Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^

Eröffnet am: 22.05.2002 20:10
Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 15.07.2002 20:51
Betreff: RPG und Wettbewerb [Antworten]
blablabla ......bla........bla......blablabla*GG*
muss dochmal den thread etwas aktualliesieren*löl*
*immer noch nichts neues hochgeladeen hab*>_<
warum muss ich nur so faul sien,dabei habe ich doch shcon lange ferien,udn das bild ist auch shcon fertig>_<

ach egal^^;

Von:   abgemeldet 18.07.2002 00:11
Betreff: RPG und Wettbewerb [Antworten][Ändern]

*thred hochschieb*
wie mach mas denn jetzt genau mit dem Wettbewerb??
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 18.07.2002 02:05

Hm, wenn nicht noch mehr Vorschläge kommen, würd ich sagen, wir stimmen übers Thema ab.

Von:   abgemeldet 18.07.2002 20:28

Finde ich auch, hier ist zur Zeit eh nichtzs los!
Was haltet ihr eigentlich mal von einer Art "schwarzen Liste"? Immer mehr Leute beklagen sivch, das hier gewisse Leute posten, aber selbst nicht bewerten, mir gehts auch so! Das kotzt mich langsam an! Ich will zwar auch irgendwie nicht jeden einzelln rausgreifen, aber wozu ist dieser Zirkel denn da, wenn hier nicht GEGENSEITGIG bewertet wird? Ich lege sie bald an, Mindi hat sie glaub ich schon fertig, wer will kann sich uns anschließen!

Von:   abgemeldet 18.07.2002 20:38
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]
das hört sich gut an. da mach ich glatt mit.
link zu meinen bilder:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=20149

Von:   abgemeldet 18.07.2002 22:10

Ich hab auch schon so ne Art schwarze Liste ... ich trag auf jeden Fall immer ein, wer kommentiert und wer nicht. Ist zwar traurig, dass man das machen muss, aber es kommentieren nur mehr so wenig Leute... =/

Von:   abgemeldet 18.07.2002 23:26
Betreff: schwarze Liste [Antworten][Ändern]

irgendwie find ich es auch schade... das teilweise so wenig kommentieren. ich hab heute auch ne schwarze Liste angelegt und werd dann immer schön ein strichchen dahinter knallen, wenn wer kommentiert...
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!

Von:    Alena 18.07.2002 23:28

Ich hab mal geschaut, wer bei meinen letzten drei Bildern kommentiert hat und wer nicht (und bei wem ich kommentiert hab und bei wem nicht^^;;).
Hatte Gut und Böse und bei Gut kamen die rein, die mindestens zwei der drei Bilder kommentiert hatten, bei Böse die, die höchstens 1 dieser Bilder kommentiert hatten.
Ich war gerade fertig (Gut:12 / Böse:8 / 2 Leute nicht mitgerechnet), als ich bemerkte, dass ich einen neuen Kommentar gekriegt hatte und sich das Ergebnis auch schon veränderte (also Gut:13 [von denen nur 5 alle drei Bilder kommentiert hatten] / Böse:7 [von denen 4 keines der drei Bilder kommentiert hatten]).

Ich hab aber auch gemerkt, dass ich einige Bilder übersehen hatte (und noch zwei Galerien mit mehreren neuen Bildern nachholen musste^^;;)

Nur so ein paar Statistiken....

Von:   abgemeldet 19.07.2002 13:37
Betreff: Tadel-6! Setzen! [Antworten][Ändern]

ICH WAR MAL SO FREI UND NETT DIES AUCH HIER ZU POSTEN^^

Sehr geehrte Damen und Herren (Stand: 18.07.2002 23.00 UHR)

Durch mehrstündige Analysen haben wir die kleinen Drecksäcke unter euch herausgefiltert die sich weigerten unsere Machwerke anständig zu kommentieren. Hier haben wir nun die Rangliste der Kommentierdienstverweigerer:

Zuerst die liiiieben (war haben euch tohhhtahhl supi mehhhhhga doll liiiiehhhhb! *knuddälz*)

Wormmon
Kintaro
Seranal
Alena
Gravity
Feline

Die jetzt folgenden könnten mal etwas mehr tun, also, ihr bekommt noch keine gelbe Karte... noch mögen wir euch... NOCH...

XmarkyX2000
XshadowX

Und mit etwas Abstand, aba immer noch ein bisschen lieb....

Natsu-chan

Und... jetzt... DIE BÖSEN!
Dies ist ein Tadel, eine Gelbe Karte, mit der wir euch angemessen bestrafen.... ihr seid wirklich nicht liiieehhhb.... nehmt euch ein Beispiel an euren lieehhhben Zeichnerzirkelgenossen wie zum Beispiel:

Wormmon, Kintaro, Seranal, Alena, Gravity, Feline (<- die sind wirklich sehhhhhhr liiieehhhhhhhb, das könnt ihr uns glauben *Haggis und Sweatmaron die energisch mit dem Kopf nicken*)

So... nun die bööööööhhhhsen, dreckigen, kleinen, schmierigen, verdummten, faulen, unfähigen, schmutzigen, unansehnlichen., glitschigen, degenerierten, ranzigen, schlechten, ekelhaften, muffigen, stinkenden, wurstigen, denkfaulen, schwachen, nutzlosen, ergebnislosen, schlammigen, breiigen, ekelerregenden, verweichlichten, alterschwachen, täppischen, wankelmütigen, energielosen, kläglichen und desinteressierten Ratten:

Bei gleicher Punktezahl mussten wir durch ein innovatives Auswahlverfahren zwischen den Personen knobeln: Wir haben mit 20 Würfeln gewürfelt, wobei 10 Würfel eine gerade Zahl (AyanamiRei) und 10 Würfel eine ungerade Zahl(Zelgadis) ergaben, weshalb wir uns entschlossen einen 21ten Würfel zu rate zu ziehen. Das Ergebnis war Heiss, nee im Ernst, toll Mandy, du hast einen Buchstabenwürfel genommen...danach kam Freundschaft raus (wir bedanken uns bei dem Magazin SUGAR höhö) und irgendwie kam dann plötzlich raus das ein Würfel getürkt war (Danke Andreas!) und daher geht nun der

Platz 8 an Zelgadis wodurch du den Rang „RosaHerzchenAmRucksackTräger“ erhälst!!

Zwangsläufig geht
Platz 7 an AyanamiRei mit der Bezeichnung „SpielMitDenTeletubbiesCDRom-Benutzer“.

Plötzlich fanden wir heraus das Würfeln out war, also entschlossen wir uns zu pokern (Mau-Mau). Jana spielte für Endara und Mandy für Skydancer (in unserem Fachkreisen auch...na ja..das können wir jetzt nicht so schreiben). Für den Beginn des Spiels ließen wir noch einmal die Schicksalsmaschine (Würfel) entscheiden, frei nach dem Motto „Die Würfel sind gefallen“: Mandy durfte den Anfang machen. Nach einer schweißtreibenden Pokerrunde stellte sich folgende Platzierung heraus:

Platz 6 geht an Endara alias „BritneySpearsVergötterer“!

Platz 5 geht an Skyf...dancer., auch bekannt als MassenposterundNichtkommentatordrecksstück“.(<- ihr seht, wir werden schon gemeiner)

Platz 4 geht diesmal EINDEUTIG an Tamibine , selbsternannte „Sailorkriegerin der Verdummung und Dekadenz.“

Nun haben wir wieder etwas auszulosen, oder streitet sich niemand um Platz 2 und 3?

Durch ein weiteres NEUERES ; NIE DAGEWESENES Auswahlspielchen, genannt Tic Tac Toe, fanden wir auch schon die nächste Platzverteilung heraus:

3. Haggis hat gewonnen und für Reami gespielt, Glückwunsch! Du bist NUR *g* der drittschlechteste Kommentator, wofür man dich jetzt zur „Klosterschwester der Dummbolzen- und Schwachkopfbrigade“ ernennt.

Platz 2 und somit die Silbermedaille geht an MEL, die es noch nicht einmal Wert ist einen Namen zu erhalten.

GOLD geht EINDEUTIG MIT NULL KOMMENTAREN AN UNSEREN OBERDRECKSACK DarkAngelchan, die schon wieder so scheiße drauf ist, das sie einen Namen verdient hat (WIE? Na, steht doch drüber!).

Weiterhin würde Platz 1 noch an ein gewisses Phantom, genannt Jumiko, gehen. Falls es irgendwer kennt, fangt sie ein und bringt sie lebend zu uns..wir werden sie lieb streicheln und mit Wattebäuschen bewerfen, bis sie in ihrem eigenen Blut ertrinkt!!! Bwahahahahahah

Es ist nun 2.16 und wir sind uns einig, das dieses Schriftstück hier ein Produkt eines extremen Drogenkonsums ist (übermäßig gesüßter Kuchen und Zitro Zitronenteegetränk Marke Aldi mit der missachteten Zubereitungsempfehlung von 5 Löffeln, die mit mehr als 3 Löffeln überschritten wurde!!!!). Also weint bitte nicht, nehmt diesen Tadel jedoch Ernst und glaubt nicht das wir das weiterhin so durchgehen lassen. Schreibt auch nicht, dass wir zu aggressiv waren, wir haben euch nur freundlich darauf hingewiesen! Doch abschließend danken wir noch einmal den liiiiieeehhhhhhhben Kommentatoren :
Wormmon, Kintaro, Seranal, Alena, Gravity, Feline (<- die sind wirklich sehhhhhhr liiieehhhhhhhb, das könnt ihr uns immer noch glauben !!!! Und nicht so beschissen wie die
bööööööhhhhsen, dreckigen, kleinen, schmierigen, verdummten, faulen, unfähigen, schmutzigen, unansehnlichen., glitschigen, degenerierten, ranzigen, schlechten, ekelhaften, muffigen, stinkenden, wurstigen, denkfaulen, schwachen, nutzlosen, ergebnislosen, schlammigen, breiigen, ekelerregenden, verweichlichten, alterschwachen, täppischen, wankelmütigen, energielosen, kläglichen und desinteressierten Ratten!!!)

Vielen Dank für’s Lesen.

Eure Profistatistiker

Schweißi und Gedärmegericht
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 19.07.2002 13:39
Betreff: Tadel-6! Setzen! [Antworten][Ändern]

ACHTUNG! Das Posting oben wurde von Haggis auch in dem Bild-Post-Thread hineingestellt.
Ich dachte nur doppelt hält bessa und hier ist es!^^
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 19.07.2002 13:47
ich will auch mehr kommentare, ich hab nemlich bilder die 0 kommentare haben.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19732

Von:   abgemeldet 19.07.2002 15:11
Betreff: NOCHMAL für alle die NEUEINSTEIGER... [Antworten][Ändern]

...unter euch.

Ja so ein Einstieg in den Zirkel ist immer schwer.
RIESENGROSSE ANMERKUNG: Dabeibleiben ist noch viel schwieriger !!!

Zunächst einmal, ist der Zirkel ja nicht nur da um nur irgendwelche Kommentare zu bekommen, also hauptsach viele, sondern mittlerweile ist es so, das Kommentare gegeben werden und auch erwünscht sind, die der Verbesserung gelten.
Lob&Annerkennung sind auch erwünscht, man kann auch sagen was einem nicht so gefällt und was falsch ist; aber nur KONSTRUKTIV!

Für alle die Neu einsteigen wollen, die sollten zuerst einmal ein paar Bilder der bereits vorhandenen Mitglieder kommentieren.
Schau dazu am besten in den Thread hier:

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=9275&seite=1

DIESER THREAD HIER WIRD SPÄTER AUCH NUR FÜR EURE BILDER GEBRAUCHT; POSTET BITTE IN DIESEM THREAD NUR EURE BILDER DIE IHR FÜR KOMMENTIER-/BEWERTFÄHIG HALTET; IHR KÖNNT NEN KURZEN KOMMENTAR ABLASSEN ABER GEPLAUDERT/TIPPS GEBEN ODER AUSTAUSCHEN/FALLS IHR FRAGEN HABT; DANN MACHT DAS BITTE IN DEM THREAD H-I-E-R! (in dem ihr das hier liest)

In dem oben genannten Thread findet ihr auf der ersten seite ein Liste mit den Gallerien einiger Mitglieder (mittlerweile kommentieren ja einige nicht mehr so oft, und andere sind auch wieder dazugekommen)
in der solltet ihr zumindest eines der Bilder kommentieren, oder ihr schaut den Thread ein wenig durch und kommentiert dann hier und da ein paar Bilder, danach könnt ihr in diesen Thread auch eueren Link zu euerer Gallerie abgeben und später auch dann die Bilder posten die der Verbesserung bzw. Kommentare gelten.

Bleibt dann auch unbedingt dran, sprich, andere Mitglieder posten ja auch in diesem Thread ihre Bilder, kommentiert dann auch diese Bilder. Sonst fliegt ihr hochkantig wieder raus, ist mein voller Ernst!
Also "Kommentieren und Gegenkommentieren" lautet das Motto.

Und ^___^ hoffentlich seid ihr jetzt alle nicht zu abgeschreckt, aber in letzter Zeit gibts halt ein paar Probleme weil hier nicht jeder immer mitkommentiert und nur seine Bilder reinpostet, für das ist der Zirkel nicht gedacht.
Neueinsteiger sind immer herzlichst willkommen und die Mitgleider anzahl ist auch nicht beschränkt!

VIEL SPASS NOCH^^
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 19.07.2002 18:13
alena hat mir geschrieben das ich bilder kommentieren soll( !!!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!!!!...) das hab ich jetzt gemacht.
ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde.
eure hikaru

Von:   abgemeldet 19.07.2002 19:12

*Kintaro knuddel* Du bist soooo liiehhhb *g*
Danke, aber ich befürchte das liest eh keiner und deinen lnagen Hinweis werden auch nur wenige Newbies zur Kenntnis nehmen!.,..mal sehen! Na, wann bekomme ich mal eine Antwort, was du so genau für Musik hörst und wann kann man mal wieder ein Bild von dir erwarten???? *ganzUngeduldigIst*

Von:   abgemeldet 19.07.2002 19:47
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]
Mann ihr seid ja hier vieleicht freundlich!!!!Denkt ihr das ihr auf so ne art mehr leute für euren fanzirkel ansprechen könnt???
ein wenig freundlicher ginge es vielleicht schon oder?!
(das hat sich jetzt alles auf kintaros hinweis bezogen)

markysan

Von:   abgemeldet 19.07.2002 20:38

ich will noch was auch in diesem thread loswerden:

ICH FLIEG MORGEN NACH JAPAN UND BIN ERST AM 14. AUGUST WIEDER ZURÜCK.

wenn ich wieder da bin werd ich das mit dem bilder kommentieren natürlich nachholen...

also bitte nicht auf die "schwarze liste" setzen, danke! *verbeug und koffer packen geh* :-]
JAPAN ich komme!!! ^__^

Von:   abgemeldet 19.07.2002 21:46
naja ich wollte nochwas zu kintaros(war doch er,oda?O_o )"aufsatz" da oben sagen:
ich finde es absolut nicht richtig zu sagen die lieben wir ,und die hassen wir,das ist eine eingeschränkte meinugn von ein paar von euch(kA wer da bei dir war)
du/ihr könnt hier nciht für alle sprechen.
ok,ich fidne es auch nciht richtig,das einige nciht kommentieren,aber wenn ihr euch doch eine strichliste führt,warum zum teufel ärgert ihr euch dann über die leute,macht es wie sie udn kommentiert nur irhe bilder nicht!
ich fidne die lösung viel praktischer,als ausfallend zu werden udn meterlange beleidigungen udn niedermachungen zu schreiben.
mal davon abgesehn,das dich die betroffenden personen dafür anzeigen könne,wegen übler nachrede und so....ich hoffe ja mal ,das das keienr tu,das wäre zu übrtrieben,für so ne angelegenheit!!
naja ich bin ja froh,das ich ncith auf eurer liste,der "bösen"stehe,
zumindest habe ich mich dort ncith gefunden^-^;
aber ich habe mich ja auch entschuldigt,warum ich eine zeit lang nciht kommentiert hatte,aber ansonsten habe ich wirklich ALLE kommentiert,auser wenn jemand siene ganze gallerie hinpostet,das fide ich nämlcih doof,ich denke imemrnur das neuste bild st ok,ich habe das ja auch nicht gemacht und habe bei meinen bildern teilweise nur 4-8 komments,das höste sid 16,darum bin ich ja auch im ´zirkle,bin es aba auch selebr shculd,wenn ich meine neusten sachen cnith hochlade^-^'
naja aber irgendwie wurde ich komplet bei der aufzählung vergessen,ich weß garnicgt ob jemand weiß,das ich mit im zirkel bin,schon seit dem 1.thread^-^;
ich meine,warum solte ich auch sonst eure pics kommenteiren,einfach so?neeee,da hab ich nur so 2-3 feste,die ich von mir sleebr aus IMMER kmmentiere^-^';

naja wollte halt nur sagen das ich auch mitgleid bin,seit was weiß ich wie lange und das ich die beleidigungen ziemlich mies und kindisch fand,was ist das bitte für ein verhalten!?

baibai
Tatsu^-^;

Von:   abgemeldet 19.07.2002 21:48
ach und wa sist das NUR FÜR MITGLIEDER?
animexx mitgleider,oder die des zeichenzirkels?
ihr könnt ja shatai fragen,ich bin von anfang an dabei gewesen,ach udn wäre nett wenn mal jemand bescheid sagen würde,wenn wir mal wieder mit dem thread umziehen^-^;

Von:    Alena 19.07.2002 21:59

@Kintaro:
Ich hab schon gemerkt, dass sich so gut wie keiner den ganzen Threat (geschweige denn die erste oder letzte Seite, und schon gar nicht die Regeln) durchliest.
Deshalb hab ich einen kleinen "Willkommenstext/Regeltext" geschrieben und schicke den an jeden, der neu in den Zirkel will (also auch an die, die einfach ohne etwas zu lesen schon den Link angeben).
Ich finde das leichter, als zum 10000. Mal die Regeln im Threat zu wiederholen (weil die ja sowieso niemang liest^^).
Es geht auch schneller (Text aus meiner Textdatei kopieren, Auf "Nachricht" beim entsprechenden Fanartler klicken, Text einfügen und abschicken).
Ich kann das weiterhin machen, so braucht sich auch niemand mehr über die "Zu früh Linker" zu beschweren. Einfach ignorieren. Wenn sie sich für den Zirkel entscheiden, dann sieht man kommentare und wenn sie sich dagegen entscheiden, dann passiert halt nichts.
(Ich hab meinen Text aber auch eher freundlich verfasst... hoffe ich doch^^;;)
..und ihr dachtet bestimmt, ich hätte schon vergessen, dass ich im Vorstand bin, ne?...

So und nun zur Mitgliederliste, die müsste bald mal wieder aktualisiert werden. Serika-chan wurde auch schon aufgenommen, für die neuen ist sie aber eher nicht leicht zu finden...

Von:    Alena 19.07.2002 22:12

Sorry, Tatsu, ich hatte keine Ahnung, dass du Mitglied bist (und von dir habe ich auch keinen Kommentar bekommen ... bei meinen letzten neun Bildern)
Vielleicht liegts daran, dass der Zirkel sozusagen NEU gegründet wurde... keine Ahnung...

Von:    Alena 19.07.2002 22:26

Ich seh schon, ich hab heute viel zu sagen (liegt wohl an meinem inspirierenden Ausflug heute^^;;).

Also nochmal zu dem lieben und schlechten Mitgliedern.
ICh glaube es ist nicht so extrem gemeint, was da stehet. Sondern nur übertrieben, damit die Leute merken, dass sie was ändern müssten, wenn sie weiterhin Mitglied bleiben wollen.
Ich persönlich fand das aber wirklich SEHR ÜBERTRIEBEN. MAn sollte zuerst "persönlich" mit den Leuten "reden" und erst, wenn das nichts bringt zu drastischeren Mitteln greifen.

Dann noch sehr wichtig: ICh wäre nicht damit einverstanden, wer zu den schlechten gehören soll.
Ich würde zu gerne die Beurteilungskriterien wissen (Ich hoffe es war wirklich kein Würfelspiel^^;;)

Ich persönlich zähle
Endara
Aya
Zelgadis
Natsu
Gravity
Markysan
Shadow
SweetMaron
zu den lieben.
Nicht nur, was meine eigenen Kommentare angeht. Ich seh diese Leute sehr oft, wenn ich die gelinkten Bilder kommentiere.
Ich kann also verstehen, dass sich einige Leute beschweren. Sie finden es nicht nur unfair, dass ihr sie beleidigt. Sie finden das besonders unfair, weil die meißten von ihnen in Wirklichkeit SEHR viel kommentieren (vielleicht manchmal sogar regelmäßiger, als ich).

Und ich habe festgestellt, dass einige erst die Bilder, die gelinkt worden sind, kommentieren, wenn sie selbst ein neues Bild haben (so behält man auch leiht den Überblick). Ich finde das in Ordnung. Man muss das aber auch erkennen und nicht sofort denken, dass diese Leute nicht mehr kommentieren, wenn sie mehrere Tage lang nichts neues kommentiert haben. Sie holen es nach (ist meine Erfahrung).

Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:45

Ok, im Moment hab ich nicht allzuviel Zeit um auf alles zu antworten, hab mir schon alles hier durchgelesen und werde dann heute später oder morgen erst antworten, aber nur um eines klarzustellen mein Posting vom 19.07.2002 um 13:37 wurde nicht von mir sondern von Haggis erstellt (kann man auch im !!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!!! nachlesen)
I can feel it!"

Von:    Jubei 20.07.2002 14:35
Betreff: ^^ [Antworten]

Hey...das hier find irgendwie richtig gut kann man noch einsteigen? ^^°
Naja wenn ja...hab gestern was hochgeladen und...öh..naja hier isses:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73831&sort=zeichner
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..

Von:   abgemeldet 21.07.2002 12:39

VERBESSERUNG:
Es wurde von Haggis und Sweatmaron verfasst.
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 21.07.2002 13:03

So ich gehör also zu den Bösen? Zwar nur auf Platz 7 aber.. also.. ich versteh das alles irgendwie nicht. Ich finde Euer Posting, egal von wem es ist, jedenfalls masslos übertrieben und nicht angebracht.

Klar ärgert man sich, wenn man anderer Leute Bilder kommentiert, und die tun es nicht in return, aber es ist ja nicht so, als würden Geld oder Gesundheit von diesen Kommentaren abhängen! Das soll doch alles Spaß machen hier, oder??

Ich mache es meist so, wie Alena sagte, wenn ich Zeit habe, aber ganz sicher, bevor ich ein neues Bild poste, kommentiere ich alles, was neu dazu gekommen ist! Ich bin nunmal kein Schüler mehr (und das soll keine Beleidigung sein, bitte! Nur zur Erklärung!) der vielleicht etwas mehr Zeit hat, ich studiere und muss nebenbei Geld verdienen, da kann ich nicht alle Nase lang online sein und Bilder kommentieren! Und wer das nicht versteht, der tut mir leid.

Ich gebe mir wirklich Mühe, und sollte ich mal ein oder zwei Bilder nicht kommentiert haben, dann war das, weil jemand entweder gleich seine ganze Gallerie gelinkt hat und ich nicht finde, dass das Sinn dieses Zirkels ist, oder weil jemand gleich 10 Bilder auf einmal gepostet hat und ich nicht zu jedem das gleiche sagen will, weil sie sich dann oft nicht gross unterscheiden!

So, dass war mein Wort zum Sonntag, und ich kann nur sagen, wenn es weiter solche Anfeindungen hier gibt, dann denke ich darüber nach, diesen Zirkel doch lieber zu verlassen! So leid mir das tun würde, denn ich finde, dass er eine sinnvolle und gute Einrichtung ist, viele Eurer Kommentare haben mir schon sehr weitergeholfen und ich hoffe, das gilt auch vice versa.

Mit (trotzdem) ganz lieben Grüssen

AyanamiRei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 21.07.2002 13:14

Jetzt habe ich nochmal im anderen Thread nachgelesen.. so, alles nur Ironie, ja? Na schön.. aber ich bei einigen von den Sachen, die ich oben gesagt habe, bleibe ich trotzdem... bitte lest euch dazu mein Posting im anderen Thread durch. Ich hoffe sehr, dass sich die Stimmung hier bald wieder aufhellen wird...

*mit einen sehr kleinen Lächeln

Rei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 21.07.2002 14:12

Hm, das hab ich mir schon gedacht das einige leute hier so reagieren is ja auch verständlich, weil ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde.
Aber ist das Mitter der Übertreibung nicht auch ein Mittel um es den Menschen um einiges klarer zu machen?
Und denke nicht das Haggis und Sweatmaron euch so beleidigen wollten, sie wollte halt nur erreichen das einige Leute hier nicht kapieren das Zirkel da ist um die Bilder kommentieren und gegenzukommentieren!

@Alena
Danke das du mir das gesagt hast, ich glaub ich wär sonst noch durchgedreht wenn irgendwelche Leutchen ankämen und fragen wie das mit dem Einstieg nochmal war?
Cool^^

@Haggis
Reami hat sich doch abgemeldet, schon vergessen?^^
Sie ist doch für ein halbes jahr nach neuseeland gegangen, oder irgeendsowie!? Wormmon glaub ich weiss mehr Bescheid.
Gravity hat sich ja jetzt auch abegemeldet.

Vielleicht sollten wir unter uns Vorstandsmitgliedern die Aufgaben genau verteilen!?

Da wär mal die Mitgliederliste im !!!Nur für für Mitglieder Fanzirkel!!!! -Thread, die hin und wieder erneuert werden sollte.

Dann sollte jemand immer wieder nachschauen wer zur Zeit nicht kommentiert, bzw. nicht kommentieren kann, und das vielleicht auflisten.

Hm, weiss nicht was es sonst noch für Arbeiten gibt, vielleicht wollen ja das auch, ich sag mal "normale Mitglieder", machen.
Kann ja sein, meldet Euch^^

Und um mal selber das mit der Schwarzen Liste etwas zu beheben, ich kann mich erinnern, ich hab jetzt nicht extra nachgeschaut, aber Zelgadis, Endara und AyanamiRei haben immer fleissig bei mir kommentiert.
Ich weiss ja nicht wo ihr da überall nachgeschaut habt, wer nicht kommentiert, Sweatmaron & Haggis, nur bei euch? ich denk mal nicht!
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 21.07.2002 14:34

@tatsu
Ja natürlich bist du noch dabei, naja man vergisst eben, ich entschuldige mich mal dafür!

Aber so einen Zirkel richtig zu "handeln" ist schwer, sieht man ja zur zur Zeit!
Und ja Tatsu dieser Thread (!!!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!!) ist nur für die Mitglieder des Zeichenzirkels und darin könnt ihr, sollt ihr sogar, eure bilder posten! Hast du das denn nicht mitgekriegt????
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 21.07.2002 17:28

Also.... malwieder ein wort von mir zu dem Posting.
Ich hab mir das heute nachmal durchgelesen, teilweise ist es hart, da muss ich allen zustimmen, die dies gesagt haben. aber andererseits, ist der Grundgedanke auf jedenfall die wahrheit. Und falls ihr euch nur mal die namen anschaut, die wir euch verpasst haben, teilweise sind die so bescheuert...

und zu der Methode, wie wir darauf kamen, ob jemand "böööse" oder "liehhhhhhb" war... haggis und ich hatten zusamen 11 Bider, die wir alle in den extrathread gepostet hatten, und hatten dort zusammengezählt, wieviele kommentare wir von jedem hatten. (also, insgesammt höchstens 11 *smile*) eigentlich ahtten wir die liste nur für uns gemacht und als wir dan aus spaß angefangen haben, in diese liste, farben reinzuklatschen und so, dann wurd esimmer verrückter...
und die methoden, wie wir ausgelost haben ,wer auf welchem Platz dann ist (wenn manche gleich viele kommentare hatetn) zeigen ja wohl auch eindeutig, das der text an sich und die ganze platzioerung und dieses "bbbööööööööööse" und "liieehhhhhhhhhhhhhhhhb" nicht allzu erst genommen werden kann...
zB. aya und zelgadis hatten zwar bei haggis (fast) alles kommentiert aber eben dann bei mir nur wenig, deswegen sind sie auch relativ weit nach unten gerutscht und es ist nunmal nur eine zusammenstellung von haggis und mir. wir haben niemand anderen mit einbezogen.
Und ich kanns gut verstehen, wenn sich manche jetzt darüber ärgern, aber seht das ganze doch mal nicht ganz so verbissen... und das war alles extreme übertreibung (allein schon die mehrzeiligen beleidigungen, die überhauptnicht zusammen passten und auch keinen sinn ergaben, oder woher sollen wir wissen, das ihr z.B. "Wurstig" oder "glitschig" oder ähnliches seit?! merkt man da nicht, das man es nciht zu ernst nehmen sollte?!?!? vorallen haben wir nun schon oft genug geschrieben, das es nicht allzuerst gemeint war, sondern für manche nur ein anstups sein soll, das sie sich mal etwas bewegen und nicht nur selber kommentare einkassieren...

Noch was.... diese extreme schreibweise von lieb und böse... als wenn das nicht schon ne verarschung an sich ist... ist jedenfall meine meinung, wenn ihr das nicht so seht, dann tuts mir leid...

@Skydancer: (falls du das hier überhaupt ließt) also, wenn du mir solche kommentare schreibst, dann lass es wieder.... ein bild einfach nur runter zumachen, sit auch nciht sinn und zweck dieses Zirkels...

apropos runtermachen... nur weil wir teilweise etwas beleidigend wirkten, heißt das noch lange nicht, das wir irgendjemanden von euch nicht leiden können... (genauso das mit dem Dreckstück... wie kann man sich nur so über nen in wenigen sekunden, ohne sinn ausgewäghlten rangnamen aufregen, tut mir leid, das kann ich nicht verstehen.)

so ich hoff mal, das sich das jetzt wieder legt, da ich sowie so nciht gerne lange über dinge rede, die eh nichtmehr zu ändern sind (wie zB dieses Posting von haggis und mir...)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!

Von:   abgemeldet 21.07.2002 18:57

So, noch mal eine Meinung von mir bevor ich das ganze Thema vergessen will.
@SweatMarron: Ihr hättet von Anfang an sagen sollen, wie das ganze zu stande gekommen ist! Ich zum Beispiel habe gedacht es sei representativ für alle Mitglieder und nicht nur für euch... Klar das ich dann so schlecht bin, habe deine Bilder ja jetzt erst alle kommentiert... Ging halt vorher wirklich schlecht...

Ich habe dann aus Jux auch mal bei mir geschaut und liefere jetzt auch mal eine kleine Statistik. Ich habe von meinen 14 Bildern bei Animexx fünf (eine durchaus überschaubare Zahl) in den Fanartzirkel gepostet. Von den 17 Mitgliedern, die meine Pics bisher überhaupt kommentiert haben, haben es fünf (!) geschafft, alle Pics zu kommentieren. Die meisten haben nur bei ein oder zwei Bildern etwas geschrieben. Toll finde ich DAS nun auch nicht, da ich mir echt Mühe gebe, alle Pics zu kommentieren (wenn nicht jemand gerade eine ganze Liste postet...), aber es scheint mir halt der Lauf der Dinge zu sein. Anderen geht es sicherlich genauso, man kann ja immer mal ein Bild übersehen. Aber deswegen veröffentlicht nicht jeder sofort eine schwarze Liste, ich nenne hier ja auch keine Namen. Denn dieses Namennennen wirft doch irgendwie ein ungutes Bild auf die Leute (mich zum Beispiel??)....Einer derjenigen, die in dieser Liste da oben auch zu den "Bösen" gehört, hat bei mir alles kommentiert ( danke...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fanart unter dem Namen Serendipity
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück