Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^

Eröffnet am: 22.05.2002 20:10
Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:24
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten]

Das ist jetzt zwar nicht zu den aktuellen Kommentaren, aber es passt immer noch:

So wie eure Reaktionen ausgefallen sind, glaube ich, dass wir, ohne jetzt die Speichellecker und Arschkriecher vor euch zu markieren, nur damit wieder Frieden und Liebe im Zirkel herrscht, mal klären müssen was es mit diesem Brief eigentlich auf sich hat. Grundlegend denke ich, das eigentlich nur drei Personen wirklich ein Recht darauf haben, sich beschweren zu dürfen, was die Beleidigungen angeht:

Mel , bei der es mir jetzt schon leid tut, denn das war wirklich eine Beleidigung und das schiebe ich jetzt mal auf meine Senilität, weil ich vergessen hatte, das du studierst und daher natürlich nicht so viel Zeit hast, sorry.

DarkAngel Chan, sie hat, glaube ich, nur ein Bild gepostet, dafür aber keines meiner und Mandys Bilder kommentiert und dafür gleich „wieder so scheiße drauf“ und „Oberdrecksack“ genannt zu werden ist wirklich nicht sehr nett.

Skydancer, weil sie von den genannten Beleidigungen, allerdings auch zu Recht, die gemeinste abbekommen hat. Wir sollen uns nicht ins Hemd machen, wenn wir mal keine Kommenatre erhalten, dann soll sie nicht in einen Zeichenzirkel gehen, wenn sie es nicht ertragen kann kritisiert zu werden! Bestimmt nicht auf die Art und Weise, aber das du es auch auf die „sanftere Methode“ NICHT verstehst, mussten wir auch schon feststellen. Und um auf dein top-Kommentar zurückzukommen: „In so einem Thread wie dieser zeichen zirkel , muss doch eingelitch irgent wo ein zusammen halt sein“ Wie soll ein Zusammenhalt entstehen, wenn du noch nicht einmal fähig bist, andere Bilder zu kommentieren? Ich sollte mir zwar überlegen, WIE ich etwas sage, aber vielleicht solltest du das Organ zwischen deinen Ohren vorher mal zum DENKEN anregen, bevor du etwas schreibst, denn deine Kommentare sind einfach nur SCHWACHSINNIG und ich bezweifle das du darüber lachst, wenn du noch nicht mal Ironie verstehst! Lass dir das mal durch den Kopf gehen und damit meine ich nicht so oberflächig wie sonst!

Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:

Merkmale, an denen man erkennt, das dieser Brief DEFINITIV IRONISCH/ NICHT ERNST GEMEINT WAR:

1. Die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ passt als sehr formell gehaltene Anrede nicht in einen Anime/mangathread, das ist das erste Signal, wo ihr zumindest stutzig werden solltet.
2. Sogenannte Schimpfwörter wie
- Kommentierdienstverweigerer
- Rosaherzchenamrucksackträger
-SpielMitDenTeletubbiesCDRom-Benutzer
BritneySpearsVergötterer
- Sailorkriegerin der Verdummung und Dekadenz.“ usw.
Wenn ihr das wirklich für gemeine Beschimpfungen haltet, dann wird es Zeit die rosarote Brille abzunehmen!
3. Wenn sich 11. und 12. Klässler als „Profistatistiker“ ausgeben und ihr die „Mau-Mau/Würfel/Tic Tac Toe“- Methode wirklich ernst nehmt. Zumindest bei den „Sugarwürfeln“ sollte man beginnen an der Richtigkeit dieser Methoden zu zweifeln!
4. Wörter die aus einer unnatürliche Länge von Vokalen (und eventuell Konsonanten) bestehen, werden durch diese beim Sprechen in die Länge gezogen und klingen nicht ernstzunehmend (es sei denn jemand von euch hat einen Schaden und spricht wirklich so!): seeeeehhhhrr liiiiehhhb, böööösseeee
Oder glaubt ihr, das die so benannten „Böööööseeeen“ in unseren Augen wirklich böse, das heißt abgrundtief schlecht und würdig in die Hölle zu fahren, sind?
5. bei einer unsinnigen Aneinanderreihung von Wörtern wie bööööööhhhhsen, „dreckigen, kleinen, schmierigen, verdummten, faulen, unfähigen, schmutzigen, unansehnlichen., glitschigen, degenerierten, ranzigen, schlechten, ekelhaften, muffigen, stinkenden, wurstigen, denkfaulen, schwachen, nutzlosen, ergebnislosen, schlammigen, breiigen, ekelerregenden, verweichlichten, alterschwachen, täppischen, wankelmütigen, energielosen, kläglichen und desinteressierten Ratten: „ sollte man wenigstens schon einmal beginnen und sich fragen, ob die Verfasser dieses Postings an diesem Tag nicht Langeweile hatten und deshalb solchen Unsinn (ja, Unsinn, und ihr nehmt ihn Ernst ) verzapfen.
6. Es ist ironisch, wenn die Verfasser es als ironisch zu erkennen geben, bzw. erklären, das es nicht ernst zu nehmen ist:
„wir sind uns einig, das dieses Schriftstück hier ein Produkt eines extremen Drogenkonsums ist (übermäßig gesüßter Kuchen und Zitro Zitronenteegetränk Marke Aldi mit der missachteten Zubereitungsempfehlung von 5 Löffeln, die mit mehr als 3 Löffeln überschritten wurde!!!!).
7. Und als letztes das eindeutigste Merkmal, das die Verfasser es (das Schriftstück) definitiv für nicht ernstzunehmend halten:
Wenn sich der Autor am Ende selbst heruntermacht und durch lustige Übersetzung seinen Namen entstellt. In dem fall wurde aus Haggis Gedärmegericht und aus Sweatmaron Schweißi gemacht.

Also wenn das jetzt nicht ironisch (oder meinetwegen auch sarkastisch) gemeint war und diese Merkmale euch das immer noch nicht beweisen, dann kann es mir eigentlich auch egal sein. Leute wie Endara beschweren sich (zu Recht) das niemand kommentiert, und wenn dann jemand schreibt, wer hier nicht kommentiert ist gleich die Hölle los. Wenn man es sanft sagt, versteht es ja doch keiner, denn das haben wir ja schon oft genug versucht!

Aya Ich habe dich nicht Drecksstück genannt, sondern SpielMitDenTeletubbiesCDRom-Benutzer, aslo wenn das eine Beleidigung ist??? „Haggis.. ich war wirklich traurig, weil ich dachte, dass Du so von mir denkst.“ Klar, erst schreibe ich dir Mails in denen ich mich für meine Kommentare entschuldige und dann mache ich dich ganz doll fies runter? Da muss dir doch ein Licht aufgehen, das es nicht ernst gemeint war!? Und gegen deine Qualitäten als Kommentator habe ich auch nichts gesagt!

So, das reicht jetzt, und lest bitte das nächste mal etwas genauer!!!

Jana

Von:   abgemeldet 21.07.2002 20:05

@ Haggis-chan,

da hast Du nicht ganz genau gelesen. Ich weiss, dass Du/ihr mich nicht so genannt habt, ich sagte nur, dass man mich (nach meinem Kommentar) gerne auch so nennen kann, wenns denn beliebt. Aber das war ja auch, bevor ich das andre gelesen hatte :o))

@ all

Gut, um mal ein Fazit zu ziehen: ihr zwei habt sicher recht, wenn ihr sagt, dass Euer "Brief" recht offensichtlich übertrieben war und von einigen (auch von mir) sicher zu ernst genommen wurde. Vielleicht haben wir wirklich nicht genau genug gelesen. Aber der Sinn der ganzen Aktion ist mir immer noch nicht ganz klar. Tut ja auch nichts zur Sache. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass ihr einen vielleicht etwas arg überspitzt formulierten Brief geschrieben habt( so abwegig ist er nicht, ich habe schon Flamings gelesen, die klangen etwa ähnlich.. bzw. von dir, Haggis, bin ich es langsam gewöhnt, dass Du dazu neigst, dich manchmal ein wenig drastisch auszudrücken :o)) - was vielleicht erklärt, warum das einige (inklusive mir selbst) zu ernst genommen haben) und das auf der anderen Seite die angesprochenen Mitglieder im Überschwang der ersten Emotion auch zu heftig reagiert haben.

Also, wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Wir vergessen die ganze Sache einfach, und machen da weiter, wo wir vor dem Brief waren. Das heisst, jeder gibt sich Mühe, soviel wie möglich (sinnvoll!!) zu kommentieren. Zwingen kann man aber niemanden dazu. Wenn jemand nicht kommentiert, aber seine Bilder postet, kriegt er halt auch keine Kommentare und fertig. Das mit dem Zusammenhalt finde ich schon richtig und wichtig. Das kann nur wirklich gut funktionieren, wenn wir uns halt alle ein bißchen bemühen.

So, das war jetzt Ayanamis Wort zum Sonntag und ich hoffe, damit ist die ganze Sache schlicht gegessen.

Ich schätze alle Eure Kommentare sehr (solange sie nicht sagen "Warum zeichnest Du nicht mal was andres als Dragonball *gg* Nyooo.. ich weiss, dass ich es damit momentan übertreibe, aber so ist das nunmal..!:o))) und möchte das hier ungern untergehen sehn.
Let's keep the spirit alive!

*mal alle der Reihe nach knuddelt

:o)) AyanamiRei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 21.07.2002 21:00
@ kintaro nee,hab mal wieder nith mitbekommen das der thread "umgezogen" sit,zumindest ein teil,gut dann werde ich demnächst nurnoch in den anderen thread schreiben^^;
aber das ich das nicht mitbekommen habe,liegt vieleicht daran,das ich eine ganze zeit nicht kommentieren könnte,aus privaten und zeitlichen gründen hatte ich halt keinen nerv dazu,das hatte ich aber auch irgendwo mal geschreiben,das ist warscheinlich auch der grund,warum du noch keine komments von mir hast @ Alena

aber ich kommentier dir jetzt mal ein paar,ok?so als wiedergutmachung ^^;

@ all
da ich noch von kaum einem von euch überhaupt jemals komments bekommen habe,da ich glaueb ich nru ganz am anfang mal meine bildas heri gepostet habe,würde es mich freun wenn wenigstens ein paar von euch sich die mal nsehen würden^-^;

machts gut,und legt nicht alles auf die goldwage,was jemand tut,oder nciht tut oder sagt^-^;

baibai

Von:    Alena 21.07.2002 21:11

An Tatsu:
Schööön, du kriegst gleich auch ein paar Kommentare von mir.^^
(Bin grad ALLE Bilder im rote-Smiley-threat *g* durchgegangen und hab dich dort auch oft bei einigen Leuten bemerkt^^)

Von:    Alena 21.07.2002 22:53
Betreff: Neuer Anfang? [Antworten]

Aaaaaalso!!!
Da wir uns alle einig sind, dass wir diese ganze Sache vergessen, habe ich einen Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Update der Mitglieder?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ALLE Bilder im "Rote-smiley-threat" durchgesehen und eine Srichliste gemacht, wer kommentiert hat und wer nicht (Ja mei, mir war halt langweilig^^;;). Leider hab ich micht ein wenig verzählt (geringfügig, so dass das Ergebnis immer noch eindeutig ist, aber ich hatte keine Lust alle 76 oder 78^^ Bilder nochmal durchzugehen).

Ich will hier nicht alle meine Ergebnisse aufzählen (außer es wird ausdrücklich verlangt), aber die krassesten Fälle schon... nur um mit euch abzusprechen, wie es nun weitergehen soll.

Also:
-markysan ist doch jetzt ausgestiegen, oder? Dann kann man ihn also von der Liste nehmen, oder?
-Reami ist im Ausland. Also auch von der Liste?
-Gravity ist jetzt auch weg. Von der Liste nehmen?

-Shatai hat nur 4 Bilder kommentiert. Hat aber auch keines gelinkt.
-Jumiko hat nichts gelinkt und nichts kommentiert. Steichen?
-Tambine liegt mit 67 Kommentaren im Rückstand (8 Kommentare/ 3 Links)
-DarkAngelChan (oder so^^;;) liegt mit 69 Kommentaren im Rückstand (7 Kommentare/ 2 Links)

Ich werde gleich noch jedem der oben genannten Personen eine Ens schicken, in der ich sie frage, ob sie noch mitmachen möchten. aber wir müssen trotzdem entscheiden, ob sie von vorne anfangen müssen, wenn sie weiterhin Mitglied sein möchten (Immerhin sind so viele Kommentare nicht aufzuholen. Außer man schreibt nur einen Satz dazu, wie Skydancer heute^^).

Dann wäre da noch Serika-chan. Sie hat alle Bedingungen erfüllt, um in den Zirkel aufgenommen zu werden und wurde auch aufgenommen. Sie hat auch ihre Gallerie gelinkt, aber da haben sich viele beschwert, dass das zu viel sei (wobei sie aber neu war und ihr hättet dann wenigstens das neueste Bild kommentieren können). Nun ja, serika ist jetzt im Urlaub, aber bis dahin hat sie auch weiter neue Bilder kommentiert. Wäre also nett, wenn ihr letztes Bild kommentiert werden würde, wenn die Liste neue Liste fertig ist.

Noch was zu sagen? Ach ja, ich könnte ja die Top drei der häufigsten Kommentare-Schreiber auflisten (Ist etwas anders ausgefallen, als bei Haggis und Sweatmaron).

Platz 3:
-Haggis und XShadowX (mit jeweils 10 nicht kommentierten Bildern)

Platz 2:
-Alena und Feline (mit jeweils 9 nicht kommentierten Bildern)

PLATZ 1:
-Kintaro (mit nur 7 nicht kommentierten Bildern)!!!!!!!
[und nur EINEN EINZIGEN Link von sich selbst]!!!!!!!

So, ich glaub das war alles, was ich loswerden wollte.
Ich warte auf eure Meinungen....

Von:   abgemeldet 22.07.2002 14:11
Betreff: Neuer Anfang? [Antworten][Ändern]

@Tatsu
du kannst ja hier auch weiterhin reinschreiben nur sollst du den Link zu deinem bild in den anderen thread hineinstellen.

@alena
bist du denn grad dabei die liste anzufertigen??
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 22.07.2002 14:13

Waren denn die 7 nicht kommentierten Bilder in dem "Roten-Smiley-Thread" Alena??
I can feel it!"

Von:    Alena 22.07.2002 14:15

Ja, bin grad dabei.
Hab bloß nur von zwei Leuten eine Antwort bis jetzt gekrieg...
Rion und Shatai möchten noch mimachen...

Von:   abgemeldet 22.07.2002 14:18
Peace !

Hier ist meins ! Naja, die Knarre hab ich nicht so gut hinbekommen !
Schaut euch das Bild bitte in Originalgröße an ! Danke !

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=72480&sort=zeichner

Gruß Vendetta

Von:    Alena 22.07.2002 14:20

Ja.
Ich hab NUR die Bilder vom anderen threat angeschaut.
(das erste war von Wormmon auf der ersten Seite^^ den Rest weiß ich nicht mehr, weil meine Strichliste ab dem 30 Bild etwas vereinfacht wurde^^).

Von:   abgemeldet 22.07.2002 14:40

Cool. Aber da sieht man mal wie man so bilder doch übersehen kann, hätt ich ehrlich nicht gedacht!
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 22.07.2002 18:51

Hey Alena, echt Respekt und ich dachte ich und Sweaty hätten Langeweile!
ich nur auf Platz 3?? *g* Da hab ich wohl die Bilder unserer lieben Skydancer nicht kommentiert, werd ich gleich mal nachholen, immerhin gibt sie auch immer so ehrliche und äußerts konstruktive Kritik *g*
Hey Kintaro, ich glaube wir sollten die Liste mit den Links wirklich mal erneuern und vorallem die Aufgaben der Jury einteieln, ich habe zum Beispiel NICHT gewusst, das Alena spontan mal allen Newbies geschreiben hat!!!

Hag

Von:   abgemeldet 22.07.2002 19:44

Mmmh, schreibt mich bitte auch aus der Liste raus, ich will erstmal ne kleine Pause machen ... nicht nur, wegen der Unruhe jetzt, sondern auch, weil die Kommentare immer kritikloser werden und ich eigentlich zum Zirkel gekommen bin, damit ich konstruktive Kritik bekomme. Aber in letzter Zeit sehe ich bei den meisten Bilder immer nur "Wow, toll!" oder "Waaah, kawaiiii"-Kommentare, was für mich nicht unbedingt der Ursprungsidee des Zirkels entspricht.

Von:    Alena 22.07.2002 20:37

Schaaaaade.... aber da kann man wohl nichts machen.

Ach ja, ich hab auch völlig Hikaru-san vergessen!!!!!
Hat hat ja auch alle Bedingungen erfüllt, um aufgenommen zu werden.^^
Wenn sich bis Mittwoch keiner mehr meldet, mache ich die Liste fertig und poste sie dann in den anderen Threat, ok?

Von:   abgemeldet 23.07.2002 14:25

Also, ich wollte auch mal was dazu sagen, weil ich ja jetzt schon länger nicht mehr da war.
Also, ihr müsst zugeben, Ironie war das keine mehr. Es war sehr verletzend, und ich hab mich auch noch entschuldigt, weil ich nicht alle Bilder kommentiere...
Ich möchte nicht aussteigen, weil sich einige Kommentare tatsächlich als nützlich erwiesen haben, aber wenn sowas noch mal vorkommt, bin ich weg, und ich deke auch einige andere...

Ein neuer Anfang? Ok, her mit der neuen Liste. Dann machen wir normal weiter wie bisher.
"Ich erwarte immer vom Leben, dass es mich fertig macht - und ich wurde noch nie enttäuscht."

Von:   abgemeldet 25.07.2002 18:32

Irgendwie Schade endara, aber finde du zeichnest schon perfekte Bilder - findet man kaum fehler bei dir und dann sind die noch so toll da übersieht man die glatt!

@ALLE ÜBRIGENS
Ich gebs jetzt auf, ich hab jetzt tausendmal gesagt, das der andere Thread (mit dem roten smiley: !!!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!! Eröffnerin = Haggis) ausschliesslich NUR für die Links zu Euren Bilder gemacht wurde, labern könnt ihr hier, so ist es doch viel ÜBERSICHTLICHER, aber wenn ihr (manche von euch zumindest) das nicht versteht...
*etwas verwundert ist weil er es schon oft, zu oft gesagt hat*
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 25.07.2002 18:52

Heyx leute... ich soll haggis mal bis Sonntag etschuldigen^^ Kurzurlaub nach Stuttgart.

was Endara du steigst aus?!?? schade...

@natsu: wir haben nun genügend dazu stellung genommen, meine meinung dazu hab ich auch in nem riesen posting in diesem Thread gepostet, wenn dir das nicht als "Entschuldigung" oder als begründung für unser handeln reicht, dann tut es mir Leid oder ehr geasagt, kann ich auch nichts machen

so, werd mal gucken, ob es neue bilder gibt^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:10
~~WERBUNG~~
Kommt ins Daigakusei no Ranma RPG! Es sind noch gute Plätze frei! Wie z.B.:
Choji Ketibeppu
Ichiro Sato
Junko Shimada
Kasumi Tendo
Lardizabal Tanaka
Mousse
Ryoga Hibiki
Yuriko Murata
Würde Spass machen mit euch zu spielen ^.^
~~WERBUNG ENDE~~

Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:14

na doll!
*keine zeit dafür hat*
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:15
Betreff: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^ [Antworten][Ändern]

Soooo^^ jetzt aber ein neuer Anfang:
...
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:33

*am kopf kratz* jetzt machen se sogar schon für ihr RPG's in andern threads werbung.... KÖNNEN DIE NICHT IN IHRER EIGENEN RUBRIK BLEIBEN!??!?!? *etwas grummlig drüber ist* nööö.... ich mach bei keinem RPG mehr mit... nö nö....

naja... dann aber mal nen ordentlichen neuanfang *smile*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!

Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:02

@sweatmaron: Nagut, ne Entschuldigung wra net gerade, aber jetzt ist es ja aus der Welt... Und ich war nicht da, und ich gehöre auch dem Zeichenzirkel an und ich darf auch meine Meinung äußern, ja? *angrins*

Aber jetzt wieder Friede, ok?

Zu den RPG-Werbe-Posts: Lasst das bitte, das gehört nun wirklich nicht hierrein...
"Ich erwarte immer vom Leben, dass es mich fertig macht - und ich wurde noch nie enttäuscht."

Von:    wormmon 25.07.2002 20:07
*nix mehr rafft* worum gehts hier eigentlich grade?
*hüpft wieder zu ihrem shu-kun und yu-kun und versteckt sich* hm also falls des ma wat konkretes neues gibt, bitte sagen! *is ja nie aufm laufenden..*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:19

@natsu... naja, entschuldigung nicht unbedingt, aber ne stellungnahme und und und.... faden verloren *g* nein, egal, was nützt es, wenn wir das thema noch bis zur verdauung breitreden....
ist vergessen und fertig^^

naja... werbung scheint angesagt zu sein.... und wenn se meint, sich dadurch freunde zu machen, soll se sich freuen und weiter in ihrer ähm... sorry.... ich neige heut anscheinend dazu, unhöflich zu werden^^ gomen
~~~~~~~
baba MINDI!

Von:    wormmon 25.07.2002 20:34
....... und ich neige heute dazu loszuheulen.. wollen wir net vielelicht dochn rpg machen (nehmt das net ernst jetzt!) ich spiele dann das kleine verheulte anne-leinchen dass anch 2 Jahren wieder zu ihrer alten persönlichkeit gefunden hat...
Seranal wid wissen was ich meine... *is nach ihrer letzten beziehung total anders geworden und kein sensibelchen mehr* aber jetzt! *heul*
naja egal... schimpft mich doch, mir doch egal... *klebt jetzt ihre neuen bilder an die wand*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Von:    NanaIchigo 26.07.2002 13:21
Ich würde gerne auch mitmachen *liebschau* mein Link:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15758

danke
Nana
!!!Macht mit in meinem Helden RPG!!!

Von:    NanaIchigo 26.07.2002 14:33
ich hab jetzt die 18 bilder von der List Kommentiert! Darf ich jetzt mitmachen??
!!! Macht mit in Meinem Helden RPG !!!!

Von:   abgemeldet 26.07.2002 15:41

Yo, ich denke schon!
Poste einfach die nächsten Bilder die du zeichnest und hochlässt nacheinander in den anderen Thread.
Aber nicht zu viele auf einmal immer ein oder zwei das genügt, du kannst auch ältere Bilder posten, die der kritik/comments bedürfen, aber auch hier nicht 5 auf einmal!
I can feel it!"

Von:   abgemeldet 27.07.2002 15:05
Hallöchen!!!
ich weiß ja nicht ob man als "Nichtmehrmitglied"hier rein schreiben darf*sich umschaut ob schon die ersten steine fliegen"
aber ich wollte mal sagen,das ich vielleicht wirklich einwenig überreagiert hab.wenn ich ehrlich bin hatte ich mir noch nichtmal haggis´ganzen text durchgelesen,sondern nur das ich angeblich nicht oft genug kommentiere...aber ich denke ich hätte sowiso vorgehabt auszusteigen,da ich ähnlich wie endara ziemlich wenige komments von euch bekommen hatte,und wenn dann waren sie auch eher nicht besonders konstrukitiv.wobei ich sagen muss,das ich mich doch immer besonders über die kommentare von:Gravity,Haggis,Alena und swetmaron gefreut hatte.ich will mich auch nochmal bedanken das ihr,trotz das ich kein mitglied mehr bin meine letzten bilder kommentiert hattet.bei dem einem hatte ich immerhin 43 komments die ich ja auch euch zu verdanken hatte.ich werde natürlich genauso eure bilder weiterhin kommentieren ,wenn sie mir gefallen.
baiiiiiiiii
markysan ^__^

Von:    Alena 27.07.2002 22:59

@XmarkyX2000
Also bitte! Hier wirft doch keiner mit Steinen! Und wieso sollten hier denn keine Nicht-Mitglieder reinschreiben dürfen? Naja, ich versteh schon^^;;
Du hast dich über Kommentare von mir gefreut? *freu*
Siehst du, du machst das auch so, dass du noch als Nicht-Mitglied Bilder kommentierst, wenn sie dir gefallen. Das mache ich (und einige andere hier) auch so. Und deshalb ist es ja wohl nicht verwunderlich, dass deine Bilder noch weiterhin kommentiert werden^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück