Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Von:    Honeyeater 11.07.2010 19:05
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]

> Oder ist es so undenkbar, dass jemand den Film gut fand, dass er von der Marketingabteilung beauftragt worden sein MUSS?
> Jeff Palmer auch? Und Honeyeater auch??!
> O_O
>
> OMG, Verschwörung!
>
> ^^
> >net dass der doch gut ausfällt (wer weiß ^^" die hoffnung stirbt zu letzt xD *hartnäckig is*) und ich dann von allen hier eins auf den deckel bekomme XD
>
> Untersteh dich bloß, den Film zu mögen. Außer sie zahlen dir genug dafür. ^^

kann leider keinen geldeingang auf meinem konto verbuchen |D"
schön wärs Oo
aber mir gefällt der film immernoch :P

Von:   abgemeldet 11.07.2010 19:39

>Ist ja nicht so, als würden Marketingfirmen sowas nie machen, nicht? Ich halte es nicht für ausgeschlossen.
>Weil, wie gesagt, der Film war einfach nur supermies. Ich verstehe in der Hinsicht vor allem Palmer nicht, weil der Film vor allem auch in filmischer Hinsicht schlechter war, als viele, viele B-Movies, die solche Titel haben wie "Pirates vs Ninja".
>Der Film hat miese Kritiken verdient. Weil er einfach schlecht war. Superduper mies. Nur dazu gut, ihn zu verreißen.
>Absolute Geldverschwendung

Aber wir sehen an Leuten wie Crescent und Palmer, dass der Film auch gut aufgenommen werden kann.
Ich kann verstehen, wieso du das nicht nachvollziehen kannst. Aber ganz offenbar wurde nicht jede gute Kritik von den Marketingleuten geschmiert, es sei denn natürlich, man unterstellt das einfach jedem Reviewer, der den Film mochte. (Na, Crescent, willste nicht doch endlich gestehen...? ;))

Allerdings halte ich es da doch für deutlich wahrscheinlicher, dass sie den Film tatsächlich und ganz aus eigenem Antrieb gut fanden.

@logopod: Ich weiß nicht... natürlich können die Kommentare geschmiert worden sein. Aber wenn ich ein korrupter Macher wäre, der in der öffentlichen Meinungsmache mitmischen will, würde ich da wirklich Leute ansetzen, die sagen: "Ja, beim ersten Mal war der Film echt scheiße". nur um dann anzufügen: "Aber beim zweiten Mal war er doch ganz gut"?
Wäre es nicht viel sinnvoller, auf den ersten Teil zu verzichten und den Film gleich über den grünen Klee zu loben?

Naja, vielleicht sehe ich die Dinge anders, wenn ich den Film selbst im Kino gesehen habe. Aber selbst wenn er tatsächlich sooooo schlecht ist... ich sach' immer, es gibt Fans für einfach ALLES. ^^
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 11.07.2010 19:48:55

Von:    QueenLuna 11.07.2010 22:16

omg ne penisfrisur @___@ das will ich sehen xDDD ich glaub ich lach mich schlapp^^ danke für die info^^

Von:    Minzetee 12.07.2010 00:43
Also das mit Yues Haaren ist mir echt nicht aufgefallen xD
Naja, ich achte einfach darauf, wenn ich ihn mir nochmal im deutschen Kino ansehe. Darauf freue ich mich sowieso schon: das ganze in Deutsch zu sehen.

Von:    -Yoshi- 12.07.2010 01:42

Okay, dann weiß ich schon mal, worauf ich zu achten habe, wenn ich dato im Kino sitzen werde und mir den Film auf deutsch ansehe XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫

Von:    Jim 12.07.2010 02:09

>Aber wir sehen an Leuten wie Crescent und Palmer, dass der Film auch gut aufgenommen werden kann.

Das Reviews von den Firmen geschmiert worden sein sollen glaube ich kaum. WENN die wen schmieren damit es sich auch lohnt, dann wären das viel gelesene Magazine oder allgemeine Reviewsites - nicht irgendwelche Leute in Fanforen. Die FANS rennen sowieso ins Kino, aber Reviews in Zeitschriften etc. würden viel eher nicht-Fans motivieren.
Davon abgesehen gibt es eben IMMER Leute die einen Film mögen, und sei es noch so miserabel (ich gehöre auch zu diesen Leuten weil ich z.B. ernsthaft C-Actioner mit Steven Segal und so weiter mag und ich finde die Filme auch RICHTIG gut - ich weiß aber das sie filmtechnisch in jedem Bereich absolut miserabel ist... oder, um noch ein krasseres Beispiel zu nennen, ist einer meiner Lieblingsfilme "Daniel der Zauberer"). Dafür muss man niemanden bezahlen, dass ist einfach eine SAche die sich bei einer gewissen Zuschauerzahl zwangsweise nicht mehr vermeiden lässt.

Von:   abgemeldet 12.07.2010 11:35

>oder, um noch ein krasseres Beispiel zu nennen, ist einer meiner Lieblingsfilme "Daniel der Zauberer"

Sag ich ja, es gibt Fans für einfach alles. *hüstel*

^^

(Habe ich erwähnt, dass ich "Im Land der Raketenwürmer" super finde?)

Von:    logopod 13.07.2010 13:03
(Habe ich erwähnt, dass ich "Im Land der Raketenwürmer" super finde?)

Eum...der ist super. ;)

Von:    paptschik 13.07.2010 19:34

Und wie Im Land der Raketenwürmer super ist. Eine Huldigung auf alles was trashig ist und seltsame Monster hat, perfekter kann man sowas kaum machen. Im Land der Raketenwürmer ist für jeden der kein Banause ist ganz großes Kultkino. :)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:    -Yoshi- 13.07.2010 23:59

Ich glaube, ich muss mir den mal ansehen XDD

Aber so langsam sollten wir hier auch wieder zum Thema zurückkommen.

Von:   abgemeldet 14.07.2010 10:27

@Raketenwürmer: Echt? Ich kenne irgendwie nur Leute, die die Augen verdrehen, wenn man den Film erwähnt. Aber gut zu wissen, dass offenbar nicht ICH unter Geschmacksverirrung leide, sondern die anderen. ^^

Okay, back to topic.

Von:    Heuleeule 16.07.2010 00:57

Also, ich schau ihn mir an. Er ist sicher ganz cool. Der Hauptdarsteller sieht richtig hamma aus! O.O

Von:    Honeyeater 17.07.2010 12:32

> Also, ich schau ihn mir an. Er ist sicher ganz cool. Der Hauptdarsteller sieht richtig hamma aus! O.O

Ja ne?°°
Das fiel mir auch auf xD
Dann hab ich mir Bilder angesehen auf denen er Haare hat...
Glatze steht ihm besser |D"""
Guter Aang >DDD

Von:    Minzetee 19.07.2010 16:32
Ist eigentlich bekannt, wie viel von dem Film eigentlich weggekürzt geworden ist? Bzw. wie lange der Film im Original ist?

Von:    Hentaifreak 21.07.2010 21:07

Alda...was geht denn hier...?
Kritik bis ins geht nicht mehr. Bashing oder berechtigt...wisst ihr was...
ich scheise mal herlich auf die Kritiken aller Welt und schau mit den Film am 19 August...an meinem Geburtstag im Kino an...so!

Noch einen schönen Abend mit einander!

Moment mal...die haben die deutsche Version gekürzt, oder wie oder was?
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy
Zuletzt geändert: 21.07.2010 21:08:32

Von:    Minzetee 21.07.2010 21:45
Die haben den ganzen Film gekürzt, nicht nur das Deutsche... ich würde nur gerne mal wissen, wie viel denn nun...

Von:    Hentaifreak 22.07.2010 06:30

Hab ich das so aufzufassen, das der Film fürs Kino gekürzt ist, damit er nicht zu lang wird? Wie lang wird is die Kino Fassung jetzt eigentlich?

Hießt auf DVD bzw. Blue-Ray wird er dann als Directors'Cut erscheinen?
Ich hoffe doch mal.
Ich vermute aus wirtschaftlichen Gründen wird man dann erst die Kino version und später die DC Version. So kenn ich das zu mindest...
nichts desto trotz werd ich mir den Film im Kino ansehen.
Zuletzt geändert: 22.07.2010 06:30:47

Von:    Alaiya 22.07.2010 14:23

> Hab ich das so aufzufassen, das der Film fürs Kino gekürzt ist, damit er nicht zu lang wird? Wie lang wird is die Kino Fassung jetzt eigentlich?

Aktuell ist er mit an der unteren Grenze... Also ohne die Credits waren es glaub ich nicht einmal eineinhalb Stunden ganz. Wenngleich man mit den Credits wahrscheinlich so auf 90 bis 100 Minuten kommen kann.
10 Minuten Credits sind ja nichts neues mehr
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Von:    Pippina 24.07.2010 16:23
Ich freue mich eigentlich mega auf die Filme auch wenn die Amis alle austicken und ihn hassen, wegen der ganzen "Racebender"-Sache.

Alleine schon weil Jackson Sokka spielt *-* Ich bin bei weitem kein Twilightfan aber dieser Typ ist einfach geil!! xD

Mal schaaaueen~

Von:    -Yoshi- 24.07.2010 19:52

Es gibt eine neue Rezension, dieses mal hat Franc Tausch von FilmKritikTV seine Meinung zu dem Film abgegeben.
http://www.youtube.com/watch?v=I-XQTi2KvkE

Von:    Rara 25.07.2010 13:39

Ich hab den Film noch nicht gesehen, sondenr warte brav bis er in Deutschland rauskommt.
Also muss ich mal fragen: Der Film zeigt doch erstmal nur das erste Buch, oder? Wenn ja, dann "müssten" sie doch noch Fortsetzungen drehen.. meine Meinung.
Momo tritt gar nicht auf?
Warum sieht man den feuerlord schon? War das nicht eigentlich mal so voll supermysteriös? Und ist Iroh denn gut dargestellt? (ganz wichtig)
Ok, es ist total belanglos.
Mir gefällt Katara nicht.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Von:    Jim 25.07.2010 13:48

> Wenn ja, dann "müssten" sie doch noch Fortsetzungen drehen.

Es ist nicht unüblich das Filme darauf ausgelegt sind eine Fortsetzung zu generieren, es dazu aber nicht kommt weil der Film brutal floppt oder von den Zuschauern sehr schlecht aufgenommen wird. Last Airbender hat zwar bisher schon 120 von seinen 150 Mio. Dollar Budget eingespielt, aber wirklich gut was gerissen hat der nicht. Warten wirs ab.

Von:    Rara 25.07.2010 14:20

Ich hoffe, dass der Film trotzdem fortgesetzt wird, selbst, wenn er so schlecht ist, wie die meisten sagen. Sonst naja, hat er kein Ende, oder ist da am Ende ein guter Einschnitt gewesen?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Von:    HaganenoOokami 27.07.2010 11:02

Sou also ich muss sagen, ich stehe dem Film eher kritisch gegenüber, wenn aber auch gespannt.
Langsam habe ich mich an Aang gewöhnt und auch daran, dass KAtara und Sokka von keinen asiatischen Schauspielern gespielt werden, was einfach einfacher ist, da es schwierig ist asiaten mit glaubwürdigen bluen augen zu versehen.
Appa find ich auch nicht schlecht gemacht (nur vielleicht etwas zu sehr ins graue gehend) und auf dem Bild was ich gesehen habe sah er eher gruselig als kuschelig aus.
Nun aber zu dem was mit bis jetzt auf Bildern und screenshorts am übeslsten aufgestoßen ist: WO ZUM HENKER IST ZUKO'S NARBE?!?!?!?
die ganze Serie über wird immer wieder erwähnt, dass sein vater ihn mit dieser narbe als verräter gekennzeichnet und ihn für sein Leben lang gezeichnet hat, aber auf screenies vom Film muss man suchen, um nur eine Hautverfärbung zu finden, die einen Hinweis auf die Verletzung darstellt.....mal ehrlich, dieser Zuko könnte genausogut einfach irgendein Feuernation-soldat sein -.- . Ach ja und was mich generell stört...zu wenig schlitzäugige Schauspieler bei einer Verfilmung einer Serie, die ganz klar eher in die Chinesisch-Japanisch-Koreanische Richtung her geht, von Kleidung, Style und aussehen der Leute. Das ist ein riesen-minuspunkt und hat nichts damit zu tun, dass ich asiatenfan bin....absolut nicht, aber das ist echt iwie merkwürdig.....zumal man echt keine Chinesen, Japaner oder Koreaner im Cast sieht.
"Life is too short to waste time on useless thinking"
Scheiß auf "Art is a Bang!" -> "Kunst ist ein WUMMS!!!" xDDD
"Du denkst du hast es kapiert, aber das heißt nicht, dass du es kapiert hast, kapiert?" (Kakashi Hatake)

Von:    Miss-Halloween 27.07.2010 16:43

ui, diese disskussionsanfänge hatten wir vor ein paar Seiten schon eimal ^^

Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:   abgemeldet 27.07.2010 20:39

Ich habe den Film gesehen, bin ein Fan der Serie und ich war... geschockt. Aber ich war so dermaßen geschockt, dass ich lachen musste xD. Das ist wirklich, neben der Dorian Gray Verfilmung von 2002, eine der schlechtesten Verfilmungen überhaupt.
Schönheit braucht Platz.

Von:    HaganenoOokami 28.07.2010 06:12

Ich hab den Film heute gesehen......schlitzäugige schauspieler waren dabei, aber nur nebencharas -> Erd-Bändiger.

Spoiler
Irgendwie wurde vieles rausgeschnitten (wäre sonst zu lang gewesen), aber irgendwie hatte man das gefühl es wird regelrecht durch die Handlung durchgerauscht. Nach meiner meinung war das ein aneinanderklatschen von wirren happenings aus der Serie. Manche Effekte sahen richtig gut aus (besonders das Wasserbändigen wurde einigermaßen gut animiert), aber bei Wind und Feuer wirkte es bisweilen unnatürlich und extrem künstlich und dafür, dass Erde ein FESTES element ist, wirkten die Effekte zum Erdbändigen eher schwammig und kaum feste konturen erkennbar.
nach 3/4 des Films habe ich gesehen: Zuko hat eine Narbe, aber nicht viel mehr als ein etwas breiterer Strich, der seine linke Augenbraue wie die von Mr Spock aus Star Trek aussehen lässt.
KEINE Kyoshi-Kriegerinnen. Die Kyoshi-Statue im Film sieht aus wie ein Kerl mit längeren Haaren ala Prinz Eisenherz.
Kurzum: eine schlechte Verfilmung. Ich bewundere die Martial Arts Fähigkeiten der Schauspieler, aber trotzdem ist dieser Film ein fail für mich. Mit der heutigen Technik, hätte man viel mehr draus machen können. Der Film wirkt überladen mit Effekten - ich meine sicher, ohne effekte ist das überhaupt nicht möglich, aber die Kunst ist es, Effekte so aussehen zu lassen, als wäre es real, auch wenn alle Welt weiß, dass Effekte im Spiel sind. Der Anspruch der Zuschauer an die Filmemacher wächst, das ist klar, aber dessen sollten sich die Filmemacher bewusst sein. Für mich wirkte der Film wie ein 90 minütiger Trailer in Rohfassung. Ich bin enttäuscht, auch wenn ich mir sicher die weiteren Teile angucken werde. Ach ja und Momo ist auch mir von der Partie.
EDIT: Und was mich auch sehr stört - sie haben Aang's Charakter völlig verfälscht, er ist nicht der kleine Junge, der gerne Spaß hat und viel lacht und Unsinn macht. Er ist die ganze Zeit seriös und unnatürlich erwachsen.....

EDIT: So für alle, denen es an selbstdisziplin mangelt, hab ich das jetzt mit der Spoiler-funktion versehen...=.= Ich meine is im Grunde sinnlos, denn sobald der Film rausgekommen ist ist klar das irgendwas darüber hier steht und man kann sich auch durch die diskussionen an sich den film vermiesen lasse, weil immer mehr infos hinzukommen und so quasi immer stück für stück mehr gespoilert wird.
"Du denkst du hast es kapiert, aber das heißt nicht, dass du es kapiert hast, kapiert?" (Kakashi Hatake)
Zuletzt geändert: 30.07.2010 03:28:56

Von:    Erenya 28.07.2010 16:26

@Vorposter
Man kann es ja auch wie den [] Klammern wo Spoiler Drin steht für jene ändern die es nicht lesen wollen ^^
Wäre clever oder?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    HaganenoOokami 29.07.2010 03:47

@Erenya
dann müsste ich den ganzen letzten Teil einklammern, weil nachdem ich das mit den Spoilern erwähnt hatte, wird gespoilert - wer weiterliest is selber schuld und wer konsequent mit sich selbst ist und nicht gespoilert werden will, der schafft es auch aufzuhören ;)
Von daher -> selber schuld

Von:    Hentaifreak 29.07.2010 16:28

Nichts...aber auch garnichts...wird mich davon abhalten diesen Film im Kino anzusehen...auch wenn ich allein im Saal sitzen sollte.
Ich lass mir meine Feude auf den Film nicht nehmen, von keinem Vollpfosten der Welt!

PS: Wozu gibt es wohl die SPOILER-Funktion?

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 29.07.2010 16:28:56

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Zurück