Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| >soviel is da nich und im moment is die gallery off wies scheint >>' ach deshalb baut sich die Seite nicht auf! Ich dachte schon mein I-net spinnt wieder! ^^" >*umknuddel* >^_________________^ *lol* *reknuddel* ^.~ Mag das Bild au! *avaknuddel* So schön daaaark! XDDD IS so gar mein Deskop-HG so lange ich an dem Comp bin! ^^ (So bald mein Dad wieder kommt is es ganz hurtig wieder weg XDDD Er hasst es wenn ichs umstell, aber ich kann nicht anders ._.) An meinem Eigenen PC brangt mein zweites Steckibild! Ich liiiiiiiebe es! XDDDDDD *Setoknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| es is wunderschön ;____; ah, den sethi hat ich auch mal, genau den von deim steckie ^______^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| >es is wunderschön ;____; *nicknick* Aber das sind irgendwie alle Bilder von H&H! *seufz* wie macht die das bloß? Oder er? Oder wie machen sie das? XDDD *keineahnunghat* >ah, den sethi hat ich auch mal, genau den von deim steckie ^______^ *lol* Das Internet is doch sooo klein XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| die beiden machen das einfach hammer... so willich auch colorieren udn zeichenn könn o.O'''' ja, so klein XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| >die beiden machen das einfach hammer... so willich auch colorieren udn zeichenn könn o.O'''' *nicknick* -.- Wo lernt man sowas nur! o.O? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *nocheinLÄÄÄÄTZTEEESMALreingewuseltkomm* <<" Ich übertreibe mal wieder! Nja.. auf jede fall geh ich eine Woche nach Ibiza! ^^ *froifroi* Ich bin glücklich! Ich bin froh! ^^ BEI UNS GEHT GRAD DIE WELT UNTER! XDDD *froifroi* Gaaanz viel Regen, Hagel, Blitz, Donner...! ^^ *seufz* Heeeerrliich! XDD *5SekundenvorderTürimRegenstand* ^^ *tropf* *trief* *tropf* War nass.. aber GEEEEIIIL! XDDD Und meine Schwester zinkt mir grad E Nomine auf! Jetzt bin ich voll in Fahrt! XDDD *Kettensägeraushol* Let's Rock! *Bäumezersäg* ^w^ ... o.O Huch!? *BaumaussiehtwieeinirrelachendesBakuradieb* ... Hoppala! *nochBaumzersäg* ... O.o ... *jetztnenblutigenSethvorsichhat* ... *weitersäg* ... *PsychoAtivorsichhat* ... *nochmasäg* Ich kann nicht hinsehen ><" ... >.o *look* ... *kreidebleichwird* AAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Ich hab AAAANGST! *bibber* *friedlichTeetrinkenderMalikvorsichhat* ... Was beim Baum zersäbeln alles für Figure rauskomme ¬__________¬ *höhöhö* Erschreckend! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich wegömmelt* *Ryo schnapp und gemeinsam in Geisterbahn gehen* *sich über alles blutige schlapplachen* *plötzlich anzu ankommt und uns begrüßt* *wir schreiend wegrennen XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAHHHH!*renn* *schnauf* Die Frau loest bei mir irgendwann noch einen herzkoller aus! *huff* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *wieder deinen ava anstier* kami,d ers so endgeil *lieb, vergötter, sabber, schlabber, nasenblut, glitzer* haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *sich soooooo von der anzu-attack erhol XDD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 3 is da † |
|||||||
|
|||||||
| *auavaanstarr* O.O Umi... wo hassu her? *.* *süchtel* *Anzu-Schockbeinahewiederüberstandenhat* ... Jetzt fehlt nur noch eins: *Kettensägeraushol* *KinderDiscoCdmeinesBruderszersäbbel* XDDDDDDD Bruder: ;_; Meine CD! Ich: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHAA! Nie wieder "Veo Veo"! Kein "Wischi Waschi"! Kein "Anti-Stress-Song"! XDDD Bruder: Die hat mich 12 Euro gekostet! ;_; Ich: Na und? Du bist 16 da hört man sich nich so nen Mist an! ><" wer will mal die schlimmste Gehirnverblödung hören? XDDD http://www.bambusratte.com/stresssong.php Herzlichen Glückwunsch an die, die es schaffen das ganze sich fünf Minuten lang reinzuziehen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *wieder im sumpf auftaucht* *stresssong hört* *schreiend wegläuft* ... *wieder vorsichtig reinlugt* Das ist ja schrecklich *schauder* *schnell Subway to sally cd einlegt* Schon besser Mitglied in der RU-DS-Org A gentle kiss, the flow of blood Darkness surrounds me My elixier of life, it's his |
|||||||
|
|||||||
| *mithört* Heeeeerrlich! ^w^ Mein Bruder hatte mir das Lied *aufAnti-Stresssongdeut* gezeigt. Heute hat er noch mal einen drauf gesetzt und das dazugehörige Video (von "Hampton the Hamster" was au mal bei Viva und MTV lief *schauder* was tun die einem eigentlich an?) gezeigt! Ich sag nur: Hirnverblödung trifft Augenkrebserreger! Bunt! plüschig! Comic-stile! Zum Schrein! *schauder* *Rammsteinhör* DAS is viel besser! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >Mein Bruder hatte mir das Lied *aufAnti-Stresssongdeut* gezeigt. Heute hat er noch mal einen drauf gesetzt und das dazugehörige Video (von >"Hampton the Hamster" was au mal bei Viva und MTV lief *schauder* was tun die einem eigentlich an?) gezeigt! dein Bruder ist ein richtiger Sadist XD Das lief wirklich auf Viva und MTV? >Ich sag nur: Hirnverblödung trifft Augenkrebserreger! Bunt! plüschig! Comic-stile! Zum Schrein! *schauder* Ich krieg Gänsehaut... nein, ich hab schon Gänsehaut *schauder* Mitglied in der RU-DS-Org A gentle kiss, the flow of blood Darkness surrounds me My elixier of life, it's his |
|||||||
|
|||||||
| >dein Bruder ist ein richtiger Sadist XD Dabei dachte ich immer ICH wäre der Sadist der Familie! Aber der is au Masochist, weil er sich das Freiwillig anhört, ob wohl es grausam is! (Bruder: Das Lied ist so schrecklich, dass es schon fast wieder gut ist XDDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >Aber der is au Masochist, weil er sich das Freiwillig anhört, ob wohl es grausam is! Der tut sich das wirklich freiwillig an? Er ist wirklich ein Masochist *drop* >Bruder: Das Lied ist so schrecklich, dass es schon fast wieder gut ist XDDD) das sag ich auch öfter, aber das lied ist einfach nur grausam, eine vergewaltigung des gehörs Mitglied in der RU-DS-Org A gentle kiss, the flow of blood Darkness surrounds me My elixier of life, it's his |
|||||||
|
|||||||
| Und das Video is eine Vergewaltigung der Augen... falls de au mal masochistisch sein willst: Ich glaub das findet man auch irgendwo auf der Seite! (glaub ich zumindest) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| ihr sucht verdorbende mitglieder..ich kann glaube ich niemandem das wasser reichen aber meine ffs die ich schreibe(songtexte) sind alle negativ so wie ich ddnke..immer nur negativ...anders geht es nicht luck is also a moment in a life of pain |
|
|||||||
| >falls de au mal masochistisch sein willst: Ich glaub das findet man auch irgendwo auf der Seite! Nein danke, auf Selbstmord hab ich grad keinen Bock Mitglied in der RU-DS-Org A gentle kiss, the flow of blood Darkness surrounds me My elixier of life, it's his |
|||||||
|
|||||||
| >Nein danke, auf Selbstmord hab ich grad keinen Bock Is au besser so! ^^ @kenshinfreak O.O" *staun* Du hast schon ganz schön was geschrieben! XDDD Muss ich mir mal durchlesen.. Aber warum is das alles so kurz? Hübsche Fotos! *lol* Sind das deine Katana? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *wiederreingesprungenkomm* ^^ HALL..*husthust* *staubentgegenfliegt* Boah, ist das staubig hier! *Staubwegwisch* Wieso is hier niemand? ;_; Alles leer und verstaubt! *weiterstaubwisch* *allivonStaubbefrei* Die Krokos verhungern, wenn hier kein Ahnungsloser mehr reinplatzt oder zumindest die Ahnungsvollen sie füttern! *Krokosfütter* *Piraniasfütter* *BäumchenmitWasserversorg* *Blutrumspritz* ... So! jetzt sieht es hier wieder aus wie früher! ^^ Kein Staub, viel Dreck, gefressige Krokodile, bissige Piranias, Matsch und Blut! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *immaulvonihrmeKrokolieg* *dasKrokoimwasserrumtreib* *beideschlafen* durch Ryo aufgeweckt werden "Ah!!! Ich hab nicht gepennt frau professor, ich hab nur den Kopf zum Dneken etwas runtergelegt, damit mehr Blut rienfließt udn ich so esser dneken kann!!!" Yamisushi-chan: Das glaubst du wohl selbst nicht! Gewissen: aber Sushi! Man lügt doch nichtmal im Traum! YamiSushi-chan: Goschen halten! *Gewissenwegkick* Gewissén: Ahhh! Na, warte, ich komme wieder!!!!!! *wegflieg* YamiSuhsi-chan: Na, wóllen wir´s nicht hoffen -.- Sushi-chan: *mitKrokospiel* Yamisushi-chan: -.- http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| o.O" mit dieser Ausrede kommste nirgendwo durch, Sushi-chan... Die Lehrer blicken die doch erst gar nich! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinwatet* ich bin moorwasser nicht mehr gewöhnt...*immer noch vom atlantik träumt* *alle knuddelt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Lothi! Lothi! Lothi! XDDDD *totalumknuddel* LIebling! Schatz! Mausebär! ^^ Komm her und lass dich knuddeln! *abknuddel* *abknutsch* *Wangeableck* *inddenKäfigschleif* *Türzumach* Dich lass ich nie wieder weg! Hab dich so vermisst! *heultvorwiedersehensFreude* Hab deine Karte bekommen! Fettes danke! ^^ haste mich au vermisst? *unschuldigguck* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
*total überrumpelt wird* Ach ja, der gute alte Käfig.... Gut, das du die karte hast, bei der postzustellung wusste man nie... ein karton als briefkasten... Dich vermisst? Klar hab ich das, aber wenn ich die Gitterstäbe hier sehe, bekomm ich zweifel... Nee, hab dich schon vermisst. haste dich auch um ticki gekümmert? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Logo! ^^ Um ticki, Alli, unsre Jungs, den Käfig, den Sumpf und um einiges mehr! Bin doch so pflichtbewusst! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Logo! ^^ Um ticki, Alli, unsre Jungs, den Käfig, den Sumpf und um einiges mehr! Bin doch so pflichtbewusst! XDD sehr schön, dann muss ich das ja nicht mehr tun... geht auch schlecht durch die gitterstäbe. was ist? bleibst du draussen? dann wird mir ja langweilig. oder lass mich raus, das wär doch auch ne idee. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm rein! ^^ *LothiaufdenArmnehm* *aufsSofaleg* Du schläfst jetzt und ich pass auf! *sichnebesSofasetz* *dagegelehn* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schlaf jetzt? bin aber nicht müde. Was soll das denn bringen? Oh, ist das ein neues sofa? was hast du mit dem alten gemacht? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich schlaf jetzt? bin aber nicht müde. Was soll das denn bringen? Das soll dich schutzlos machen! ^^ Dann biste mir ausgeliefert! (ich laber wieder schwachsinn heute) >Oh, ist das ein neues sofa? was hast du mit dem alten gemacht? Öööööhm... ¬¬ Puh.. ähä ^^" ... sei mir nich böse, aber... das is der Kettensäge zum Opfer gefallen, als ich und YamiSushi-chan Bäumchen und Leutschen angesägt haben! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||