Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Berserkerbraut 30.09.2004 20:32
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]

also ich bin mir sicher, dass es die in der Metal-Abteilung da sind o,o°°°
Aber du kannst zur Info gehen und die können dir, glaube ich, die CDs bestellen
*das mal gehört hat*

dat püppi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20

Von:   abgemeldet 30.09.2004 22:06

ich find auch nie die cds, die ich haben will T.T aber eigentlich is das gar net so schlecht, da kann ich auch kein geld ausgeben ^-^``
@püppi: jetz hab ich angst um dich ^-^``
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Mizu-Micra 30.09.2004 22:23

bei uns im saturn gibts die noch ^^;; (also die immortal cds) naja, haben hier ja auch die hauptfiliale von deutschland *gg*
argh das rammsteinablum im digipack für 15,99 T_T und ich hab kein geld *hoil*
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."

Von:   abgemeldet 30.09.2004 22:34

Immortal CDs?
Och da müsste ich mir auch noch mal die letzten beiden Alben zulegen *seufz*

Probiers doch sonst mal beim mailorder von Nuclear Blast oder EMP, da müsste man die eigentlich auch recht günstig kriegen.
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")

Von:    Berserkerbraut 01.10.2004 13:55

>@püppi: jetz hab ich angst um dich ^-^``

nicht doch ! XD

>Probiers doch sonst mal beim mailorder von Nuclear Blast oder >EMP, da müsste man die eigentlich auch recht günstig kriegen.

nee, mailordner sind kagge, weil man ja noch fürs senden 3,50€ kostet und wenn man mit nachname zahlt sind die postgebüren 3€

oder su machst es so wie ich und bestellst beim EMP bis über 100€, dann fallen zumindestens paar kosten weg :D

Dat Püppi
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18

Von:    Niemandstochter 02.10.2004 10:17
Dange!^^ Ich werd mal gucken wo ich die günstig kriege!
Ob Mailorder günstig sind hängt von der Menge der Bestellun ab, ich glaube, wenn man mehrere Sachen auf einmal bestellt, dann wirds etwas billiger(oder so ähnlich...).

Von:   abgemeldet 03.10.2004 14:01

Sorry, hab übersehen,wer genau von euch gemeint hat, dass die CDs im Saturn günstig wären, aber werd mal trotzdem meinen Senf dazu kippen...
Günstig und Saturn sind für mich in etwa so vereinbar wie Feuer und Eis oder Blaubeermarmelade und Leberwurst... (fragt nicht^^)
Ich hab dort bisher kaum vernünftige CDs unter 15 € gefunden, eher drüber. Ist meines Erachtens nach einfach viel zu teuer und kein gerechtfertigter Preis für eine CD, egal wie gut die Band auch sein mag.
Zumal man diesen Preis auch noch bei CDs zahlt die schon vor mehrern Jahren veröffentlicht wurden...

Ich geh jedenfalls nur noch zum Reinhören hin und kauf mir die CDs anschließend über EMP o.ä.

Einfach etwas warten, mit ein paar Freunden zusammen rotten und schwups, hat man eine Betsellung zwischen 200 und 300€...^^
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."

Von:    Berserkerbraut 03.10.2004 14:13

njo ich bin der Ubeltäter, der dieses gerücht (?) in die Welt gesetzt hat.
Aber was soll man machen, wenn man nicht so tolle freunde in der umgebung hat, die auch sowas hören und was beim emp bestellen?
na? na? na?
oder hast du einen anderen vorschlag ;D

dat püppi

Von:   abgemeldet 03.10.2004 16:18

OK, sorry nochmal fürs Namen vergessen, war keine Absicht^^°

Kurz noch zum "Gerücht": Ich bin bei meinem Post von unserer Saturn Filiale in Ingolstadt ausgegangen und hab angenommen, dass die Preise in den anderen Filialen ähnlich sein werden, korrigier mich also, sollte ich da falsch liegen.

Allzu viele (legale) Möglichkeiten billig an CDs zu kommen hat man jedenfalls wirklich nicht, das stimmt.
(Sollte mir eines Tages die Hammerlösung vor die Füße purzeln, sag ich hier Bescheid ;)
Bei der Sache mit dem Bestellen:
Nun, ich hab auch kaum Gleichgesinnte hier, aber 2 oder 3 Leute reichen meist schon aus und zur Not kann es auch ein Vater oder Bruder sein^^ (großzügige, gleich gesinnte Väter sind was sehr nützliches *g*)

Du könntest natürlich auch ne Weile warten, dann wird die Sammelbestellung größer, oder du hast genug Kohle um selbst auf einmal 10 CDs zu bestellen. (unwahrscheinlich, ich weiß^^°)
Amazon und Ebay usw. lohnen manchmal ebenfalls ´nen Besuch.

Ich bin auch schon auf Flohmärkten fündig geworden^^

Urlaub ist auch immer gut, in manchen Ländern bekommt man CDs wesentlich billiger als bei uns, ohne,dass es Raubkopien o.ä. sind.

Und ansonsten: einfach durch die Foren bestimmter Seiten stöbern, viele haben ´ne Tausch- oder Verkaufsbörse, da findet man auch hin und wieder Schnäppchen.

So, mehr wirklich Geld sparende Methoden hab ich leider auch nicht in Petto...

Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."

Von:    Berserkerbraut 03.10.2004 22:47

>OK, sorry nochmal fürs Namen vergessen, war keine Absicht^^°

Satan vergibt dir xD

>Kurz noch zum "Gerücht": Ich bin bei meinem Post von unserer >Saturn Filiale in Ingolstadt ausgegangen und hab angenommen, dass >die Preise in den anderen Filialen ähnlich sein werden, korrigier >mich also, sollte ich da falsch liegen.

ich denke mal, das die preise gleich sind, glaube ich. ja manche cds sind auch schon für 16.95€ >.< aber ich habe mir zB eine Metal Sample mit 3 Cds inhalt gekauft und hat mich nur 6.95€ gekostet =D
*Schnäppchenjägerin ist*

>Allzu viele (legale) Möglichkeiten billig an CDs zu kommen hat >man jedenfalls wirklich nicht, das stimmt.
>(Sollte mir eines Tages die Hammerlösung vor die Füße purzeln, >sag ich hier Bescheid ;)

BITTE XD

>Amazon und Ebay usw. lohnen manchmal ebenfalls ´nen Besuch.

meine eltern verbietens mir und ich habe angst, dass die cds beschädigt sind >.<

>Ich bin auch schon auf Flohmärkten fündig geworden^^

komm ich schlecht hin >.<

>So, mehr wirklich Geld sparende Methoden hab ich leider auch >nicht in Petto...

spar schon für zwei konzert karten >.>

TROTZDEM DANKÖ

DAt Püppi

Von:    Niemandstochter 04.10.2004 17:00
Das Problem mit den Freunden, die keinen Metal hören habe ich auch...Deshalb werd ich wohl auch nie zu einem Konzert kommen...
Allerdings könnte ich auch alleine eine Summe von bis zu 200 Euro zusammenkriegen XD!!

Von:    MoM 04.10.2004 17:35

Das fieseste ist immernoch, wenn man Freunde hat, die ähnliche Musik hören, aber die nicht so gerne ausgehen *grmpf*
Tjaja Selbst ist die Frau ;)

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:    DemonCaedes 04.10.2004 22:36

Bringt eure Mütter dazu eure Bands zu hören. Dann kommt ihr zu jedem Konzert ^___^
(Na gut, bei GammaRay hat sie sich die Ohren zugehalten, weil sie Kais Stimme nicht mag. -_-" Aber man kann ja auch nicht alles haben...)
We're hunting humans!
Machst du mit?

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:44

also ich geh lieber allein aufn konzi als mit meinen eltern ^-^° ... abgesehen davon mögen sie meine musik überhaupt nich... wenn ich mir meine mami und meinen papi so auf nem cradle-konzie vorstelle... naja, da bietet sich mir ein höchst unstimmiges bild ^-^
never grow old never die

Von:    Berserkerbraut 05.10.2004 14:49

neeeeeeeeeeeeeeeee, meine Eltern mitnehmen O.O°°°° meine mutter hört techno, da würde es ihr bestimmt nicht gefallen >.>
und alleine lassen die mich nicht ;_;

dat püppi

Von:    Mizu-Micra 05.10.2004 15:24

um zum "gerücht mit dem saturn" zurückzukommen. ich weiss ja nicht wie die saturn preise bei euch sind aber bei uns (köln, hauptfiliale) sind die (meistens) günstiger, als z.b beim EMP. die priese sind von saturn zu saturn sehr verschieden, z.b bei und in der haupfiliale kostest "linkin park - hybrid theory" 6,99. beim "kaufhof saturn" auf der hohestrase (ecke schildergasse) kostet das album 7,99. obwohl die saturns nichtmal nen kilometer voneinander entfernt liegen.

Zuletzt geändert: 05.10.2004 15:25:59

Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 12:50

o.O ich dachte immer,dass die im jedem Saturb gleich viel kosten o.O°°

dat Püppi

Von:    Mizu-Micra 06.10.2004 14:13

im grunde kosten sie auch das gleiche. aber es gibt angebote die legt jeder saturn für sich alleine fest. da kanns schonmal passieren das man in einem saturn was kauft das im nächsten 2 euro teurer (oder billiger) ist ;)

Von:    Niemandstochter 06.10.2004 17:54
Um noch mal mit der Sache mit den Konzerten zurückzukommen(^^):
Natürlich will ich meine Eltern da auch nicht mitnehmen!!! Aber es geht eh keiner mit, und wenn ich frage, ob ich mit wem den ich aussm internet kenne gehen kann sind die auch dagegen...;___;(that´s life...)

Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 17:58

meine eltern sind überhaupt so gegen vieles
gegen meine musik
gegen meine klamotten
gegen meine farben
gegen meine tötenköpfen
gegen meine nieten
etc

aber was solls, wenn ich ausm Haus bin, ziehe ich mich bei der besten möglichkeit um ;D

dat püppi

Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:24

Meine Eltern haben mich schon immer entscheiden lassen was solche Sachen betrifft ^^

~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~

Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 18:26

du glücks-Stift (ach ne, des geht ja nit mehr ;_; )

dat püppi

Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:09

also ich darf anziehen was ich will, hören was ich will und auf die konzerte gehen, auf die ich will... ich bin 17, da werd ich ja noch tun dürfen, was ich will -.-
never grow old never die

Von:    MoM 06.10.2004 20:24

> Um noch mal mit der Sache mit den Konzerten zurückzukommen(^^):
> Natürlich will ich meine Eltern da auch nicht mitnehmen!!! Aber es geht eh keiner mit, und wenn ich frage, ob ich mit wem den ich aussm internet kenne gehen kann sind die auch dagegen...;___;(that´s life...)
>

Also das mit dem Internet ist ja auch sone Sache. Ich glaube das würde ich meiner Tochter auch nicht erlauben, auch wenn ich da teilweise gute Erfahrungen mit gemacht habe. ;)
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 20:34

>also ich darf anziehen was ich will, hören was ich will und auf >die konzerte gehen, auf die ich will... ich bin 17, da werd ich >ja noch tun dürfen, was ich will -.-

*sich pieks*
nicht alle haben es so jut wie du ;________;

dat weinende Püppi

Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:39

Hmm, wenn ich so lese, wie es euch mit euren Eltern geht,dann merk ich echt wieder,was für ein Glück ich mit meinen habe...

Meine Eltern sind beide Metalfans, mein Bruder ebenfalls.
Mit meinem Vater geh ich am Wochenende CDs shoppen (dann brauch ich auch nur die Hälfte selbst zu bezahlen^^) und mit meiner Mutsch geh ich diesen Monat in München zum Nightwish-Konzert (sie hat beide Karten bezahlt).
Gegen meine Klamotten und das Nietenarmband haben beide nichts und meine Totenkopf-Ohrstecker findet meine Mutsch niedlich.Hat mir prompt erzählt,dass sie auch mal welche hatte.^^

Ich glaub mir dämmert gerade wiedermal,dass ich es wirklich saugut erwischt hab...
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."

Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 21:18

*sich auf dem Boden schmeiß*
*mit den gliedern rumzappel*
*heul*

ich will auch so coole eltern haben
....
meine Kinder... werde ich als Wiegemusik Cradle of Filth vorspielen
*düster guck und lach*
nyahaha...

... das leben is hart

dat püppi

Von:    Mizu-Micra 06.10.2004 21:36

>meine Kinder... werde ich als Wiegemusik Cradle of Filth vorspielen
>*düster guck und lach*
>nyahaha...

ich sehs schon vor mir: 10 jahre später.... und deine kinder hören... *trommelwirbel*
Brtiney Spears! *schock*

mein paps hört so sachen wie wolfgang petri, und meine mum so joe coker, simply red usw. ;_;
dafür sagen se nix zu meiner musik! XD es sei den sie ist zu laut. (mein paps spendiert mir sogar manchmal cds ^^)

Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 22:03

>ich sehs schon vor mir: 10 jahre später.... und deine kinder >hören... *trommelwirbel*
>Brtiney Spears! *schock*

peverse vorstellung ;_;

>mein paps hört so sachen wie wolfgang petri, und meine mum so joe >coker, simply red usw. ;_;
>dafür sagen se nix zu meiner musik! XD es sei den sie ist zu >laut. (mein paps spendiert mir sogar manchmal cds ^^)

meine mo techno @_________@ und mein dad.... *denk* kein plan ^^°

dat püppi

Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:34
Hmm.. ich höre das was in meinem Stecki steht, naja, noch mehr, gibt viele Bands, wie zum Beispiel Biz Limpkit, Der Rasmus und Lincoln Park!^^
Stay (sic), stay dark!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück