Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^

Eröffnet am: 22.05.2002 20:10
Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 24.06.2002 12:37
Betreff: Bewertung [Antworten]

naja weil ich denk man kann die bewertung sowieso nicht immer ernst nehmen lass ich sie auch weg...

Von:   abgemeldet 24.06.2002 13:16
Betreff: .... [Antworten]
@wormmon ich hau fürn halbes jahr ab nach neuseelnad^^ denkst du des geht. dass man dann einfahc wieder einsteigt? *denk* *ausumklammerunglös*^^ du hats shcon ferien? is ja unfaiiir!^^

alla dann. chow-chow!
Reami
Never forget your dreams!

Von:    wormmon 24.06.2002 15:02
@reami:
darf man denn keien ferien hamm? höhö...
ähm klar du kommentierst doch imemr fleissig mit, ich glaub chon, wenn du wiederkommst, machst du einfach da weiter, wo du aufgehört hast....
ui nach neuseeland, da hätte ich echt schiss!! *findet australien ja echt toll, hat aber panik weil da so viele haie rumschwimmen* *panik kriegt und wegrennt*
in welcher klasse bist du eigentlich??? *reami wieder umklammer* hehe ich lass dch net gehn! was isn wenn da ein hai kommt????? O.O
wenn der zirkel da nochbsteht, kommst du einfach! udn kommentierst von da von da du gekommen bist! ganz einfach! ab wann fährst du denn??
*is grade zu faul ihre neue fanart einzuscannen*....
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:55
@wormmon darfst shcon deine ferien haen^^ bin ja nich so.. *heutmalgnädig*
hehe.. dem hai sag ich dann einfahc, dass ich zu zäh zum fressen bin^^ das wirkt dann hoffentlich... *öhömm* x.X oder ich mahc die augen zu, nahc dem motto "wen ihc nich seh, der sieht mcih auch nich.." ich find shcon ne möglichkeit... außerdem gibts da gar nich soo viele haie^^ achja.. bin in der zehnten.. *wah* hab noch so lange shcule vor mir *bah* was mahcts du so in den ferien? fleißig zeichenen?^^ oder bist du auch so jemand, der teilweise voll in zeichentsimmung is und dann einfahc nich zeichnen kann, obwohl man ideen hat? das hass ich immer so.. und dann verkorks ich jedes bild noch mehr als sonst ^^" naja, ich freu mich auf jeden flal drauf.. in weniger als zwei wochen gehts los *jippiiiiiieeeeeee* *hüpfhüpf*

gut, dann chow-chow!
Reami

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:10
Betreff: .... [Antworten][Ändern]
Schade das Reami weggeht...
naja, ^^natürlich kannst du wieder einsteigen, falls er noch besteht, ein halbes jahr ist lang!
Was machste dann eigentlich dort? Ist das so n Austauschprogramm? Ne, oder?

Kommentierst halt ab da an, wo du wieder kommst, wie Wormmon bereits gesagt hat!

Mal was anderes: @ALL
Was haltet ihr davon wenn wir ne art "Vorsitzende(n)" wählen!
Der alles ein bisschen regelt, wer alles fest dabei ist und die Leute auswählt die mitmachen??
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:12
Betreff: @ALL [Antworten][Ändern]
(mit diesem betreff ists auffälliger!)

Mal was anderes: @ALL
Was haltet ihr davon wenn wir ne art "Vorsitzende(n)" wählen!
Der alles ein bisschen regelt, wer alles fest dabei ist und die Leute auswählt die mitmachen??
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:16

Wo wir schon mal dabei sind, bin den Juli nicht da. Schreib da Prüfungen und muss mich da voll und ganz auf die konzentrieren. Aber danach komme ich wieder. *eg*

@Kintaro Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wer soll das machen? Und vorallem sollte es jemand sein, der das auch will!
Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor"
schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen?
Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im
HERRn DER AUGENRINGE

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:22
hm, sollte jemand sein, der sag ich mal regelmässig on ist.
Ok im Sommer ist das vielleicht ein wenig schwierig, denk ich mal,
Und dieser jemamd sollte auch zuverlässig sein und gescheit organisieren können, und ja trine, das auch wirklich wollen sonst klappts nicht, ist viel verlangt ja.
Aber wenn bloss jeder sagt (is jetzt nur ein beispiel) "ja du kannst mitmachen" oder so und überhaupt, dann wird das irgendwie nichts.

Vorschläge??
Shatai?
Haggis?
Du trine?
oder
endara,
Zelgadis?
Ayanami Rei? (<- sorry wenn der name jetzt falsch geschrieben ist)

die würden mir mal jetzt spontan einfallen
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:24
Betreff: Vorschlag Kintaro [Antworten]

find ich eine gute idee, vielleicht wär es noch besser wenn das gleich 2 machen.
die können auch kontrollieren ob auch comments von den neuzusteigern vorhanden sind usw...

naja ich bin eh der neuling und hab nix zu sagen ^_^°° gomen!
KOREAAA KOREAAA KOREAAAA

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:26
Betreff: @ALL [Antworten]

Mich kannst du gleich von der Liste streichen. Bin für sowas nicht geschaffen. Kann nämlich nicht organisieren. Nee ich möcht das nicht machen. Der Rest auf der Liste ist viel qualifizierter als ich. Und was ist mit dir?
Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor"
schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen?
Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im
HERRn DER AUGENRINGE

Von:    Alena 24.06.2002 17:27
Find auch, dass das ne gute Idee ist.

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:35

Gute Idee. Und ja, Kintaro, es war richtig geschrieben *gg
Technisch könnte ich es demnächst machen.. *endlich DSL kriegt

Aber da ich zeitlich ziemlich gebunden bin durch mein Studium komme ich einfach nicht so oft dazu, was zu schreiben (was ihr ja auch bei den comments merkt - ich weiss, ich bin im Rückstand *schwitz* ich kommentiere noch die letzten Seiten, versprochen!)

Drum würde ich es lieber jemand anderem überlassen.
Jedenfalls finde ich aber, das das sehr sinnvoll wäre, denn es ist doch manchmal ein wenig unübersichtlich hier. So jemand könnte ja auch die Links zu den neuen Bildern sammeln und gesammelt online stellen, so daß man sich net durch dutzende Postings klicken müsste.
Obwohl das Lesen auch Spaß macht.. :o)
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:39
Betreff: könnte ich mitmachen? [Antworten]
könnte ich mitmachen?
wäre das noch möglich und könnt ihr mir das prinzip hinter diesem zirkel noch genauer erklären?
No matter where you are. Everyone is always connected.

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:51
das prinzip besteht darin FanArts zu kommentieren, man kann selber auch FanArts hier reinposten. Dieses wird dann auch kommentiert und auch manchmal bewertet.
Man sollte sich schon einigermassen Mühe geben die Arts zu kommenterien, tipps zu geben was man besser machen könnte und vorschläge bringen. Lob und Anerkennung sind auch erwünscht! *ggg*
Und man sollte dann auch gewissen haft mitarbeiten und auch mal ankündigen falls man mal keine Zeit hat, aber dann nicht irgendwelche pipifax-gründe.
Ich mein man kann ja mal keine Lust haben, geht mir ja auch so, aber dann auch wieder die geposteten Links zu den einzelnen Bilder der FanArtZirklern verfolgen und kommentieren, ich denke das kann man schon verlangen.

Ich als vorschlag, naja, ich weiss nicht ob ich das auf die reihe bringen könnte...
Aber 2 wären vielleicht dann schon besser, max. auch drei, dann kann die Arbeit besser aufgeteilt werden kann.
Aber mehr würde ich nicht sagen! Oder was mein Ihr??
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:58
hmm,... gut verstanden also kan ich dan mitachen?
No matter where you are. Everyone is always connected.

Von:   abgemeldet 24.06.2002 18:07
moin.
@kintaro mhm.. ne art austausch.. ich bin halt da in ner fanmilie und geh auch zur schule... wär ja uahc zu shcön anders^^

und zu deinem vorshclag: ich weiß nich, weil der oder diejenigen ladnen dann ziemlich viel arbeit auf sich. und ich denke, dass grundproblem is, nahc welchen kriterien wird aufgenommen? und man kann doch auch ncih verlangen, dass sie bei jedem "neuen" shcaun, ob der auch brav bei jedem kommentiert hat... . aber vom prinzip find ich die idee gut^^ muss man einfach drüber nachdenken, ob sovie organisation wirklich von nöten is.. . naja, mal shcaun.^^

alla dann. chow-chow!
Reami

Von:    Seranal 24.06.2002 18:09
so.. jetzt hab ich mich mal durch die letzten bilder gekämpft.. ^^°
schule kann ja so anstrengend sein..*g*
jedenfalls finde ich kintaros idee net schlecht ^^
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life

Von:   abgemeldet 24.06.2002 18:45

Also ich weiß zwar nicht wie das hier abgeht !
Aber ich hab auch ein bild hochgeladen das auf komments wartet XD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67094&sort=thema

und ich schau mir mal die anderen an ! ^-^
Megumi Hayashibara rulez :D

Von:    wormmon 24.06.2002 19:48
ich find kintas idee auch nit schlecht (gomen der name fiel mir grad so ein aber ich bin auch dafür, dass das 2-3 leute machen, denn ein bestimmer ist nie gut... dat gibt nämlich ann ne dikatur ab und wenn ihr mich fragt wählt jeder der teilnehmer hier seine beiden favoriten für den job! wie wärs damit???? das wäre meine idee, demokratisch gewählt, is doch supi oda?
klar in sommerferien hab ich auch nicht so zeit, aber abends.. *is eh jeden tag im netz* organisieren hasse ich, aber meine lehrerin drückt mir immer wat auf wat zu organisieren is *mag die lehrerin nich*
@reami: ich bin ähm war auch in der 10ten!!!!! *ggg* hab noch 2 jahre vor mir (wohne in thüringen..)
so jetzt guck ich mal die eine neue fanart hier über mir an *ggg*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------

Von:    Alena 24.06.2002 19:59

Ich find aber, dass die, die gewählt werden auch Zeit und Lust dazu haben sollten. Man kann ja schließlich niemandem was aufzwingen^^

Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:12
mhm, da stimm ich alena total zu.. wenn dann sollten die kandidaten sich selber aufstellen.. ^^ weil anders wird wer verdonnert, der es absolut nich will.
@wormmon wäh, hast dus gut.. ich hab zwar auch eigentlich nur zweieinhalb jahre(oder e bissl mehr..vielleicht auch 2 3/4 .. keine ahnung..) noch.. aber is shcon eher an drei.. was hastn du als leistungskurse? (nur mal zwischendurch so rein interessenhalber^^)
chow-chow!
Reami

Von:    Seranal 24.06.2002 20:28
geht man in thüringen nur 12 jahre zur schule oder wie ? ^^° also mir abi usw.. ^^°
muss noch 3 jahre.. also nach der 10. ^^

ich denk auch mal, dass sich die leute selbst aufstellen sollten und dann die anderen wählen können.. oder so..*g*
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life

Von:    wormmon 24.06.2002 20:38
jo in thüringe geht man nur 12 jahre zur schule, dafür müssen wir aber was ganz schlimmes machen, also sagt nciht dass wirs gut haben!!! wir müssen mit 2-3 leuten ein semnarfach machen, also eine seminararbeit schreiebn die über 2 jahre geht!! das is ne ewigkeit!!
und wenn die leute mit denen man das amcht einem nciht mal gefallen is das scheiße...
naja nur mal so nebenbei: ich mach mit 3 leutz über homosexualität *heheeeeee* schwule ruln!!!!!!
@reami: ich amche deutsch udn geschichte..
kunst darf man bei usn nciht als leistungskurs leider.....
-----------------

Von:    wormmon 25.06.2002 10:08
so here I am!!! und ich hab neue pics die nur darauf warten von euch gesehen zu werden!!!!!!!

mein drittes aquarellpic:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67195&sort=zeichner

ein liebesbild für katzenfans:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67179&sort=zeichner

und zum schluß ein streetgirl:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67188&sort=zeichner

PS. wegen gestern: klar die person die gewählt wure, muss natürlich auch zeit udn lust dazu haben!!
-----------------

Von:   abgemeldet 25.06.2002 13:40
Hallo!
Ich finde die Idee mit dem "Vorstand" ganz gut, aber wer macht sowas freiwillig? Ich meine, wer will schon freiwillig Klassensprecher werden? *gg*
Naja, ich werde jetzt erstmal meine zwei neuen Pics posten, und dann kommt Wormmon dran ^.^ *knuddel* Schlne neue Bilder! *gleich kommentieren muss*

Ich lad meine Bilder später hoch... wenn sie noch nicht frigeschaltet sind, ist das blöd...
Kama toto! =^.^=

Von:   abgemeldet 25.06.2002 15:49
Ok, hier das erste Bild, das zweite wurde seltsamerweise net hochgeladen... kommt aber noch. ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67273&sort=zeichner
Kama toto! =^.^=

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:12
Langsam komm ich mir blöd vor...
Ok, hier das zweite Bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67329&sort=zeichner
Kama toto! =^.^=

Von:   abgemeldet 25.06.2002 16:50

Ich hab mir mal wieder einige eurer Bilder angesehen.(ja, das mach ich von zeit zu zeit immer wieder ganz gerne ^^ ) ô_O Ich verstehe nur nicht, dass gerade hier recht viele gute/ sehr gute Zeichner sind ^^°

Hm, ging doch mal darum auch kommentare für weniger gute zu schreiben *hüstel*
*wiederverschwind*
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:05
Mein Wettbewerbsbild ist da:
<url>http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66596&sort=zeichner</url>
*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*
ACHTUNG!!!!
Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht.

Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:06
hä?? mist...
vielleicht so? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66596&sort=zeichner
*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*
ACHTUNG!!!!
Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück