Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 30.08.2004 14:58
Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:41
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]

Kann man noch ne Bewerbung einreichen?

Wenn nicht, wenigstens auf ne Warteliste gesetzt werden?

Würd des auch gerne machn.

^-^ alsoo??

Von:    Yoyo 01.06.2005 19:02

Ach so...ich verstehe.
*g*

Kann man denn so viel falsch machen??
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

Von:    RaelynRaven 01.06.2005 19:54

>>Kann man denn so viel falsch machen??

Fehler unterlaufen Jedem hin und wieder mal. Auch Freischaltern, die das schon längere Zeit machen. Aber es gibt immer mal wieder frische Freischalter, die ihre neue Position gerne ausnutzen, ff´s von Freunden oder sich selbst freischalten, obwohl noch 200 ff´s davor stehen, freischalten ohne überhaupt zu lesen ect. ect.

Von:    Kiba 01.06.2005 20:26

Hm, sind noch FF-Freischalter gesucht? Wenn ja, ich würde mich bewerben ^.~ Bin so gut wie jeden Tag online und habe öfter mal nichts zu tun, also ejdne Tag bestimmt ne Stunde lang nichts xD~

Von:    Yoyo 01.06.2005 23:15

> Fehler unterlaufen Jedem hin und wieder mal. Auch Freischaltern, die das schon längere Zeit machen. Aber es gibt immer mal wieder frische Freischalter, die ihre neue Position gerne ausnutzen, ff´s von Freunden oder sich selbst freischalten, obwohl noch 200 ff´s davor stehen, freischalten ohne überhaupt zu lesen ect. ect.

Naja, also ich wäre mal froh wenn ich eine FF von mir wieder freischalten lassen könnte...aber ich hab irgendwie schon seit so lange Zeit ein kreatives Loch, das ich schon bald meine alten FF überarbeiten muss, weil die sooo alt sind ^^;

Und ich glaube ich würde nicht Freischalter werden wollen, wenn ich zu faul bin FF zu lesen...oder ähnliches, dann bürge ich mir doch nicht die Verantwortung auf...ist jedenfalls meine Meinung.

Von:    Junichi 04.06.2005 01:06

Man möchte meinen, Faulheit liegt in der Natur des Menschen und man müsste Leute überreden zu als Freischalter zu "arbeiten". Aber ne Warteliste von 25 Leutchen? Und immer weitere Anfragen? Kann ich gar ned verstehen ^^"
Ich wette ich hätte nicht die Ausdauer, und nach allerspätestens 1 Monat keine Lust mehr XDD
Ausserdem würde ich warscheinlich Kopfschmerzen kriegen *lieber FAs anschaut, um die kurzsichtigen Augen nich noch mehr zu belasten*

Gruss, flie~
~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~

Von:    Yoyo 05.06.2005 13:02

Tja anscheinden möchten doch recht viele den Job machen.

Und es lebe ja der Drucker, denn ich druck mir immer die FFS aus und lese dann.
*schließlich umsonst drucken kann*
*g*

Von:    Enishi 05.06.2005 21:43

Naja ich bewerb mich auch mal. Vielleicht tut es mal gut viele Werke zu lesen. Naja bin nur 17. Online bin ich für gewöhnlich eigentlich jeden abend unter den Werkstagen von 18-24 Uhr schließlich muss ein Azubi au arbeiten und Schlafen ^.^
Wochenends is das ganze schwerer bin ich meist auf Achse zu irgendwelchen Cons oder ähnlichem Freizeit muss ja auch sein.

Anseidem gibt es da wenig zu sagen jetzt bisschen mehr was ich schreiben würde wäre pure schön rederei, schleimerei oder Ähnliches.

Naja eines wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen da Fanfics auch nach Rechtschreibung untersucht werden es is zwar ein großes Handicap für mich aber es wäre unfair das zu verschweigen ich selbst bin nicht besionderes Rechtschreib begabt und all Zeit auf das Rechtschreibprogramm von Word angewissen (das ich ja hier leider Gottes nicht habe, was solls).

Edit: okay mal Thread angefangen zu lesen un bemerkt sind alle vergeben. Naja was solls falls meine Schlechten Rechtschreibkünste net weiter stören wäre ich gerne auf warte Liste.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 21:50:25

Von:    RaelynRaven 05.06.2005 22:06

>>da Fanfics auch nach Rechtschreibung untersucht werden

Das werden sie definitiv NICHT. Das wäre auch unmöglich, bei den Massen von Rechtschreibchaos, was da manchmal TÄGLICH in die Zentrale purzelt...

Von:    Mark_Soul 05.06.2005 23:33

>> da Fanfics auch nach Rechtschreibung untersucht werden

> Das werden sie definitiv NICHT. Das wäre auch unmöglich, bei
> den Massen von Rechtschreibchaos, was da manchmal TÄGLICH in
> die Zentrale purzelt...

Man sollte den Damen und Herren der Rechtschreibreform-Reform-Kommission mal einen Link ins hiesige Archiv schicken, als praktisches Anschauungsbeispiel. Immerhin ist hier die "reform-relevante Zielgruppe" größtenteils vertreten.

(Und morgen in BILD: Kollektiver Herzinfakt bei Grammatikexperten^^)

Zuletzt geändert: 05.06.2005 23:34:20

Von:    RaelynRaven 05.06.2005 23:36

>>(Und morgen in BILD: Kollektiver Herzinfakt bei >>Grammatikexperten^^)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und du hast sie alle auf dem Gewissen, Markiboy! ;PPPPPPPPP

Von:    Enishi 06.06.2005 13:52

Dann scheint mein Gedächtniss Lücken zu haben. ^-^Ich kann mich nur erinnern das irgendwo mal meine Storys zurück gegangen sind wegen misserabelen Rechtschreibung.

Von:    RaelynRaven 06.06.2005 14:53

>>Ich kann mich nur erinnern das irgendwo mal meine Storys zurück >>gegangen sind wegen misserabelen Rechtschreibung.

Oh nööö, welcher Trottel von Freischalter war das denn schon wieder? -.-
Okay, also eigentlich ist Rechtschreibung KEIN Grund, eine ff zurück an den Autor zu schicken. Aber selbst bei den Freischaltern schleichen sich hin und wieder schwarze Schaaaafe ein und verzapfen Mist..... Hast du noch den Namen des Freischalters parat, der deine ff zurückgewiesen hat?

Von:    Enishi 06.06.2005 16:06

Naja ich weiß das scho garnicht mehr weil es scho ewig her is war glaub anfang 2004 oder sogar noch früher zumindest war ich da noch net lange bei Mexx.

Von:    TonaradossTharayn 06.06.2005 18:32

ja, da war es grade in Mode unter den Freischaltern alles zurückzuschicken, was auch nur annähernd an einen rechtschreibfehler ranging... bis nienchen eingeschritten war und dann war gott sei dank ruhe im karton <.<

Von:    Ladeniel 06.06.2005 18:43

Jaaaaa, unser Nienchen... *schleimi*

Das mit den Rechtschreibfehlern macht nichts. Die werden von den netten FF-Dazu-Schreibern, auch genannt MSTingern, korrigiert und als Extra gibt es noch einen freundlichen Kommentar! *LOL*
Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.

Von:    Asch 12.06.2005 19:21
Mh...
hätte auch große interesse daran...
bin eh schon 19 und jeden Tag die meiste Zeit on, auch bis spät in die Nacht, halt außer morgens bis Mittags, da ich leider noch 3 Wochen Schule hinter mich zu bringen habe...^^aber wochenende von morgens bis Abends...

Von:    Miwako22 16.06.2005 23:25
Oki ich meld mich auch mal freiwillig. :D
Sollten neue gebraucht werden, würd ich es übernehmen. Über 18 bin ich auch schon. :D

miwa

Von:    Sinia 17.06.2005 19:36

>
> > Wäre trotzdem schön wenn man schon mal wüsste, ob überhaupt im Moment welche gesucht werden???
> >
>
> Nein. ^_^
> Ich hab zum Wochenende und gestern neue eingetragen. ^_^ Denen muss ich erst einmal hinterherstalken. *gg*
> *Sonnenbrille aufsetz und beobacht*

Leider bin ich nich dabei *heul*
Nienchen, ich brauch beschäftigung *sniff*
Gib mir doch was *heulkrämpfe hat*

Ich weis langsam wirklich nichmehr was anfangen, hab meine alten Englischbücher durch, putze an zwei Tagen die Woche das aus (je vier Stunden) Ich geh einkaufen, ich korrigiere FF's, ich lerne, suche nen Job zum überbrücken, hab aber noch gut 18 Stunden am Tag frei (okay, 12-14 Stunden, muss ja auch schlafen *seufz*)
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:    Yoyo 17.06.2005 23:33

Da braucht den Job aber einer ganz dringend. ^^

Naja, ich würde es auch immer noch gern machen, aber ich versteh auch das nicht übermäßig viele für den Job eingestellt werden, da verliert man sonst noch den Überblick.

Von:    Nienchen 18.06.2005 00:29

> Leider bin ich nich dabei *heul*
> Nienchen, ich brauch beschäftigung *sniff*
> Gib mir doch was *heulkrämpfe hat*

Hm, du darfst bei mir putzen... XD

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -

Von:   abgemeldet 18.06.2005 17:58
Okay..da ich mich ja kürzlich erst überdie langen freischaltzeiten aufgeregt habe möchte ich mich auch für den job bewerben..oder zumindest kund tun das ich bitte DRINGEND mitmachen möchte wenn mal wieder freischalter gesucht sind!! Ich bin 19 jahre alt bin täglich on..und das auch recht lange...man könnte sagen ununterbrochn ^^" Ich lese gern Fanfics und bin mir sicher das ich den job gut machen werde ^^

Von:    teufelchen_netty 19.06.2005 19:18

also wenn ich auf rechtschreibung noch achten müsste, wer bei mir alles falsch, da ich die neue rechtschreibung nie kenngelernt habe ^^
]:-> ^^ ]:->

Von:    teufelchen_netty 22.06.2005 20:43

aber putzen dürft bei mir auch ma wer ^^

Von:    TonaradossTharayn 23.06.2005 12:40

Und grade hatten wir den schönen Fall "am lautesten Schreien und danach nur scheiße bauen"...
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD

Von:    teufelchen_netty 23.06.2005 21:21

meinst du mich??? o-o

Von:    TonaradossTharayn 23.06.2005 22:37

Nein ^^;;;;
Du schreist weder laut, noch baust du die ganze Zeit Mist XD°
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD

Von:    teufelchen_netty 24.06.2005 17:38

ok ^^
das beruhigt mich. nun ja dann hoff ich ma das ich auch kein mist baun werd, damit ihr nich sauer werdet

Von:    Sinia 20.08.2005 12:58

So Leutz, mir is das jetzt egal was ich für Streß hatte, ich melde mich einfach nochmal *smile*

Ich werd nächstes Jah im Februar 18, also wenn ihr bis dahin noch jemanden braucht, oder danach, ich stehe zur Verfügung, da ich grundsätzlich gegen Mittag und Abend zeit habe, am Wochenende den ganzen Tag....

Bye bye Sinia
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:    TonaradossTharayn 21.08.2005 09:42

Wenn es einmal nicht wirklich geklappt hat, wird es wohl auch kein zweites Mal...

Außerdem suche ich jetzt nur noch Leute ab 18, alles darunter braucht sich erstmal nicht bewerben
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück