füttert* *das schon halb verhungert ist* Tut mir leid, Ticki... *alli auch füttert* Dein herr kommt wohl so schnell nicht wieder... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal wieder blicken lass* *hinpflanz* ... *atmosphäre genieß* *smile* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > *sich auch mal wieder blicken lass* > *hinpflanz* > ... > *atmosphäre genieß* > *smile* hi, schön, dass du hier au mal wieder vorbei schaust^^ ich hab dem alligator die leitung hier überlassen, die gründer des sumpfs sin nämlich irgendwie nimmer hier.... P.S: wenn du dich hier hinpflanzt, pass auf, das du keine wurzeln schlägst, sonnst kommst du nicht merh los^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab dem alligator die leitung hier überlassen, die gründer des sumpfs sin nämlich irgendwie nimmer hier.... *hüstel* Lothi... willst du damit sagen das ich meiner Autorität als Organisationsgründer nicht mehr gerecht werde? Und übrigens... damit das ganze hier ein wenig in Fahrt kommt, werd ich mal Umi versuchen für meine kleine Idee zu überzeugen! Vielleicht wirds dann wieder lustig und voller hier! HARHARHAR! *evillach* >P.S: wenn du dich hier hinpflanzt, pass auf, das du keine wurzeln schlägst, sonnst kommst du nicht merh los^^° Like me... ich komm aus meinem kleinen Reich gar nicht mehr weg! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
> *hüstel* Lothi... willst du damit sagen das ich meiner Autorität als Organisationsgründer nicht mehr gerecht werde? was musst du es auch so direkt formulieren...-.- > Und übrigens... damit das ganze hier ein wenig in Fahrt kommt, werd ich mal Umi versuchen für meine kleine Idee zu überzeugen! Vielleicht wirds dann wieder lustig und voller hier! HARHARHAR! *evillach* *ryuu misstrauisch anschau* was genau willst du denn machen....? > Like me... ich komm aus meinem kleinen Reich gar nicht mehr weg! ^^ "kamst du", ... warst nämlich ne ewigkeit nicht merh hier *ticky fütter* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >was musst du es auch so direkt formulieren...-.- ... war das jetzt ironie, oder wie? >*ryuu misstrauisch anschau* was genau willst du denn machen....? Wenn ichs verraten würde, wäre es ja keine Überraschung mehr! Ach schatzi, du weißt das doch bestimmt: Is Umi denn grad da? >"kamst du", ... warst nämlich ne ewigkeit nicht merh hier *ticky fütter* Nie was von "beobachten" gehört, wie? *fg* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > ... war das jetzt ironie, oder wie? sag ich lieber nicht, ich würd hier noch gern weiter so unbeschwert leben...^^° > Wenn ichs verraten würde, wäre es ja keine Überraschung mehr! Ach schatzi, du weißt das doch bestimmt: Is Umi denn grad da? stimmt auch wieder.... umi ist grad on, aber es fregt sich, wie lange....*drop* *auf mache überraschungen besser verzichten könnte* > Nie was von "beobachten" gehört, wie? *fg* da gab es nix zu beobachten, was soll da denn gewesen sein? auserdem hab ich das schon gehört, das ist mien lieblingshobby, wenn ich beleidigt und im i-net bin...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *wie ein dunkler schatten aus dem nichts auftaucht* *direkt ind es urhebers ohr hauch* mich wovon überzeugen damits voller hier wird? *finsteren ton in stimme hat* man möge sich doch bitte direkt an mich wenden, es gibt ens, nicht warten bis ich mal ins forum komme ô.o .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >man möge sich doch bitte direkt an mich wenden, es gibt ens, nicht warten bis ich mal ins forum komme ô.o Umilein -.- ... was denkste denn von mir? Ich warte natürlich NICHT bist du im Forum bist! ^^ (Soviel Geduld kann ich beim besten Willen nicht aufbringen!) Ich wollte nur wissen, ob und wann du wieder on bist, damit ich weiß, wann ich mit einer Antwort rechnen kann! XDD (bin schließlich die ganze nächste Woche (größtenteils) nich mehr da!) Wer mag alles Baku/Seto, der solle sich melden! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| *meld* *das pairing grade play* *rpg irgendwann auf die versteckte underpage auf homepage stellen wird ^^* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm XD* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| hikari.... <3 <3 <3 *hikari schnapp und hochheb* *knuddel* (>(< ) *____* mein fakeaccount! *hintergründe hiervon jetzt keiner sonst verstehen muss* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| isch liebe das paring, ryuu-chan, das weißt du doch^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Guuuuuuut! Dann gibts hier demnächst mal ne Überraschung für euch! ^^ *giggel* wat das sein wird, verrat ich mal wieder nich! XDD @Umi Meine Überraschung... sie funzt nicht! ;_; Ich kann's aus irgendeinem Grund nich! *heul* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > Guuuuuuut! Dann gibts hier demnächst mal ne Überraschung für euch! ^^ *giggel* wat das sein wird, verrat ich mal wieder nich! XDD noch ne überraschung...-.- oje,ryuu, was ist denn mit dir los? wärst du früher gekommen, hätt ich noch mit dir reden können...T.T aber jetzt muss ich wieder weg... kenst ja meinen eltern...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >oje,ryuu, was ist denn mit dir los? Ich bin am durchdrehen, weil meine übernächste Woche genau so aussieht wie die nächste (drei arbeiten, zwei tests nächste Woche, drei Arbeiten übernächste Woche) >aber jetzt muss ich wieder weg... kenst ja meinen eltern...-.- jo leider... -.-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder aus den tiefen des Sumpfes auftaucht* Ich mag dat Pairing auch, deshalb bin ich gespannt was das für ne Überraschung ist. *wieder untertaucht* Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| > >oje,ryuu, was ist denn mit dir los? > Ich bin am durchdrehen, weil meine übernächste Woche genau so aussieht wie die nächste (drei arbeiten, zwei tests nächste Woche, Mein Beileid. Wieso schreibt ihr so viel Arbeiten? Fallen bei euch nicht in den Hauptfächern je zwei Arbeiten weg, jetzt, wo diese dummen GFS da sind? *freu* Alles Leute hier, die das Paring mögen, ich bin im 3. himmel... das ich das noch erleben darf... *zu ticki geht* *sich auf seinen rücken legt* *ticki mal in die schwarze zone des sumpfes schwimmt* *da mit ticki ne besichtigung der "toten höhlen" macht* *vorerst wohl nicht merh rauskommen kann* *da ein paar tote liegen sieht die das schild von ryuu missachtet haben* *tiefer reingeht* O.o -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:19:16 | |||||||
|
|||||||
| Jo, nur 4 Arbeiten pro Hauptfach + ZK! ><" >*da ein paar tote liegen sieht die das schild von ryuu missachtet haben* *tiefer reingeht* O.o Ich habe sie gewarnt! *schulterzuck* *neben Ticki und Lothi herschwimm* Alli: *an Ryuus Füße häng* *mitpaddelt* Ich: Alli o.O" Was wird das? Alli: ^w^ *schnurr* Ich: Na von mir aus... *aufblick* *zerschnippelte Leichen seh* Mensch! YamiSushi hat hinter sich vergessen aufzuräumen! ò.ó ... *Leichen untersuch* *Wunden untersuch* Aber nen sauberen Schnitt hat die, muss ich loben! Ö.Ö Huch, da is ja noch was unter "Wasser" *runtertauch* *in ne Unterirdische Höhle tauch* *umguck* *wieder auftauch* Ups... ich wusste doch ich habe noch ein paar Leichen im Unterirdischenkeller liegen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Jo, nur 4 Arbeiten pro Hauptfach + ZK! ><" *eine hausarbeit über hermann hesse machen wird* >< > Huch, da is ja noch was unter "Wasser" *runtertauch* *in ne Unterirdische Höhle tauch* *umguck* *wieder auftauch* Ups... ich wusste doch ich habe noch ein paar Leichen im Unterirdischenkeller liegen! XDD was machst du denn in meiner Grotte? o.O die hab ich angelegt, weil mir langweilig war. Wenn dir deine Freiheit lieb ist, dann schwimm lieber schnell raus *eg* *da nen palast aufgebaut hat* ryuu, zur info: der hat viele kerker *eg* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:52:18 | |||||||
|
|||||||
| *reintrudel* *gut gelaunt ist* Naaa?? ^___^ Wie geht´s euch? *keiner auf mich acht* Hallo? Seht ihr mich nicht? *vor euren augen rumwedel* ... Keiner sieht mich. Njaaa, war ja auch lange nicht mehr da, nicht wahr? ^_^° Achja, ihr seht mich ja nicht. *drop* *sich in ecke verkrümmeln will* Äääh, hier ist ja gar keine Ecke?! Nur Sumpf!! Oh nein! *hilflos verloren ist* Ich brauch meine Eckääää! >_< Na toll! ~_~° *schlecht gelaunt ist* -_- |
|||||||
|
|||||||
| Oje Lotos... natürlich sehe ich dich. Wenn du willst, kannst du eine Stück Ecke aus meinem Sumpfpalast haben... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Oje Lotos... natürlich sehe ich dich. > Wenn du willst, kannst du eine Stück Ecke aus meinem Sumpfpalast haben... Wirklich?? *____* Danke! *in ecke geh* *ecke einricht* |
|||||||
|
|||||||
> Wirklich?? *____* Danke! *in ecke geh* *ecke einricht* Büdde schön^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Lotos.. natürlich sehen wir dich! ^^ Aber siehst du mich? *winkz* *vor Lothiril zu Füßen angekettet liegt* Ich bin doch einer ihrer tausend Lustsklaven! XDD *sich an Lothirils Beine schmieg* ^w^ Meine Königin! XDD Und solange der Käfig da is, sind mir die Kerker auch recht! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||