Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > > Auf meiner Lieblingsside waren 25 verbotende Titel drauf und jeder kostete den armen Besitzer 1600€! -.-" *seufz* der arme! << > > oO Das ist übel... > Und wer ist schuld? Geldgeile Anwälte und Firmen, die nicht die Musik, sondern das Geld lieben... Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO Das ist übel... Und kommt äußerst teuer <<" >Und was sind das für welche? *ein beispiel haben will* ^_^ Ääähm... das sind: "Earth" (Micheal Jackson) für den Prolog "Easier to run" (Linkin Park) für Shizuka "Stripped" (Rammstein) für Katsuya "Till I collapse" (Eminem) für Hiroto "Kleid aus Rosen" (Subway to sally) für Mai "schwarz" (die Prinzen) für Rishid, Malik, Marik und Ishizu "Das Tier in mir" (E Nomine) für Ryou "French kisses" (Sarah Connor) für Anzu "Family Portrait" (Pink) für Mokuba, Noah und Seto und "Bang bang" fürs letze Kapitel. Nur für Yugi, Bakura und Atemu und für das 12 Kapitel hab ich noch keine Lieder! <<" Aber da die erst gegen Schluß drankommen, hab ich ja noch zeit! XDD (Gut.. für das 12 Kapitel hab ich nicht mal ne Idee! ><") Beispiel genug? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ääähm... das sind: > > "Earth" (Micheal Jackson) für den Prolog > "Easier to run" (Linkin Park) für Shizuka > "Stripped" (Rammstein) für Katsuya > "Till I collapse" (Eminem) für Hiroto > "Kleid aus Rosen" (Subway to sally) für Mai > "schwarz" (die Prinzen) für Rishid, Malik, Marik und Ishizu > "Das Tier in mir" (E Nomine) für Ryou > "French kisses" (Sarah Connor) für Anzu > "Family Portrait" (Pink) für Mokuba, Noah und Seto > und > "Bang bang" fürs letze Kapitel. > > Nur für Yugi, Bakura und Atemu und für das 12 Kapitel hab ich noch keine Lieder! <<" Aber da die erst gegen Schluß drankommen, hab ich ja noch zeit! XDD (Gut.. für das 12 Kapitel hab ich nicht mal ne Idee! ><") > Beispiel genug? Jap, danke schön^_^ "Das Tier in mir" von E Nomine ist klasse^^ und subway to sally...das lieb ich sowieso^^ *alle alben und alle liedtexte von denen hat* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings wird sich manches davon wieder ändern.. aber ich bin endlich aus meinem Tief raus... kann also sein, dass ich endlich mal wieder was zu stande kriege! XDDD Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Du warst in einem Tief? Was hast du denn da unten gemacht? *zu ryuu runterguck* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO Du warst in einem Tief? Was hast du denn da unten gemacht? *zu ryuu runterguck* Huuuuuhuuu! *aus der Schlucht ruf* Nja... ich bin reingerutscht! Echo: Gerutscht! Gerutscht! Und ich kletter langsam wieder rauf! Echo: Rauf... Rauf! Also musst du aufpassen! Echo: Ufpassön! -.Ob Denn gleich bin ich wieder oben auf Wolke 7! XDD Nur damit ich in die Gewässer der Tiefen der Seelensümpfe falle! XDD Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huuuuuhuuu! *aus der Schlucht ruf* Nja... ich bin reingerutscht! > Echo: Gerutscht! Gerutscht! > Und ich kletter langsam wieder rauf! > Echo: Rauf... Rauf! > Also musst du aufpassen! > Echo: Ufpassön! -.Ob > Denn gleich bin ich wieder oben auf Wolke 7! XDD Nur damit ich in die Gewässer der Tiefen der Seelensümpfe falle! XDD Also.... wieso muss ich aufpassen? Wie kommst du denn auf die Wolke hoch? Und was machst du da oben? *hochguck* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was machst du da oben? *hochguck* Ich bin hier oben, damit ich jetzt wieder runter springen kann! XDD MUAHAHAHHAHAAA! *in de Sumpf hüpf* *flatsch* *Morast ausspuck* Herrlich! ^^ *allesammt mit Morast bespritz* Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*allesammt mit Morast bespritz* na super -.- euch scheints ja gut zu gehen... es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na super -.- >euch scheints ja gut zu gehen... *nick nick* ^^ Immer doch! XDD HAst du mal wieder was neues Darkes für mich? *blubber* *im Sumpf rum schwim* ^^ Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HAst du mal wieder was neues Darkes für mich? *blubber* *im Sumpf rum schwim* ^^ ich schreib gerad an einer die ärzte FF, wird etwas lustiger, aber wie ich mich kenne gönn ich den dreien kein happy end ^^' kannst ja mitlesen wenn de willst, hab gerad den prolog hochgeladen. story heißt "die ärzte" (wie einfalls reich) es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub |
|||||||
|
||||||
| Meine biedere Wenigkeit verfasste und publizierte bis zum heurigen Tage zwei Darkfiktions. In beiden liegt mein Primärfokus auf Ranma-1/2, dem Kultmanga aus Takahashi-samas Zeichenstift. Da in meiner Obsidianschwarzen Seele ohnehin kein allzu immenses Maß an regem Optimismus und positiver Gesinnung dominiert, fällt es mir zugegebenermaßen gar wesentlich einfacher eine negativ angehauchte Geschichte niederzuschreiben, als etwas positives und vor Lebensfreude nur so sprühendes. Zwar könnte ich nicht behaupten, sonderlich begabt, talentiert oder versiert im Schreiben zu sein, ebenso lässt meine prosaistische Diktion deutlich zu wünschen übrig, dennoch empfinde ich Freude daran. Es erscheint mir interessant, sich die offensichtlichen und eher subtilen Konsequenzen und Reaktionen nach dem Tod, respektiv während den dazu führenden Aktionen expliziter zu betrachten. Oftmals widerfahren dergleichen Schicksale den Manga-Protagonisten in kaum einem Fall. Gewiss, heutzutage existieren durchaus Serien in welchen ein höherer Realitätsbezug vorherrscht, doch vor allem in den früheren Anime- und Mangastorys verliefen die meisten Handlungen nach einem typischen Schema. Neuer Gegner > Erste Niederlage > Training oder Hilfe > Sieg > Allen geht es prächtig. Nicht, dass ich sämtliche Leser, welche dergleichen Verlauf favorisieren aufknüpfen oder kreuzigen würde. Ich tolleriere und akzeptiere deren Meinung vollkommen, doch wirkt es auf mich wie eine herbe Schande, das manche wirklich gute Geschichte keine Aufmerksamkeit erhält, weil sie einem anderen Prinzip folgt. Oder aber Melancholie, Lethargie und Depressionen impliziert sind. Ich vermute, dass die meisten Menschen schlichtweg nur deswegen Erzählungen lesen, weil sie sich in eine Traumwelt flüchten möchten, in welcher Gerechtigkeit und Abenteuer ohne schädliche Folgen der Fall sind. Zugestehen muss ich, dass eine Darkfiktion sicherlich keiner Parodie nahe kommt - solange sie ein bestimmtes Maß an Qualität ihr Eigen nennt - und bei weitem nicht die Produktion von Endorphin anregt, doch denke ich, dass sie einem zum intensiven Nachdenken animiniert. Überlegungen, die sich nicht nur auf eine wilde Umarmung und ein feuriges Tete-à-tete fixieren. Sondern Gedanken über den Fakt, dass das höhnische Karma oftmals andere Pläne konzipiert und Wege für uns kreiiert als wir vermuten oder uns wünschen würden. Man verzeihe bitte meine leicht exzessive Ausführung dieses Themas, doch kam ich nicht umhin etwaige, ebenfalls an diesem Genre Interessierte mit meiner vollkommen uninteressanten Meinung zu konfrontieren. Ciao, Deepdream The whole cruel world speaks to you... Can you hear it? The voices of insane? The sounds of fear? |
|
![]() |
||||||
| > Man verzeihe bitte meine leicht exzessive Ausführung dieses Themas, doch kam ich nicht umhin etwaige, ebenfalls an diesem Genre Interessierte mit meiner vollkommen uninteressanten Meinung zu konfrontieren. Stell dich net so in den Schatten, deine Meinung ist wohl interessant. o.O Und wenn ich die Zeit finde, werd ich die FF sicher mal angucken ^_^ Was du über Darkfics sagst, finde ich im übrigen nämlich recht interessant, und ich teile deine Meinung, dass sie zum Nachdenken anregen, auf alle Fälle. *aberzuerst mal zu ryuu in den sumpf hüpf* Hi Tio^^ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi Tio^^ hiho ^^ lang nich mehr getroffen. *nachdenk* *auch in sumpf hüpf* es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hiho ^^ > lang nich mehr getroffen. > *nachdenk* > *auch in sumpf hüpf* jepjep...^_^ *knuddel und tio schlamm auf den kopf klatsch* ^.~ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jepjep...^_^ *knuddel und tio schlamm auf den kopf klatsch* ^.~ uhuuuu ^___^ schön kühl *genieß* *mit schlamm auf kopf reknuddel* es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>jepjep...^_^ *knuddel und tio schlamm auf den kopf klatsch* ^.~ >uhuuuu ^___^ >schön kühl *genieß* >*mit schlamm auf kopf reknuddel* Was für ein "darker"-Haufen hier! *kopfschüttel* Ich sollte mich schämen.. ich hab heute meine One-Shot-Parodie-FF fertig geschrieben! o.o" Meine Dark-Song-Fic hat inzwischen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ausführliche Charakterbeschreibungen, aber so gut wie noch keinen Text. Und ich habe gemerkt, dass ich eine Person vergessen hab! -.-" Mist! Somit hat Duke keine Lebensstory <<" Das ich auch immer was vergessen muss! >< *untertauch und nicht vor hab wieder aufzutauchen* Hey, Tio! Wenn du so gerne Dark magst, dann guck doch mal auf der Seite da vorbei! ^^ Da kann man ein Vampir oder ein Werwolf werden! XDD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 (Bin heut von Lothi zu einem Vampir gemacht worden! [Seien das deutsch?]) Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, Tio! Wenn du so gerne Dark magst, dann guck doch mal auf der Seite da vorbei! ^^ Da kann man ein Vampir oder ein Werwolf werden! XDD > http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 > (Bin heut von Lothi zu einem Vampir gemacht worden! [Seien das deutsch?]) XDDD Ryuu, lass mir aber noch Opfer übrig...*g* Jap, hab dich erschaffen *kiss* Ich hätte es auch keinem anderen erlaubt^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDD Ryuu, lass mir aber noch Opfer übrig...*g* Nö! XDD *lol* Du hast schon 9 Vampire erschaffen! ^.~ Ich will au bluuuut! XD >Jap, hab dich erschaffen *kiss* Ich hätte es auch keinem anderen erlaubt^^ Ich hätte mich auch von nieman anderem erschaffen lassen! ^.~ The master of deasaster! XDD ~~~~ Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Entscheide dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö! XDD *lol* Du kannst doch net einfach nein sagen oO XD >Du hast schon 9 Vampire erschaffen! ^.~ Ich will au bluuuut! XD Blödsinn, das sind erst 7 oO > Ich hätte mich auch von nieman anderem erschaffen lassen! ^.~ Das ist schön *smile* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, gut ich guck mir das mal an ^^ aber ich dachte immer ich bin schon voll und ganz vampir, da werd ich mich wohl nich nochmal beißen lassen ^.~ ... ok -.- du hättest mir sagen sollen, was passiert, wenn ich da rauf klicke... gemein >.< es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 17:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... ok -.- >du hättest mir sagen sollen, was passiert, wenn ich da rauf klicke... gemein >.< Das musste ich mir auch von meiner Freundin anhören! XDD Aber ich hab gemerkt, dass Leute eher draufklicken, wenn sie keine Ahnung haben, was passiert! Die Neugierde des Unwissens! Sehr zu empfehlen! XDD Aber es ist doch einfach schlimm... du bist jetzt schon besser als ich! >< Wie macht ihr das bloß? Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Werde Teil der Schlacht der Vampire gegen Werwölfe! Entscheide dich JETZT! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das musste ich mir auch von meiner Freundin anhören! XDD Aber ich hab gemerkt, dass Leute eher draufklicken, wenn sie >keine Ahnung haben, was passiert! Die Neugierde des Unwissens! Sehr zu empfehlen! XDD ja das hab ich schon gemerkt ^^ hab schon drei opfer, weiß nur nicht wen *drop* >Aber es ist doch einfach schlimm... du bist jetzt schon besser als ich! >< Wie macht ihr das bloß? ich empfehle dir die menschen jagt ^^ das bringt mit glück sehr viel ein es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub und nochwas: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=47300 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber es ist doch einfach schlimm... du bist jetzt schon besser als ich! >< Wie macht ihr das bloß? > > ich empfehle dir die menschen jagt ^^ > das bringt mit glück sehr viel ein naja, aber nicht sehr viel... war heute 2 Stunen auf Jagd, hat fast nix eingebracht...*drop* Dafür war die Werwolfjagd ertragreich XD Da fällt mir ein... schaut euch mal meinen Enkel an, also Xannasavin, Nachtalbs Kind...oO Der ist vielleicht schon mächtig. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da fällt mir ein... schaut euch mal meinen Enkel an, also Xannasavin, Nachtalbs Kind...oO Der ist vielleicht schon mächtig. sind halt dauer zocker, gegen die kommt man nich an ^^' es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub und nochwas: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=47300 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da fällt mir ein... schaut euch mal meinen Enkel an, also Xannasavin, Nachtalbs Kind...oO Der ist vielleicht schon mächtig. > > sind halt dauer zocker, gegen die kommt man nich an ^^' Stimmt... der geht anscheinend täglich seine zwei Stunden auf Menschenjagd...oO http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt... der geht anscheinend täglich seine zwei Stunden auf Menschenjagd...oO Ich würd ja auch... aber ich brauch dafür Geld und das hab ich nicht! XDDD *lol* Aber.. habt ihr euch mal Lotos angeguckt? *staun* 14 Liter Blut und nicht EIN EINZIGER Kampf! >< *beeindruckt ist* Ich muss endlich mal jemanden finden, der meinen Link anguckt* *ins Forum nach Vampir suchtis such* Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Werde Teil der Schlacht der Vampire gegen Werwölfe! Entscheide dich JETZT! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ja auch... aber ich brauch dafür Geld und das hab ich nicht! XDDD *lol* > Aber.. habt ihr euch mal Lotos angeguckt? *staun* 14 Liter Blut und nicht EIN EINZIGER Kampf! >< *beeindruckt ist* Ich muss endlich mal jemanden finden, der meinen Link anguckt* *ins Forum nach Vampir suchtis such* Tja...also Menschenjagd ist immer gut, hab da schon über 80 Liter Blut gewonnen^_^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja...also Menschenjagd ist immer gut, hab da schon über 80 Liter Blut gewonnen^_^ Tjoa... dafür brauch man geld und ich hab keins! -.-" So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tja...also Menschenjagd ist immer gut, hab da schon über 80 Liter Blut gewonnen^_^ > Tjoa... dafür brauch man geld und ich hab keins! -.-" das wirste von mir kriegen^^ haste den link dazu in deiner stecki? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||