Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| *nem Schattenkriecher hinterher jag* Wo haste denn die Schleichwerbung her? *stehen bleib* *anguck* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tio Yami no Sushi: Nyo, mein Hikari und ich, wir sind da mal vorbeigekommen und weil ich Darkfics ja so liebe, sind wir da geblieben XD Dann machten wir eine Reise zu den Mönchen des Himalayas, die haben uns rausgehauen und wir sind wieder hier gelandet XD Hikari no Sushi: *mitdemWolfspiel* Gewissen no Sushi: *sichaufInselvormonsterversteck* |
|||||||
|
||||||
| @xXSushi-chanXx hier is doch eh viel schöner ^^ *lieblingshai streichel und auf den namen "Kai" tauf* ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Yami no Sushi: Yepp, am Berg war´s doof...... vorallem als SIE *aufGewissendeut* aufgetaucht ist..... Gewissen no Sushi: also mir hat es am Berg bess..... Yami no sushi: *gewissenamKragenpack* Dann geh wieder dort hin *aufBergzurückschleuder* und tschüss ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| >Yami no sushi: *gewissenamKragenpack* Dann geh wieder dort hin >*aufBergzurückschleuder* und tschüss wurde auch langsam zeit... soetwas ist in einem, in unserem fanfic-sumpf am falschen ort ^^ hat ja sämtliche sumpfbewohner aufgeregt *zu krokos rüber guck* aber jetz haben wir wieder unsere ruhe, oder du deine ^_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no Sushi: Jepp, hast recht. Ich frag mich, warum ich das nicht shcon viel früher gemacht habe. Aber du hättest sie sehen sollen, als wir den Berg raufgelatscht sind. Den ganzen weg hat die gelabert. "Yami, nicht so schnell! Yami, du bist zu langsam! Yami, fluch nicht! beschütz mich vor der schlange! Sei nicht so gemien zum eichhörnichten" blabla bal..... Gott, ich sag´ dir... das war die Hölle... |
|||||||
|
|||||||
| @ xXSushi-chanXx du arme XDDD *mit kai fange spiel* |
|||||||
|
|||||||
| Nei... ein Gewissen an diesem Ort... das ist ja so wie eine gute Seele in der Hölle! XDDD Während ich eine Dark-Fic schreib, leg ich mein Gewissen für kurze Zeit völlig ab. In der Zeit müssen die Leutschen in meinen FF's dann richtig leiden. Hätte ich da ein Gewissen, hätten die Geschichten ja Happy End! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no Sushi: Gewissen nervt eh nur... immer meckert es rum....... zum Glück kann ich es ignorieren *muhahahahah* Hikari no Sushi: Wann kommt sie den wieder? Yami no Sushi: Hoffentlich nie >.< |
|||||||
|
|||||||
| Die Ewigkeit ist vorbei und ich bin mal wieder da-haaa! Muahahaha! So, bin ich auch mal wieder da! ^^ Na? Freut ihr euch? *g* > doch sag mal, vielleicht können wir dir nen kürzeren weg beschreiben^^ Hm, ok: Ich gehe auf "Wer liebt Seto Kaiba?", wo Ryuu mir auf Seite 62 einen Link zu diesem Thread gegeben hat. Das ist ´ne ewige Klickerei! Könnt´s ja mal ausprobieren, hoho... ~_~° > das heir ist auch kein schnellschreib-thread, hier muss es langsam gehen, es ginge in nem sumpf auch nicht anders^^ Dann werde ich mich mal anpassen! *lach* > Also Lotos... das is jaaaaanz einfach: ABONNIER DEN THREAD! XDD > So mach ich das auch mit allen anderen Threads! Sonst dauert mich das zu lange! ^.~ Danke Ryuu! ^^ Ich werd´s gleich machen!! > *nick* du bist wirklich umständlich, lotos. ^^ Danke Lothi, du bist immer sehr aufmunternd und sooo nett zu mir. Aber keine Sorge...ich werde nicht mehr wegrennen! So, jetzt wird´s wieder Zeit, für die Hexe der Dimension! Ich hinterlasse dir Lothiril, mein Ein und Alles, damit du mich in eine andere Dimension bringst! XD (Wer Tsubasa[CLAMP] kennt, weiß, wovon ich rede...) Ciao! *wink* *weg beam* I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| *komisch guck* was war das denn???? |
|||||||
|
|||||||
| > *komisch guck* > was war das denn???? Das war ich! I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| >Das war ich! aha... und wer oder was bist du???? *höflich frag* |
|||||||
|
|||||||
| > >Das war ich! > > aha... > und wer oder was bist du???? *höflich frag* Ich bin Lotos, eine bekannte von Ryuu und Lothi, die hier ab und zu mal vorbeischaut! ^___^ Hast du was dagegen? ^_________________^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Ewigkeit ist vorbei und ich bin mal wieder da-haaa! Muahahaha! > So, bin ich auch mal wieder da! ^^ Na? Freut ihr euch? *g* tun wir doch glatt^^ > Hm, ok: Ich gehe auf "Wer liebt Seto Kaiba?", wo Ryuu mir auf Seite 62 einen Link zu diesem Thread gegeben hat. Das ist ´ne ewige Klickerei! Könnt´s ja mal ausprobieren, hoho... ~_~° bist du noch zu retten...*die augen verdreh* > > das heir ist auch kein schnellschreib-thread, hier muss es langsam gehen, es ginge in nem sumpf auch nicht anders^^ > Dann werde ich mich mal anpassen! *lach* gut XD > > *nick* du bist wirklich umständlich, lotos. ^^ > Danke Lothi, du bist immer sehr aufmunternd und sooo nett zu mir. Aber keine Sorge...ich werde nicht mehr wegrennen! sorry, lotos, wollt ich nicht. schön, das du nimmer wegrennst^^ > So, jetzt wird´s wieder Zeit, für die Hexe der Dimension! Ich hinterlasse dir Lothiril, mein Ein und Alles, damit du mich in eine andere Dimension bringst! XD (Wer Tsubasa[CLAMP] kennt, weiß, wovon ich rede...) wer hinterlääst mich wem? o.O -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Ewigkeit ist vorbei und ich bin mal wieder da-haaa! Muahahaha! > > So, bin ich auch mal wieder da! ^^ Na? Freut ihr euch? *g* > > tun wir doch glatt^^ Das freut mich doch glatt! XD > > Hm, ok: Ich gehe auf "Wer liebt Seto Kaiba?", wo Ryuu mir auf Seite 62 einen Link zu diesem Thread gegeben hat. Das ist ´ne ewige Klickerei! Könnt´s ja mal ausprobieren, hoho... ~_~° > bist du noch zu retten...*die augen verdreh* Ja, Ryuu hat mich gerettet! XD Wie komme ich am schnellsten zu meinen abonnierten Threads? > > > *nick* du bist wirklich umständlich, lotos. ^^ > > Danke Lothi, du bist immer sehr aufmunternd und sooo nett zu mir. Aber keine Sorge...ich werde nicht mehr wegrennen! > sorry, lotos, wollt ich nicht. schön, das du nimmer wegrennst^^ Ich geb mir Mühe! ^^ > > So, jetzt wird´s wieder Zeit, für die Hexe der Dimension! Ich hinterlasse dir Lothiril, mein Ein und Alles, damit du mich in eine andere Dimension bringst! XD (Wer Tsubasa[CLAMP] kennt, weiß, wovon ich rede...) > wer hinterlääst mich wem? o.O Ich hinterlasse dich der Hexe der Dimensionen! ^^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
> Das freut mich doch glatt! XD freut mich für dich^^ > Ja, Ryuu hat mich gerettet! XD Wie komme ich am schnellsten zu meinen abonnierten Threads? also ich geh einfach oben hin und schallt da um^^ sonst gehst du auf nen thread und klickst oben auf abonnierte threads. > Ich geb mir Mühe! ^^ danke^^ > Ich hinterlasse dich der Hexe der Dimensionen! ^^ was? O.O was soll ich denn bei der? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Das freut mich doch glatt! XD > freut mich für dich^^ Das freut mich auch für mich! XD > also ich geh einfach oben hin und schallt da um^^ > sonst gehst du auf nen thread und klickst oben auf abonnierte threads. Aber das geht bei mir nur bei den Threads, die ich abonniert habe... > > Ich hinterlasse dich der Hexe der Dimensionen! ^^ > was? O.O was soll ich denn bei der? Du bleibst bei ihr, was denn sonst? ^^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
> > also ich geh einfach oben hin und schallt da um^^ > > sonst gehst du auf nen thread und klickst oben auf abonnierte threads. > Aber das geht bei mir nur bei den Threads, die ich abonniert habe... Hä? Wie jetzt? > > > Ich hinterlasse dich der Hexe der Dimensionen! ^^ > > was? O.O was soll ich denn bei der? > Du bleibst bei ihr, was denn sonst? ^^ Und was soll ich bei der? o.O -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber das geht bei mir nur bei den Threads, die ich abonniert habe... > Hä? Wie jetzt? Ich habe z.B. Die Dark-Fic-Schutz-Organisation und Wer liebt Seto Kaiba? abonniert. Wenn ich jetzt auf einen anderen Thread klicke, steht da oben in der Ecke nicht "Abonnierte Threads anzeigen"(oder so ähnlich). Aber ich gehe jetzt immer von meiner persönlichen Startseite auf die jeweiligen Threads. Gibt es noch einen anderen Weg? > > > > Ich hinterlasse dich der Hexe der Dimensionen! ^^ > > > was? O.O was soll ich denn bei der? > > Du bleibst bei ihr, was denn sonst? ^^ > Und was soll ich bei der? o.O Bei ihr bleiben, du gehörst ihr! I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe z.B. Die Dark-Fic-Schutz-Organisation und Wer liebt Seto Kaiba? abonniert. Wenn ich jetzt auf einen anderen Thread klicke, steht da oben in der Ecke nicht "Abonnierte Threads anzeigen"(oder so ähnlich). Aber ich gehe jetzt immer von meiner persönlichen Startseite auf die jeweiligen Threads. Gibt es noch einen anderen Weg? Ja, also du kannst ja auf "abonnierte threads anzeigen" klicken, oder du wechselst oben bei den threads auf "standart-forum" und dann auf "fanfic", da kannst du den hier dann raussuchen... > Bei ihr bleiben, du gehörst ihr! 1. Und was soll ich bei der machen? und 2. Wieso gehör ich ihr? das will ich gar nicht >< -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin Lotos, eine bekannte von Ryuu und Lothi, die hier ab und >zu mal vorbeischaut! ^___^ Hast du was dagegen? neeee, so war das nich gemeint. ich kenn dich doch noch nich T.T bin doch neu hier und such leute, die meine darkfics lesen...*schonwieder schleichwerbung mach* und ich dacht wer an so einen wundervollen ort kommt *sich umguck* mit dem komm ich bestimmt gut aus ^^ |
|||||||
|
|||||||
> und ich dacht wer an so einen wundervollen ort kommt *sich umguck* > mit dem komm ich bestimmt gut aus ^^ auch wenn die Lotos schnell launisch werden kann, nicht? XD Aber ansonsten is sie lieb^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >auch wenn die Lotos schnell launisch werden kann, nicht? XD >Aber ansonsten is sie lieb^^ ich komm mit jedem aus, der darkfics mag. und das tun wir hier ja alle ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >auch wenn die Lotos schnell launisch werden kann, nicht? XD > >Aber ansonsten is sie lieb^^ > > ich komm mit jedem aus, der darkfics mag. > und das tun wir hier ja alle ^^ *nick* genau^^ *tio flausch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, also du kannst ja auf "abonnierte threads anzeigen" klicken, > oder du wechselst oben bei den threads auf "standart-forum" und > dann auf "fanfic", da kannst du den hier dann raussuchen... Hast du nicht gehört? Dieses "Abonnierte threads anzeigen steht nur bei den Threads, die ich abonniert habe!!!!! > 1. Und was soll ich bei der machen? und 2. Wieso gehör ich ihr? > das will ich gar nicht >< Du bist mein wichtigster Mensch, das beste, was ich habe! Und das muss ich aufgeben, wenn ich die Dimensionen wechseln will. .___. So ist das nunmal! ^^ > > >auch wenn die Lotos schnell launisch werden kann, nicht? XD > > >Aber ansonsten is sie lieb^^ Was soll das denn heißen? Ò_Ó Hä? > > ich komm mit jedem aus, der darkfics mag. > > und das tun wir hier ja alle ^^ Jaja, ich mag Darkfics! ^^ > *nick* genau^^ > *tio flausch* *handshake* Ich bin die launische, aber liebe Lotos! ^^ Hey, drei "L"! XDD I´m the one and only! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 18:36:09 | |||||||
|
|||||||
| > Hast du nicht gehört? Dieses "Abonnierte threads anzeigen steht nur bei den Threads, die ich abonniert habe!!!!! hä? dann hast du n komisches mexx. wechsle dann halt in der leiste... > > 1. Und was soll ich bei der machen? und 2. Wieso gehör ich ihr? > das will ich gar nicht >< > Du bist mein wichtigster Mensch, das beste, was ich habe! Und das muss ich aufgeben, wenn ich die Dimensionen wechseln will. .___. So ist das nunmal! ^^ und ich will wissen, was ich bei dieser doofen hexxe machen soll. einfach da bleiben ist dämlich-.- > > > >auch wenn die Lotos schnell launisch werden kann, nicht? XD > > > >Aber ansonsten is sie lieb^^ > Was soll das denn heißen? Ò_Ó Hä? kannst du kein deutsch mehr verstehen? o.O > > *nick* genau^^ > > *tio flausch* > *handshake* Ich bin die launische, aber liebe Lotos! ^^ Hey, drei "L"! XDD XDDD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > *nick* genau^^ > > *tio flausch* > *handshake* Ich bin die launische, aber liebe Lotos! ^^ Hey, >drei "L"! XDD hi ^^ ich bin ein kleines, schüchternse, ständig darcfic schreibendes robotermädchen *fg* *rehandshake* |
|||||||
|
|||||||
| > hi ^^ ich bin ein kleines, schüchternse, ständig darcfic schreibendes robotermädchen *fg* > *rehandshake* Chi? (Chobits *g*) Freut mich, dich kennenzulernen! ^^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| >Chi? (Chobits *g*) hä??? meinste mich? ich komm aus grandia (II) aber die freude is ganz auf meiner seite |
|||||||