Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| *lol* viel Spaß ôô** Ich mag alles von: Dark Moor: Bells Of Notre Dame, Beyond The Fire Nevermore, Strange Paths Of Destiniy, Halloween, Shadow Of The Nile, Mortal Sin, Quest For The Eternal Flame, In The Heart Of Stone, Somewhere In Dreams, The Night Of The Ages, A New World Dimmu Borgir: Reptile, The Promised Future Aeons, Perfection Of Vanity, Fear And Wonder, Eradication Instincts Defined, Progenies Of The Great Apocaly, Manet Sorgfull IgjennomSkogen, Og Jeg Iakttok Dodsrikets Inntog In Flames: Dialogue With The Stars, Epsiode 666, Gyroscope, Jester Script Tranfigured, Whoracle, Bullet Ride, Hargalaten, In Flames (der Song ö.o), Stand Ablaze, Timeless, Starfosaken, Black And White, Cloud Connected, Dissmiss The Cynic, Free Fall, The Quiet Place, My Sweet Shadow, The Jesters Dance Nightwish: Beauty Of The Beast, Slaying The Dreamer, End Of All Hope, Ocean Soul, The Siren, Romanticide, Dead Gardens, Ghost Love Story, Stargazers, Passion Of The Opera, The Pharao Goes To Orion, Lagoon, Over The Hills And Far Away, The Kinslayer, Bare Grace Misery, Dead Boys Poem, Nightguest Children Of Bodom: Angels Dont Kill, Hate Crew Deathroll, Sixpounder, Touch Like Angls Of Death Schandmaul, Galliard, Dudelzack, Püree, Vogelfrei, Sturmnacht, Sichelmond, Seemannsgrab, Walpurgisnacht, Dein Anblick, Der Letzte Tanz, Der Talisman, Die Goldene Kette, Die Letzte Tröte, Powerdudler, Gebt Acht!, Tyrann, Kalte Spuren, Geisterschiff, Das Tuch, Der Sumpf, Das Duell Subway To Sally: Mephisto, Das Opfer, Unterm Galgen, Die Hexe, Ohne LIebe, Die Schlacht, Veistanz, Kleid Aus Rosen, Wenn Engel Hassen, Krötenliebe, Kain, Syrah, Narben, Knochenschiff, Unsterblich, 2000 Meilen Unterm Meer, Abendland, Die Rose Im Wasser Sirenia: Meridian, At Sixes And Sevens Xandria: Kill The Sun, Wisdom, Isis and Osiris, So You Disappear, Shes Nirvana, The Lioness, Some Like It Cold, My Scarlet Name, Snow-White, Black Flame, Keep My Secret Well Within Temptation: Blooded, Grace, Gatekeeper, Ice Queen, Deep Within, Pearls Of Light, Enter, Mother Earth, Caged, The Promise Kamelot: Forever, Alexandria, Song Of Roland, The Fourth Legacy, Until Kingdome Come, Desert Reign, We Three Kings Rhapsody: The Last Winged Unicorn, The Mighty Ride Of The Firelord, Beyond The Gates Of Infinity, Tears Of A Dying Angel, Rain Of A Thousand Flames, Legendary Tales, Queen Of The Dark Horizons, u.v.m. Unter Anderem auch Soundtracks von Vision Of Escaflowne, X/1999, Angel Sanctuary, Hellsing (der Anime), Arjuna und Herr Der Ringe etc. ^^ Wer sich das alles durchliest bekomtm nen Knutsche von mir >.< echt ey lölz* ^^ find ich gut, dass man hier auch Leute findet, die nicht irgendwelchen Softipop hören, schreeecklich >,< ^^ und irgendwie passt meine Musik auch zu den meisten Sachen die ich sonst so mag <.< z.B. düstere GEschichten *g* Carpe Noctem, ^^ Uah und meine neuen Ohrwurmverursacher sind "After Forever" XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:26:08 |
|
![]() |
||||||
| > nu jaa...ist pzychobitch jetzt sooooo toll? find ich nicht. singen kann die nicht. die hat uns vor dem in strict confidence konzert aufgewärmt und naja... > aber liv christine ist wirklich toll. > übrigens,. the cutre sind keine gothic band. damals, als sie sich gegründet haben, gab es keinen goths, man könnte sagen sie haben gothic klamotten und stiltechnisch erfunden, aber die musik ist alles andere als gothic. es ist eher so new wave. Mhh gehört das nicht irgendwie dazu? -.- Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
||||||
| @Metalnight: Du hast einen guten Musikgeschmack^^ |
|
|||||||
| gothic an sich ist dann doch eine ganz andere musikrichtung als new wave. finde ich. diary of dreams klingt doch ganz anders als the cure, nicht wahr? aber man könnt sagen, dass sich an der efindung des gothic mitgearbeitet haben. sorry für diese kleinigkeiten, aber ich liebe the cure deswegen musste das mal gesagt werden. übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gothic an sich ist dann doch eine ganz andere musikrichtung als new wave. So meinte ich das auch nicht. Ich war nur immer davon ausgegangen, daß es "Gothic" als DIE Musikrichtung nicht gibt, sondern hatte es eher immer als Oberbegriff für viele andere Stile angesehen. *schulternzuck* Wenn dem nicht so ist, muss ich aber fragen, was ein Lied zu "Gothic" macht ;) judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht, wenn ein Lied eine dunkle Athmosphäre hat, oder mit einer Orgel gespielt wird, genau könnt ich das aber auch nicht sagen... |
|
|||||||
| > Vielleicht, wenn ein Lied eine dunkle Athmosphäre hat, oder mit einer Orgel gespielt wird, genau könnt ich das aber auch nicht sagen... Ich würd diese Aussage schnell zurücknehmen ^^ Denn sonst wären Slayer z.B. ja auch Gothic[-Metal]...hehe ;) Naja...zum Thema "Gothic ist ein Oberbegriff": So ist es. Das Wort Gothic beinhaltet Musik,Kleidungsstil,Lebensstil[und vielleicht sonst noch was xD]. Doch ich denke mit "Gothic" wurde hier die ganze Zeit "Gothic-Metal" gemeint...da ja wieder das lustige Schubladen-Raten losgeht ;) Und Gothic-Metal machen zum Beispiel Katatonia[mit K!!!]. ^^ _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 10:41:06 | |||||||
|
||||||
| Oder auch Moonspell Was seltsam ist Mit dem Begriff Gothic im musikalischen Gebrauch, assoziieren die meißen eigentlich sämtliche Mittelalterliche und Metal Musik, die bei Gothic Nights gespielt werden. @Alice Litwin Depeche Mode ist auch keine Gothic Musik, die meißen würden Kraftwerk oder Einstürzende Neubauten auch nich so bezeichen (Begründung s.o.), trotzdem gehört das alles mit dazu und wirkliche Gothic Musik... was soll denn das sein? Ach ja, das mit Pzychobitch: Das einzige was diese Frau kann, ist einigermaßen gut aussehen, der Rest.... da kann ich ja noch besser Gröhlen und Songtexte schreiben XDDDD Stay (sic), stay dark! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 13:04:43 |
|
|||||||
| ICh habe mal eine Frage: Kennt ihr Nasum????????? ^^ Obey your master! |
|||||||
|
|||||||
| öh.. nö aber mein Meister ist wieder da =DDDDDDDDDDD dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh habe mal eine Frage: Kennt ihr Nasum????????? ^^ Mhh so ein bißchen... ich habe das ein oder andere im Radio gehört... arise lässt grüßen Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| da jeden sonntag ab 21 uhr rock/ metal etc auf viva+ gespielt wird und da ich bemerkt habe, dass zur jeden vollen stunde dauernt "zeraphine" mit "die macht in dir" gespielt wird, möchte ich gerne paar informationen von fans erfahren, da diese band mir intressant scheint, kannte sie davor nur vom Namen her .... ^_____________^ bitte um hilfe XD dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Die von Viva scheinen manchmal überfordert damit zu sein die Videos korrekt abzuspielen, immerhin habe ich es schon öfter erlebt, dass da Videos zweimal direkt hintereinander gespielt wurden... |
|||||||
|
|||||||
| > Die von Viva scheinen manchmal überfordert damit zu sein die Videos korrekt abzuspielen, immerhin habe ich es schon öfter erlebt, dass da Videos zweimal direkt hintereinander gespielt wurden... > jup, oder zB. dass sie n falsches titel angeben dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| *löl* ^^ Persiphae du scheinst ja alles durchgelesen zu haben .. dafür bekommst du nen knutscha xD *abknutsch und knuddel* so .. Pflicht erfüllt ^^ An dieser Stelle wollt ich noch sagen, dass meine Aufzählung unvollständig ist *g* |
|
||||||
| Der für mich geilste und kreativste Metal kommt meiner Meinung nach aus Finland !!! STRATOVARIUS, CHILDREN OF BODOM, NIGHTWISH um nur ein paar zu nennen... ich weiss nicht aber irgendwie haben die's alle drauf da hinten! ++Ebenfalls godlike sind Rhapsody, Edguy, Metallica++ und natürlich... Vanilla Ninja...(scherz) ++Ich bin ein Mensch... ...und steh dazu++ |
|
|||||||
| > Der für mich geilste und kreativste Metal kommt meiner Meinung nach aus Finland !!! STRATOVARIUS, CHILDREN OF BODOM, NIGHTWISH um nur ein paar zu nennen... ich weiss nicht aber irgendwie haben die's alle drauf da hinten! > > ++Ebenfalls godlike sind Rhapsody, Edguy, Metallica++ und natürlich... Vanilla Ninja...(scherz) lol, hast recht ;D dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Da haste mal wieder die guten Finntroll vergessen! Aber wartet mal ab bis wir mit unserem Genre GEMM kommen ;) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Da haste mal wieder die guten Finntroll vergessen! > > Aber wartet mal ab bis wir mit unserem Genre GEMM kommen ;) finntroll is gut zum Saufen x3 dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Oder kotzen XDD (sich an ein ganz tolles "Lied" erinnert) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Oder kotzen XDD (sich an ein ganz tolles "Lied" erinnert) lol ? erzähl! XD dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Naja, der Track, wo nur gekotzt wird XDDD Wieso haste eigentlich n Karo bei dir??? Will auch n Karo haben! (oder n Karotaler ^_~) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Naja, der Track, wo nur gekotzt wird XDDD > > Wieso haste eigentlich n Karo bei dir??? Will auch n Karo haben! (oder n Karotaler ^_~) hab mich als vereinsmitglied angemeldet ^^ dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| [OT] Und was hat das für supertolle Vorteile? [/OT] Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > [OT] Und was hat das für supertolle Vorteile? [/OT] Welche weiteren Vorteile habe ich als Mitglied? >>> Preisnachlass: Der Anime- und Manga-Laden und Versender Neo Tokyo hat allen Mitgliedern des Animexx e.V. einen Preisnachlass von 5% auf alle Comics/Manga, Artbooks und Videos zugesagt. Die japanische Buchhandlung OCS in Frankfurt a.M. bietet allen Vereinsmitgliedern einen Preisnachlass von 10% bei einem Mindestwert von 50 € pro Kauf/Bestellung (Bestellung nur in Deutschland möglich). Die japanische Buchhandlung k.press läßt für Animexx-Mitglieder auch die Preise purzeln! >>> Subdomains: Für Animexx-Mitglieder besteht die Möglichkeit, sich Subdomains unter chan.de, hime.de, depri.de, desu.de und sumimasen.de zu holen und auf seine Homepage umzulenken. >>> Eintritt günstiger: Bei der großen Animexx-Convention "Connichi" bekommen Vereinsmitglieder auf das Ticket einen Preisnachlass. Damit ist ein großer Teil des Jahresbeitrags schon wieder eingespart! Auch bei allen anderen Animexx-Veranstaltungen kann man sparen. >>> Extra Service: Zugegeben, bei 20000 Online-Mitgliedern können wir nicht mehr jede Frage genau beantworten. Vereinsmitglieder haben hier aber einen Bonus und werden bevorzugt behandelt bei allen Problemen, die es online so geben kann. >>> und noch mehr: außerdem finden immer wieder kleinere Aktionen statt, so konnten sich Animexx-Mitglieder auf der Animagic 2001 DinA3-Ausdrucke aus unserem Fanart-Archiv mit nach Hause nehmen. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, den Verein für Euch weiter zu verbessern! dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Oho, sehr interessant! Das lohnt sich ja richtig für Leute, die da inner Nähe wohnen! (also nich für mich) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Oho, sehr interessant! Das lohnt sich ja richtig für Leute, die da inner Nähe wohnen! (also nich für mich) hä... ? wo XD ?? dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Sooo ich nutze mal dne metalthread um meine Begeisterung für eine Band zum Ausdruck zubringen, die ich gestern live gesehen habe: Kataklysm Schon lange nicht mehr ein Konzert erlebt, dßa mich so begeistert und mitgerissen hat. Alleine schon wegen der harten Gitarren und deren Melodien, die tolle, kraftvolle Bühnenperfomnace des Vocalist Iaconons und der schier übermenschliche Drummer.. Gibt es noch Leute hir auf Ani, die diese Band hören udn schätzen? I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:05:13 | |||||||
|
|||||||
| soooo *sich auch mal zu wort meld* erstmal@metalnight: kenn zwar net alles, was du aufgezählt hast, hörte sich abba gut an.. dann werd ich mal aufzählen, was ich so hör (kennt eh keiner..) nightwish, blind guardian,altes von H-Blockxx, silverchair (okay, kein richtiger metal..), exploided, nebula queen, atrosis, ministry und noch so anneren kram. ne freundin beliefert mich da immer mit musik. weiß gar nicht, wie die bands alle heißen..>.< Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| > dann werd ich mal aufzählen, was ich so hör (kennt eh keiner..) > nightwish, blind guardian,altes von H-Blockxx, silverchair (okay, kein richtiger metal..), exploided, nebula queen, atrosis, ministry und noch so anneren kram. ne freundin beliefert mich da immer mit musik. weiß gar nicht, wie die bands alle heißen..>.< die meisten band die du aufgezählt hast sind nicht unbekannt. wobei ich dich hinweisen muss, dass exploided eher punk ist, nich? dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||