Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 30.08.2004 14:58
Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:34
Betreff: Fanfic-Freischalter gesucht [gesperrt]

Hallo^^

ich würde mich gerne wieder als FF-Freischalter bewerben. Hab das schon mal vor über einem Jahr gemacht. Hab mich für fast ein Jahr von Animexx verabschiedet und daher aufgehört, aber ich stehe gerne zur Verfügung. Bin auch schon über 18 ^_^
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy

Von:    Eiji 22.08.2005 21:36

Also, ich würd mich auch gern melden als Freischalter. Ich weiß nicht, ob ich das hier im Thread schon mal gemacht hab. ^^ Deshalb...
Bin 23 und eigentlich jeden Abend für ein paar Stunden hier. Würd mich freuen, wenn ich Mexx so ein bissl unterstützen könnte.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    tinki-chan 22.08.2005 21:58

Wie lange sollte man eigentlich etwa pro Tag mit freischalten verbringen, bzw. wie lange in der Woche?
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    Nienchen 22.08.2005 22:37

> Wie lange sollte man eigentlich etwa pro Tag mit freischalten verbringen, bzw. wie lange in der Woche?

Es geht weniger um eine gewisse Zeit, als um eine gewisse Regelmäßigkeit.

Jemand, der im Monat bloß 25 Fanfics freischaltet ist bei uns da sicherlich falsch. ^^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    tinki-chan 22.08.2005 23:41

> > Wie lange sollte man eigentlich etwa pro Tag mit freischalten verbringen, bzw. wie lange in der Woche?
>
>
> Es geht weniger um eine gewisse Zeit, als um eine gewisse Regelmäßigkeit.

Aber man muss doch nicht jeden Tag freischalten oder kann auch mal ne Zeit nichts machen, oder? Wenn man zur Schule geht, hat man gelegentlich mal keine Zeit und das auch mal so über etwa einen Monat.

> Jemand, der im Monat bloß 25 Fanfics freischaltet ist bei uns da sicherlich falsch. ^^

Das ist klar.

Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Wir helfen gerne:

Von:    Mariku 23.08.2005 01:36

hi^^
Ich meld mich auch mal
Ich bin 23 Jahre "jung"
Bin mindestens 2 Stunden am Tag on..wenn ich nicht arbeiten gehe.
An sonsten halt nachts mal und so^^

Von:    RaelynRaven 23.08.2005 02:00

@tinki-chan:
Täglich muss man nicht freischalten. Und wenn man mal für gewisse Zeit überhaupt nicht kann - z.B. wegen Urlaub, Krankheit, Umzug, ect. - kann man sich vorher bei Nienchen abmelden, damit die Bescheid weiß. Wie das jetzt allerdings mit einem Monat aussieht, bin ich mir nicht ganz sicher... :/
<,<
Ich könnte auch mal wieder freischalten..... x_x;;;;;

Von:    Mariku 23.08.2005 03:13

Ps: Bin täglich mindestens 2 stunden on^^

so das wars*gg*

Viel Glück den anderen ^-^v

Von:    TonaradossTharayn 23.08.2005 07:13

>>Täglich muss man nicht freischalten. Und wenn man mal für gewisse Zeit überhaupt nicht kann - z.B. wegen Urlaub, Krankheit, Umzug, ect. - kann man sich vorher bei Nienchen abmelden, damit die Bescheid weiß. Wie das jetzt allerdings mit einem Monat aussieht, bin ich mir nicht ganz sicher... :/

Abmelden sollte man sich eigentlich jetzt bei mir, da ich die ganzen Sachen schon übernommen habe @_@

>>Aber man muss doch nicht jeden Tag freischalten oder kann auch mal ne Zeit nichts machen, oder? Wenn man zur Schule geht, hat man gelegentlich mal keine Zeit und das auch mal so über etwa einen Monat.

An sich ja, aber wenn das ständig über Monate vorkommt, ist man da auch falsch. Wer 2 Monate lang nichts tut, ist einfach falsch bei uns, denn er arbeitet ja nicht ^^;
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x

Von:   abgemeldet 23.08.2005 08:43
Hi!

Ich meld mich auch.
Bin 20 und tägl. ca. 2-3 Stunden on, wenn ich net arbeite, oder für die Prüfung lerne. Bald hab ich auch das 'Problem' Schule net mehr, dann bin ich öfter on.
An nem Wochenende kann es schon mal vorkommen, dass ich sogar länger als sechs Stunden on bin.

Grüßle, Schwertbraut
Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

Von:    tinki-chan 23.08.2005 12:35

> >>Aber man muss doch nicht jeden Tag freischalten oder kann auch mal ne Zeit nichts machen, oder? Wenn man zur Schule geht, hat man gelegentlich mal keine Zeit und das auch mal so über etwa einen Monat.
>
> An sich ja, aber wenn das ständig über Monate vorkommt, ist man da auch falsch. Wer 2 Monate lang nichts tut, ist einfach falsch bei uns, denn er arbeitet ja nicht ^^;

Bei mir ist es nur so, dass etwa drei mal im Jahr alle Arbeiten auf 3 bis 4 Wochen gequetscht werden, sprich 2 bis 3 in einer Woche. Da hab ich dann natürlich weniger Zeit freizuschalten.

Wir helfen gerne:

Von:    TonaradossTharayn 23.08.2005 13:17

Ja ich kenne das Problem durchaus (bin ja auch Schüler), wie gesagt, wenn man sich zu dem Zeitraum abmeldet ist das an sich kein Problem - doch wenn man weiß, es wird häufig vorkommen, dass man hintereinander 2 monate lang und mehr nicht dazu kommen wird - der ist bei uns falsch.

Von:    Shivers 23.08.2005 23:48

Also ich bin uim Grunde jeden Abend bis zum Bettgehen online, starre auf Mexx (wenns denn läuft zu der Zeit) und langweile mich manchmal sogar ^^ Verbringe praktisch nurnoch hier die Zeit und da könnt ich mich doch auch mal nützlich machen *g* Ich fahr auch nie in Urlaub XD *kein Geld für sowas*
Hmm... vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich ein kleiner Dickschädel bin. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, ziehe ich das auch durch *is ne kleine hartnäckige* Ich biete mich also ned bloß aus ner Laune heraus an, auch wenn ich ja ned wirklich weiß, was da auf mich zukommen könnte. *is ja ehrlich und gibt des zu*

Bin nebenbei 25 und würde mich nun halt anbieten. Wenn ihr mich denn wollt ^^'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 24.08.2005 00:07:51

Von:    RaelynRaven 24.08.2005 03:23

@Shivers:
Mit Hartnäckigkeit hast du auf alle Fälle schon mal gute Chancen! e,eb

Von:    Nienchen 24.08.2005 09:41

> @Shivers:
> Mit Hartnäckigkeit hast du auf alle Fälle schon mal gute Chancen! e,eb

Stimmt, dich wird man ja auch nicht los... *gg* Aber du warst ja ein Glücksgriff... :)
So wie viele der anderen Freischalter, die länger als ein Jahr dabei sind auch.
Das findet man seltener. Viele hören einfach nach maximal vier Monaten auf und das ist zum einen schade und zum anderen auch irgendwie "nervig".

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Zuletzt geändert: 24.08.2005 09:42:02

Von:    tinki-chan 24.08.2005 11:52

> Das findet man seltener. Viele hören einfach nach maximal vier Monaten auf und das ist zum einen schade und zum anderen auch irgendwie "nervig".

Kann ich irgendwie von beiden Seiten verstehen. *so an bestimmte FFs denk* *schüttel* Bin deshalb auch gerade gründlich am Überlegen, ob ich eigentlich dafür geeignet bin.

Wir helfen gerne:

Von:    Shivers 24.08.2005 19:01

> > @Shivers:
> > Mit Hartnäckigkeit hast du auf alle Fälle schon mal gute Chancen! e,eb
>
>
> Stimmt, dich wird man ja auch nicht los... *gg* Aber du warst ja ein Glücksgriff... :)
> So wie viele der anderen Freischalter, die länger als ein Jahr dabei sind auch.
> Das findet man seltener. Viele hören einfach nach maximal vier Monaten auf und das ist zum einen schade und zum anderen auch irgendwie "nervig".
>
>

und zum dritten gibt das euch die Möglichkeit, eventuell neue Glücksgriffe zu landen ;)

Aber ich bin Zahnarzthelferin ^^´- bin psychische Belastungen gewohnt... Da sollte mich keine Grammatik der Welt vom Stuhl hauen XD Hoff ich zumindest O_o Und wenn ich in meioner Wohnung sitz und vorm ich hinschimpf, daß Word ne Rechtschreibprüfung hat hört mcih auch keiner außer dem Kater *eg*

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:    Disqua 25.08.2005 03:02

Also dann bewerbe ich auch mal per thread,

hab vor monaten auch mal per mail gemacht *gg*

Also ich bin über 18 wenn ich meinem Pass glauben schenken darf und on bin ich eigentlich von 13 Uhr bis Morgens um 4 oder so.

Und ja mich kann man mit allem belasten, lese sehr gerne und viel

Ps. Damals war ich noch Tae-me *pfeif*
Zuletzt geändert: 25.08.2005 04:34:30

Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:37
Hey,

bin auch über 18 und würde mich gerne bewerben ^^
Ich habe gerade meine Abi gemacht (bestanden :D ) und daher ziemlich viel Freizeit bis Mitte Oktober.
Was während denn Studiums ist, weiß ich nicht, hab schließlich noch nie studiert. Aber ich denke, ich werde mir schon Zeit fürs Freischalten nehmen können. ^.-

Achja, wo wir gerade beim Thema 'Freischalten' sind:
Unter welchen Bedingungen wird eine FF eigentlich abgelehnt?
Würde mich mal interessieren!

LG
Manya

Von:    RaelynRaven 27.08.2005 15:53

>>Unter welchen Bedingungen wird eine FF eigentlich abgelehnt?

Rechtsradikale Parolen,
Shota & Lolicon,
Beleidigung lebender Personen,
reine Vorankündigung als einzelnes Kapitel hochgeladen ohne ein wirkliches Kapitel mit reingesetzt zu haben,
Sonderzeichen und Zahlen bis 12 VOR dem FANFIC-Titel (nicht zu verwechseln mit dem Kapiteltitel)

Von:    TonaradossTharayn 27.08.2005 17:54

oder die Inhalte bestehen aus Rezepten, Lexikonaufzügen, sind abgeschriebene Songtexte....

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:19
FF-Freischalter gesucht!

ich suche!!

Bitte Zurück Schreiben!*Please*

Pease

Von:    RaelynRaven 31.08.2005 15:30

Ô_o' Hä?

................... <--- Verlängerung des Postings... =,='

Von:    Urbena 31.08.2005 19:01

Hallo.

Sind zwar schon einige Bewerber da. Würde mich aber auch gerne als FF-Freischalterin bewerben. Bin jetzt 20 und bin eigentlich jeden Tag hier einige Stunden online.

Darüber hinaus lese ich viel und gern und höre deswegen mit Sicherheit auch nicht in kürze auf. ^^

Naja, das solls erstmal gewesen sein. Würde mich zumindest riesig freuen, wenn es klappen könnte.

Bis dann Urbena

Von:    Poolee 05.09.2005 16:30

@Tonaradoss: *wink* Du bist immer noch dabei? Wie hälst du das nur aus?! oÔ

@Nienchen: *knuffz* Da habt ihr ja jetzt wieder ordentlich Nachwuchs bekommen, wie's aussieht... *grins*
^^Poo

Von:    TonaradossTharayn 05.09.2005 16:56

@Poo

Na ja, ist doof als letzter Admin zu kündigen XD
Dann würde Anarchie herrschen XD~

Aber um ehrlich zu sein... ich kann mich da einfach nicht wegdenken O.o

Von:    RaelynRaven 05.09.2005 18:08

>>Na ja, ist doof als letzter Admin zu kündigen XD

Wieso als "letzter Admin"??? @__@ *Hirn mal wieder in Urlaub ist*

Von:    TonaradossTharayn 05.09.2005 18:14

Na Nienchen tritt doch in dem Bereich demnächst zurück, da bin ja nur noch ich da ^^; Und würde ich auch gehen, hätte dieser Bereich dann erstmal nix @_@

Von:    RaelynRaven 06.09.2005 01:38

>>Und würde ich auch gehen, hätte dieser Bereich dann erstmal nix >>@_@

...bis der nächste aufopferungsvolle Freischalter zum Admin mutiert... O.o

Von:    mangacrack 06.09.2005 15:18

Hallo...
ich würde mich zwar liebend gerne bewerben, bin aber noch keine 18 TT__TT ...Der Grund warum ich trotzdem ein Posting rein setze, weil mich etwas brennend interessiert. In den letzten Momaten (und vor allen Dingen Wochen)war es normal zwei tage warten zu müssen bis ein Kapitel freigeschaltet war, da immer 300-400 Fanfics sich angehäuft hatten. Stand zumindest in der Anmerkung von mexx, wenn man ein Kapitel hochladen wollte.
Eben hat es mich fast von Stuhl gerissen als ich gesehen habe, dass es aktuell nur 20 Stück sind?!?!? Wie kommt das? Ist ein neuer Server, mehr Freistalter oder so etwas? Also ein Dauerzustand? Oder einfach bloß Zufall?
Da es mich interssiert und ich nicht wusste, wo ich suchen sollte um meine Antwort zu kriegen. Falls ich also in den falschen Thread poste, tut mir leid.

mangacrack
P.S. Kann ich animexx eigentlich die Arbeit erleichtern indem ich meine Kapitel zu bestimmten Zeiten hochlade, oder so?
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück