Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Hat einer von euch in letzter Zeit ne schöne depri-FF gesehen? ich brauch was zum lesen....*drop* Ääähm.. *blub* Kommt drauf an welches Anime! XDD Von YGO speziell kann ich dir von Seto Kaiba "schwarz ist meine Seele" empfehlen! ^^ Schön fies! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hat einer von euch in letzter Zeit ne schöne depri-FF gesehen? ich brauch was zum lesen....*drop* > Ääähm.. *blub* Kommt drauf an welches Anime! XDD > Von YGO speziell kann ich dir von Seto Kaiba "schwarz ist meine Seele" empfehlen! ^^ Schön fies! XDD oh schön, was mit fiesigkeiten^^ werd ich mal lesen, danke schön^^ *flausch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh schön, was mit fiesigkeiten^^ werd ich mal lesen, danke schön^^ *flausch* und mit äußerst typischen Merkmalen der Autorin! XDDD (wer mehrere geschichten von ihr liest weiß was ich meine) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh schön, was mit fiesigkeiten^^ werd ich mal lesen, danke schön^^ *flausch* > und mit äußerst typischen Merkmalen der Autorin! XDDD (wer mehrere geschichten von ihr liest weiß was ich meine) oO das wird ja immer besser XD im moment hab ich richtig lust auf gemeinheiten...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO das wird ja immer besser XD im moment hab ich richtig lust auf gemeinheiten...^^° Ich sag nur: Seto - Blut - Commander 9mm (XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oO das wird ja immer besser XD im moment hab ich richtig lust auf gemeinheiten...^^° > Ich sag nur: Seto - Blut - Commander 9mm (XDD) *sofort zur ff flitz* herrlich^^ genau das, was ich seit längerem schon suche...*g* ...öh ja^^° so bin ich halt^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sofort zur ff flitz* herrlich^^ genau das, was ich seit längerem schon suche...*g* ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*sofort zur ff flitz* herrlich^^ genau das, was ich seit längerem schon suche...*g* > ^^ Wäh, aber jetzt is sie ja schon zu ende T.T "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt, da meldet man sich mal und dann wird man einfach übergangen! ~_~ Naja, redet nur weiter, ich will nicht stören... Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also echt, da meldet man sich mal und dann wird man einfach übergangen! ~_~ Ups.. sorry Lotos! ^^" War keine Absicht! Wir haben dich in dem ganzen Gerümpel gar nicht gesehen! XDDD *Katana wegräum* *Eiserne Jungfrau vorbei trag* *Ketten aufroll* *Käfig putz* So! ^^ Jetzt wieder ordentlich-sumpfig? XD >Naja, redet nur weiter, ich will nicht stören... Störst doch nicht! XDD Außerdem lassen wir uns eh von nichts stören! ^^ *grad von einem ihrer lieben Handzahmen kleinen Tigern angeknabbert werd* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ Jep, ich steh auch auf Darkfics... am liebsten HP- Darkfics... ha aba noch keine geschrieben... ach doch, so ne Songfic, ich weiß aba net, ob des jetzt wirklich soo dark is! -.-` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @avril888: > hi!^^ > Jep, ich steh auch auf Darkfics... am liebsten HP- Darkfics... ha aba noch keine geschrieben... ach doch, so ne Songfic, ich weiß aba net, ob des jetzt wirklich soo dark is! -.-` Hi^^ HP-Drakfics sind manchmal auch wirklich gut, aber sie sind so selten...ô.o *auch noch keine darkfic geschrieben hat* Ne Songfic? Kommt drauf an, das kann dark sein, muss aber nicht^_^ @Lotos & Ryuu: >>>Also echt, da meldet man sich mal und dann wird man einfach >>>übergangen! ~_~ ó.ò Hab deinen Post gar nicht gesehen, tut mir leid... >>Ups.. sorry Lotos! ^^" >>War keine Absicht! Wir haben dich in dem ganzen Gerümpel gar nicht >>gesehen! XDDD *Katana wegräum* *Eiserne Jungfrau vorbei trag* >>*Ketten aufroll* *Käfig putz* So! ^^ Jetzt wieder >>ordentlich-sumpfig? XD Aber hier darf doch nicht augeräumt und gesäubert werden, hast du dein eigenes Schild vergessen? oO Woher hast du die eiseren Jungfrau? o.O die lag doch in meinem schloss... >>>Naja, redet nur weiter, ich will nicht stören... >>Störst doch nicht! XDD >>Außerdem lassen wir uns eh von nichts stören! ^^ *grad von einem >>ihrer lieben Handzahmen kleinen Tigern angeknabbert werd* Nö. Lotos, du störst nicht. Unströbarkeit herrsch hier XD Tiger? Ryuu? Hier? Im sumpf? o.O "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uho hi Leute ^^ Ich wollt hier nur ma wieder reinschauen... ^^ (*nis anderes zu tun hat*) Njoa ich hab vor kurzem StarWars gesehen... ok das ist nicht wirklich 'Dark', aber der Ani sagt soooooo schöööööööön 'Ich hasse euch' *.* Das schönste 'Ich hasse euch', dass ich je gehört habe... ok ich hab nicht grad viele gehört *drop* Aba das war echt gut *wuuui* Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ freu mich dich hier zu sehen XD ich hab starwars nicht gesehen...aber Ani ist schon ne seltsame abkürzung, sie will gar nicht richtig passen...XD o.O *auch das "ich hasse euch" hören will* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi^^ > freu mich dich hier zu sehen XD *wuddelknuddel* > ich hab starwars nicht gesehen...aber Ani ist schon ne seltsame abkürzung, sie will gar nicht richtig passen...XD Hu, wieso nit? Padme nennt ihn ständig so... ^^ > o.O *auch das "ich hasse euch" hören will* Dann geh ins Kino XDD Oder lad es dir runter.... irgendwo *hust* Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wuddelknuddel* *re* ^.^ > Hu, wieso nit? Padme nennt ihn ständig so... ^^ weil sie sich so niedlich anhört XD > Dann geh ins Kino XDD > Oder lad es dir runter.... irgendwo *hust* kino is teuer XD und runterladen is nicht, weil ich auf den laptop nix runterladen darf, und mein PC hat kein i-net-anschluss... "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sooo teuer au wieda nit ^^ Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > sooo teuer au wieda nit ^^ haste auch wieder recht...XDD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, also gehsu? Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne Songfic? Kommt drauf an, das kann dark sein, muss aber nicht^_^ *unweigerlich wieder dran denken muss, was sie schon seit einem 3/4 Jahr geplant hat* Oooh jaaa! ^^ Songfics sind hübsch! XDDD >Aber hier darf doch nicht augeräumt und gesäubert werden, hast du dein eigenes Schild vergessen? oO Args! Stimmt! >< *Schild mal wieder aus dem Morast zieh* Das war versunken! *schild ausschüttel* *wieder hinstell* So! Jettz müsste man es wieder lesen können! >Woher hast du die eiseren Jungfrau? o.O die lag doch in meinem schloss... Ich lag vor ein paar Ewigkeiten auch mal in deinem Schloss! XDD >Nö. Lotos, du störst nicht. Unströbarkeit herrsch hier XD Eben! Unstörbarkeit! XDD >Tiger? Ryuu? Hier? Im sumpf? o.O Ja warum nicht? Is mein Haustier! Ääähm.. der hieß *überleg* ... Ma'am! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naeomi_Tenshi: >eben, also gehsu? Ne, weil ich niemanden kenn, der auch reingehen würde-.- Allein is es doof...*drop* @Ryuu: > *unweigerlich wieder dran denken muss, was sie schon seit einem 3/4 Jahr geplant hat* Oooh jaaa! ^^ Songfics sind hübsch! XDDD XDD Also seit einem 3/4 Jahr? Bei ner normalen FF okay, aber Songfic? Die werden doch eh nie sonderlich lang...o.O > Args! Stimmt! >< *Schild mal wieder aus dem Morast zieh* Das war versunken! *schild ausschüttel* *wieder hinstell* So! Jettz müsste man es wieder lesen können! Du musst es wieder lesen können, ich weiß, was draufsteht. XD Nur jetzt sieht es hier doch eigenartig sauber aus....>> > Ich lag vor ein paar Ewigkeiten auch mal in deinem Schloss! XDD Ich weiß XDDD Hast du die da mitgehen lassen.? o.O > Eben! Unstörbarkeit! XDD Mein ich ja *drop* > Ja warum nicht? Is mein Haustier! Ääähm.. der hieß *überleg* ... Ma'am! ^^ *augen verdreh* Ein Sumpf ist eben nur nicht der geeignete Platz für nen Tiger... wir sollte ihm einen kleinen Platz schaffen, wo er sich auch richtig wohl fühlt...*überleg* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lothi Das türlich doof... njoa wennu ne möglichkeit hättest nach waiblingen zu kommen würd ich mit dir gehen XDD Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das türlich doof... njoa wennu ne möglichkeit hättest nach waiblingen zu kommen würd ich mit dir gehen XDD Waiblingen...*überleg* Jep, das sacht mir was, aber oft war ich da noch sicher net...^^° Möglichkeit? Theoretisch geht alles, nur praktisch lässt sich das Meiste net einrichten...-.- "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder einschnei*sich umguck* Na nu? Wie sieht es denn hier aus??? ... niedlicher tieger... liebe grüße an alle *wieder los muss* es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die träume nicht behält zitat von farin urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDD Also seit einem 3/4 Jahr? Bei ner normalen FF okay, aber Songfic? Die werden doch eh nie sonderlich lang...o.O NORMALERWEISE, mein kleiner Zuckerkeks! Normalerweise! Aber DIESE is anders! Bis jetzt sind.. 13 Kapitel eingeplant.. und dafür muss man erstmal lieder finden.. und die Liedtexte, da ja dummerweise das ganze verboten worden ist! <<" >Nur jetzt sieht es hier doch eigenartig sauber aus....>> *sich ein paar ihrer Haustiere schnapp und mit denem im Sumpfspiel* *dabei alles wieder dreckig mach* So! ^^ *wieder ein paar von 4-Kids abschlacht* *deren Blut überall verteil* Is es so genehm? ^^ *unschuldig guck* *Katana wegleg* >Hast du die da mitgehen lassen.? o.O Ääääääääääääääääähh! Ich weiß von nix! XDD >*augen verdreh* Ein Sumpf ist eben nur nicht der geeignete Platz für nen Tiger... wir sollte ihm einen kleinen Platz schaffen, wo er sich auch richtig wohl fühlt...*überleg* Ist doch wieder mal ne eigene Kreationi! Dem gehts hier sehr gut! ^^ @Tio Gell? Ich find Ma'am auch süß! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NORMALERWEISE, mein kleiner Zuckerkeks! Normalerweise! Aber DIESE is anders! Bis jetzt sind.. 13 Kapitel eingeplant.. und dafür muss man erstmal lieder finden.. und die Liedtexte, da ja dummerweise das ganze verboten worden ist! <<" oO So viele? 13 stück? Was genau ist verboten worden? > *sich ein paar ihrer Haustiere schnapp und mit denem im Sumpfspiel* *dabei alles wieder dreckig mach* So! ^^ *wieder ein paar von 4-Kids abschlacht* *deren Blut überall verteil* Is es so genehm? ^^ *unschuldig guck* *Katana wegleg* Ja, das hast du gut gemacht^^ *ryuu streichel* Braves Mädchen *smile* > Ääääääääääääääääähh! Ich weiß von nix! XDD Mal wieder typisch -.-° > Ist doch wieder mal ne eigene Kreationi! Dem gehts hier sehr gut! ^^ Achso, eine spezielle Sumpftigerart XD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO So viele? 13 stück? Jaaahaa! 13 stück! Das werden selbst erfundene Biographien von YGO-Charas die hintenrum gesehen, dass selbe Schicksal "erleiden" wie im Original und doch es auf eine völlig andere Weise tun! ^^ Und das is von .. *zusammenzähl* 15 Personen XDD >Was genau ist verboten worden? Liedtexte ins Internet zu stellen! >Ja, das hast du gut gemacht^^ *ryuu streichel* Braves Mädchen *smile* *froi* ^^ Ich bin ein braves Mädchen! XDD >Mal wieder typisch -.-° Was'n? *unschuldig guck* >Achso, eine spezielle Sumpftigerart XD Genau! Ich züchte doch derartige Tierchen so gerne! XD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaahaa! 13 stück! Das werden selbst erfundene Biographien von YGO-Charas die hintenrum gesehen, dass selbe Schicksal "erleiden" wie im Original und doch es auf eine völlig andere Weise tun! ^^ Und das is von .. *zusammenzähl* 15 Personen XDD oO Und wann kriegen wir das zu lesen? *sehn will* > Liedtexte ins Internet zu stellen! oO Sind aber immernoch ganz schön viele, meinst du nicht auch? Was suchst du denn noch für welche? > *froi* ^^ Ich bin ein braves Mädchen! XDD *smile* *umarm* > Was'n? *unschuldig guck* Nüx nüx...>> > Genau! Ich züchte doch derartige Tierchen so gerne! XD *g* Du legst ja auch gerne einen STreichelzoo an XDDD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO Sind aber immernoch ganz schön viele, meinst du nicht auch? Was suchst du denn noch für welche? Auf meiner Lieblingsside waren 25 verbotende Titel drauf und jeder kostete den armen Besitzer 1600€! -.-" *seufz* der arme! << Im moment fehlen mir keine! Hab schon einige in weiser vorraussicht zusammengetragen! XDD >*smile* *umarm* *kuschel* Ich liebe es so out-of-topic zu sein! ^^ >*g* Du legst ja auch gerne einen STreichelzoo an XDDD hab ich doch schon! o.O" *auf zirkel deut* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf meiner Lieblingsside waren 25 verbotende Titel drauf und jeder kostete den armen Besitzer 1600€! -.-" *seufz* der arme! << oO Das ist übel... > Im moment fehlen mir keine! Hab schon einige in weiser vorraussicht zusammengetragen! XDD Und was sind das für welche? *ein beispiel haben will* ^_^ > *kuschel* Ich liebe es so out-of-topic zu sein! ^^ Ja, aou-of-topic ist für mich lebenswichtig^^° > hab ich doch schon! o.O" *auf zirkel deut* Mein ich doch. ^.~ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||