Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:26
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

> >und der Klassiker: Pille vergessen......... OMFG!!!! *lol*
>
>
> Mädel, wenn ich dein Freund wär, wär ich schneller weg als du "Schatz" sagen könntest, würdest du schwanger werden....
>
>

sind halt net alle solche A**** wie du!
I feel perfekt!

Tina (DoA2)

Von:    Knight_Föner 09.12.2004 14:41
Hurra! Jetzt wo ich mir eure Geschichte durchgelesen hab freu ich mich richtig auf mein erstes mal! Vielen dank^^
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...

Von:    Endstille 09.12.2004 16:08
hatte mal n paar wochen ne delle im knie...hab auf der handbremse gekniet , aua.

Ich war die Seuche, die den Körper
faulen lässt
Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben
halt ich fest
Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel

Von:    Lei 10.12.2004 03:23
ich frag lieber ned wieso du auf der knien müsstest... anscheinend kann man doch alle praktiken auch im auto vollführen xD

Von:    Endstille 10.12.2004 09:51
ja, kann man. und handbremsen aus edelstahl gehören verboten -.-
faulen lässt
halt ich fest

Von:    Lei 10.12.2004 12:04
kannst ja auch mal überlegen kleine kissen oder sonst was zum auspolstern solcher stellen im auto zu deponieren ;)

Von:    Endstille 10.12.2004 12:22
das war ja nit geplant, au0erdem bin ich jetz eh wieder single^^
faulen lässt
halt ich fest

Von:    majorofpain 10.12.2004 14:12

das ist vlt. jetzt auch besser für das auto oder für die schöne handbremse.....*rofl*

Von:    Endstille 10.12.2004 19:08
der Depp hat den armen Golf kaputt gefahren *hoil*
Die my Friend - Because this is the end
Make a final stand and die with a Beer in your hand
-Tankard - Die with a beer in your hand -

Von:    majorofpain 10.12.2004 20:15

tja wer nicht autofahren kann.....wer weis was er während der fahrt gemacht hat......*möp*

Von:    Lei 10.12.2004 21:06
ja wurde bestimmt abgelenkt xD
oder er konnte eignetlich ganich fahren und das auto hatte er nur aus anderem zwecke *gg*

Von:    majorofpain 10.12.2004 21:41

das kommt davon wenn bei ihm so viele frauen während der fahrt auf der handbremse knien oder wo auch immer........

Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:59

Rikuchan .. Hakiro .. ihr habt mein Mitleid! T_T

Ich bin zwar noch Jungfrau und deswegen noch keine Pannen im Bett oder sonstwo.
Aber meine Mutter und deren Verlobter .. Hilfe!!!!! Ich bin minderjährig! Holt mich hier rauus! Y_Y *dschungeldingens nachmach*
Bevor mein Zimmer etwas umgestellt wurde, nachts - mein Zimmer neben deren - nur n PC auf deren "seite" und mein Bett an der Wand- ich hör alles. und das mehrmals in was weiss ich für abständen von wochen oder monaten.

Die Erlösung:
Mein Bruder wollte mitten in der Nacht (Von Mitternacht bis etwa 4-5 Uhr morgens) ein tiefsinniges Gespräch. Da hab ich ein paar Familiengeheimnisse herausgefunden. Da kommt dann plötzlich das Thema: Sex. (Danach haben alle Rotwein gekriegt.)

Brother: Louisa, du weisst, dass Mutter und Andrew Sex haben?
Ich: Ja. *nick* Sie haben mich aufgeweckt! >,<
Mother: *etwas geschockt blick*
Brother: *lacht kurz und dunkel* Sie haben nicht nur das getan.
Ich: *wegseh und arme verschränk* Kann sein ..!

Dann gabs noch anderes Zeug, was ich vergessen habe .. Ach, ich sollte mit Rotwein aufpassen. *1 großes glas wohl doch zu viel an einem abend ausnahmsweise*

C-A

Von:    Missi 29.12.2004 22:30

nayo... Klein-Missi hatte so ne Probleme noch nich...
Von blauen Flecken ma abgesehen... von seinem 'ding' -.- *autsch* tut hübsch weh... nyo und sonst das übliche, blutige lippen usw.

was ich lustig fand war... mein ex und ich grade am küssen, plötzlich er, voll ernst: 'störts dich wenn ich dir jetz sag, das ich schon mal nen jungen geküsst hab?' und was macht kleinmissi? fängt an zu lachen X3

~ Missi

*rauskugel*
~ Das Chaos ist willkommen - Die Ordnung hat versagt XD~D ~
~* Smile, it makes people wonder, what you're thinkin' *~
XD Klein-Missi ist nicht mehr solo! I love ya!!! *.* XD
www.miliwo.de.vu

Von:   abgemeldet 30.12.2004 04:32

> Ach ja....habt keinen Sex im krankenhaus, nein, lasst es bleiben. Die Schwester kam rein (wir hatten uns im Bad eingeschlossen) und hat uns gehört und fragte ob es mir gut ginge, das habe ich wohl nicht gehört, sie hat weiterhin nur die geräusche gehört und hat dann den universalschlüssel geholt und plötzlich vor uns gestanden XDD

*kann nicht mehr*

OMG - das ist ja mit Abstand die schäfrte Geschichte in diesem Thread ^^

Absolut hitverdächtig!!!
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir selber Angst!!!

Von:    steini810 01.01.2005 02:51
Jaja, sex pannen. Beim ersten Mal hab ich knapp 5 mal versucht rein zu kommen hab aber die Öffnung nicht gefunden, DAS war peinlich.

Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:34

pannen unterm sex:
joa hab halt ein kleines zimmmer und da ist es mir mal passiert das ich mir an einer kante vom kasten eine platzwunde aufgeschlagen hab( tut wirklich verdammt eh ><) und meine (noch immer) freundin vollgeblutet hab.(sie had sogar noch gelacht ><*)
ich suchte den frieden und fand den krieg,
ich suchte das leben und fand den tod

zitat von Mahadma Gandi

Von:    Tachyoon 03.01.2005 23:56
*rofl*
Den hab ich ja jetzt erst gesehen... ^^ und sooo gelacht. XD

Bei manchen Erzählungen frage ich mich ob Animexx der Verein der Grobmotoriker ist... ^^"""

-------
Mein Beitrag dazu stammt aus zweiter Hand, ein Ex-Klassenkamerad. Er ist mit seiner neuen Freundin am machen und Sie kam gerade mächtig in Fahrt:
Sie: "JAAA! JAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! STEFAAAAAAAAAAAAAAN! DU BIST SOOOO GEEEEEEEIIIIIIIILLLLL!"
Er: "Ich heisse Martin*..."
--------

*Name geändert, falls hier wer Bekanntes reinschaut und herumerzählt.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:32
das war keine richtige panne nur leicht scheiße!!!
also freund wohnt im keller da kommt nie einer aus der familie runter*glücklich is*
aber dafür gibt es sowas wie haustelefon...
also wir grade am kuscheln und ich ihm eine am...ihr wisst was ich meine.
er auch sehr lieb zu mir kommen immer mehr in fahrt küssen uns und da klingt das scheiß telefon seine mutter is dran und fragt ob wir essen kommen und er nur ja sagen können...^^#
mussten also abbrechen ob beim essen saßen wir uns gegen über ich neben seinem bruder der auch 16 is, da haben wir weiter mit den füßen des anderen gespielt!
plötzlich fängt mein freund an zu stöhnen ich schau den nur an er grinzt seine mutter fragt tut dir dein rücken wieder weh christoph, er sagt nur ja grinzt mich aber weiter an sein bruder schaut mich an dann ihn und flüstert mir ins ohr das glaubt ihr doch selber nich das er rückenschmerzen hat...
ich musste anfangen zu lachen mein freund wusste auch was ich meinte und seine mutter versteht bis heute nich warum wir 3lachen wenn sie fragt hast du rückenschmerzen...

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:52
Naja meine Sex-Geschichten kann man noch mit zwei Händen abzählen -.-" und noch ncihts peinliches passiet ^^"
aber ich lach mich hier tot xD
und sobald mir was passiert schreib ich es hier rein das ihr auch mit mir tot lachen könnt ^^

Von:    Sungmin 06.01.2005 18:12
*hust* Keke wenn du meinst XDDDDDD
Say that you love me
- you can fool me if you want

Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:14
naja, jetzt geb ich auch mal meinen beitrag zu ab! is zwar nix welt bewegendes..aber egal

mein (immer noch ,seit 1 jahr) freund und ich waren grad voll beim sex, als sein bruder in der tür steht und uns etwas über 5 min zusieht, bis uns kalt wurde und wir nur gemeint haben, er solle die tür von außen zu machen, weil es zieht...naja..da hat es dumm geguggt

wir hams mal in nem wald stück getrieben und etwas weiter und fuhr immer a zug lang...und naja, so herbst rum, waren wir wieder dort , hams etan und a zug kam und alle ham uns zugesehen, war total geil

letztes we, waren wir bei meiner mum zu besuch und ham, obwohl sie neben uns lag , rumgefögelt... sie hat nix mitbekommen..voll geil, vor allem weil wir total rumgekeucht ham

und halt des übliche noch, mutter im zimmer, ausm bett gefallen...usw.....

lissy XD

Von:    Vanillaspirit 08.01.2005 20:07

Pannen beim Sex? Ahje... na die Klassiker halt:
falsches Loch erwischt >.< Autsch
im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett gestoßen (was muss das Ding auch so glatt sein? ^^°)
Kondom beim Stellungswechsel verloren... nya, 20 Minten lang in meinem Körper und in allen Ritzen gesucht und nicht gefunden -.-
zu feucht geworden, dass der Penis ständig wieder rausgerutscht ist und ziemlich schmerzhaft gegen den Schambereich gestoßen wurde...
Schwere Unterkühlung beim Sex im Hauseingang geholt (was für sich schon ne Panne ist, bei all den Zuschauern... aber die Lust *hust* ^^°)
bei seinem Höhepunkt wurde mein Kopf gegen die Wand hinter mir geschlagen, von ihm... sowas tut verdammt nochmal weh >.<
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:08

Joa, da hatten wir...
- versehentlich mit dem Kopf an den Nachttisch geknallt und das mehrere Male (*dotz* *dotz*)
- durchs Bett durgefallen (ja, das geht XD Zwei zusammengeschobene Betten, die allmählich auseinanderdriften eben)
- Kopf hat verrenken müssen (weil zu hoch gerutscht und die Wand arg begrüßt hat XD)
- ausm bett gefallen (keine weitere fragen bitte XD)
- aus dem zelt rausgerobbt (fragt mich net wie, ich weiß es nicht! zum glück war das vordach zugezogen XD)

zudem bin ich ein sehr zierliches zerbrechliches persönchen und wenn schatz dann mal auf mir lag und der boden war etwas härter ging mir das sowas von auf die wirbelsäule. ich konnt mich nen tag lang nirgends anlehen ;_;

...und ständige störungen!

Einmal haben Schatz und ich uns ins bett verzogen kurz bevor wir angekündigten besuch bekamen.
ja und dann gings richtig los und auf einmal *klingeling*
Ich: *loooool*
Schatz: *argh* Ich bring ihn um!!

oder nachm duschen, wo auf einmal die mutter rief (aber da ruft ja ständig wer)
Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!?
Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:11:07

Von:   abgemeldet 09.01.2005 00:49

naja...was gibbds da großartiges zu erzähln...das übliche hald...

...latten vom bett sind schon paar mal runtergekracht...
...der kumpel von meinem (damaligem) freund stand 15 minuten vor der tür und hat geklopft weil er seine jacke ausm zimmer holen wollte...
...bei einer party haben wir alle in nem zimmer aufn boden gepennt und wir wolltens unbedingt machn desw. haben wir geawartet bis alle gepennt haben....am nächsten morgen hab ich erfahrn dasss die garnüch gepennd haben sondern uns mit der nachtsichtkamera gefilmt haben*peinlich*
...das schlimmste war als es grad kurz vorm höhepunkt war da sagt mein freund: shice glaub gummy is platzt..wir zwei voll heck meck gemacht..aber nur war ich zu feuchd...war also nich platzt.....
...sonsd das übliche..kopfanschlagen am bettkasten...
...rücken tut in der wanne weh...
auch der marmorboden im bad is hart.(3tage rückenweh*drop*)..
keller is kalt.*hatschie*(erkältungsgefahr!!)..
nyo....mehr is mir glaub auch noch nüch passiert^^

~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~

Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:04

naja viel schlimmes is mir gottseidank noch nicht passirt aber eine lustige sache gibts da doch^^

steh mit meiner freundin an der kellertreppe die echt verdammt viele stufen hat^^ sie überfällt mich und wollte mich gegen die wand neben der treppe drücken,naja...irgendwie hat sie oder ich die wand verfehlt und ich bin mal eben die treppe runtergefallen. folgen:20 min bewustlos und kein sex v.v"

njoa aber lusitg war es als der krankenwagen kahm mit ner ärtztin und die sich gefragt hat wie das passirt ist xD zum glück hatte ich noch meine shorts an xD

Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:26
Ja meinem Schatzi hats was am Schnidel gemacht und der hat dann geblutet wie Sau -.- Irgendwie is das Häutchen zwischen Eichel und Vorhaut gerissen.
Einmal bei rumfummel, stand plötzlich die Katze zwischen meinen Beinen und hat geguckt was mein Mann da unten so rumfingert.
Als wir die gesehn haben, sind wir einfach in schallendes Gelächter ausgebrochen -.-
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Von:    klein_pluto 08.02.2006 14:09

Na ja... ein Pups war da mal im Spiel... XDD~D

Und das IKEA Bett ist eingekracht! Toll, aber es lag am Lattenrost, wir hatten die falschen und das wussten wir nicht und sind dann im entscheidensten Moment runtergekracht.. *hüstl*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:22
Mein peinlichstes Erlebnis war ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Weil halt Sex im Auto und dann kommt dein Freund und Helfer. Das krasse war wir sind mittendrin undbekommen nix mit und dann auf einmal leuchtet ne Taschenlampe ins auto ich dachte erst irgendsonn spanner wollt den verjagen und zack steh ich mit runtergelassener Hose vor der Polizei. Dass war mein ganz spezielles Erlebnis.

Von:    Taichi 09.02.2006 11:44

ja wenn der ins falsche loch geht is echt derbst mies *schmerz* T~T 2x schon passiert *argh*
oberseite von fuß aufm tepppich aufgescheuert -.-, konnt voll net laufen ey.narbe is auch noch da. schönes andenken an die nette affäre ^-^ *lechz*

tschuß!!
My Life , my pride is broken!!!

Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer..
Zuletzt geändert: 09.02.2006 11:45:50

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück