Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^
|
Eröffnet am: 22.05.2002 20:10 Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47 Beiträge: 593 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| wollt nur bescheid sagen,dass ich bis freitag nix kommentieren kann(bin auf studienfahrt),aber ich hols nach,wenn ich zurück bin. cyaaaaaaaaaaaaaaa^^ fölü Zensur - Zutreffendes bitte streichen. |
|||||||
|
||||||
| hi leutz,also ich habe jetzt,seit meinem letzten eintrag hoffe ich alle bildas kommentiert,ich war am WE auf dem KAT*freu* naja also ab heute hab ich wieder mehr zeit*endlich feren hab**Freu* wir haben jetzt auch einen hund*nochmehr freu*aber da ich die einzigste hier mit ferien bin ,mus ich jeden mrogen mit dem raus>_<; naja ich hoffe das ich bald mein neues bild hochlade,will es aber unbedingt am PC colorieren,doer mit copics,je nach dem^^;oder buntstifte*löl*aber noch bin ich nicht ganz zufrieden,spätestens im september ist es aber da^_~; also leutz,malt schön fleißg weiter^-^; *alle knuddls* baibai Tatsu |
|
||||||
| hallihallo! ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich jetzt die neusten (+ noch ein paar andere)Bilder der Mitglieder aus der Liste vom rote-Smiley-Thread kommentiert habe(ich hoffe mal ich hab niemanden vergessen^^°)...puuuh, das war ne Arbeit--; hm, also wenn ihr mich noch haben wollt, dann sagt Bescheid!!^^ cu serika-chan |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907 ^o^ *RainS +++ Those who have wings.. Fly your dreams! +++ Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87 |
|
![]() |
||||||
| Sodele...Ich lebe noch... Nachdem ich wirklich zum Semesterende in Arbeit versinke, ist ja mit nächster Woche ein Ende abzusehen und dann gibt es endlich auch mal wieder etwas von mir...Ich habe soviele Ideen...Ob die was werden ist etwas anderes...oder ob ich doch noch den Bleistift an den nagel hänge..... Leider ist es mir seit fast einer Woche nicht möglich gewesen, die Pics von hier und aus dem anderen Thread zu kommentieren, aber das hole ich heute und morgen nach. (Ein Arbeitsspeicher von mir war total geschrottet und es hat ein bißchen gedauert, bis ich herausgefunden habe, warum mein PC andauernd abstürzt -.-) @Haggis: Ja, ich finde Germanistik wirklich gut (bis auf das Seminar, das ich gleich habe -.-), aber Amerikanistik macht mehr Soaß, weil ich da mehr Film- und Internetseminare habe ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|||||||
|
||||||
| @ Mel Wie kommt man auf Germanistik? Und was kann man damit eigentlich werden? was liest du denn so? @all Was ist denn nun eigentlich mit meiner Idee einen Wettbewerb zu machen? Eini´ge haben sich ja dazu geäußert, aber ide meisten bleiben da recht verschwiegen, was ist los, tote Hose hier oder was? Ich hätte ja auch schon eine Idee für das Thema, aber ich will eure Vorschläge gern mal hören. Und wie wäre es denn mit einem RPG? Na, nicht so verschwiegen! Und wenn nicht, dann schreibt eben, dann hör ich auf zu nerven! Jana |
|
||||||
| @haggis: komm an mein herz! ha eine thüringerin!! schön *freudenstränen* au man ich hock immer im alten zikel komem ja kaum noch hierher.. *schäm* hat sich aber nit viel neues getan... mühlhausen klar hab ich schon gehört weils ein -hausen hintendran hat muss es ja hier in der nähe liegen.. cool da kann ma sich ja mal besuche komme!! toll!! *freu* ähm wettbewerb ja klar ne idee? man da hab ich echt nix, bin in sowaqs einfach nit so drauf.. jetzt grade zumindest nicht.. hm rpg? die schalte ich immer gleich weg ichmag keine rpgs... da schreiben immer zichtausend leute udn ich komm nit hinterher.. da werdet ihr mich wohl vermissen... *grübbel* wettbewerb... na wir ham ja schon alles durch.. fussball... charawettbewerb... frühlings oder sommerbilder? "Winterspaß" wie wärs damit? zur abkühlung vielleicht.. hier is nämlich voll heiß.. oder halt wat sommerliches.. ich weiß nich so recht... byebye wormi Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| @ haggis ein wettbewqerb ,die iddee ist ganz gut,aber spontan fällt mir meistens nix ein*G* |
|
||||||
| hallihallo! ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich jetzt die neusten (+ noch ein paar andere)Bilder der Mitglieder aus der Liste vom rote-Smiley-Thread kommentiert habe(ich hoffe mal ich hab niemanden vergessen^^°)...puuuh, das war ne Arbeit--; hm, also wenn ihr mich noch haben wollt, dann sagt Bescheid!!^^ cu serika-chan |
|
||||||
| Ich hab irgendwie das gefühl, dass ich immer vergessen werde.. höchstens ihr habt nen anderen namen bei den fanarts als bei steckbriefen und so... tschüssili und mach doch mal nen wb-vorschlag jana!!!!! ig will wisse was du dir so dachtest... Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| ups hab mich geirrt.. @serika: jaa das bild wo vegi mitm riesenschmetterling drauf ist, das ist ein pokemon (hab grad so ne phase die viecher passen so gut auf bilder irgendwie...) so jetzt mach ich aba maln pc aus, hab nen anstrengenden tag moin vor mir... und ausserdem msus ich noch ne kassette raussuchen wo aika draufpasst!!!!! Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| hee mir is grade wat eingefallen!! Wir verkleidet als unsere helden aus anime und manga eventuell.... nur mal so..... Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| Wettbewerb find ich gut, aber hoffentlich mit einem interessanten Thema. Von denen, die im Moment laufen, reizt mich keiner so richtig (entweder wegen dem Thema, oder den Bedingungen....). Ich wär aber mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, solche "internen" Sachen sind immer ganz witzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Haggis: Habe dir die Antwort ins Gästebuch geschrieben Zum RPG: Ich mag zwar RPG's, bin aber momentan mit einem, bei dem ich mitmache schon ausgelastet ^__^'' Zum Wettbewerb: Die Idee finde ich gut, auch wenn mir spontan kein Thema einfällt... Habe ja ab Ende nächster Woche wieder Zeit zum Zeichnen..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|||||||
|
||||||
| @Wormmon Weiß jetzt auch wo Sunthausen ist, cool!...also nicht dasd Nest, aber das du nicht gar so weit weg wohnst ist schon cool! Und wegen den RPGs: Hier machen ja nicht huintertausend Leute mit und dann geht das bei der momentanben Stimmung eh nicht so schnell! Winterspaß? Naja, Abkühlung klingt cool, aber ich weiß nicht ob aus dem Thema etwas tolles neues rauszuholen ist?! Mein Thema...nichts soooooo tolles, naja, lass dich überraschen! ja, dein Thema ist nicht schlecht, geht etwas in meinbe Richtung, zumindest was das "wir" betrifft! Ohhhh *tröst* also deins kommentier ich immer!!! Aber mir geht's genauso, wenn hiwer echt jeder kommentieren würde, hätte ich auch ich mehr kommentare! Oh man, hast du Langeweile? keinen Ferienjob, Freunde, Urlaubsreise? ich glaube ich muss dich echt mal besuchen kommen... @Tatsu Ich habe ja schon eine Idee, aber ich will mal warten was der Resdt hier so vorzubringen hat. KOMMT LEUTE; TRAUT EUCH; DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN; SICH EIN THEMA AUSZUDENKEN; WAS MAN PERSÖNLICH GERN BEHANDELT???!!! @Serika Hättest nicht extra Bescheid sagen müssen, ist schon ok, du bist dabei, also seih schön produktiv, das wir bald deine Bilder kommentieren können! @Endara Da solltest du nicht azuf die Aktionen der anderen warten, IHR SCHÜCHTERENES PACK, sondern einen eigenen Vorschlag machen...na komm schon,. irgend etwas muss es doch geben, was deiner würdig ist, oder? *g* Was sind das denn für Bedingungen, die dich stören? Ist ja hier kein Problem, das kaspern wir uns alle zusdammen aus, KLAR DAS ES DANN KEINE JURY GIBT; ABER ICH DENKE DAS ÌST KEIN PROBLEM! @mel Glaube nicht das eine RPG hier so schlaucht, denn schau dir die Ebbe doch mal an...was ist los hier???? Glaubst du das dich das hier überforden könnte?? Und, was ist mit dem Wettbewerb?? Das wird kein Kampof der Giganten, sondern nur ein kleiner Kreativitätscheck! *g* |
|
||||||
| uiiii... da mach ich auch mit!http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11054 Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein- es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.(by me!) ----------------------------------------------- |
|
![]() |
||||||
| *gg* Mich schlaucht momentan alles, selbst denken.... Bin in einer Woche wieder eher für so etwas zu haben, dann ist das Semester zu Ende (und ich habe die 3000 Wörter die ich noch für meine LotR-Website in Englisch schreiben muß, fertig) ^__^ Na gut, stimmt eigentlich, so viele Leute wären es für ein RPG hier auch nicht.... Zum Wettbewerb...(auch wenn ich bei WB immer so abloose....)ein Thema das mich momentan interessiert wäre: Wahnsinn, Blut, verlassen werden, Verzweiflung --------> rein zeichnerisch gesehen Ich habe nämlich eine Fantasy-Geschichte geschrieben, in der diese Themen vorkommen und will demnächst ein passendes Deckblatt zeichnen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|||||||
|
|||||||
| @Haggis: Bah, bin kein Kreativling, das einzige Thema, mit dem ich aufkommen könnte, wäre "Portraits" ;-) Zu den Bedingungen: Denke nicht, dass das *hier* ein Problem ist. War meistens so, dass die Leute die besten Bilder auf ihrer Homepage dann veröffentlichen wollten (und ich will ehrlich gesagt nicht, dass sich meine Bilder so weit verstreuen >.<) oder zu kurze Einsendeschlüsse (wie soll man denn in 2 Wochen was vernünftiges zusammenbringen?). Dunkle Themen, fände ich gut, Gothic, Nacht, Nachtträume,... RPG mag ich eher nicht, bin schon in ein paar Mailinglist-RPGs drin und da bin ich auch eher seeehr zurückhaltend, fehlt mir wohl einfach die Zeit. |
|||||||
|
||||||
| hey haggis!!!!guuuuteeee ideeeeeee!!!!zeichne mir mal ein bild!!! wer weiß...dann bin ich ab heute deine inspiration,und vielleicht bedank ich mich auch mit nem bild!^__^ ach...übrigens bald sind endlich mal ein paar neue bilde von mir zu sehn und zu KOMMENTIEREN*streng in die runde guckt*!!! aus diesem fanzirkel hab ich höchstens 5 komments pro bild bekommen,wenn ich mich nicht irre. und wann holt ihr endlich kaneko auf,die bewertet eure bilder schon ne ganze weile und ist bei den fanzirkelmitgliedern immer noch nicht erwähnt!!! auch wenn das größtenteils ein ziemlich ernster threadbeitrag war: ich hab euch alle gaaanz doll lieb!!!!^__~ |
|
||||||
| Toll, shoko, mach die Mücke, man nervt mich so etwas *grrrr wuff wuff* *g* Oh, na und? mel, ich loose genauso ab, hier geht's, zumindest mir, wenioger ums gewinnen (hab eh keine Chance), sonden mal zu sehen was hier jeder so unterschiedliches zu einem festen Thema bringt! >>>Wahnsinn, Blut, verlassen werden, Verzweiflung kann Blut nicht zeichnen *wütend rumrenn * *g* aber die Idee ist klasse! Also, bisheruige Ideen: 1. Sich selbst in den Klamotten des Lieblingscharas zeichnen (richtig?) 2.Wahnsinn, Blut, verlassen werden, Verzweiflung *g* 3.Gothic, Nacht, Nachtträume @ Endara Geht doch und selbst dazu lassen sich gute Portraits zeichnen! Warum versuchst du nicht mal "ganze" menschen, Elfen oder was weiß ich, wäre das nicht mal eine Herausforderung?! @ marky wann wollte ich dir mal ein Bild malen, war das nicht ironisch? Mhhhh, warum eigentlich nicht, aber meine Bilder sehen immer so sch.. aus..vierlleicht wenn ich mehr Zeit habe, ok? Zur zeit male ich nur für Wwettbewerbe, kann also kein freies Thema wählen. Toll und dann magst du's nicht!? Ich find den Schotten (Schotenn?) irgendwie lustig, den gibt's jetzt öftersch! Oh, wundert euch nicht, wenn ich jetzt erst mal keine Kommentare schreibe, wie auch, aknn sie mir ja nicht anschauen!? kaneko? *grübel* kenn ich sie, hab ich Bilder von ihr kommentiert? Wenn nicht, dann muss ich's nachholen..irgendwann, wenn ich mir wieder Bilder ansehen kann! Aber ihr könnt euch trösten, bei mir kommentieren auch nicht alle Fanartler! Muss mal einen Straflistenthread machen ...nee, lieber net, sonst bin ich wieder die Böse *grrrr* oder *rrrr* |
|
||||||
| Also, die dritte Idee: Nacht, Nachtträume gefällt mir bisher sehr gut, obwohl...Wahnsinn...is auch nicht übel. "There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning." |
|
|||||||
| @Haggis: Ich hab momentan 4 Herausforderungen in meinen WIP-Ordner liegen und 5 weitere warten auf mich, sobald ich die endlich mal fertig hab XD Nein, ich hab generell nichts gegen Ganzkörperbilder, nur mag ich Portraits viel lieber und kann sie deshalb auch viel besser, mehr Übung und so. Aber demnächst will ich sowieso mehr machen, brauch in dem Gebiet schließlich auch Übung =) |
|||||||
|
|||||||
| Hm, zum RPG, denk nicht das das so hinhauen würde... ich würd zum Beispiel nicht mitmachen, weil in einem RPG bin ich schon dabei und das reicht mir eigentlich. Aber ich wollt auch noch nen Vorschlag zum Wettbewerb machen: Thema: "Ein gemütlicher Abend mit Freunden." Wie sieht der bei Euch aus? Oder was wolltet ihr schon immer mal miteinander unternehmen und seid aber noch nicht dazukommen, oder was habt ihr schon oft gemacht was euch immer wieder gefällt? Wie wärs damit?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| des isn guter vorschlag! *muss nur erstmal alle wünsche erfüllen die hier auf sich genommen hat* (jaja ich weiß, es sind nur 2.. einmal für unsere liebe janaaaaaa aus mühlhausen!!!!! und für natsu-chan!! *muss endlich mal wieder aquarell anfassen*) und dann mal ich dat bild mit freunden am abend! bis wann hamm wir zeit??? Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| Also Thema 4. Ein gemütlicher Abend mit Freunden Hihi, Kintaro, wie kommt man auf so ein Thema?! Hey, wir können ja einen Thema-Mix machen: Ein gemütlicher Abvend mit den betsen Freunden mit bLutrausch, wahnsinn, es ist nacht und alle haben die Klamiotten ihrer Lieblingscharas an *g* Höhöh, ich bin dabein. Gutm, dann gibt es kein RPG, aber ich hätte schon irgendwie Bock mal Selbstbildnisse eines Jeden heir zu sehen, so im manga/SD Stil. Einige haben das ja schon, so im Steckbrief, aber andere haben noch nicht mal ein Photo in der SB!!! @Endara Was machst du denn so beruflich? |
|
|||||||
| Selbstportraits fände ich toll. Wird zwar bei mir wieder weniger Manga werden, nachdem meine einzigen Manga-Bilder Skizzen am Rand von den eigentlichen Bildern sind, aber trotzdem^^ @Haggis: Momentan gar nichts. Im September fange ich dann an, in Salzburg englisch und deutsch zu studieren. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Yeah! Ein mixwettbewerb und wenn die freunde keine MangaFans sind?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Und wie mach mas jetzt endgültig??? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| Was weiß ich, hier scheint einigen das Schreiborgan abgefault zu sein, ich warte nur auf weitere Meinungen und Vorschläge?! ich finde eigentlich alle Ideen nicht schlecht... |
|
||||||
| arme haggis... *is garde vol it ihren fingern beschäftigt weil zichtausend kommentare schreibt* ps. ich hab übrigends dein bild hochgeladen dat von pixi, müsste bald oben sein, ich stell dann die addy isn andere forum... ähm ich meine in den anderen thread.. au die idee is net schlecht, wir in unseren lieblingskostümen mit freunden an einem genütlichen abend in den straßen von manhatten wo es düster ist und eine leiche neben der anderen liegt wärend räuber ihr unwesen treiben hihi...... Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |