Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation

Eröffnet am: 11.07.2004 16:52
Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:    Tio 16.03.2005 18:34
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]

>Ich könnte ewig geschichten schreiben, aber mir fehlt generell der anfang... ich kann nur geschichten schreiben, >wenn jemand den anfang macht^^°

wenn ich erst mal nen anfang hab, kann ich daraus drei verschiedenen geschichten machen ^^
ich schreib einfach drauf los und seh zu was passiert. und eigentlich is das immer was anderes ^^'

Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:32

Bei mir gibts folgende Möglichkeiten:

Ich schreibe eine geschichte per PC, habe tatsächlich den Anfang geschafft und schreibe wie in Trance weiter, ohne zu wissen was ich schreib.

Ich schreibe eine Geschichte per PC, schreibe und schreibe und schreibe und lösch am Ende alles wieder! XDD

Ich schreibe eine Geschichte per PC und schaff den Anfang nich!

Ich schreibe eine Geschichte per PC und komm nachm dritten kappi nich weiter!

Ich schreibe eine Geschichte mit der Hand in ein Heft, schreibe das komplette Heft (Din A 4, karriert, keine Zeile freigelassen, kleine Schrift) voll, mit nur einem Kapitel und schaffe es NIE auch nur ein Absatz abzutippen, weshalb alles völlig umsonst is! XDDD

Oder: Ich schreibe eine Story fertig! (Welch Wunder) veröffentliche sie, les sie drei Monate später noch ma durch und lösch se wieder um sie zu überarbeiten! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:    Tio 19.03.2005 10:38

bei mir is das nich ganz so tragisch ^^

entweder:

Ich schreib eine story per hand, fang einfach an, weiß nicht was ich schreibe, beende sie aber. beim aptippen wird sie dann verbessert und veröffentlicht.

oder:

ich schreib eine story per pc, weiß nicht was, schreib halt einfach brings aber ewig nicht zu ende

oder:

ich will schreiben aber find keinen anfang

Von:    Lothiril 19.03.2005 10:52

> ich will schreiben aber find keinen anfang

Da das ja auch mein Problem ist, hab ichs aufgegeben... ich schreib jetzt nur noch Gedichte^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:15

>Da das ja auch mein Problem ist, hab ichs aufgegeben... ich schreib jetzt nur noch Gedichte
Ich ab und zu auch! XDDD
Aber nie ernsthafte oder so... und schon gar nicht wenn ich es als HA auf hab! XDD Dann kann ichs nämlich nich! <<"

Von:    Tio 19.03.2005 15:50

>Da das ja auch mein Problem ist, hab ichs aufgegeben...

das find ich is schade
wenn du talent hast solltest du weiterschreiben
und wenn dit kein anfang einfällt, mach doch nen wb auf oder so, wo dir leute drei zeilten vorgenben sollen...

Von:   abgemeldet 24.03.2005 00:23

>und wenn dit kein anfang einfällt, mach doch nen wb auf oder so, wo dir leute drei zeilten vorgenben sollen...
*lach* Bei so einem hab ich mal mitgemacht... nein, wollte ich ma mitmachen! XDD War dann aber ne Weihnachtsstory à la "die drei Weihnachtsgeister" und.. ja.. das liegt mir nich! ^^"

Von:    Miyu-Moon 24.03.2005 21:54
Hm, wie verhindert man das ein FF wie ein Darcfic aussieht und nicht als Mary Sue abgestempelt wird?
Mein Chara war am Ende deprimiert und halbtot, war aber auch ne Telepathin..
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt-
Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!
Zuletzt geändert: 25.03.2005 09:16:27

Von:    Lothiril 24.03.2005 22:41

> Hm, wie verhindert man das ein FF wie ein Darcfic aussieht und nicht als Mary Sue abgestempelt wird?

Wie, es soll nicht wie ne Darkfic aussehen und nicht wie Mary Sue? Naja, wenn es keine Darkfic sein soll, darf es wohl nicht zu depri werden... und Mary Sue... naja, wenn ein eigener Chara drin auftaucht, ist es das ja eigentlich automatisch, oder?

> Mein Chara war am Ende deprimiert und halbtot, war aber auch ne Telepathin..

Was für ne FF ist das denn? Zu ner Serie oder was ganz Eigenes? *interessiert ist*

"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Miyu-Moon 25.03.2005 09:25
> Wie, es soll nicht wie ne Darkfic aussehen und nicht wie Mary Sue? Naja, wenn es keine Darkfic sein soll, darf es wohl nicht zu depri werden... und Mary Sue... naja, wenn ein eigener Chara drin auftaucht, ist es das ja eigentlich automatisch, oder?
>
Ich hab versucht zu analysieren, was genau das für eine Geschichte ich damals fabrizirrt habe. Mein Ergebnis war 50% Darcfic, 50% Mary Sue(oder Self-Insert?)
> Was für ne FF ist das denn? Zu ner Serie oder was ganz Eigenes? *interessiert ist*

Der FF wo momentan in Plannung ist, basiert eigentlich auf einer RPG-Story, die man aber fast schon wieder zu den FFs zählen kann, da diese Ereignisse nach einer Serie behandelte. Durch mehrere Zufälle und der damaligen SL(Spielleitung), ist mein Storypart in Richtung Darcfic gerutscht.
Selbstverständlich hat man mir nicht befohlen, schreib Superdepri! Aber mir blieb quasi nicht anderes übrig, als sie menschlich reagieren zu lassen.
Wie hätte das ausgesehen, wenn zuerst ihr Freund gestorben wäre(nicht mein Verdienst, hat etwas zu melodramatisch gewirkt) und vorher eine wichtige Bezugsperson und sie lässt das völlig kalt? Abgsehen, das das wahrscheinlich als asozial gewertet worden wäre und ich keinen Rausschmiß riskieren wollte...
(hab damals genug Regeln über den Haufen gerannt, ohne es zu wollen.)
*beschämt nick*

2.Sie hat nicht nur seelisch gelitten, sondern auch physisch(nein, eher physisch-virtuell/ das Ganze war in einem Game angesiedelt.)
Am Ende war sie physisch und psychisch am Ende und zeigte schon erste Anzeichen zum Verrücktwerden.(naja eigentlich nur andeutungsweise, ich durfte ja niemanden umbringen....)

3. Kanst du mir die Definition von schwarzen Humor geben?

4. ihre Fähigkeiten: waren nicht der Grund wieso, sie "untergegangen" ist...hier hat das Kausalgesetz zugeschlagen.
(du machst was gutes und erntest was schlechtes- so ist die liebe Welt...ach die Liebe war auch schuld...)
so ich hoffe das war genug oder sind noch Fragen offen?

Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:57:40

Von:    Lothiril 25.03.2005 19:43

> Ich hab versucht zu analysieren, was genau das für eine Geschichte ich damals fabrizirrt habe. Mein Ergebnis war 50% Darcfic, 50% Mary Sue(oder Self-Insert?)

Also beides, geht ja auch^^
Mary Sue ist, wenn ein neuer Chara vorkommt. Self-Insert ist zwar auch ein neuer Chara, aber das ist dann der Autor selbst.

> Der FF wo momentan in Plannung ist, basiert eigentlich auf einer RPG-Story, die man aber fast schon wieder zu den FFs zählen kann, da diese Ereignisse nach einer Serie behandelte. Durch mehrere Zufälle und der damaligen SL(Spielleitung), ist mein Storypart in Richtung Darcfic gerutscht.
> Selbstverständlich hat man mir nicht befohlen, schreib Superdepri! Aber mir blieb quasi nicht anderes übrig, als sie menschlich reagieren zu lassen.
> Wie hätte das ausgesehen, wenn zuerst ihr Freund gestorben wäre(nicht mein Verdienst, hat etwas zu melodramatisch gewirkt) und vorher eine wichtige Bezugsperson und sie lässt das völlig kalt? Abgsehen, das das wahrscheinlich als asozial gewertet worden wäre und ich keinen Rausschmiß riskieren wollte...
> (hab damals genug Regeln über den Haufen gerannt, ohne es zu wollen.)
> *beschämt nick*

naja, da hast du recht, sie würde schon sehr gefühlskalt wirken... das würde allerhöchstens funktionieren, wenn sie eine furchtbare Vergangenheit hat und dadurch irgendwie noch unter Schock steht, und das sich irgendwie so auswirkt...
Regeln überrannt? Solang es nicht kriminel wird...^.~

> 2.Sie hat nicht nur seelisch gelitten, sondern auch physisch(nein, eher physisch-virtuell/ das Ganze war in einem Game angesiedelt.)
> Am Ende war sie physisch und psychisch am Ende und zeigte schon erste Anzeichen zum Verrücktwerden.(naja eigentlich nur andeutungsweise, ich durfte ja niemanden umbringen....)

Ich bin der Meinung, dass man auch Verrückt sein kann, wenn man niemanden umbringt.

> 3. Kanst du mir die Definition von schwarzen Humor geben?

~.~ ich weiß, was es ist, aber ich weiß nicht, wie ich sowas genau in Worten definieren soll...

> 4. ihre Fähigkeiten: waren nicht der Grund wieso, sie "untergegangen" ist...hier hat das Kausalgesetz zugeschlagen.
> (du machst was gutes und erntest was schlechtes- so ist die liebe Welt...ach die Liebe war auch schuld...)

Fähigkeiten?

> so ich hoffe das war genug oder sind noch Fragen offen?

Bis auf die eine da nicht, nein^^ Danke

Von:    Maginisha 25.03.2005 20:00

*reinschleich*

>>Mary Sue ist, wenn ein neuer Chara vorkommt.

Das stimmt so nicht.

Ein neuer Charakter ist zunächst mal ein OC (Original Charakter).
Ob er dann zu einer Mary Sue (oder ihrem männlichen Gegenstück einem Gary Stu) wird, liegt in der Hand des Autors.

Nicht jeder OC ist sofort eine MS, auch wenn viele das annehmen.

*wieder rausschleich*

Von:    Lothiril 25.03.2005 20:51

> *reinschleich*
>
> >>Mary Sue ist, wenn ein neuer Chara vorkommt.
>
>
> Das stimmt so nicht.
>
> Ein neuer Charakter ist zunächst mal ein OC (Original Charakter).
> Ob er dann zu einer Mary Sue (oder ihrem männlichen Gegenstück einem Gary Stu) wird, liegt in der Hand des Autors.

Hm? Wie kann ein neuer Charakter ein original Charakter sein?

> Nicht jeder OC ist sofort eine MS, auch wenn viele das annehmen.

Ja ich mein, wenn man die Geschichte ganz selbst erfunden hat, dann sowieso nicht, aber wenn es jetzt zu irgendeiner Serie ist, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten von charaktern:
a) die in der Serie schon vorhandenen
b) die selbst hinzugefügten eigenen Charakter
und die müssten dann doch mary sue sein, weil was ist sonst Mary Sue? *überfragt ist*

> *wieder rausschleich*

Kannst doch bleiben^^

Von:    Maginisha 26.03.2005 10:40

Na wenn ich schon gefragt werde... *g*

Warum man jetzt einen eigenen Charakter OC nennt, weiß ich auch nicht. Ist mehr so im Sinne von: ein Original vom Autor gemeint, denke ich.

>>weil was ist sonst Mary Sue?

Eine Mary Sue ist ein absolut perfekter Charakter; mal abgesehen von kleineren, eigentlich auch eher bewundernswerten Schwächen.
Mary Sue kann alles, weiß alles und bekomm zum Schluss den Lieblingshelden der Autorin. (nachdem sie bereits die ganze Welt gerettet hat)

Das ist natürlich stark übertrieben...
Diskutiert wurde darüber auch schon mal hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=85076&forum=1&kategorie=2&seite=4

Wobei ich auch anmerken möchte, dass ich gerne neue Charaktere in eine FF hineinschreibe, weil sich so mehr Möglichkeiten ergeben, das "normale" Verhalten der Figuren zu ändern.
siehe auch hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=76452&forum=1&kategorie=2&seite=8

Das estmal das Wort zum Samstag.

Zauberhafte Grüße
Mag

Von:    Miyu-Moon 26.03.2005 16:32
> Warum man jetzt einen eigenen Charakter OC nennt, weiß ich auch nicht. Ist mehr so im Sinne von: ein Original vom Autor gemeint, denke ich.
>
Also meine Charakter war frei erfunden...juhuu,also OC nicht mary Sue...
> Eine Mary Sue ist ein absolut perfekter Charakter; mal abgesehen von kleineren, eigentlich auch eher bewundernswerten Schwächen.
> Mary Sue kann alles, weiß alles und bekomm zum Schluss den Lieblingshelden der Autorin. (nachdem sie bereits die ganze Welt gerettet hat)
>
Also mein Charakter war nicht perfekt,wusste nicht(obwohl Informnanten angeblich alles wissen müssen) alles hat die (Spiele-)Welt nicht gerettet(konnte sie nicht, sah sie aus wie ein Hacker?) und ihre Schwächen waren auch nicht bewundernswert....(wie kann man eine Heulsuse bewundern?)
> Das ist natürlich stark übertrieben...

4. Sie konnte nur das was andere Spieler konnten, abgesehen das sie andere Spieler löschen konnte(was nur die Mods und Admins können/dürfen- hab ich nur gemacht, weil die gesagt haben ich soll meinen 2.ten Chara "loswerden", sonst gibts Ärger....).
Und sie war etwas Telepatisch veranlagt. Sie hat nicht die Gedanken von jeden gehört und jeden telepathisch angequasselt...(dafür hätte ich wieder eine Sondererlaubnis gebraucht..), sondern nur speziell ihren "Partner"(mein 2.ter Chara)...okay und ihren Freund(der wo später gestorben ist..)

dankeschön, allles in allen, war es anscheinedn 50% Darcfic und 45% OC und 5%, neigende Tendenz zu Mary Sue.

Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:42:37

Von:    Lothiril 26.03.2005 21:03

> > Eine Mary Sue ist ein absolut perfekter Charakter; mal abgesehen von kleineren, eigentlich auch eher bewundernswerten Schwächen.
> > Mary Sue kann alles, weiß alles und bekomm zum Schluss den Lieblingshelden der Autorin. (nachdem sie bereits die ganze Welt gerettet hat)

Achso oO Danke für die Aufklährung, ich hatte bis jetzt ne andere Definition im Kopf...

> Also mein Charakter war nicht perfekt,wusste nicht(obwohl Informnanten angeblich alles wissen müssen) alles hat die (Spiele-)Welt nicht gerettet(konnte sie nicht, sah sie aus wie ein Hacker?) und ihre Schwächen waren auch nicht bewundernswert....(wie kann man eine Heulsuse bewundern?)

Dann ist das wohl auch keine Mary Sue... und diejenigen, die das gesagt hatten, haben genauso wenig Ahnung wie ich gehabt^^°

> 4. Sie konnte nur das was andere Spieler konnten, abgesehen das sie andere Spieler löschen konnte(was nur die Mods und Admins können/dürfen- hab ich nur gemacht, weil die gesagt haben ich soll meinen 2.ten Chara "loswerden", sonst gibts Ärger....).
> Und sie war etwas Telepatisch veranlagt. Sie hat nicht die Gedanken von jeden gehört und jeden telepathisch angequasselt...(dafür hätte ich wieder eine Sondererlaubnis gebraucht..), sondern nur speziell ihren "Partner"(mein 2.ter Chara)...okay und ihren Freund(der wo später gestorben ist..)

Achso, jetzt... wenn man es auf nem RPG basieren lässt, wird es anscheinend eben ab und zu schwieriger... aber du hättest doch in der FF dann n bisschen abweichen können...*es so gemacht hätte wenn irgedndwas nicht gut gepasst hätte*

> dankeschön, allles in allen, war es anscheinedn 50% Darcfic und 45% OC und 5%, neigende Tendenz zu Mary Sue.

XD das ist doch ne gute Aufteilung^^

Von:    Miyu-Moon 28.03.2005 15:27
> Achso, jetzt... wenn man es auf nem RPG basieren lässt, wird es anscheinend eben ab und zu schwieriger... aber du hättest doch in der FF dann n bisschen abweichen können...*es so gemacht hätte wenn irgedndwas nicht gut gepasst hätte*
>
Der FF ist noch nicht geschrieben, ich kann also Änderungne vornehmen...

also ciauo, read us later in time...

Von:    Tio 04.04.2005 16:34

*leise und vorsichtig durch in sumpf geschlichen komm*
huhu ^^
hoffe ihr hattet alle tolle ostern (ich weiß, n bissel spät, aber egal ^^')

hab mal wieder nen neuen darkfic verfasst und hochgeladen (kanns net lassen)
diesmal auf grandia II bezogen
wenn du weißt, wo du bist, weißt du nicht, wie es weiter geht
manchmal kennt man den weg, doch dann wei0ß man nicht, wo man steht
es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält
vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein
auf alle fragen dieser welt

Von:    Lothiril 06.04.2005 08:09

> *leise und vorsichtig durch in sumpf geschlichen komm*
> huhu ^^
> hoffe ihr hattet alle tolle ostern (ich weiß, n bissel spät, aber egal ^^')

^^ Macht ja nix. Hatte mneinerseits schöne Ostern, du hoffentlich auch.

> hab mal wieder nen neuen darkfic verfasst und hochgeladen (kanns net lassen)
> diesmal auf grandia II bezogen

wenn ich zeit finde, les ich sie mal... *vor sich aber noch nen berg von ffs sieht die alle gelesen werden wollen* *drop*
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 16.04.2005 00:37

>wenn ich zeit finde, les ich sie mal... *vor sich aber noch nen berg von ffs sieht die alle gelesen werden wollen* *drop*
*nick nick*

Nach der hübschen Tatsache, dass du, Lothi, Gedichte schreibst, hab ich mir gedacht "Na komm, schreib doch mal selber eins" Schwubs, hab ich au schon zwei! Und die sind - DARK! MUAHAHHAH! XDD

*seufz* ich kanns nicht lassen! Ich bin eben doch vom Grund meiner Seele verdorben! ^.~ *auch noch stolz darauf ist*

Eine Frage: Wird es eintönig, wenn ich ein und dem selben Charakter, in drei verschiedenen FF's einmal stumm (ihm wurden die Stimmbänder aus noch geheimen Gründen entfernt), einmal halbblind (er kann nur noch so schattenmäßig was erkennen, erlangt aber später seine Sehfähigkeit durch "gewisse umstände" wieder) und einmal halbgelähmt (er erlitt einen Schlaganfall durch einen "unfall") mache? (Oh, ihr Seto-Fans da draussen! Vergebt mir! ><" Aber es macht mir halt sooooo Spaß! XD)
Ich hab halt an bestimmten Dingen ein Gefallen gefunden und eins davon sind die seelischen Leiden, meines LIeblingscharas... und an dessen Blut und dessen Tod... äh... das letzte besser streichen, das bleibt geheim! ^.~

Von:    Lothiril 21.04.2005 18:11

> Nach der hübschen Tatsache, dass du, Lothi, Gedichte schreibst, hab ich mir gedacht "Na komm, schreib doch mal selber eins" Schwubs, hab ich au schon zwei! Und die sind - DARK! MUAHAHHAH! XDD

Kann ich die irgednwann mal lesen, Ryuu-chan? *smile*

> *seufz* ich kanns nicht lassen! Ich bin eben doch vom Grund meiner Seele verdorben! ^.~ *auch noch stolz darauf ist*

Liebe dich aber trotzdem. Das ist ja auch ne Seite an dir, die ich so mag. ^^

> Eine Frage: Wird es eintönig, wenn ich ein und dem selben Charakter, in drei verschiedenen FF's einmal stumm (ihm wurden die Stimmbänder aus noch geheimen Gründen entfernt), einmal halbblind (er kann nur noch so schattenmäßig was erkennen, erlangt aber später seine Sehfähigkeit durch "gewisse umstände" wieder) und einmal halbgelähmt (er erlitt einen Schlaganfall durch einen "unfall") mache? (Oh, ihr Seto-Fans da draussen! Vergebt mir! ><" Aber es macht mir halt sooooo Spaß! XD)
> Ich hab halt an bestimmten Dingen ein Gefallen gefunden und eins davon sind die seelischen Leiden, meines LIeblingscharas... und an dessen Blut und dessen Tod... äh... das letzte besser streichen, das bleibt geheim! ^.~

Ähm...eintönig? ach wo...>> Ne, ich mein, wenn die Geschichten sonst unterschiedlich genug sind, dann dürfte das schon gehen. Aber was machst du da mit unserem Sohn? Nach seiner Schwester fängt jetzt auch der Vater an... blub

Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:16

>Nach seiner Schwester fängt jetzt auch der Vater an... blub
Na von irgendwem müssen sie es ja haben! XDDD

Kennt einer Kafka?
Nach der Kurzgeschichte "Auf der Galerie" glaub ich fast... der würd hier echt gut reinpassen! XDD (ich mag ihn, aber meine Ma hasst ihn XDD)

Von:    Lothiril 27.04.2005 08:20

> >Nach seiner Schwester fängt jetzt auch der Vater an... blub
> Na von irgendwem müssen sie es ja haben! XDDD

Ja, von mir eher nicht...XD

> Kennt einer Kafka?
> Nach der Kurzgeschichte "Auf der Galerie" glaub ich fast... der würd hier echt gut reinpassen! XDD (ich mag ihn, aber meine Ma hasst ihn XDD)

Nein, ist mir irgendwie unbekannt... was genau ist das? oO

Von:    Tio 27.04.2005 13:37

>> Kennt einer Kafka?
>> Nach der Kurzgeschichte "Auf der Galerie" glaub ich fast... der würd hier echt gut reinpassen! XDD (ich mag ihn, aber meine Ma hasst ihn XDD)

>Nein, ist mir irgendwie unbekannt... was genau ist das? oO

wie jetzt, im ernst o.O
du kennst franz kafka nicht???
schreibt ganz coole sachen, hab zwar noch nicht viel von ihm gelesen, aber das was ich gelesen hab war cool ^^

(is auch einer der lieblings-schriftsteller von Farin Urlaub ^^)
wenn du weißt, wo du bist, weißt du nicht, wie es weiter geht
manchmal kennt man den weg, doch dann wei0ß man nicht, wo man steht
vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein
auf alle fragen dieser welt

Von:    Lothiril 27.04.2005 18:03

> wie jetzt, im ernst o.O
> du kennst franz kafka nicht???

Naja, ich hab den Namen schon mal gehört, aber ich hab mich nicht näher drum gekümmert...~.~
Gomen...

> schreibt ganz coole sachen, hab zwar noch nicht viel von ihm gelesen, aber das was ich gelesen hab war cool ^^

Kannst du mir mal n paar Titel sagen?

> (is auch einer der lieblings-schriftsteller von Farin Urlaub ^^)

Dann ist er höchstwahrscheinlich wirklich gut. XDDD

Von:   abgemeldet 04.05.2005 22:56

@Tio
Ich schlafe in der Dusche! XDDD *lach* Das lied ist krank... aber ich mag es! ^.~

@Lothiril
Kafka is ein toter Autor, der wollte das man seine Werke nicht veröffentlicht und das sie nach seinem Tod verbrannt werden. Dann kam aber sein toler Freund Max dazwischen und hat sie nach seinem Tod doch alle veröffentlicht.
mein Deutschlehrer sagt er sei ein etwas "pessimistischer Autor, der bevorzugt über Sein und schein schrieb und irgendwie deprimierend ist"

Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:23

DA BIN ICH WIEDER!!! *sich umblickt*

Hat sich ja nichts verändert hier! *staun* Ihr solltet mal aufräumen... ~_~ Ein einziger Rumpelsumpf! Tze, tze...
*mit einem finger über ein blatt streich* *staub spur unter dem finger klebt* *blass wird* *umkippt*
Your love is the only thing I live for in this world!

Von:    Tio 09.05.2005 21:34

>@Tio
>Ich schlafe in der Dusche! XDDD *lach* Das lied ist krank... aber ich mag es! ^.~

ich mag es auch total, aber da sind songs auf dem album die find ich besser (weil, die sind düsterer und ernster, ham fast schon darkfic-charakter)

>@Lothiril
>Kafka is ein toter Autor, der wollte das man seine Werke nicht veröffentlicht und das sie nach seinem Tod verbrannt werden. Dann kam aber sein toler Freund Max dazwischen und hat sie nach seinem Tod doch alle veröffentlicht.
mein Deutschlehrer sagt er sei ein etwas "pessimistischer Autor, der bevorzugt über Sein und schein schrieb und irgendwie deprimierend ist"

das mag sein, aber irgend was haben seine werke auch, vielleicht gerade weil sie so deprimierend sind.

zitat von farin urlaub

Von:   abgemeldet 14.05.2005 01:20

>ich mag es auch total, aber da sind songs auf dem album die find ich besser (weil, die sind düsterer und ernster, ham fast schon darkfic-charakter)
Jo! XDD und sie sind teilweise auch witziger! *kicher*

>das mag sein, aber irgend was haben seine werke auch, vielleicht gerade weil sie so deprimierend sind.
Eben, eben! ^^ Das ist ja meine Meinung! XDD

Von:    Lothiril 21.05.2005 23:07

blub... *sich auch mal wieder meldet*
Hat einer von euch in letzter Zeit ne schöne depri-FF gesehen? ich brauch was zum lesen....*drop*
*ticki und alli was zu essen geb*
Zuletzt geändert: 21.05.2005 23:08:36

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück