Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 30.08.2004 14:58
Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:24
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]

> Kommt drauf an was ich heute zu tun hab... aber bis heute abend 22 Uhr sollte es gelaufen sein.

Viel Spaß - und auf eine gute und weiße Wahl :)
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:27

@ Nienchen: Ja, danke.

Dann wünsch ich den neuen Freischaltern (wer es auch immer sein mag) schon mal viel Spaß! ^^

Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:00

bekommen diejenigen ne ens? ôô
oder wird das im forum bekanntgegeben?
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.)

Von:    Nienchen 11.02.2005 22:27

> bekommen diejenigen ne ens? ôô
> oder wird das im forum bekanntgegeben?

Wah, 'tschuldigt... ich hab's verpennt... hatte n bißchen was zu tun. Soooooooorryyyyyyyyyy... ^^;;;;;;;;;
*nachholen werd*

Edit: ENS sind raus und eingetragen habe ich betreffende Personen auch.
Andere sind in meiner Freischalter-Warteliste und können durchaus irgendwann mit einer ENS rechnen. ^^
Zuletzt geändert: 11.02.2005 22:44:32

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:14

;_; hab keine ens bekommen

naja was solls XD *auf nächste runde wart*
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:15

Also, wenn das nächste Mal wieder jemand gebraucht wird, melde ich mich hiermit schon mal.

(ja, ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und das hat mich nicht abgeschreckt XD)

Ich bin eindeutig über 18 ^.~ und bin auch viel online (ok, wenn ich jetzt mein Spiel bekomme, dann reduziert sich das auch ein bisschen, werd dann aber trotzdem noch viel da sein)...ich muss zwar auch ab und zu arbeiten, aber trotzdem habe ich durchaus noch genug Zeit.
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

(Mark Twain)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:45
Hm ich rutsch wohl knapp an dem Tag dran vorbei bevor die ausgesucht worden, naja schade eigentlich, weil das etwas ist, was mich eigentlich schon seit längeren interessiert und was ich eigentlich auch ziemlich gerne gemacht hätte! Also melde ich mich jetzt schon einmal an, fals irgendwann (und ich denke, dass es irgendwann wieder die Zeit dafür geben wird) nochmal Freischalter gesucht werden.
Ich bin eigentlich schon oft online, außer wenn manchmal ne etwas anstrengendere Zeit in der Schule kommt, oder ich in den Urlaub fahre, aber denk ich mal nachvollziehbar, nicht wahr.
Ich würd mich auf jeden Fall freuen, das ganze vielleicht mal machen zu könenn
*greetz* yuma

Von:    Sinia 14.02.2005 11:47
Also, ich hätte momentan ziemlich viel freizeit, da ich ein Berufsschulfreies Jahr mache.
Falls ihr noch Fanficfreischalter benötigt oder mal wieder braucht, einfach melden. Ich finde generel immer Zeit für so etwas und wenn es während dem unterricht ist *gg*

bye Sinia

Von:    Tallianea 15.02.2005 21:12
Ich schreib mich auch einfach mal für eventuelle noch kommende suchen ein.
Bin 18 und sitz ziemlich den ganzen Tag daheim. Und bevor ich jetzt irgendeinen unsinn anstell könnt ich mich noch ein paar Stündchen mehr vorn PC hocken und weng "arbeiten"
bin zuverlässig und wenn ich weis das was gemacht werden muss bleib ich auch hocken und mach meine Arbeit.
Ich hab mir auch hier den gesammten Tread durchgelesen und schrecke vor der Arbeit nich zurück.

Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:14

hallöchen,mich auch für die nächste wahl anmelde!
bin 25,daueronline dank flat *gg* lese ziemlich viel und gerne!und schrecke vor viel arbeit nicht zurück!!
bis irgendwann hoff ich!!! liebe grüße ;-)

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*

Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:58
Hallo Nienchen,

falls du mal wieder Freischalter suchst:

Seit ich nicht mehr arbeite habe ich im Schnitt 1 Stunde am Tag Zeit (wenn meine Kleine schläft). Ich bin 33, Schnell-Leser und lese hier häufiger FFs. Ich wäre also bereit, dir etwas Arbeit abzunehmen!

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)

Von:    teufelchen_netty 17.02.2005 21:16

steht denn das angebot überhaupt noch nach nem freischeiterli ^^

ich würd sowas auch gern machen, weil ich im moment eigentlich auch nicht ma mehr weiss, warum ich im internet bin weils so langweilig ist und ich immer nig szum lesen find. ^^

es wäre ma ein etwas anderer son job und ich hätte was zu tun ^^^

ein prob wär vlt nur die rechtschreibung -- ^^

bin seit 5 jahren raus und seit dem aht sich ja ne menge geändert

]:-> ^^ ]:->

Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:38

will auch nochmal fragen ^^

ich hab genug zeit und einiges an erfahrung. ich bin bei yaoi.de auch freischalter (nunja, es gibt dort ziemlich viele und momentan zu wenig ffs, falls es wieder geht), ich kenn mich also ziemlich gut mit den verschiedenen labels aus, was ab 18 gehört usw ^.^
Obwohl wir dort uns durch hunderte ffs gequält haben, ist mir die Lust nicht vergangen und ich würd mich freuen, wenn ich hier auch helfen dürfte (bin auch über 18)
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever

Von:    RaelynRaven 18.02.2005 22:04

@teufelchen_netty:
Rechtschreibung is´ als Freischalter nicht unbedingt so wichtig; wichtig ist nur, dass man sich mit den Autoren verständigen kann, sollte es bei einzelnen fanfics zu Unklarheiten kommen.

Von:    TonaradossTharayn 18.02.2005 23:06

>>Rechtschreibung is´ als Freischalter nicht unbedingt so wichtig

Um nicht gar zu sagen: völlig unwichtig, es sei denn, es ist absoluten Kaudawelsch <.<
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD

Von:    teufelchen_netty 21.02.2005 21:37

ähm ja gut zu wissen ^^

wusst ich echt nicht

danke für die info ^^^

Von:    -Loki- 22.02.2005 18:40
Wieso sehe ich das jetzt erst?? Ich würde mich auch gerne bewerben... bin sogar 21 und studentin für deutsch^^"(auch wenn man es hier ran nciht sieht) Komme ich zu spät??? Ich hoffe nicht... ich würde so gerne etwas beitragen...
Oh solange ist das schon her *oben gesehen hab*??? Schade... da brauchst du sicher niemanden mehr.....
aber trotzdem... wenn mal not am man sein sollte... ich bin da....

lexx-chan
Manchmal ist nur der Tod der einzige Ausweg in eine neue und bessere Welt!!!

Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:46

Nienchen: Wieviele seid ihr inzwischen noch? ^^;

Theoretisch könnte ich mich nu aus (wahrem und innigem) Interesse auch wieder bewerben, aber das Thema erledigt sich von selbst, oder? ^^
{Jabberwookie}

Von:    Nienchen 22.02.2005 20:40

Leute, Leute, Leute...
...liest eigentlich keiner die Postings VOR dem eigenen. Da steht doch schon lange, dass ich Leute gefunden habe. ^^;;;

Aktuell brauche ich keine mehr. ^__^

Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:32

natürlich hab ich das gelesen. aber es wird sicher irgendwann wieder jemand gesucht und da ich wie beim letzten mal dann zu spät komme, weil ich den thread nicht immer sehe, wollte ich mich quasi vormelden xD. ich mein, das steht auch noch in eh..paar Monaten noch ^^""
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever

Von:    teufelchen_netty 24.02.2005 13:28

klar liest man (also ich jedenfalls ab und an), aber man kann ja nie wissen, aber ich komm ja immer zu spät -.- ;__;

Von:    Nienchen 24.02.2005 14:08

Ist aber schwer für mich die Leute für die Warteliste dann aus dem Thread rauszusuchen.
Da ist es besser mir eine ENS mit dem Betreff: Freischalterwarteliste zu schicken. ^_^;;;

Von:    Sinia 04.04.2005 22:02
Also, ich hätt da mal ne Frage, kann es sein, das viele Freischalter kaum noch on kommen, oder sich wirklich jede FF von vorne bis hinten durchlesen, obwohl sie das gar nicht müssten...

Weil, meine Freundin hat mal eine zurück bekommen wo drin stand: 'Ziemlich kurz das Kapitel ne' und das fanden wir ehrlich gesagt ziemlich ähm...blöd.. weil eigentlich, geht es die Freischalter ja nichts an wie die FF ist, also länge, Inhalt und Aufbau.. Und das Kapitel ist ja auch noch zurück gekommen, das war schon ein bisschen naja, nicht ganz korrekt..

Außerdem wollt ich nochmal meine Dienste anbieten falls ihr welche sucht *nachguckt* Müssen ja extrem viele freigeschaltet werden *seufz* Und es dauert wieder so lange *seufz*
Ich habe nämlich die nächsten fünf Monate, bis zum 11.09 keine Schule, hab ein Berufschulfreies Halbjahr, bekomm keine Nebenjobs, weil ich noch nicht 18 bin *seufz* Aber fast *g*
Und ich bräuchte eben eine kleine beschäftigung so nebenher *smile*

Auch danach hab ich dann wirklich viel zeit, weil ich auf eine Grafikschule gehe und dort eventuell in den Computerraum und so kann...

Grüßle *knuddel* Lena
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:    RaelynRaven 04.04.2005 23:37

O.o;
Also eine fanfic wird für gewöhnlich nicht zurück an den Autor geschickt, nur weil sie vieleicht etwas kurz ist.
Kann höchstens sein, dass das noch von früher irgendwann war, als die Regel, eine fanfic nicht wegen der Länge zurückzuweisen, bei den Freischaltern noch nicht offiziell war. o.o'

Von:    TonaradossTharayn 05.04.2005 07:22

>>Also eine fanfic wird für gewöhnlich nicht zurück an den Autor geschickt, nur weil sie vieleicht etwas kurz ist.
>>Kann höchstens sein, dass das noch von früher irgendwann war, als die Regel, eine fanfic nicht wegen der Länge zurückzuweisen, bei den Freischaltern noch nicht offiziell war. o.o'

Ja, ich kann mir das auch nur so erklären...
Zu dem Freischalten derzeit: Nya, es waren Ferien, da sind viele nicht da und es hat sich einiges angesammelt... ich hab auch wenig gemacht, da ich viel für Schule etc. zu tun hatte X_x, geb ich zu. Und das Problem löst sich bei mir erst im Mai XD°
Allerdings sucht Nienchen derzeit glaube ich keine Freischalter.
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD

Von:    Sinia 05.04.2005 11:56
> >>Also eine fanfic wird für gewöhnlich nicht zurück an den Autor geschickt, nur weil sie vieleicht etwas kurz ist.
> >>Kann höchstens sein, dass das noch von früher irgendwann war, als die Regel, eine fanfic nicht wegen der Länge zurückzuweisen, bei den Freischaltern noch nicht offiziell war. o.o'
>
> Ja, ich kann mir das auch nur so erklären...
> Zu dem Freischalten derzeit: Nya, es waren Ferien, da sind viele nicht da und es hat sich einiges angesammelt... ich hab auch wenig gemacht, da ich viel für Schule etc. zu tun hatte X_x, geb ich zu. Und das Problem löst sich bei mir erst im Mai XD°
> Allerdings sucht Nienchen derzeit glaube ich keine Freischalter.

Naja, wir haben uns auf jedenfall total aufgeregt hier *smile*
Fanden es eben unhöflich das die FF zurück kam ^^

Schule und Ferien, haben wir ja eigentlich so verstanden, das dort viele weg sind... In dem Fall wär es meist besser, man würde des irgendwie jemandem Sagen und der kümmert sich dann darum, das es an andere Freischalter oder sowas geht... (meine Freundin beschwert sich im Moment lautstark bei mir, das ihr Kapitel jetzt schon 4 Tage wartet *seufz*)
rei18 meint auch die meiste zeit sei sie hier alleine und kein Freischalter oder wenn dann nur zwei oder drei wären on *g*

Naja, kann man nichts machen^^
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:    Nienchen 05.04.2005 12:25

> Naja, wir haben uns auf jedenfall total aufgeregt hier *smile*
> Fanden es eben unhöflich das die FF zurück kam ^^

Wärst du so lieb mir per ENS zu schreiben wer das war und wann das war?
Manchmal schicken wir die Geschichte schon zurück, wenn man vielleicht der Meinung ist, dass da vielleicht Text vergessen wurde, so bei Ein-Wort-Kapiteln. Da kann das mal passieren, aber wenn das unkorrigiert zurückgeschickt wird zucken wir auch nur mit den Schultern und schalten frei.

>
> Schule und Ferien, haben wir ja eigentlich so verstanden, das dort viele weg sind... In dem Fall wär es meist besser, man würde des irgendwie jemandem Sagen und der kümmert sich dann darum, das es an andere Freischalter oder sowas geht... (meine Freundin beschwert sich im Moment lautstark bei mir, das ihr Kapitel jetzt schon 4 Tage wartet *seufz*)
> rei18 meint auch die meiste zeit sei sie hier alleine und kein Freischalter oder wenn dann nur zwei oder drei wären on *g*
>
> Naja, kann man nichts machen^^

Aktuell sind nur Fanfics drin, die drei Tage warten. Und drei Tage sind vollkommen normal. -_-;;;

Und es sind jeden Tag ca. 7-11 Freischalter am Freischalten, allein ist rei18 schon mal gar nicht, das ist eine rein subjektive Einschätzung von ihr.
Es gibt Freischalter, die schalten nachts um 3 noch frei. Jeder hat andere Zeiten, da muss man nicht behaupten, dass man allein ist.

Während der Ferien werden noch mehr Storys hochgeladen als sonst, das lässt die Zahl schon mal hochgehen.

P.S.: Ich war am Wochenende auf einer Familienfeier, falls jemand auf die Idee kommt mich zu fragen warum ich nicht freigeschaltet hab. -_-
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Zuletzt geändert: 05.04.2005 12:26:15

Von:   abgemeldet 05.04.2005 13:24

Hi ^^
Auch, wenn das vielleicht nicht wirklich in den Thread passt...aber, ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen, wenn das freischalten mal länger dauert.
Jeder weiß doch, dass ihr...was weiß ich, Arbeit, Schule oder Familie habt.
Ich bin auch Freischalterin [zwar nicht bei Mexx, aber auf ner anderen Seite] und ich bin der Meinung, dass man akzeptieren muss, wenn es eben mal nicht so schnell geht.

Na ja, das war es auch schon...ich musste das nur loswerden, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass in letzter Zeit recht viele Autoren meckern *hust*

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    RaelynRaven 05.04.2005 16:10

>>Es gibt Freischalter, die schalten nachts um 3 noch frei.

Yap, weil um die Zeit für gewöhnlich von den Autoren kaum was hochgeladen wird und man beim freischalten die Ergebnisse besagter Arbeit auch sieht, weil dieses bekannte Symptom "Kampf gegen Windmühlen" gerade mal nicht herrscht. :)

Von:    Sinia 06.04.2005 00:25
> > Naja, wir haben uns auf jedenfall total aufgeregt hier *smile*
> > Fanden es eben unhöflich das die FF zurück kam ^^
>
> Wärst du so lieb mir per ENS zu schreiben wer das war und wann das war?
> Manchmal schicken wir die Geschichte schon zurück, wenn man vielleicht der Meinung ist, dass da vielleicht Text vergessen wurde, so bei Ein-Wort-Kapiteln. Da kann das mal passieren, aber wenn das unkorrigiert zurückgeschickt wird zucken wir auch nur mit den Schultern und schalten frei.

Gut, ich werd nachfragen wer es war...

>
> >
> > Schule und Ferien, haben wir ja eigentlich so verstanden, das dort viele weg sind... In dem Fall wär es meist besser, man würde des irgendwie jemandem Sagen und der kümmert sich dann darum, das es an andere Freischalter oder sowas geht... (meine Freundin beschwert sich im Moment lautstark bei mir, das ihr Kapitel jetzt schon 4 Tage wartet *seufz*)
> > rei18 meint auch die meiste zeit sei sie hier alleine und kein Freischalter oder wenn dann nur zwei oder drei wären on *g*
> >
> > Naja, kann man nichts machen^^
>
> Aktuell sind nur Fanfics drin, die drei Tage warten. Und drei Tage sind vollkommen normal. -_-;;;
>
> Und es sind jeden Tag ca. 7-11 Freischalter am Freischalten, allein ist rei18 schon mal gar nicht, das ist eine rein subjektive Einschätzung von ihr.
> Es gibt Freischalter, die schalten nachts um 3 noch frei. Jeder hat andere Zeiten, da muss man nicht behaupten, dass man allein ist.
>
> Während der Ferien werden noch mehr Storys hochgeladen als sonst, das lässt die Zahl schon mal hochgehen.
>
>
> P.S.: Ich war am Wochenende auf einer Familienfeier, falls jemand auf die Idee kommt mich zu fragen warum ich nicht freigeschaltet hab. -_-

Ich gebs nur so weiter, wie ich es erfahren habe... drei Tage find ich ja auch okay... Nur bei manchen sinds wirklich schon vier oder fünf Tage und andere, werden dann schon nach zwei Stunden oder vier Stunden freigeschalten.. Das fand ich en Weng komisch ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück